BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Eve Paris Sasha

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Question Eve Paris Sasha

    Konnte jemand bereits Sasha bei EVE PARIS antesten? Gibt es bereits Berichte?

  2. #2
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Das Mädel würde mich auch interessieren, sowie ihre Freundin, beide waren letzte Woche schon im Puppenhaus in Sindelfingen gelistet...

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

    Sie ist gut

    Hallo zusammen,

    ich war vorgestern bei Eve Paris mit Sascha.
    Ich habe eine halbe Stunde vereinbart obwohl ich konnte schon bemerken dass sie überhaupt Lust hattet.
    Sie hat mich erzählt dass sie ein Scheißtag hatte aber trotzdem ich habe es geschafft ihre Laune zu verbessern (Muschilecken hat damit zu tun).
    Ich versuche eine detaillierte Bericht heute Abend zu schreiben.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ich war vorgestern bei ihr und habe eine Stunde für 130 Euro mit ihr verbracht.
    Ich rief extra an und fragte ob sie auch wirklich ZK macht. Die Empfangsdame fragte bei ihr persönlich nach und
    sicherte mir zu dass sie das sehr gerne anbietet.
    Wichtig für später: Ich habe keinen Mundgeruch, hatte die Zähne geputzt und kurz vorher zur Sicherheit noch ein Vivil eingeworfen...
    Ich sehe echt passabel aus und habe sehr oft, ohne extra zu bezahlen, Zungenküsse intensiv und lange mit den Pay-Sex Mädels genießen dürfen.

    Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit.
    Das Mädchen hat kleine, schöne und feste Titten.
    Die Figur ist top.

    Nun zum Nahkampf.
    Nach einer Dusche knutschten wir im stehen.
    Schon da gab es keine ZK, ich wartete aber ab.
    Nachdem die Zeit des auftauens eigentlich vorbei hätte sein sollen, fragte ich nach.
    Nein, ZK würde sie keine machen, mag sie nicht so, kam da nur von ihr.
    Ich sagte ihr das ich extra telefonisch nachgefragt hätte ob sie auch wirklich ZK macht, es blieb aber beim nein.

    An ihren Nippeln durfte nicht gesaugt werden, da zu empfindlich...

    Lecken / Blasen war ok aber die Zunge durfte nicht tief in ihre Möse versenkt werden.
    Fingern an beiden Pforten war sowieso tabu und wurde sofort abgewehrt.

    Küssen war ab jetzt gar nicht mehr drin da ich ja jetzt laut ihr Gleitgel am Mund hätte. Ah, ok...!
    Vögeln: verschiedene Stellungen durchprobiert, war ok aber nichts besonderes.
    Als ich ihre Beine in der Missio auf meine Schultern legte, intervenierte sie beim ersten tiefen Stoß und meinte nur,
    ich solle nicht so tief in sie eindringen -> Leute...ich bin durchschnittlich ausgestattet!
    Das gleiche Spiel als sie auf dem Bauch lag und ich sie von hinten genommen habe...
    Nach dem ersten Mal abspritzen und einer kleinen Pause gings zur zweiten Runde:
    Ich konnte aber nicht kommen, da entweder zu viel Gleitgel im Spiel war oder sie nicht so eng gebaut ist?
    Also Handjob mit kurzzeitiger Unterstützung von mir.

    Fazit nach Schulnoten:
    Optik 1,5
    Blasen mit Schutz 3,5
    Vögeln 3,5 oder 4
    Handjob 4


    Sie bietet keinen GF6 wie angepriesen an

    - Wiederholungsfaktor wenn dann nur der Optik geschuldet: 40%
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu netterstecher für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Member
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    60

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Sie hat quasi bei allem was du gemacht hast irgendwie was zu zicken gehabt?
    Ich wollte heute eigentlich mal hin gurken und mir die Gute anschauen....das spar ich mir da besser
    Danke, für deinen Bericht

  7. #6
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Sieht man auf den Bildern. Mich machen die nicht an. Körper hin oder her, aber der Gesichtsausdruck, ne oder.
    -warbird

  8. #7
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Baut irgendwie ab, der Laden. Und den Werbebanner vermisse ich auch, der hier früher dauend lief und geschaltet war. Da konnte man schnell die betreffenden Damen suchen...

    Lesboshow bietet die auch an....
    Geändert von Epikureer (21.09.2017 um 23:41 Uhr)
    Hic fuit

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Danke Leute

    Ich Kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, zu Sasha zu fahren.
    Meine Eier haben mir aber immer gesagt:
    "Dieter lass das mal lieber sein!"
    Ich glaube ihr Gesichtsausdruck war es, der mich immer davon abgehalten hat.
    Das wäre ja sonst auch zu schön gewesen, wenn die noch einen Hammer Service bieten würde, so geil wie die aussieht.
    Auf einen Dreier mit ihrer Freundin würde ich mich schon gerne mal einlassen.
    Es können ja wohl kaum beide Nieten sein.

    Oder, hat da etwa jemand schon Erfahrung gesammelt???

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Danke

    Vielen Dank Männers für die schnellen Antworten. Sehr hilfreich. Sowas habe ich mir schon gedacht. Optisch sehr geil ...aber wohl sonst nicht so der gute service....

  11. #10
    Freshman
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sasha

    die Kleine ist ein Ober-Zicke....quasi Ficken ohne anfassen. Keine Zungenküsse, an der Muschi lecken mag sie nicht, sie mag nicht das man an den Brustwarzen rummacht usw. Spart Euch das Geld für eine andere SDL

  12. #11
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Du hast jetzt 8 Jahre gewartet um dann mal was zu schreiben und die beiden EP Mädels schlecht zu machen...
    Mag servicetechnisch evtl. schon sein, aber irgendwie...Mira...usw...

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Dreier wollte ich machen, aber die Freundin war zu der zeit nicht verfügbar...
    Sieht auch auf den Bildern sehr lecker aus....
    Wenn sie aber so tickt wie Sasha, können wir es uns wahrscheinlich sparen..

  15. #13
    Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Nördliches Stuttgart
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    Den Dreier wollte ich letzte Woche mit den beiden auch mal ausprobieren. Leider war Sasha beschäftigt.
    Bin dann zu Ihrer Freundin Antonia und wurde nicht enttäuscht.
    Sie sieht in Natura genau wie auf den Bildern aus. Sehr hübsch, knackige Figur und alles Echt an Ihr, kein Silikon!!
    Habe dann gleich mal eine Stunde gebucht.
    Nach meiner Dusche haben wir uns auf dem Bett nett unterhalten und man konnte feststellen, dass Sie
    dabei richtig aufblüht.
    Daher war der anschließende Sex mit richtigem GF-Feeling, Küsse und Zungenküsse waren kein Problem
    und Sie macht alle Stellungen mit (hat sogar Ihren Spass dabei).
    Man kann alles im zärtlichen Rahmen anfassen. Sie lässt auch richtige Nähe zu, war sehr angenehm.
    Jedenfalls war es so gut, dass ich Sie diese Woche im Puppenhaus-Sindelfingen nochmals besucht habe.
    Auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
    Ich kann also Antonia (Freundin von Sasha) auf jeden Fall empfehlen.
    Jungs vergesst nicht, nach tausend Schuss ist Schluss!!
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ConSul für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Sasha

    Ich hab sie heute für morgen gebucht bin gespannt ich finde die Kleine sind gut aus

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Hab sie beim letzten Mal in der Vorstellung gesehen. Die Bilder stimmen, kam jedoch voll "angepisst" und lustlos rüber. Nach der Aussage "keine ZK" hab ich es dann sein lassen und ein anderes Mädel besucht. War wohl gut so, wenn ich mir die Berichte oben ansehe.

  19. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    bei mir war Antonia sehr gut,hat auch sehr viel ZK gemacht.

  20. #17
    Newcomer
    Gast
    Zitat Zitat von hasen11 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie heute für morgen gebucht bin gespannt ich finde die Kleine sind gut aus
    Bin gespannt, welche Erfahrung du gemacht hast? Die meisten Bewertungen sind ja echt abschreckend, aber die Bilder auf der Homepage machen einen schon geil...

  21. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Wer ist jetzt eigentlich gemeint?

  22. #19
    Newcomer
    Gast

    Sasha - kompliziertes Geschöpf...

    Okay, mein Schwanz hat das Denken übernommen, ich habe die negativen Kommentare einfach mal ignoriert, darauf hoffend, dass sich Sashas Service womöglich im Laufe der Monate gebessert hat, und bin spontan im Eve Paris aufgeschlagen.
    Eigentlich hätte ich bei der Vorstellung schon gehen sollen, denn sie kam aus welchem Grund auch immer mega-angepisst rüber. Bevor ich überhaupt was sagen konnte, kamen sofort Belehrungen, was alles auf keinen Fall geht (ZK, Küssen), dazu einen mega-zickigen Gesichtsausdruck, als hätte ich sie durch meinen Besuch allein schon beleidigt. Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht schaffe ich es durch meine entspannte Art, ihre Laune zu bessern, und Küssen ist für mich ohnehin kein Muss – und darüber hinaus, das muss man sagen, ist sie tatsächlich sehr attraktiv – Bilder und angegebenes Alter kommen in diesem Fall (und das war bei mir zuletzt echt selten der Fall) sehr gut hin!

    Ich will den genauen Ablauf jetzt nicht minutiös wiedergeben, besonders anregend war es auch wirklich nicht. Nur soviel: Zum Ende des einstündigen Dates hin hatte ich sie dann tatsächlich soweit, dass sie etwas lockerer wurde und sogar gelächelt (!) hat… im Ernst, sie ist schon mega-kompliziert mit dem ganzen Katalog an Dingen, die man NICHT machen darf – wozu z.B. auch Küsse auf den Hals oder streicheln der Beine gehören, also Sachen, die einem jetzt nicht mega-gewagt vorkommen… Da sie extrem viel Gleitgel aufgetragen hatte und ich beim Ficken im Grunde keine Reibung oder Stimulanz verspürt habe, haben wir die Sache mit Handjob zuende gebracht (das Blasen und der Handjob waren im Übrigen, will ich nicht verschweigen, sehr gut…). Meine spontane Idee, auf ihre Brüste spritzen zu wollen, wurde ganz klar abgelehnt, mit einem Gesichtsausdruck, als hätte ich ihr wer weiß für abwegige Sauereien vorgeschlagen…

    Jetzt wäre mein Vorschlag dieser, vielleicht für den Fall, dass die Chefin vom Laden mitliest: Also, wenn unter den Service-Angeboten einer Dame für 1 Stunde explizit ZK, Küssen und KB inklusive angekündigt sind, diese Services aber von der Dame absolut nicht praktiziert werden (und sie macht das alles wirklich nicht), wäre es dann nicht für die Kunden fair, entsprechend den Stundentarif zu senken, z.B. auf 80 Euro? Ist mir schon klar, dass das jetzt etwas provokant gefragt ist, und ich weiß sicher, dass das nicht geschehen wird, aber wenn ich in einem Restaurant das Menü bezahle, der Kellner dann aber sagt, „Nee, Dessert und Vorspeise machen wir heute nicht!“, dann zahle ich doch nicht den vollen Preis..?!

    Hab ich aber doch gemacht, schön blöd von mir... aber aus Schaden wird man ja vielleicht klug (solange der Schwanz nicht wieder das Denken übernimmt)...
    Geändert von Newcomer (26.04.2018 um 18:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Newcomer für den nützlichen Beitrag:


  24. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Ist doch echt ein Unding!
    Sie weiß es und das Haus weiß es sicher auch, dass sie den o. g. Service (zk, küssen, kb) im Profil stehen hat und man den jetzt doch mehreren Berichten glauben darf, dass sie diese explizit nicht anbietet. Echt eine Sauerei.

  25. #21
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich bei der Vorstellung schon gehen sollen, denn sie kam aus welchem Grund auch immer mega-angepisst rüber. Bevor ich überhaupt was sagen konnte, kamen sofort Belehrungen, was alles auf keinen Fall geht (ZK, Küssen), dazu einen mega-zickigen Gesichtsausdruck, als hätte ich sie durch meinen Besuch allein schon beleidigt. Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht schaffe ich es durch meine entspannte Art, ihre Laune zu bessern, [...]
    Da fehlt mir eigentlich das Verständnis. Fotos, auf denen sie aussieht, als wäre 3 Tage Regenwetter, und der Eindruck vertieft sich in der Vorstellungsrunde. Durch die Blume bekommst Du gezeigt "ich will nicht mit Dir". Was soll da bitte noch gut werden? - aber Du hast es ja bereits geschrieben: Lehrgeld bezahlt in der Hoffnung draus zu lernen.

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    für den Fall, dass die Chefin vom Laden mitliest
    Sag's ihr doch gleich, nicht aufbrausend, ganz sachlich "na, ja, ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte lief es nicht, aber o.k." kann man z.B. schon sagen beim raus gehen, dann kommt man i.d.R. in ein sachliches Gespräch und kann alles schildern ohne motzig zu werden. Man wird ja schliesslich gefragt wie's war. Oder schreib ne Mail. Oder ruf an und schildere das nachträglich.
    -warbird

    PS.: Geh nächstes mal zu Eda bei den Herzdamen. Eine tolle Frau, nett, aufgeschlossen, frech, witzig. Optisch sehr ähnlich (bis auf den um Klassen besseren Gesichtsausdruck). Übrigens ging mir bei Eda schon mal einer ab beim Stellungswechsel (zu spät "umgestiegen"), Gummi rutschte draussen ab und da war die Sosse über ihr verteilt. Statt zu zicken (wie Sasha bei Dir) hat sich Eda mit mir zusammen halb kaputt gelacht über die tolle Sauerei.
    Geändert von warbird157 (27.04.2018 um 08:48 Uhr)

  26. #22
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen
    Sie weiß es und das Haus weiß es sicher auch, dass sie den o. g. Service (zk, küssen, kb) im Profil stehen hat
    Da wäre ich mir nicht so sicher, bei vielen steht immer irgendwas drin, was nachher nicht stimmt. Wer weiß was da der Google Translator macht, oder wer auch immer die Profile schreibt und sonst woher zusammen kopiert. Daher immer nochmal fragen, ob sie das macht, was man sich vorstellt.
    Und wenn dann in der Vorstellungsrunde der abweichende Service schon erklärt wird, muss man eben seine Konsequenzen ziehen. Wenn man dann bereits weiß, dass Sedcard und Realität auseinander klaffen, wie im Fall des newcomers, kann man nicht hinterher meckern. Höchstens über das verblasene Benzin.


    -warbird
    Geändert von warbird157 (27.04.2018 um 08:58 Uhr)

  27. #23
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Schon alleine wegen dem Gesichtsausdruck auf den Bildern bin ich nicht hin als sie letzte Woche (oder so) in Karlsruhe war
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #24
    Newcomer
    Gast
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Sag's ihr doch gleich, nicht aufbrausend, ganz sachlich "na, ja, ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte lief es nicht, aber o.k." kann man z.B. schon sagen beim raus gehen, dann kommt man i.d.R. in ein sachliches Gespräch und kann alles schildern ohne motzig zu werden.
    Hab ich auch gesagt, dass Sasha ganz schön zickig war - bin mir auch ziemlich sicher, dass das keine Neuigkeit für die Hausdame war!

    Danke für den Herzdamen-Tipp, ist in jedem Fall eine gute Location. Muss die junge Dame mal antesten!

  29. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Sasha - picky/launische junge girls...

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Okay, mein Schwanz hat das Denken übernommen, ich habe die negativen Kommentare einfach mal ignoriert, darauf hoffend, dass sich Sashas Service womöglich im Laufe der Monate gebessert hat, und bin spontan im Eve Paris aufgeschlagen.
    Eigentlich hätte ich bei der Vorstellung schon gehen sollen, denn sie kam aus welchem Grund auch immer mega-angepisst rüber. Bevor ich überhaupt was sagen konnte, kamen sofort Belehrungen, was alles auf keinen Fall geht (ZK, Küssen), dazu einen mega-zickigen Gesichtsausdruck, als hätte ich sie durch meinen Besuch allein schon beleidigt. Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht schaffe ich es durch meine entspannte Art, ihre Laune zu bessern, und Küssen ist für mich ohnehin kein Muss – und darüber hinaus, das muss man sagen, ist sie tatsächlich sehr attraktiv – Bilder und angegebenes Alter kommen in diesem Fall (und das war bei mir zuletzt echt selten der Fall) sehr gut hin!

    ...Da sie extrem viel Gleitgel aufgetragen hatte und ich beim Ficken im Grunde keine Reibung oder Stimulanz verspürt habe, haben wir die Sache mit Handjob zuende gebracht (das Blasen und der Handjob waren im Übrigen, will ich nicht verschweigen, sehr gut…). Meine spontane Idee, auf ihre Brüste spritzen zu wollen, wurde ganz klar abgelehnt, mit einem Gesichtsausdruck, als hätte ich ihr wer weiß für abwegige Sauereien vorgeschlagen…

    Jetzt wäre mein Vorschlag dieser, vielleicht für den Fall, dass die Chefin vom Laden mitliest..?!
    @ newcomer -,,,hahaha- ja wenn der Schwanz einmal das denken anfängt, vergess das ganze- denn der soll nur ficken und spritzen...- wenigstens konnte Sasha gut blasen & midem sehr guten Handjob dich vom weiteren Denken abhalten...
    ..trotzdem: nach so einer Vorstellung spreche erstmal mit der Hausdame bevor du so eine girl buchst, besonders die jungen, und frag wie sie gerade wirklich drauf ( oder drunter ist ), und glaube nicht dass du so eine einfach so wieder locker machst& du IHR LAUNE verbesserst..., weil wenn die Chemie nicht von Anfang an passt, besonders vom Girl aus, die als launisch ist - LASS ES SEIN - denn die girls sehen dich & entscheiden in 3 sekunden, so wie in freier Wildbahn/ Disse...

    PS: die Chefin ( lena) vom Laden hat sicher mitgelesen... und Sasha ist heute auch schon nicht mehr gelistet... also gegangen
    ich sehe sie auch nicht in anderen Häusern der Kette gelistet... leider auch nicht mehr ihre sedcard oder fotolinks- aber klar ist bei solchen girls sollte ganz klar 'ZK bei Sympathie ' stehen - dann weiss jeder mögliche Gast, wohl eher nicht... das gabs letztes Jahr bei einigen girls...


    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Schon alleine wegen dem Gesichtsausdruck auf den Bildern bin ich nicht hin als sie letzte Woche (oder so) in Karlsruhe war
    ...Ja , Sasha war letzte Woche in Ka, im Berger. Ich hatte die blonde Nicole dort gebucht, und sah auch Sasha ( in Natur wirklich sehr schön) die sogar nett grinste & lachte - aber einen Dreier quasi direkt ablehnte - also wollte ich auch nicht weiter Überzeugen um sie rumzukriegen & Experimente/Sauereinen zusammen im 3er zu machen !!! (innerlich hatte ich ein wenig damit gerechnet) so Sascha selbst Schuld denn sie& das Haus hat sich extra Geld durch die Lappen gehen lassen!!! ..aber wenigstens hatte ich so mit Nicole alleine sehr viel Spass weil die macht alles mit und zickt nicht rum, will selber auch Spass haben und auf Experimente eingehen ! ...

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt, dass Sasha ganz schön zickig war - bin mir auch ziemlich sicher, dass das keine Neuigkeit für die Hausdame war! ...
    sicherlich nicht, deshalb hätte sie dich gleich nach der Vorstellung aufkären können , wenn du da gefragt hättest, denke ich! die Hausdamen im Eve sind da ganz direkt ( Ulli& Nicole). Auch Sarah & Michelle ( früher PH Sifi, jetzt Ka-Berger) sind da ganz offen. auch auf meine Nachfrage zu Sasha hin.. wenn sie nicht will.., aber sie kann 'zu manchen' im P6 wie ein 6er im Lotto sein!
    ...ich habe auch nur wirklich einen guten Bericht zu Sasha in BW7 gesehen, Juli 2017 in Ka- Lovegirls, http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post735778 seitdem war sie mal kurz auf meinem Radar...

    ...jetzt ist Sasha evtl schon Geschichte ...

    just enjoy Good Sxx
    LG Fun

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •