BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joy - Erospark Sindelfingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    BW7 Tip Joy - Erospark Sindelfingen

    Nachdem ich jetzt das 4. mal einen Gutschein für den Erospark gewonnen (Danke an Sponsor und Team) habe, kennt man mich dort schon Als ich ins Büro kam meinte die Dame dort gleich "Gutschein, oder?". Ich trau mich schon fast nicht mehr hin

    Leider habe ich Marianna nicht angetroffen, und weil ich doch ein Weilchen fahren muss habe ich mich umgeschaut. Hängen geblieben bin ich dann bei Joy aus Zimmer 219. Joy ist Asiatin, vermutlich Thai. Schöner, schlanker Körper mit großem Busen. Die Dinger sind ziemlich sicher Silis, aber gut gemacht. Fassen sich schön an. Große Höfe und reaktive Nippel. Sehr lange, schwarze Haare, schöne Haut. Optischer Eindruck ist wirklich sehr schön. Joy ist ein zurückhaltender, stiller Typ. Aber sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat gemerkt, dass ich versucht habe ihrer Art gerecht zu werden und hat das durch eine schnell aufgelockerte Stimmung belohnt. Ich habe den Gutschein von 30 Eur um 20 Eur gestreckt und FM mit GVM gebucht. Gemeinsames waschen mit Zärtlichkeiten am Becken und dann aufs Bett.

    Beginnend mit zärtlichem streicheln und massieren meines Hannes kam nie Zeitdruck auf. Nach einigem Gefummel war ich auf Betriebsgröße, sie hat sehr geschickt während der Massage aufgummiert und direkt angefangen zu blasen. Dabei konnte man sie überall streicheln. Sie hat auch perfekt das Gefühl rüber gebracht, dass sie sich entspannt, was bei mir ebenefalls dazu geführt hat mich fallen zu lassen. Sie ist fast in die 69 gekommen, sodass ich Muschi und Knackarsch schön in Augenschein nehmen und streicheln konnte. Das FM war gut. Als ich mich eine Weile drauf konzentriert habe, war es jetzt nicht so abwechslungsreich (feste und tief, kein DT), aber die Nähe, ihr guter Geruch und der Ausblick haben als Gesamtpaket absolut gestimmt.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich musste mich schon beherrschen, habe wir dann zum GV gewechselt. Sie bot Reiterstellung an und ich hatte keine Lust mich zu bewegen, also habe ich gerne zugestimmt. Sie ist aufgesattelt und hat mich gefühlvoll bis wild geritten bis ich das Tütchen mit Volldampf gefüllt habe. Sie hat sich noch eine ganze Weile weiter bewegt, was sehr angenehm war. Beim Saubermachen hat sie die ganze Zeit weiter massiert, eigentlich eine super Idee, sehr angenehm, hatte ich bisher so nicht erlebt. Langsam ist sie dann wieder von der Massage meines Hannes zum streicheln übergegangen und hat es ausklingen lassen. Danach waschen und AST.

    Zusammengefasst: Sehr schönes, fast liebevolles Erlebnis. Ich habe noch ein Grinsen im Gesicht. Schöne Frau, schöner Körper, sehr serviceorientiert. Ist aus meiner Sicht wirklich ein Tip, wenn man auf ruhigere und zurückhaltende (asiatische) Greteln steht. Ich gehen bestimmt wieder hin.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Hast du aber grossen Glück ...
    4 mal gewonnen !!!!
    und ich habe nur einmal gewonnen trotz meinen berichten daher berichte ich auch nic mehr .

  4. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    und ich habe nur einmal gewonnen trotz meinen berichten daher berichte ich auch nic mehr .
    Dann ist Deine Erfolgsquote aber höher als bei Dinoco und bei mir.
    Unglaublich.....
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    nur einmal gewonnen trotz meinen berichten daher berichte ich auch nic mehr .
    Bei den paar Berichten? Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Gewinnen (das ist reine Glückssache), das ist klar, oder?
    Mehr Berichte pro Monat erhöhen die Chancen in der Verlosung!!! Wer nicht berichtet kann gar nie gewinnen.
    Geändert von thevisitor (29.06.2017 um 09:44 Uhr)

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Noch eine Ergänzung zu Joy:
    Sie massiert auch sehr gut. Ist fast schon ein kleiner Ersatz zu Not, die leider aufgehört hat.
    Auch Dao macht sich zur Zeit rar, ebenfalls eine ganz süße Maus. Ist zwar etwas älter, aber immer noch topp
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. #6
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    Hast du aber grossen Glück ...
    4 mal gewonnen !!!!
    und ich habe nur einmal gewonnen trotz meinen berichten daher berichte ich auch nic mehr .
    Du hast bei 5 Beiträgen in der Verlosung einmal gewonnen, also eine Quote von 1/5! Wie kann man sich da beschweren? Der TE hat 50 in der Verlosung und 4x gewonnen und damit statistisch nicht mal halb so oft wie Du.
    Geändert von Nighty (30.06.2017 um 19:24 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Ich war 2 mal bei der hübschen Joy. Aussehen ist für mich echt top. Der Service lässt aber zu wünschen übrig. Finde sie sehr passiv. Leider sind die guten thais nicht mehr im Haus.
    Für mich gibt's nichts mehr im EP.
    Just my 2 Cents

    Gruss
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  12. #8
    Member
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge

    Kira meine Empfehlung im EP Sifi

    Ich kann Kira im Zimmer 119 im EP Sifi jedem empfehlen, der nicht auf ganz junge Mädels steht. Erfahrene Dame, sehr nett, tolle Optik und sehr guter Service.

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Gestern war ich zum Druckabbau kurz im Erospark.

    Da bei Joy die Türe auf war (was sonst selten der Fall ist) frage ich sie ob sie auch einen Quicky für 30 € anbietet. Leider muss man das inzwischen vorher klären da das im Erospark wohl nicht mehr selbstverständlich ist und viele erst ab 50 € etwas anbieten. Sie bejahte das und ich wählte GV für 30 €.

    Die Nummer war wirklich sehr angenehm und sie machte auch überhaupt keinen Zeitdruck. Auch optisch ist Joy sehr ansprechend. Nach 10 Minuten Sex in Reiter und Doggy kam ich auch schnell zum Abschluss und wir hatten noch einen netten AST (sie meinte sie macht bald Urlaub).
    Denke ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen - ist eine Empfehlung wert
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Joy im Erospark........Lust auf mehr

    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen

    Auch optisch ist Joy sehr ansprechend.

    Nach Betrachten der Fotos auf der Seite vom Erospark meine ich das auch! Diese Bilder machen Lust auf mehr, insbesondere Joy bei nächster Gelegenheit zu besuchen. Danke für Deinen kurzen, aber informativen Bericht.
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •