BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101

Thema: Haifischjagd im Sharks

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge

    Haifischjagd im Sharks

    Am Sonntag drängte es mich wieder mal ins Sharks. Nach Sonnenschein sah es zwar am Morgen nicht aus, aber der Tag
    gestaltete sich bei eher bewölktem Himmel doch so angenehm, dass man das neue Aussengelände voll nutzen konnte.

    Durch den sonntags günstigeren Eintritt (bis 14 Uhr) war der Nachmittag, wie so oft, sehr gut von Dreibeinern besucht. Es
    entstand wieder der Eindruck einer Gay-Party. Wer den Club relaxter geniessen und erleben möchte, ist im Sharks MO, DI,
    DO + FR auf jeden Fall besser aufgehoben.

    Das Mädelsaufgebot war dieses Mal nicht so stark, einige Damen sind wieder in Urlaub (ist ihnen zu gönnen), aber wie in einem
    anderen Forum zu lesen war, wären es immer noch um die 80 CDL gewesen. Keine schlechte Bilanz.
    Viele der Stamm-CDL waren nicht anwesend, wie z.B. Mia, Cosmina, Kaira, Chanel, Lea, Sandra, Roxana, Helli, Evita, Janine.

    An der Aussenbar wurde bis in den Abend hinein gegrillt. Diese "Grillspezialitäten" sind für mich in allen FKK-Clubs qualitativ gleich.
    Die Ansteherei nervt manchmal, die dünnen Plastikteller und das edle weisse Plastikbesteck entschädigen dafür aber dreifach.

    Es waren wieder neue Damen zu sehen. Die "Hai-Society" zieht immer wieder die Mädels aus anderen Clubs an. Schön für die Vielfalt.
    Jedoch muss man bedenken, dass mit diesen Newcomerinnen auch immer wieder andere Preisvorstellungen mit eingeschleppt werden.
    Im Sharks muss man sich inzwischen darauf einstellen, Aufpreisvorstellungen und eventuelle klare Absagen für Küsse vorgeträllert zu
    bekommen. Das hat ein Kollege wieder einmal knallhart erfahren. Sein Bauchgefühl signalisierte grünes Licht für Küsse, aber das zarte
    junge Geschöpf verweigerte die im Zimmer. Man muss wirklich alles vorher abklären.

    Ich umgehe das im Sharks meist und gehe sehr oft mit meinen Favoritinnen zimmern. Erspart mir die Diskussionen und ich weiss in etwa, was
    mich erwartet. Sie kennen dazu meine Vorlieben und Wünsche.

    Meine Wahl fiel auf Madalina, ein hübsches rumänisches Mädel, das mit ihren langen dunkelblonden Haaren etwas entfernt an die junge
    Lindsay Lohan erinnert. Sie ist nicht zickig, küsst toll und strahlt auf mich eine Frische aus, dass es Spass macht ihren knackigen Po im
    Doggy zu behämmern. Ich war schon einige Male mit ihr und habe noch keinen ZG bereut. Auch bei Begegnungen danach in der grossen
    Halle schenkt sie mir immer ein Lächeln.

    Gruss
    Geändert von Bruce Willi (02.08.2016 um 14:28 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    41
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wie sieht es mit Frauen aus an den Tagen bei denen es keine vergünstigten Eintritte gibt ??

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Frauen im Sharks

    Zitat Zitat von Icey Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Frauen aus an den Tagen bei denen es keine vergünstigten Eintritte gibt ??
    Also ich habe bisher an allen Tagen mehr tolle Frauen dort gesehen, als ich "bewältigen" konnte :-)
    An den billigen Tagen, finde ich es sogar eher schlechter, da sich die besser aussehenden eher fernhalten...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    An den billigen Tagen, finde ich es sogar eher schlechter, da sich die besser aussehenden eher fernhalten...
    Nicht nur das. Durch den in letzter Zeit grossen Männerandrang an diesen vom Eintrittspreis günstigeren Tagen sind die anwesenden Top-Frauen
    oft dauerbelegt, bzw. dauerbelagert. Es ist an normalen Tagen (MO, DI, DO, FR) etwas einfacher, an diese Mädels heranzukommen.
    Geändert von Bruce Willi (10.08.2016 um 13:34 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    An Vergünstigungen Tagen muss man viel Geduld und vor allem viel viel Zeit mitnehmen.
    Aber zu voll ist es allemal.

  9. #6
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    An Vergünstigungen Tagen muss man viel Geduld und vor allem viel viel Zeit mitnehmen.
    Aber zu voll ist es allemal.
    Am letzten Sonntag ging es. Es waren zwar nachmittags sehr viele Männer (international) in der Anlage, aber man konnte die meisten
    Wunschladies nach dem Auflauern in die Hüpfburg abschleppen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auch im Freien hinter Sträuchern gepoppt.

    Innen und aussen ging es zu wie in einem All-inclusive-Hotel mit mediterranem Ambiente. Ja, es kam Urlaubsstimmung auf.
    Am Nachmittag genehmigte ich mir sogar wieder mal ein Weizenbier mit einem netten Kollegen, den ich zufällig im Sharks traf.

    Frauen dürften mehr als 60 anwesend gewesen sein. Einige der Top-Haie scheinen jedoch noch immer im Heimaturlaub zu verweilen.

    Ich hatte am Abend einen längeren ZG, den ich bei Gelegenheit noch separat beschreiben werde.
    Geändert von Bruce Willi (16.08.2016 um 09:40 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge

    Unhappy Zu früh gefreut

    Etwas kurioses ist mir jedoch kürzlich auch passiert.

    Ich sass mit einem Mädel (das mir sehr gefiel) am Abend auf einem Sofa und sie war ziemlich aktiv bei der Sache, d. h. sie schraubte fleissig an
    mir rum, hatte ihre Hand relativ schnell unter meinem Handtuch und bearbeitete zärtlich den Protagonisten. Meine Brust wurde ebenso mit Streichel-
    einheiten ohne Ende verwöhnt. So ging das Spiel mindestens 10 Minuten. Ihre Lippen hingen an meinem Ohr und sie hauchte die Worte "Jetzt Sex".
    Dass nun der ZG erfolgen sollte, war die klarste Sache der Welt. Mann, war ich geil!

    Wir wollten uns gerade erheben, um ein Zimmer aufzusuchen, da klingelte das Handy in ihrer Handtasche. Sie ging daraufhin recht schnell in die
    Umkleide und liess mich mit meinem Harten sitzen. Naja, was sollte ich tun... ich wartete ungeduldig auf ihre Rückkehr. Nichts da, sie tauchte
    einfach nicht mehr auf. Die Minuten vergingen. Nach 20 Minuten sah ich sie dann angekleidet und nervös aus der Umkleide herauskommen und
    schnellen Schrittes zum Ausgang verschwinden. Irgendwas war passiert, das sie zum plötzlichen Aufbruch verleitete.

    Ich kam mir in dieser Situation ziemlich blöd vor. Konnte mir nun vorstellen, wie es einem Mädchen ergeht, das von einem Dreibeiner längere
    Zeit auf der Couch mit den Händen zu seinem Wohlgefallen "bearbeitet" wird und dann ohne Erfolg einfach sitzengelassen wird. Naja, da gibt
    es schon Unterschiede. Erstens bin ich ja nicht zum Geldverdienen im Club und zweitens ist die CDL mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht notgeil.

    Später wurde der ZG mit einer anderen Fackel erfolgreich nachgeholt.
    Geändert von Bruce Willi (21.08.2016 um 09:45 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. #8
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge

    Post Stop-over im Sharks

    Ich bin dieser Tage - auf dem Rückweg von einem Termin in der Nähe - nach sehr langer Zeit mal wieder zu einem Stop-over im SHARKS eingekehrt.

    Man hört ja schon länger viel gutes über den Club.
    Und in der Tat - wenn man das mit dem Angebot in Ba-Wü vergleicht - weiss man, was "wirklich Premium" ist.

    Das Sharks überzeugt (nahezu) auf der ganzen Linie.
    Großzügig, sauber, toller Außenbereich mit Pool, gutes Line up mit etlichen Top Girls an der Spitze ... ohne dabei die "Breite und Vielfalt" zu vernachlässigen (incl. Urgestein ... ).

    Viel Leben im Club ... und gleichermaßen Urlaubsfeeling pur.
    Gefühlt ca. 100 Männer und 50 weibliche Nackedeis. Sehr weitläufig verteilt und weit weg von jeglichem Enge-Gefühl.

    Mit den dunklen Steintreppen im Inneren werde ich mich allerdings nie anfreunden können.
    Aber: sie führen zu netten Zimmern im OG.
    Und hier bin ich später dann in einem ordentlich großen und vollverspiegelten gelandet ...
    Im Vergleich z. B. mit den "Sakura-Kabinen" mindestens 3-fache Größe mit schöner Spielwiese.

    Als Gespielin auf Zeit habe ich mich für eine selbstbewusste Smiley-Beauty-Queen entschieden.
    Ca. 160 cm, KF 34, wohlgeformte B-Cups mit schönen Nippeln, mittellange brunette Haare.
    An Ihren Künstlernamen erinnere ich mich nicht mehr ganz sicher - Tatjana oder so ähnlich.
    Bei den Frage nach Ihrer Herkunft hat Sie gemeint: it´s not so difficult ...
    Zum Thema Küssen: it´s ok.

    Also gut: ein Knutsch-Monster wird sie demzufolge sicher nicht sein, aber der Chemietest im Couch-Casting hat ansonsten soweit gepasst.
    Leicht überdreht, aber charmant und selbstbewusst.
    Let´s have fun!

    Und Spass hatten wir oben reichlich.
    Lustig geschäkert, gelacht, geschmust, geküsst, Nippel gesaugt, Schwanz mit Feuchttuch "sicherheitshalber" nachgereinigt, obwohl meine letzte Dusche gerade mal 20 min. zurücklag ... aber danach mit einem herrlich abwechslungsreichen Gebläse verwöhnt worden. Revanchiert, leckere Spalte verwöhnt, Finger dezent eingesetzt, in die 69 gewechselt, einfach geil.
    Nach dieser herrlich intensiven Vorglühphase bat ich die Lady zum finalen Aufsatteln. Die CE haben wir dann im Reiter voll ausgereizt ... und zumindest meinerseits tiefenentspannt beendet.

    Die Dame würde ich wieder buchen.
    Und Sie hat mich später auch noch wiedererkannt, im Vorbeigehen gegrüßt sowie ein paar mal nett zurückgeflirtet.

    Fazit: Reisen bildet!
    Und in Sachen FKK-Clubs spielen die Hessen im Vergleich zu uns eben 2 Ligen drüber ...

    Gruß jogix
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sharks, Tatjana

    Kann mich da nur anschliessen was über das Sharks gesagt wird, ich gehe schon seit ca.4 Monaten regelmäßig - trotz weiterer Anfahrt hin.
    Es ist zur Zeit jedem Club den ich kenne meilenweit voraus. Schlechte Zimmer habe ich fast nie gehabt und bin auch noch nie
    unbefriedigt nach Hause gefahren - was ich gerade jetzt in der Sommerzeit leider schon häufig erlebt habe.

    Zu Tatjana (Rumänien übrigens) ist immer ein Zimmer wert. Sehr jung und noch sehr verspielt (tut einem alten Sack wie mir aber richtig gut :-) )
    Schönen Sonntag zusammen..

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Schlechte Zimmer habe ich fast nie gehabt und bin auch noch nie
    unbefriedigt nach Hause gefahren - was ich gerade jetzt in der Sommerzeit leider schon häufig erlebt habe.

    Ich hätt´s gestern (Erstbesuch) fast geschafft
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #11
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Zu Tatjana (Rumänien übrigens) ...
    ... genau das hat Sie mit einem unschuldigem Augenaufschlag und dem: "it´s not so difficult" wohl andeuten wollen.
    Aber sie hat´s eben drauf.

  18. #12
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich hätt´s gestern (Erstbesuch) fast geschafft
    Wie das?
    Da bin ich aber mal gespannt ...

  19. #13
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Ich war gestern das erste mal seit langem wieder im Sharks.

    Absoluter Topp-Club!!!
    Super Freigelände, super Essen mit Grillen im Freien.

    Zimmer mit Marlyn, Philippinin, ca. 30 Jahre alt, Hammerfigur, kleine Titten mit einem Brustpiercing und Intimpiercing.
    FO, ZK, PS, alles dabei. Super nette Unterhaltung in Deutsch.
    So was von wirklich naturgeil habe ich seltenst erlebt.

    Aus der geplanten halben Stunde wurden 3 Stunden, Spielstand laut ihr dann 3:3

    Nach meinem 3 Mal lachte sie sich tot:
    Jaja, erst sagen: Mal 30 Minuten, kann eh nur einmal und jetzt das
    Aber hätte ich mir selber auch nicht zugetraut

    Aber mein Nudel glüht immer noch

    P.S. Sie gehört nicht zur Stammbesatzung, ist nur sporadisch dort.

    Gaston, der gestern schneller war
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Mai Ling (Phil/D) gehört zu den Top-Girls im Sharks und ist an den Tagen, an denen sie vor Ort ist, kaum zu sehen.
    Ihr guter Service hat sich schnell herumgesprochen und so ist sie oft dauergebucht.

    Sie ist eine Ausnahmeerscheinung. Hübsch - intelligent - geil.
    Geändert von Bruce Willi (28.08.2016 um 12:21 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Jaja, sei dir gegönnt

    Kurzfristig kleinen Forumstreff ausgemacht und im Sharks aufgeschlagen. Mein letzter Besuch dort ist bestimmt schon 4 Jahre her, aber das Außengelände hatte ich noch in guter Erinnerung. Recht früh am Tag wars dann auch noch ruhig dort, aber schon abartig warm. Draußen im Schatten sitzen, essen und schwatzen war der erste Programmpunkt.

    Nach und nach füllte sich der Laden und so langsam wurde das lineup auch dem Superclub gerecht. Meine Fresse, da liefen echt ein paar Superhasen rum.
    Spontan nach Schwanzgefühl entschieden und mich an „Chiara“ aus D rangemacht.
    Sehr hübsches Gesicht, griffige Figur und geile Titten. Auf meine Ansprache ob ich sie in eine ruhigere Ecke entführen dürfte kam ein „Ja wir können gerne nach oben gehen“.
    Da war mir schon klar in welche Richtung das läuft und hätte gleich umdrehen sollen. Aber die Titten :P

    Also hoch ins Zimmer und aufs Lotterbett. Versucht mit meinen Lippen ihre zu berühren, Ausweichbewegung nach unten ihrerseits. Hätt mich auch gewundert.
    Körperküssen und Blasen war dafür sehr gut, konnte die Prachtstücke von Titten gut befummeln.
    Schwanz und Bällchen wurden gut eingespeichelt und mit dem Patschhändchen bis zum Abschuß gut bearbeitet, Bremsversuche sinnlos.
    So hatte ich mir nach den Berichten den typischen Sharks-Service vorgestellt und wurde nicht enttäuscht

    Nach max. 15 Minuten wieder unten, 1 CE übergeben und abgehakt.

    Zeit mit Poolgeplansche und schwätzen verbracht, den Herrn Gaston gesehen wie er mit meinem Tipp auf dem Sofa hockt …..
    und mir dann auch einen Platz gesucht, andere Ecke mit einem anderen FK

    Zippoff
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  25. #16
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Mai Ling (Phil/D)
    Falls es sich um dieselbe handeln sollte...
    Sie heißt und schreibt sich definitiv Marlyn..
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  26. #17
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Mag sein, dass sie sich Marlyn schreibt (die letzten Monate lief sie unter Mai-Ling im Line up). Wir reden über die gleiche.

    Dieser Wonneproppen mit den voluminösen Brustflossen
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    „Chiara“ aus D
    schreibt sich definitiv Kiara.
    Geändert von Bruce Willi (28.08.2016 um 13:27 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  28. #18
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ihr guter Service hat sich schnell herumgesprochen und so ist sie oft dauergebucht.
    War auch bis 1:30 nicht mehr zu sehen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  29. #19
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    War auch bis 1:30 nicht mehr zu sehen
    Logisch, weil sie um 21:00 Uhr Feierabend machte..

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass sie sich Marlyn schreibt (die letzten Monate lief sie unter Mai-Ling im Line up). Wir reden über die gleiche.
    Welches Line up? Gibt es da eine Anwesenheitsliste?
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  30. #20
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Logisch, weil sie um 21:00 Uhr Feierabend machte..
    Bis 21 h wurd se auch nicht mehr gesehen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  31. #21
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Gepflegte Unterhaltung und dabei die immer zahlreicher werdenden Hasen beobachten, nette Sache.

    Wohl eine Sekunde zu lang hingeguckt da kam eine der Grazien auf uns zu und ging vor unserem Sitzplatz in die Hocke. So kann man sich auch auf Augenhöhe unterhalten.
    Schwarze Locken, ausdrucksvolles Gesicht, ansprechende Figur und freundliches Lächeln.
    Unterhaltung auf englisch, echt gut. Den 2 alten Knackern gfällts, die Dame hat auch noch Humor.

    Nachdem auch die Komplimente über den angeblich guten Erhaltungszustand des älteren Knackers nicht helfen, verabschiedet sie sich freundlich und gesellt sich zu ihren Kolleginnen auf dem Sitzmöbel gegenüber.
    Eine dieser Kolleginnen stach mir ins Auge, aber leider konnte netmal intensive Faxenmacherei ihre Aufmerksamkeit erregen, tja..

    Die Dame von vorhin dann mit Körpersignalen (Rumgefuchtel halt ) eingeladen, sich doch zu mir zu setzen wenn se möcht. Was sie dann erstaunt aber erfreut annahm.

    „Michelle“ RO/TR
    Irgendwie passt das mit uns, wir haben Spass bei der Unterhaltung, alles sehr entspannt, keine Zimmerfrage oder Gedrängel und ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Geduscht und ab nach oben. Keine Absprachen, keine Verhandlungen, ich wusste das kann nur gut werden.

    Da war dann auch nix mit Kopf wegdrehen und so, Zungenküsse von romantisch bis leidenschaftlich (in der zeitlichen Reihefolge )
    Grandioses Blasen bis zum Anschlag und dabei die Muschi an meinem Bein reiben, volle Packung.

    Da konnte ich dann auch nicht untätig bleiben und versucht mich mit meinen Leckversuchen nicht allzu arg zu blamieren. Entweder hats funktioniert oder es war arg schlecht, weil irgendwann hat se nur noch „fuck me now, fuck me“ von sich gegeben

    Was willst machen, also Gummi drauf und mein Bestes gegeben. Bevor ich dann nen Herzkasper krieg von der Anstrengung nahm ich gern den Vorschlag an, das ganze mündlich zu beenden.

    Hardcoremäßig 69, sie unten, ich fick sie in den Mund und schleck die Muschi dabei .. boah, hatt ich scho lang nimmer. Und sie bockt als dagegen, war ihr glaub nicht unangenehm :P

    Als wir dann fertig waren wars genau 1h, vergangen wie im Flug. Eine zweite Runde mußte ich leider ablehnen, ich war schon spät dran für die Heimfahrt.
    Runter, höchst verdiente 3 CE übergeben, filmreif verabschiedet mit knutschen anspringen und um die Hüfte klammern

    Wiederholung? Sehr gerne, jederzeit wieder, eine tolle Frau.

    Dem Nachzügler-FK noch begegnet, war aber spät dran und bin dann breit grinsend und staufrei heimgefahren.

    Zum Glück sind zum Sharks fast 200 km …….
    Geändert von zippoff (28.08.2016 um 14:41 Uhr)

    Zippoff
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Welches Line up? Gibt es da eine Anwesenheitsliste?
    Die gibt es... ist aber in einem Nachbarforum und die wird immer wieder von im Club anwesenden Schreibern aktualisiert.
    100prozentige Sicherheit die jeweilige CDL dort auch vorzufinden gibt es jedoch nicht. Die Liste ist aber recht zuverlässig.
    Gibt auch Auskunft über Urlaub div. Damen.

    Ich weiss nicht, ob der Name des Forums hier genannt werden darf!?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  34. #23
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Meinst Du die hier?
    https://www.lustscout.to/forum/showt...82631&page=134

    Naja, letzte Aktualisierung vom 14.8.2016, vor fast 2 Wochen

    Aber unglaublich, dass sich jemand 64 Namen incl. Herkunft merken kann!! Respekt
    Dort ist auch keine Mai Lin zu finden, zumindest nicht in der letzten Liste.

    Schade das das Sharks keine aktuelle Anwesenheitsliste hin bekommt.
    Bei 200 km Anfahrt würde ich schon gerne wissen ob Marlyn da ist oder nicht. Vor allem, weil sie nicht zur Stammbesatzung gehört
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  35. #24
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Meinst Du die hier?
    https://www.lustscout.to/forum/showt...82631&page=134

    Naja, letzte Aktualisierung vom 14.8.2016, vor fast 2 Wochen

    Aber unglaublich, dass sich jemand 64 Namen incl. Herkunft merken kann!! Respekt
    Dort ist auch keine Mai Lin zu finden, zumindest nicht in der letzten Liste.

    Schade das das Sharks keine aktuelle Anwesenheitsliste hin bekommt.
    Bei 200 km Anfahrt würde ich schon gerne wissen ob Marlyn da ist oder nicht. Vor allem, weil sie nicht zur Stammbesatzung gehört



    Ich würde es gern vor dir wissen

    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Albert aus Berlin Beitrag anzeigen


    Ich würde es gern vor dir wissen

    Gönnst dem Kerle garnix?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  38. BW7 Portal
  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •