BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FIVI - eine griechische Nymphe im Club Point

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Thumbs up FIVI - eine griechische Nymphe im Club Point

    Fivi ist eine besonders schöne südländische Nymphe im Point. Erst wenige Tage vor Ort. Eine gebürtige Griechin, die perfekt deutsch spricht.Sie fällt allein unter all den Rumäninnen nicht nur wegen ihrer Herkunft auf, sondern auch wegen ihrem tollen skinny- Körper mit den festen A - titchen, den braunen Augen und den nackenlangen glatten braunen Haaren. Ihr brauner Teint, die KF 34 Figur und ca. 45 kg bei ca. 165 cm sind ein Traum.

    Sie hat eine sehr gute Schulbildung und ist somit ein besonders cleveres Maedchen. Gepflegter Smalltalk. Sie ist keineswegs drängend oder profitorientiert. Ein Girl next door. Sie wirkt sehr jugendlich, habe sie auf 22/23 geschätzt, später verriet sie mir ihr Alter (32). Kann es immer noch nicht glauben, aber aufgrund ihrer Erfahrung beim Sex - GF6 der Spitzenklasse - wird das Alter wohl stimmen. Wir haben uns beim smalltalk so gut verstanden, dass ich ohne Fragen zu stellen, wie ihr Service aussieht, aufs Zimmermit ihr ging. Da fragte sie nach meinen Präferenzen und eine meiner besten PaySex Date begann.

    Zärtlich, liebevoll, fordernd, aktiv, erfahren, leidenschaftlich, hingebungsvoll. Das sind "nur" Worte, aber i c h durfte es erleben und fühlen.

    Ihr wisst, wie ein sehr, sehr guter griechischer Wein mundet. Den möchte man als Genießer auch immer wieder verkosten, die blumigen Aromen mit allen Sinnen wahrnehmen und keinem anderen davon etwas gönnen.

    Mein Fazit mal etwas ' leicht poetisch':


    Es war noch hell als ich durch die Clublounge ging,
    da lag eine skinny-Maus, die ganz gut deutsch zu sprechen schien,
    ich nahm mir Zeit und sprach Sie an.
    Was dann geschah, war wie ein Traum in einem kleinen Raum.
    Eng und zierlich lag sie vor mir da, doch mir war noch nicht ganz klar
    krieg ich mein Ding, da bei der süßen Griechin rein,
    du musst verzeihn, es musste sein.

    Ich fühlte die Sehnsucht und drang bei Fivi nun ein,

    ach war das feucht und heiß in diesem Kämmerlein.
    Der Abschied fiel mir später ziemlich schwer,
    mein Ding war leer, aber so soll das auch stets sein.
    Ich ließ dann Fivi im Point allein
    bin nun voller Sehnsucht nach ihr ganz allein daheim!
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Fivi ist eine besonders schöne südländische Nymphe im Point. Eine gebürtige Griechin
    Kann es sein, dass sie Phoebe heisst? Weibl. Vorname griechischer Herkunft (Standardaussprache Fi:bi).
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  4. #3
    boy
    Gast
    Ich hatte den Namen zunaechst nicht richtig verstanden.Dann nachgefragt. Darauf hat sie Name buchstabiert.
    Daher denke ich FIVI ist korrekt. Aber evtl. fragt ein anderer Club- Gast die Kleine einfach nach der Schreibweise.
    An ihrem guten Service koennt ihr euch dann auch erfreuen,wenn ihr an ihr Gefallen findet.
    Sie ist aber nicht eine SDL, die sehr aktive Akquise im Club macht.Man muss da eher auf Fivi zugehen.Ist ja nicht so schwierig, sie spricht gut deutsch.Sie ist ja auch noch nicht lang im Club.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Die Aussprache FIVI (griechische Schreibweise Φοίβη) ist korrekt.

    Andere Transliterationen sind eher ans Altgriechische angelehnt und somit veraltet.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Nymphen gehören ins alte, klassische Griechenland. Insofern dürfte man mit Fug und Recht auch den aus dem Altgriechischen eingedeutschen Namen Phoebe nutzen

  8. #6
    boy
    Gast

    Thumbs up Doppeltes Glück

    Ich hatte heute das Glück Fivi ein zweites Mal - mit so ca. 1,5 Stunden Wartezeit - in ein Zimmer zu begleiten. Diese liebenswerte Frau strahlt einfach die pure Lebensfreude aus. Natürlichkeit, Intelligenz, sexy Figur gepaart mit dem Anspruch einen Gast - ob jung oder älter - g l ü c k l i c h zu machen. Sex scheint ihr in die Wiege gelegt zu sein. Sie lebt ihre Freude aus.

    Deshalb hat es sich auch gelohnt auf Fivi zu warten. Das bewundernswerte ist, dass du als Mann nie das Gefühl hast, du bist heute die Nummer xyz bei ihren Verehrern. Sie erweckt vielmehr mit ihrem Service das Gefühl, du bist heute ihr "erster" Mann.

    Hingabe und Leidenschaft wie mit deiner allerbesten Freundin. (Hilferuf:Wenn doch alle girls diese Eigenschaften hätten.) Es ist keine "Lobhudelei" von mir. Ich glaube die Wartezeiten sprechen dafür, dass es die anderen Jungs auch so sehen. Da wird man schon etwas "liebeskrank", aber mit so einer "Krankheit" gehst du gern zu deiner "Privaturologin" und wartest geduldig bis du von Kopf bis Fuss untersucht wirst. Man(n) muss für seine Gesundheit "Opfer" bringen. Jetzt müsste nur noch die Krankenkasse bezahlen.
    Die Behandlung habe ich schon selbst bezahlt,aber der Eintritt war dankenswerterweise mit einer Freikarte vom Forum BW7 frei.
    Insofern hatte ich heute doppeltes Glück.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    der frühe vogel...

    Heute sollte es mein tag werden denn ich hatte keine lust mich hinten an der schlange bei fivi anzustellen also schluss mit der arbeit um mich vorne einzufinden und gut war der plan. Muss zunächst mal die dame am empfang loben spricht einen möglichst mit namen an, immer ein smalltalk und sehr sehr nett und gepaart mit dem netten kleid heute auch eine attraktive erscheinung- aber -sie steht ja nicht zur disposition. Um 14.00 uhr kam dann fivi und ich fragte gleich ob sie zeit für mich hat -ein lächeln als würden wir uns aus der kindheit kennen... klar aber erst mal frisch machen.....als sie dann zu mir kam wollte ein kollege gleich abgreifen aber sie wollte ja wort halten...ab auf zimmer und wer sie kennt dem brauche ich nichts erzählen - toller stressfreier service als hätte sie auch auf mich gewartet aber da will ich mir mal nichts vormachen. Sie weiss eben dass die illusion zählt. Alles sehr innig und achja Gleitcreme hatten wir jedenfalls nicht benötigt. Sie ist super nett und ich musste mich auch erst daran gewöhnen mit einem mädel aufs zimmer zu gehen welches deutsch spricht und mit der man sich normal unterhalten kann.hoffe sie bleibt so wie sie ist -einziger wehrmutstropfen ist, dass sie ständig gebucht ist und das ist bei aller vorfreude immer enttäuschend auch dashalb weil es keine alternativen gibt. Als wir vom zimmer kamen warteten schon wieder 4 männer auf sie -aber jeder für sich versteht sich. Die haben wohl mehr zeit und geduld . Danke fivi
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu guest für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    boy
    Gast

    der fruehe Vogel ... oder

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    der frühe vogel...

    Kann man so sagen boy - der wurm war nach einer stunde aber so was von entspannt und das hübsche gesicht mit den strahlend weissen zähnen eim bj vergisst man nicht ;-)

  14. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •