BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Natalie in der Wiesenthalstr.1

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Natalie in der Wiesenthalstr.1

    Hallo "Jungs", versuche vergeblich meine Lieblingsdame Natalie in Freiburg, Wiesenthalstr.1 bei Büro zu erreichen. Hatte jemand mit ihr diese Woche Kontakt? Wäre für eine kleine Nachricht dankbar. VG Libero II.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    BW7 Tip Natalie, mehr als eine Sünde wert.

    Das Natalie Deine Lieblingsdame ist kann ich seit Gestern verstehen. Die ist ja kaum zu stoppen. Mund und Hände von ihr sind gefühlt überall - und was für ein geiles Gebläse! Genau das brauchte ich. Keine Berührungsängste, geht auf Wünsche ein und gibt die gebuchte Zeit wirklich alles.

    Ein Minuspunkt ist aber auch hier die Lokation, das Bad gehört dingend saniert. Das Zimmer und die Lage des Hauses ist soweit OK.

    Kann allerdings nicht verstehen, dass Du sie nicht erreicht haben willst. Das war wirklich kein Problem und sie hat eher über zu wenig Arbeit gesprochen als über zu viel. Bei dem Mädel müsste eigentlich erwarten, dass sich die Freier die Klinke in die Hand drücken. Aber so kann man sagen, Natalie ist offensichtlich ein echter Geheimtipp für Freiburg. Nur schade, dass sie nur selten hier ist. Es ist ihr etwas zu weit und in ihrem Stammrevier ist es für sie lukrativer.

    Im Frühjahr 2017 will sie nochmals kommen - also Augen auf.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovetieger für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Lovetieger,

    ist das die Nathalie (Spanierin), die z.Zt bei Perle in der Wiesentalstrasse zu ereichen ist?

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Post Natalie

    Zitat Zitat von brancusie Beitrag anzeigen
    Hi Lovetieger,

    ist das die Nathalie (Spanierin), die z.Zt bei Perle in der Wiesentalstrasse zu ereichen ist?
    Nein, dass ist sie nicht. Aber sieht auch nicht schlecht aus. Die Fotos scheinen mir aber sehr, sehr bearbeitet zu sein Aber geh doch mal hin und berichte, würde mich interessieren.

    Die Natalie die ich meine werkelt aktuell in Fulda. Guggst Du:

    http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...e-7531186.html

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hatte sie vor Monaten besucht, muss wirklich sagen einer meiner besten sdl Erfahrungen, vllt. einzigstes Manko das sie sehr schüchtern rüber kommt, sehr wenig Augenkontakt ob sie es spielt oder wirklich schüchtern ist kann ich nicht sagen, habe in anderen Foren gelesen das es mit der Zeit besser wird , war bei mir leider nicht der fall. Aber aufjedenfall eine Empfelung.
    BW7-Clubinfo
    Villa Deluxe
    ZitierenZitieren

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Post

    ... das mit dem "Schüchtern" stimmt. Allerdings kann man es auch als etwas zurückhaltend bezeichnen. Ich war auch erst etwas unsicher ob ich bei ihr richtig bin, redete dann aber mit ihr. Man kann sich sehr gut in Deutsch mit ihr unterhalten und ich schilderte ihr meine Erwartungen welche Sie alle bestätigte.

    Auf jeden Fall kam nach dem üblichen Waschen eine andere Natalie ins Lotterbett als die, die das Zimmer gefühlt zuvor verlassen hatte. Evtl. ist es auch das was sie für mich ausgemacht hat.

    Ich werde das Mädel auf jeden Fall im Auge behalten und persönlich meinen Teil dazu beitragen, dass sie auch künftig wieder gerne zu uns nach Freiburg kommt.

  8. #7
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Immer, immer wieder ...

    Bin inzwischen Stammgast bei ihr, sie ist ganz klar grad meine Favoritin !

    Keine schafft es wie sie, mich nicht nur befriedigt sondern auch glücklich gehen zu lassen. Eine echt klasse Frau !

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu smacks für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Natalie-schon wieder da...

    ...eigentlich wollte sie ja erst im Frühling wiederkommen! Aber nun ist der "Lenz" schon im Januar "ausgebrochen. Vielleicht waren die netten Forumberichte von Lovetieger (Nati,mehr als eine Sünde wert) und Smacks (Eine echt klasse Frau!) der Anlass?! Jedenfalls hat sie bei meinem gestrigen Besuch so eine sympathische Bemerkung gemacht...
    Diesmal kam ich übrigens nicht zu spät, um den Super-Service zu genießen! Von Schüchternheit keine Spur, vielmehr gleich eine herzliche Begrüßung mit leckeren ZKs. Als sie dann mit den langen blonden Haaren, wie ein Engel, aus dem Bad kam, da lief mir das Wasser im Mund zusammen....und bei ihr ging, in jeder Hinsicht, die "POST ab, wie SCHMIDTS KATZE"!
    Der Service immer mit neuen Nuancen, super bis einmalig. Diesmal hab ich beim FO im knien, die geilen Augen und beim "Doggy" den Anblick des Pfirsisch-Hintern genossen. Zudem gefühlvoll "abgeschossen"! Hoffentlich passiert das am WE den Bayern, den ich werde den Freiburgern beim Fußball die Daumen drücken und anschließend nochmal mit Natis "kleinen Bällen" spielen. Das wars in kürze. Preise: wie in Freiburg üblich, beim Fußball, so 50490. VG LiberoII
    BW7-Clubinfo
    Villa Deluxe
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Libero II für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 273 Danke für 105 Beiträge

    Natalie - Top-Girl!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar nie einen Bericht über die Natalie verfasst habe. Da ich sie aber schon mehrmals besuchte und sie in meinen Augen wirklich ein Top-Girl ist, hat sie nun endlich auch mal einen Bericht von mir verdient (auch wenn sie gerade nicht in Freiburg verweilt)!


    Natalie aus Lettland (ca. 2-3 mal im Jahr für ca. 1 Woche in Freiburg):
    Location: **** Wiesentalstr. 1 im "Büro". Ambiente im Zimmer durchaus ansprechend. Kleines Manko: Badezimmer nur über Flur (Treppenhaus) erreichbar.
    Sauberkeit: **** keinerlei Beanstandungen - Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Duschen/Getränke/Handtuch: ****+ Saubere Dusche, Handtuch und Duschutensilien wurden gereicht. Getränk wurde angeboten.
    Hygiene: ***** frisch geduscht und sauber. Alles einwandfrei. Toller Duft - top gepflegt!
    Preis/Leistung: ***** 80430. Inklusive top FO und klasse ZK's!
    Top Preis-Leistungsverhältnis, da Natalie bei mir bisher auch nie so genau auf die Uhr schaute!
    Optik: ****+ Top-Figur! Natalie ist ziemlich groß, hat aber ein Hammer-Fahrgestell. Und auch ein ganz süsses Gesicht mit sehr langen Haaren (Extensions), welche sie auch gerne beim Verkehr offen trägt!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Fotos sind absolut real und geben die Dame korrekt wider.
    Typ/Chemie: ****+ Natalie ist, wenn sie jemand noch nicht gut kennt, anfangs etwas schüchtern. Ich fand das aber süss. Denn es ist schon etwas außergewöhnlich, wenn eine Frau mit dieser Hammer-Optik schüchtern wird, wenn man als Mann den Raum betritt. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gewonnen hat, so legt sie diese Schüchternheit auch etwas ab. Beim Sex ist sie ohnehin nicht schüchtern und eine echte Raubkatze! Der Smalltalk mit ihr ist auch immer sehr nett. Man(n) kanns sich in ihrer Gegenwart äußerst wohl fühlen!
    Kommunikation: ****+ Natalie spricht gut deutsch, eine Konversation verläuft mit ihr reibungslos. Des Weiteren ist sie auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und eine ganz liebe Person!
    Action: ****+ Natalie's Spezialität ist sicherlich ihr ausdauerndes FO. Das fühlt sich tatsächlich außergewöhnlich schön an.
    Auch ihre Zungenküsse sind nicht zu verachten, denn sie sind nicht nur innig, sondern auch leidenschaftlich. Bei entsprechendem Vertrauen/Sympathie übernimmt sie hierbei auch gerne mal die Initiative und knutscht richtig gerne.
    Natalie lässt sich auch gerne oral verwöhnen und genießt es offenbar sehr (wird sehr nass dabei), auch lies sie sich bisher immer gerne dabei von mir fingern. Der Verkehr mit ihr ist innig, leidenschaftlich und ausdauernd. Es macht wahnsinnig viel Spass mit Natalie!
    Zeitmanagement: **** Null Zeitdruck - eher im Gegenteil!!
    Anwesenheit: *** Natalie ist regelmäßig in Freiburg, allerdings nur wenige Male im Jahre.
    Am besten immer die Augen offen halten. Denn ein Besuch lohnt sich m.E. immer!
    Wiederholungsfaktor: 99% Natalie ist m.E. eine absolute Top-Empfehlung! Bei ihr stimmt nicht nur der Service, sondern auch die Optik und ebenso ihre Freundlichkeit/Sympathie!
    FAZIT: ****+ Tolle Dame, mit einem wunderbaren Körper! Ihre (anfangs) schüchternde Art ist sehr süss und sympathisch. Natalie ist eine absolute Weiterempfehlung! Ich kenne wenige Girls im Gewerbe, die Service/Optik/Sympathie dermaßen in Einklang bringen!


    Kontaktdaten:
    Tel-Nummer: 0157-74801820
    Geändert von Popp Guardiola (27.02.2017 um 14:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Villa Deluxe
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Popp Guardiola für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Natalie in Wiesentalstr.1

    Hallo Jungs, alle Natalies waren "falsch". Hier ist die gemeinte, mit vielen guten Berichten. Tel. 015774801820. Hat jemand gehört, ob Natalie, das Supermädel bald wiedermal nach Freiburg kommt? Vg Libero

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •