BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iness und Marina in der Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Red face Iness und Marina in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem führte mich mein Weg wieder einmal zur Firma Schiller. Bei der Vorstellungsrunde waren ein paar sehr nette Damen dabei. Zwei der anwesenden sind mir dabei besonders aufgefallen, nämlich Marina und Iness. Bei beiden entsprechen die Fotos der Realität. Mit Iness hatte ich vor längerer Zeit bereits einmal das Vergnügen, allerdings waren ihre Brüste und Lippen da noch deutlich kleiner. Habe sie auch kurz nach ihrer „Generalüberholung“ einmal bei einer Vorstellungsrunde getroffen. Damals waren ihre Lippen extrem üppig und haben meinen Geschmack nicht (mehr) ganz entsprochen, weshalb ich mich dann für eine andere Dame entschied. Nun sind ihre Lippen wieder etwas kleiner und ich muss sagen, sie sieht nun einfach wieder umwerfend aus.

    Da mir sowohl Iness als auch Marina extrem gut gefallen haben, viel mir die Entscheidung zwischen den beiden sehr schwer. Eigentlich war es nahezu unmöglich mich zu entscheiden. Wegen meiner Unentschlossenheit beschloss ich mir einmal was anderes zu gönnen, nämlich beide Damen gemeinsam zu buchen. Die Hausdame erkundigte sich noch kurz bei beiden, ob ihnen dies auch recht wäre. Marina und Iness willigten sofort ein, da sie sich sehr gut verstehen. Von Beginn an stimmte zwischen uns drei die Chemie einfach perfekt.

    Nach meiner Dusche nahm mich Iness schon im Zimmer mit intensiven Zungenküssen in Empfang, während Marina sich noch frisch machte. Iness und ich begaben uns gleich aufs Bett und kurz darauf gesellte sich auch Marina zu uns. Auch mit ihr tauschte ich gleich einmal schöne ZK’s aus. Beide Damen sind extrem lustig und hatten ständig Blödsinn im Kopf. Wir hatten einfach immer etwas zu lachen

    Kurz darauf drückten mich beide Damen aufs Bett und ich tauschte weitere intensive ZK’s mit Marina aus. In der Zwischenzeit kümmerte sich Iness mit einem tollen BJ um meinen kleinen Kollegen. Nach einiger Zeit erfolgte der Wechsel. Ich tauschte tolle ZK’s mit Iness aus, während Marina ihre Aufmerksamkeit meinen kleinen Kollegen schenkte. Die beiden wechselten sich in diesem Spiel noch ein paar Mal ab. Dies verlangte mir einiges an Selbstbeherrschung ab, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen

    Im Anschluss knieten wir uns alle aufs Bett und züngelten gleichzeitig ein wenig zu dritt. Diese Initiative ging mehr von Marina als von Iness aus. Dabei massierten sowohl Marina als auch ich immer wieder Iness hübsche Brüste. Ein intensiveres Spiel zwischen den beiden Damen kam nicht zu Stande, auch wenn Marina dem anscheinend nicht abgeneigt gewesen wäre. Ich hatte aber auch kein gegenseitiges Spiel der Damen vereinbart oder gefordert. Schließlich wollte ich, dass sie sich um mich kümmerten

    Nach weiteren tollen ZK’s mit beiden Damen war es endlich soweit und mein kleiner Kollege bekam seinen Mantel verabreicht. Iness verabreichte sich selbst eine ordentliche Ladung Flutschi und wir beide starteten gleich in der Missio. Wir legten zuerst einen langsamen Start hin, konnte das Tempo aber recht schnell erhöhen. Zwischendurch tauschte ich sowohl mit Iness als auch mit Marina immer wieder intensive ZK’s aus. Während dem Sex mit Iness wurden deren Brüste auch schön von Marina massiert. Mir gefiel das sehr gut

    Nach einer Weile erfolgte der Wechsel. Marina legte sich auf den Rücken und verabreichte sich eine Dosis Flutschi. Schnell noch den Mantel von meinem kleinen Kollegen gewechselt und ich kümmerte mich um Marina in der Missio. Auch hier musste ich einen sehr langsamen Start hinlegen. Marina ist noch enger als Iness gebaut, weshalb wir das Tempo nicht ganz so schnell steigern konnten. Wir hatten aber viel Spaß in der Position. Zwischendurch immer wieder tolle ZK’s mit beiden Damen

    Es erfolgte ein erneuter Wechsel des Mantels meines kleinen Kollegen und ich dirigierte Iness wieder in die Missio. Nun legten wir gleich einen rasanten Start hin. Dabei hatte Iness die Beine Mal an meinen Schultern angelehnt oder weit gespreizt. Unsere Bewegungen wurden mit der Zeit immer heftiger und schließlich kam es wie es kommen musste

    Nach einer Zwischenreinigung mit Zewa verließ Iness kurz für ihre Reinigung das Zimmer. Marina und ich vergnügten uns die in der Zwischenzeit mit weiteren Streicheleinheiten und ZK’s. Als Iness wieder im Zimmer war, begab sich Marina kurz zur Dusche. Auch in ihrer Abwesenheit wurden heftige ZK’s ausgetauscht. Als wir wieder vollständig anwesend waren wurden unsere ZK’s immer heftiger. Zwischendurch alberten wir viel herum und hatten extrem viel Spaß.

    Ohne auf mein Einverständnis zu warten (wie gemein ) kümmerte sich Iness wieder mit einem genialen BJ um meinen kleinen Freund. Ich tauschte währenddessen mit Marina tolle ZK’s aus. Nach einer Weile wechselten sich die beiden Damen ab. Leider verging die Zeit einfach zu schnell, so dass für einen zweiten Abschluss keine Zeit mehr war. Ich war aber bereits vollkommen zufrieden, so störte mich das nicht.

    Nach einer weiteren Dusche erkundigte sich die Hausdame nach meiner Zufriedenheit. Sie meinte, dass sie uns die ganze Zeit über ständig lachen hörte und so vielleicht der Sex zu kurz kam. Dazu kann ich aber sehr beruhigt sagen, dass dies mit Sicherheit nicht der Fall war Ich verabschiedete mich kurz von ihr und verließ nach einem unvergesslichen Erlebnis zufrieden die Location.


    Fazit:
    Die Firma Schiller zählt im Moment zu meinen Lieblings-Locations in Stuttgart und ich komme immer wieder gerne dort hin.
    Der Sex mit Iness und Marina war einfach genial. Beides sind umwerfende Frauen, die sich sehr gut miteinander verstehen und dadurch auch gut harmonieren. Ich würde beide sofort erneut besuchen, sowohl wieder zu dritt als auch jede separat.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Super Bericht. Macht mich fast neidisch. Ich war bei beiden schon. Sind beide echt super und ständig am lachen, kann mir sehr gut vorstellen , dass die zwei super miteinander auskommen.

    So ein "spontaner" Dreier ist meist super. Hatte ich auch mal im Schiller. Bisschen besteht ja die Gefahr , dass die 2 sich nicht so leiden können, aber besser als sich in Kopf einen Dreier mit zwei Mädels zusammen zu stellen. Das geht oft schief.

    Gut gemacht.

    Mal sehen was die nächste Woche so bringt. Denke die zwei bleiben nächste Woche noch

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz74 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    ...hat was

    Ich hab mich mal von dem Bericht inspirieren lassen und diese Kombination der beiden Girls ebenfalls gebucht.
    Es war ein sehr lustiges Date mit den Beiden, die beide ja doch ziemlich verschieden sind.

    Iness die deutlich frechere von beiden und Marina mit etwas mehr Zurückhaltung wie die junge Schönheit von nebenan.

    Genau der Unterschied jedoch war besonders reizvoll, wenngleich die aktive Art von Iness eigentlich die volle Aufmerksamkeit benötigt.

    Beide sehen sehr gut aus, haben einen schlanken wohlgeformten Body und ich denke auch, dass Marina gerne etwas mehr mit einem anderen Girl machen würde - allerdings geht das mit Iness dann doch nicht.

    Wechselndes Knutschen, blasen, lecken und Sex in verschiedenen Positionen machte wirklich fun - und dennoch stelle ich immer wieder fest, dass es mir besser gefällt wenn ich mich einer Frau alleine deutlich intensiver widmen kann - bei Marina würde ich das sofort nochmals machen, leider ist sie am WE abgereist.

    Zwischendurch ein Dreier hat schon was - aber eine Stunde ist da eben deutlich zu kurz, da braucht es einfach mehr Zeit und wie viele schon geschrieben haben im Idealfall auch zum besseren Kennenlernen jeweils ein Einzeldate.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •