BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alexandra im Weber 11a

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    134

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 77 Danke für 34 Beiträge

    Alexandra im Weber 11a

    Gestern Abend so gegen 12 machte ich eine kleine Runde durch die Altstadt. Die Wochenenden lass ich in Zukunft wohl lieber, viel zu viel Leute die nur gaffen wollen ;-)

    Im Weber 11a bin ich dann im 2. Stock bei der Alexandra hängengeblieben.
    http://www.eros11a.com/laufhaus-girls#laufhaus-girls

    Hübsches, schlankes Mädchen mit kleinen Titten. Ich hab die Standardnummer für 30 gewählt. In ihrem Zimmer hatte es gefühlt 35°, frag mich echt wie die Mädels es dort den ganzen Tag / Nacht aushalten.
    Also schnell nackig gemacht, im Bad gewaschen und ab aufs Bettchen. Zuerst gab es ein schönes Vorspiel mit Eierlecken, anschließend ein tiefes und abwechslungsreiches FM. War schon am überlegen ob ich es aufgrund der Temperaturen nicht so beenden sollte, wollte dann aber doch noch ihre süße Muschi spüren. ein wenig Futschi drauf, dann zuerst in der Missio und danach mit Blick auf ihren geilen kleinen Arsch in der Doggy abgesritzt. Durfte noch ein Weilchen auszucken, danach Säubern, waschen und anziehen. Positiv fand ich dass sie sich danach gleich geduscht hat. Dann raus aus dem heißen Zimmer und ab in die schwüle Stuttgarter Nacht,
    Geändert von ch2342000 (27.08.2016 um 11:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ch2342000 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    ja, so war bzw. ist sie..."die geile Tochter der Nachbarin "

    War schon am Donnerstag Nacht bei ihr. Ist Rumänin , 21 Jahre jung und echt süß.
    Wollte auch berichten , doch Kollegah ist schneller gewesen. Gefiel mir sehr gut , ist halt recht dünn , A-Cup´s , doch ihre Leistung ist sehr gut.
    Die Hitze in diesem Zimmer kann ich auch bestätigen!
    Mir gefiel auch ihr beinahe ungeschminktes Gesicht , war so wie die geile , unerreichbare Tochter der Nachbarin, in ihrem Auftreten bzw. im Erscheinungsbild
    Das hat was.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu redpirate für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von fatlover71
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    266
    Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Deepthroat mit Aufnahme

    War gestern abend bei ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht, kastanienbraune Haare und ich glaub' grüne Augen. Anders als auf der Homepage angegeben ist sie tatsächlich 1,75cm groß (habe nicht nachgemessen, hat sie selbst gesagt). Sie hebt sich schon etwas ab von den Damen, die man sonst im Laufhaus trifft.

    Ich wollte eigentlich in eine Terminwohnung, war auch dort, allerdings ohne Termin waren nur drei Damen frei, die mir alle nicht zugesagt haben. Ich hatte mich aber schon darauf eingestellt, einen höheren Betrag zu investieren. Bei Alexandra buchte ich dann die halbe Stunde mit ZK und FT für ingesamt EUR 120,00.

    Besonders gefallen hat mir ihr Blowjob mit Deepthroateinlagen. Auf meinen Wunsch wechselten wir dabei die Stellung um mir einen besseren Blick auf das Geschehen zu ermöglichen. Ich stand vor dem Bett, während sie sich auf allen vieren mir gegenüber auf dem Bett positionierte. Über den sehr großen Spiegel an der Wand hatte ich eine zweite Perspektive.

    Ihr Bett hat eine eine sehr hohe Kante wie bei einem Boxspringbett. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt um beim GV eine Stellung zu wählen, die ich schon lange im Kopf hatte. Ich blieb vor dem Bett stehen während sie auf dem Rücken lag, mit dem Becken zu mir gewandt. Ihre Beine konnte ich mir dabei wahlweise auf die Schulter legen oder zur Seite spreizen. Auch hier hatte ich einen guten Überblick auf den Geschehensablauf und vor allem einen guten Winkel für tiefe, schnelle Hübe. Für einen Stellungswechsel fehlte leider das Durchhaltevermögen.

    Abschluss erfolgte wie gebucht FT. Insgesamt eine runde Sache, werde sie gerne wieder besuchen. Dass es den Service woanders günstiger gibt, mag durchaus sein, aber ich habe bekommen was ich wollte von einer Frau, die mir gut gefällt. Insofern tut mir der Preisunterschied nicht weh.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fatlover71 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •