BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erstbesuch im FKK-Sharks in Darmstadt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    BW7 Tip Erstbesuch im FKK-Sharks in Darmstadt

    Hallo Zusammen!

    Wieder einmal verspürte ich Lust in mir aufsteigen. Da das Wetter sehr schön war stand dieses Mal ein FKK-Club am Plan. Die schwierigste Entscheidung zuerst. Welcher Club soll es werden? Meine Anforderungen waren klar: hübsche Frauen, schöner Außenbereich, gutes Essen und mit dem Auto von Stuttgart in max. 2,5 Stunden zu erreichen. In meine engere Auswahl kamen Sakura, Paradise, Pirates Park, First, Monte Carlo, Palmas, Venezia oder Sharks. Sakura, Pirates Park und First kenne ich bereits, die anderen sind mir bisher unbekannt.

    Sakura ist ein schöner und geräumiger Club aber dieses Mal waren auf der Anwesenheitsliste zu wenig Damen gelistet, die in mein Beuteschema fallen. Bei den anderen Clubs gibt es ja leider überhaupt keine aktuelle Anwesenheitsliste mehr. Somit besteht in den kleineren Clubs immer die Gefahr, dass nur wenig entsprechende Damen anwesend sind. Das Palmas und Venezia gehören zusammen und man kann mit einer Eintrittskarte beide Clubs besuchen, die über den Garten miteinander verbunden sind. Laut telefonischer Auskunft waren allerdings an meinem Wunschtag in beiden Clubs zusammen nur etwa 25 Damen anwesend. Ohne weitere Infos zu den Damen war mir dies zu wenig. Also musste ich mich noch zwischen dem Paradise und Sharks entscheiden. Da das Paradise (soviel mir bekannt ist) nur über eine Terrasse und nicht über einen Garten verfügt, entschied ich mich die längere Fahrt nach Darmstadt in Kauf zu nehmen.

    Am frühen Nachmittag traf ich dort ein. Schade fand ich nur, dass mich an der Rezeption niemand fragte ob es mein erster Besuch hier war und ich vielleicht eine Führung möchte. Aber egal, ich erkunde die Clubs ohnehin gerne in Ruhe. Also schnell unter die Dusche und in mein Cluboutfit (Handtuch) geschlüpft. Dann starte ich meine Erkundungstour.

    Der Club hat wirklich ein sehr schönes Ambiente. Geräumiger Aufenthalts- und Barbereich, Wellness und ein extrem schöner Außenbereich. Noch dazu alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Noch dazu waren sehr viele Damen anwesend. Darunter auch zahlreiche Optikkracher. Eigentlich für jeden Geschmack eine passende Dame dabei.

    Ich genehmigte mir einmal einen Kaffee an der Bar und wurde direkt von der ersten Dame angesprochen. Es war eine schwarzhaarige Schönheit mit gigantischen Brüsten. Sie stellte sich mir als Brenda vor. Hoffentlich habe ich mir die Namen der ganzen Damen richtig gemerkt. Sie fiel genau in mein Beuteschema, allerdings ist es mir für den ersten Zimmergang (ca. 15 min nach dem Eintreffen) noch zu früh gewesen. Daher vertröstete ich sie auf später.

    Ich genoss eine Weile die Sonne im Außenbereich ehe ich beschloss, dass der erste Zimmergang unausweichlich ist. Eine kurze Runde durch den Barbereich gedreht und ich lief Jessy in die Arme, die gerade erst angekommen war. Sie ist eine hübsche schwarzhaarige Dame mit einem grün gefärbten Pferdeschwanz und riesigen Brüsten. Nach kurzem Smalltalk war der Zimmergang beschlossen. Schade das es bei ihr die Girlfriend-Experience (ZK‘s) nur gegen Aufpreis gibt. Das war mir etwas zu viel und so entschied ich mich nur für das Standardprogramm. Es folgten ein toller BJ, sanfte Streicheleinheiten und ein ausgiebiges Verwöhnprogramm ihrer tollen Brüste. Danach sattelte Jessy gleich einmal auf. Ihre Bewegungen waren zuerst etwas vorsichtiger aber sie erhöhte recht schnell das Tempo. Es folgte der Wechsel in die Missio und hier hielt sie sehr gut dagegen. So vergnügten wir uns sehr ausgiebig ehe es um mich geschehen war

    Das war schon mal ein richtig toller Start in den Nachmittag und ich würde sie sofort wieder besuchen. Im Anschluss war wieder Entspannung im Garten angesagt. Ich genoss das schöne Wetter, musst dabei aber ein paar Damen vertrösten, dass es für einen weiteren Zimmergang noch zu früh ist. Keine der Damen war dabei aber aufdringlich oder hatte Probleme mit einem „nein“. Also sehr entspannt.

    Nach einer Weile drehte ich ein paar Runden durch den Club, konnte leider zuerst keine meiner Auserwählten sehen, lief dann aber durch Zufall wieder Brenda in die Arme. Also war der nächste Zimmergang schnell beschlossen.
    Auch Brenda bot mir ZK’s nur gegen Aufpreis an, was ich dankend ablehnte. Da zu dem Zeitpunkt unseres Zimmergangs alle anderen Räume belegt waren, mussten wir uns mit einer der winzigen Boxen im Erdgeschoss begnügen. Dabei handelt sich nur um ein Bett welches durch einen Vorhang abgetrennt ist. Diese Boxen waren aber noch alle frei, so dass wir absolut ungestört waren. Nach einem angenehmen (aber nicht sehr tiefen) BJ wechselten wir in die Löffelchenstellung. Dabei gab mal Brenda und dann wieder ich den Takt vor. Zwischendurch konnte ich ihre hübschen Brüste sanft massieren und unser Treiben im Spiegel sehr detailliert betrachten. Es folgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt Brenda sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr ausgiebig ehe es um mich geschehen war

    Nach weiterer Entspannung im Garten stand Essen am Plan. Es wurde gegrillt und es gab eine reichhaltige Auswahl. Von Kotelett, Hamburger, Grillhähnchen und diversen Würstchen war alles dabei. Zusätzlich noch diverse Beilagen. Auch geschmacklich war alles sehr gut.

    Im Anschluss war noch etwas Erholung bei Kaffee und Kuchen angesagt. Auch das Kuchenbuffet war sehr gut. Es gab immer mindestens 2 unterschiedliche Desserts, Obst und Schokopudding. Nun war ich mir etwas unschlüssig ob noch ein weiterer Zimmergang folgen sollte oder ich besser die Heimreise antreten sollte. Zu dem Zeitpunkt waren nämlich gerade extrem viele Damen belegt. Dann gesellte sich aber Samantha mit einer dunkelhaarigen Freundin (Name hab ich leider vergessen) zu mir. Samantha ist eine hübsche Blondine mit netten Brüsten und einem Blumentattoo auf der Hüfte. Da die Akquise der beiden Damen so lustig und erotisch zugleich war, entschied ich mich zum letzten Zimmergang des Abends. Die beiden Damen boten mir auch ein gemeinsames Liebesspiel an, dies war mir angesichts der Uhrzeit aber etwas zu viel. Daher begab ich mich nur mit Samantha aufs Zimmer.

    Samantha kniete sich gleich zu Beginn aufs Bett und bot mir einen genialen BJ an. Dieser war mit Abstand der beste des ganzen Tages. Also ließ ich mich sehr intensiv verwöhnen, was mir viel Selbstbeherrschung abverlangte um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier mussten wir zunächst einen langsamen Start hinlegen, konnten unser Tempo aber bald steigern. Nun gestalteten wir unsere Betätigung sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Man konnte uns beiden die Anstrengung deutlich anmerken ehe es um mich geschehen war

    Nach einer kurzen Pause verließ ich total befriedigt und zufrieden den Club.


    Fazit:
    Das FKK-Sharks ist einer der besten Clubs in denen ich bisher war. Tolles Ambiente, gutes Essen und viele äußerst hübsche Frauen. Ich komme mit Sicherheit bald wieder.
    Alle meine Zimmergänge sind toll verlaufen und ich würde Jessy, Brenda und Samantha sofort wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    *lol*

    ZK gegen Aufpreis in einem hochpreisigen Club .... wer´s mag
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Das war einer der wenigen Nachteile des Clubs. Ich kann aber nicht sagen ob dies Clubstandard ist oder nur bei meinen Auserwählten der Fall war.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    *lol*

    ZK gegen Aufpreis in einem hochpreisigen Club .... wer´s mag
    Aufpreis für ZK habe ich im Sharks bisher nur 1x bezahlt. Ich buche jedoch fast immer 1Stunde.. vielleicht liegt es daran

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Das war einer der wenigen Nachteile des Clubs. Ich kann aber nicht sagen ob dies Clubstandard ist oder nur bei meinen Auserwählten der Fall war.
    Hallo Nachtbub,

    danke für den Bericht. Im Sharks ist es jedoch schwierig über den Namen eine SDL zu finden. Ich versuche deshalb die Mädels so gut es geht zu beschreiben.
    Hilft bei der Suche erheblich mehr...

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 49 Danke für 25 Beiträge
    Was nehmen die Damen denn für eine halbe Stunde, 50 €? Und was wäre denn der Aufpreis für ZK gewesen? BJ mit oder ohne? Das Sharks will ich demnächst nämlich auch mal besuchen.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.654
    Erhielt 4.021 Danke für 1.337 Beiträge
    @ Jai888
    Ich finde, nachtbub hat sie doch ganz gut beschrieben...

    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Es war eine schwarzhaarige Schönheit mit gigantischen Brüsten. Sie stellte sich mir als Brenda vor. Jessy, Sie ist eine hübsche schwarzhaarige Dame mit einem grün gefärbten Pferdeschwanz und riesigen Brüsten. Samantha ist eine hübsche Blondine mit netten Brüsten und einem Blumentattoo auf der Hüfte.
    Namen werden im Sharks einmalig vergeben, nur wenn ein Mädel aufhört oder längere Zeit nicht mehr da ist, kann eine andere
    ihren Namen übernehmen. Es hilft so gut wie gar nicht, andere SDLs nach einem bestimmten Mädel zu fragen.

    Entweder kennt sie die dann überhaupt nicht oder sie sagt Die ist nicht mehr da.
    Versucht natürlich selbst, ihre Chance zu bekommen!
    Geändert von Bruce Willi (30.08.2017 um 08:50 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.654
    Erhielt 4.021 Danke für 1.337 Beiträge
    Zitat Zitat von skipper63 Beitrag anzeigen
    BJ mit oder ohne? Das Sharks will ich demnächst nämlich auch mal besuchen.
    Diese Frage hättest du im Forum vor dem 1.Juli stellen können, aber nicht jetzt!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. #9
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von skipper63 Beitrag anzeigen
    Und was wäre denn der Aufpreis für ZK gewesen? BJ mit oder ohne? Das Sharks will ich demnächst nämlich auch mal besuchen.



    Man sollte im Sharks oder auch in den anderen Hessischen Großclubs Oase und World sich nicht als Neuling zu erkennen geben.
    Vor dem ZG alles abklären ZK, BJ usw. Natürlich das ganze nicht verhörmaßig gestalten.

    Es gibt einige Girls im Sharks, die einen Aufpreis verlangen für ZK oder diese erst ab 1 Stunde anbieten.
    Da ist es einem selbst überlassen, ob man darauf eingeht. Aber jetzt behaupten, dass es im Sharks die Regel ist, ist völlig aus der Luft gegriffen.

    Es gibt sehr sehr viele Schönheiten die diesen Service schon ab einer CE anbieten.

  12. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    • Hab mich gegenüber den Damen als Sharks-Neuling geoutet. Vielleicht war das der Fehler, dass ZK's aufpreispflichtig waren.
    • Das ZK' standardmäßig ein Extra wären hab ich nicht behauptet. Meine Aussage war, dass ich es nicht beurteilen kann.
    • Preislich schlagen alle angefangenen 30min mit 50€ zu Buche. Aufpreis für ZK wären einmalig 50€ pro Date gewesen. Das war es mir nicht wert.
    • Die Mädels hab ich so gut ich mich erinnern konnte beschrieben

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skipper63 Beitrag anzeigen
    BJ mit oder ohne?
    Diese Frage hättest du im Forum vor dem 1.Juli stellen können, aber nicht jetzt!
    Sehe ich auch so. Alles was diesbezüglich hinter verschlossenen Türen abläuft bleibt hinter den Türen

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
    Ich würde mich dann gleich mit meinem Erstbesuch gestern hier anschließen. Einige der Informationen habe ich von einem FK mit dem ich dorthingefahren bin.

    Zuerst über den Club selbst: Nach dem üblichen Prozedere an der Rezeption geht's gleich links in die Umkleiden und zum Duschen. Durch die Dusche ganz rechts hinten kommt man auch direkt im Gartenbereich neben der Sauna raus. Aber dazu gleich mehr. Von der Rezi aus geht es direkt in den Hauptbereich des Klubs. Gleich hier sind die besten Plätze um die Mädels zu beobachten oder eine Flugbuchung vorzunehmen, wenn die Damen aus der Dusche oder von den Zimmern oben kommen. Zu eurer Linken geht's über die Küche und eine Art Wintergarten mit Fernsehern (heute Tennis) in den Garten raus. Dort kann man den Pool, die Sauna oder die SDL in kleinen Holzhütten genießen.

    Wenn man stattdessen weiter in den Klub vordringt, kommt man an der Bar und auf der linken an Seite am "deutschen Tisch" vorbei ins ehemalige Pornokino, das mittlerweile zu verspiegelten Bettkabinen ohne Kino umgebaut wurde. Im weiteren Verlauf findet man das Solarium und die Treppen rauf zur Whirlpooletage. Von dort aus hat man einen guten Ausblick auf die Gäste und die Poledancestange und findet "Höhlen" in die man sich ebenfalls für ein Schäferstündchen zurückziehen kann. Unten weiter und links am Turm mit dem Aquarium vorbei erreicht man einen zweiten wesentlich kleineren, aber sehr ruhigen Außenbereich. Auf der anderen Seite dieses Turms findet man noch mehr Zimmer, Massage, die schon erwähnte Poledancebühne und schon kommt man wieder an der Bar raus.
    Das Mittagessen hatten wir leider verpasst, aber zum Abendessen ab 5 gab's viererlei Fleisch mit wechselnden Beilagen. Neben dem Buffet mit Hausmannskost gibt die Küche auch direkt Essen aus. Heute war das asiatisch. Ich hatte für's erste Abendessen Pute mit scharfer Paprikasoße, exzellentes Rinderschnitzel in Pfefferrahm dazu Reis. Das zweite Abendessen bestand aus einem roten Curry nach Thai Art, gebratenem Reis und Minifrühlingsrollen.
    Zu den negativen Punkten des Sharks zählen die lange Wartezeit an der Bar auf die Getränke, die sich zunehmend verschlechternde Luft im Hauptraum und, dass einige Mädels uns bis zu vier Mal versuchten aufzureißen. Wer damit leben kann, hat definitiv einen Klub zum Feiern gefunden.

    Zu den Mädels: nach eingehender Pirsch hatte es mir Sascha, eine schwarze Schönheit aus Ghana angetan. Die Verhandlund gestaltete sich als etwas ausführlicher, wobei das weder an Ihrem noch an meinem Englisch gelegen hat. Französisch beidseitig und Zungenküsse sollten extra kosten, worauf ich mich dann auf eine Stunde zum Normalpreis mit beidem inklusive hinreißen ließ. Ihre Französisch-Performance war zwar solide, aber motivationslos. Anschließend probierten wir noch Cowgirl, zwei Varianten Doggy und Missionar durch. Selbst mit einer Stunde Zeit ging ich leider unabgespritzt raus, da Sie neben den dann doch fehlenden Zungenküssen ("Maybe later" oder "Not the first time" [TM]) auch noch alle paar Minuten ihren Mund, Vagina oder meinen Penis und Finger mit irgendeinem Tuch abwischte und dafür auch den Blowjob mehrfach unterbrach. Da half selbst "Augen zu und durch" nicht. In dem Sinne spricht für die SDL leider außer ihrer exotischen Hautfarbe nichts und mein Wiederholungsfaktor liegt nur bei 60%. Zu Erkennen ist sie an ihrer Hautfarbe, etwa faustgroßen Möpsen und dem Fehlen von Piercings und Tatoos. Heute trug sie nur ein schwarz-weißes Strumpfband und ihre Haare brustlang in spiralfärmigen Strähnen. Sie dürfte etwa 1,72m groß sein.

    Kurz danach lief ich Samantha über den Weg, die mir vorher schon anhand ihrer stolzen Argumente Größe C aufgefallen ist. Obwohl sie nachhelfen ließ, fällt das gar nicht auf Ich sprach Sie an, ob mein kleiner mit ihren großen Freundschaft schließen könnte und sie Zungenküsse im Angebot hat. Beides bejahte sie ohne Aufpreis und wir verabredeten uns für später, damit ich mich noch von dem Stress vorher erholen könne. Nach ner Runde im Whirlpool ging ich dann wieder auf die Suche nach ihr und wartete schließlich etwa eine Stunde, aber es hat sich gelohnt! Auf dem Zimmer knutschten wir dann kurz aber intensiv rum bevor ich sitzend und liegend ihre Brüste genießen durfte. Der Tag war schon lang und sie scheinbar nicht mehr so fit, sodass ich ihr erlaubte zwischendurch auch mal das Gebläse einzuschalten, was ich auch in keinster Weise bereue. Also am Ende doch nochmal Glück gehabt und ich werde sie definitiv nochmal beehren, nicht zuletzt um mit ihr noch die Horizontale auszuprobieren Wie mein Vorredner schon erwähnte ist sie aktuell blond. Ihr Tatoo besteht jedoch nicht nur aus Blumen - Rosen um genau zu sein - sondern auch Traumfängern. Sie misst auch nur etwa 1,60m.

    Gruß
    Zifix
    Geändert von zifix (03.09.2017 um 15:18 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu zifix für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Danke für deinen Bericht. Sacha hätte mir optisch auch gut gefallen. Aufgrund deiner Beschreibung bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie bei meinem nächsten Besuch buchen würde.

    Zitat Zitat von zifix Beitrag anzeigen
    Samantha... Ihr Tatoo besteht jedoch nicht nur aus Blumen - Rosen um genau zu sein - sondern auch Traumfängern.
    Stimmt, da war doch noch mehr. Angesichts der netten Brüste können einem Mann solche Details entfallen

  17. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht. Sacha hätte mir optisch auch gut gefallen. Aufgrund deiner Beschreibung bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie bei meinem nächsten Besuch buchen würde.

    Stimmt, da war doch noch mehr. Angesichts der netten Brüste können einem Mann solche Details entfallen
    Blumentatoos sind halt zu häufig und sie darf ruhig öfter gebucht werden.

    @Sascha: Der Putzfimmel war echt der Abtörner und der Rest hat's halt nicht wieder wettgemacht
    Geändert von zifix (04.09.2017 um 07:26 Uhr)

  18. #14
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.654
    Erhielt 4.021 Danke für 1.337 Beiträge

    Blonde Dani - Rammeln im Kaninchenstall (Ex-Kino)

    Dani ist Anfang 20, Rumänin mit blonder Wuschelmähne, blauen Augen und C-Titten, die der Schwerkraft aber schon sichtlich nachgeben.
    Fasziniert war ich von ihrem Gesicht, das eines der hübschesten ist, das ich je im Raubfisch-Aquarium gesehen habe. Bei einer Grösse
    von 1,70 m und KF 38 ist sie auch kein Hungerhaken, sondern an ihrem Körper ist verdammt viel zum greifen, lecken und saugen dran.

    Da am späten Abend Wartezeiten zu den Zimmern oben waren, verzogen wir uns schnell in das ehemalige +Cinemaxx+. Dort sind leider
    nur einfache Vorhänge vor den kleinen Kabinen. Ein "Vorhängeschloss" suchte ich vergebens.

    Sie warf sich mir sofort an den Hals, nachdem wir auf der Liegewiese gelandet waren und schon stand Klein-Willi wie eine Eins. Meine Wünsche
    wurden alle zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Nach dem Akt erfolgte noch ein schönes Gespräch, gepaart mit Streicheleinheiten.

    Nach etwas mehr als 30 Minuten standen wir an den Schliessfächern und ich übergab ihr einen Fuffi, den sie lächelnd entgegennahm und mir
    noch einen zärtlichen Kuss auf den Mund drückte.
    Geändert von Bruce Willi (22.09.2017 um 17:40 Uhr) Grund: Fucks Bunny
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  19. BW7 Portal
  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •