BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mara Agentur Rendevous

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 58 Beiträge

    Mara Agentur Rendevous

    Terminfindung verlief recht schwierig, da erstmal vonseiten der Agentur ein falscher Termin gebucht wurde🙈. Wollte Mara eigentlich Ende Juli am wohl wärmsten Tag des Jahres in Rauenberg besuchen, Agentur buchte mich aber auf Eppelheim ein was ich erst am Datetag erfuhr.
    Also fuhr ich halt nach Eppelheim, an der Wohnung angekommen öffnete mir ne Wahnsinnsfrau die Tür und bittete mich herein. Muss sagen, dass ich anfangs schon den Eindruck erhielt, dass sie ziemlich eingebildet und unterkühlt ist, was sich aber nach ein paar Minuten schnell erledigt hatte.
    Aufeinmal saß sie auf meinem Schoß und machte mich schon richtig heiß in ihrem weißen Kleidchen. Sie fragte ob sie mich im Schlafzimmer massieren dürfte, also nix wie hin. Sie massierte mich mit vollem Körpereinsatz, ich merkte schon wie ihr Höschen richtig nass wurde, natürlich wollte sie nun auch eine Massage. Nun lag sie da ihren heißen Körper verhült in Wahnsinnsunterwäsche. Ich blickte auf einen Arsch vom feinsten, also fing ich an von Schulter abwärts, ihren Popo immer wieder an meinen nun doch ziemlich harten Schwanz gedrückt. Ich konnte nicht mehr anderst und wollte sie endlich schmecken und lecken was ihr ziemlich viel Spaß machte so laut sie wurde. Nun war ich an der Reihe endlich hatte sie ihn im Mund. Ich konnte schon fast nicht mehr, da setzte sie sich endlich drauf. Was ein Ritt, ich wollte sie noch von hinten nehmen um ihren wirklich geilen Arsch beim abspritzen zu sehen und so kam es dann auch, alles drauf.
    War mein mit Abstand bestes Date bei Rendevous....
    BW7-Clubinfo
    Rendevous
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joisi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    MuschiSchubser
    Gast

    Question Haarteil?

    Ist auf den Bildern ein Haarteil zu sehen?
    Hatte Sie das auf und aufbehalten?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 58 Beiträge
    Hatte kein Haarteil...

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •