BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wellness Art Karlsruhe, Naomi

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge

    Wellness Art Karlsruhe, Naomi

    Hi zusammen,

    hier mal meine Erfahrung, die ich am vergangenen Freitag mit Naomi in Karlsruhe bei Wellness Art machen durfte.
    http://www.wellnessart-karlsruhe.de/galerie/7213384


    Ich war in KA unterwegs und hatte mich erkundigt, wer gerade frei wärre für einein spontanen Besuch.
    Mir wurden direkt Naomi, Nathalie, Paulina und Silwi angekündigt.
    "Alle frei?" Die Antwort kam prompt, "alle frei".
    Perfekt, dachte ich mir, da mein persönlicher Favorit Nathalie (sie durfte ich schon genießen) wohl auch Zeit haben sollte.
    Ich hatte auch schon mal ein Angebot mit 2 Mädels zu je 20 Minuten angenommen und da ich es abwechslungsreich mag, war das auch eine gte Option für mich.

    Als ich klingete, öffnete mir eine schlanke, grazile und überraschend große (jaja, die High Heels) schwarze Perle.
    Ein wenig verpeilt lies sie mich ein und so standen wir nun in dem Eingangsbereich, als sie mich fragte, ob ich telefonisch schon einen TErmin vrienbart hätte.
    Offenbar ging es einer der anderen Damen (Der Chefin?) nich zügig genug und NAomi wurde ein wenig aus dem Off zusammengefaltet, ich solle doch erstmal gefälligst ins Zimmer geführt werden.

    Gut, im Zimmer angekommen, zeigte sich das nette Mädel immer noch sehr schüchtern/ überfordert wegen der Organisation.

    Eine Minute später wurde mir Silwi vorgestellt , Mitte 40 geschätzt, schlanke, gute Figur, aber der Funke sprang nicht ber bei mir.
    Kein Problem, es sollten ja noch 3 weitere Mädels kommen....dachte ich, denn als Naomi, das Zimmer betrat, erklärte sie mir, dass nur Silwi und sie da wären und ich - falls wir ihr ncht zusagen, gerne wieder gehen könne.
    Ich blieb und machte mit Naomi 80445 aus.
    Kurz unter die Dusche und dann warten auf Naomi.

    Sie kam wenige Minuten später, zog sich aus, schlank, grazil, ein paar wenige Tattoos, die nicht zu großen Silikonbrüste durchaus hübsch anzusehen - wenn man auf Silis steht...
    Sie passten von Größe und Form.
    Ab auf den Bauch gelegt und vom Fußende her begann Naomi die Beine einzuölen und zu massieren. Für etwa 5 Minuten (wenn überhaupt). Dann immer bereits der Griff an meinen Arsch und das Gemächt und das begleitet von gehauchten "aaahs" und "ooohs".

    Definitiv keine bodytobody, aher ein schnelles Abgreifen und nach 5 Min lag ich auf dem rücken und ihre gesamte Aufmerksamkeit galt meiner Männlichkeit
    Sehr gerne kniff und saugte sie an den Brustwarzen, ansonsten war es eher sehr "schwanzorientiert"
    Nach einigen weiteren Zugaben von Öl saß sie zwischen meinen Beinen und bearbeitete ihn während sie plötzlich den DAumen Richtung Anus bewegte und ihn vorsichtig reindrückte

    Als ich zusammenzuckte, kurzes Nachfragen ob alles ok?
    Keine negative Reaktion meinerseits und so führte sie da fort, bis ich im hohen Bogen kam.

    Beim Plaudern erzählte sie mir - in einer Mischung aus deutsch und ein paa englischen Worten - sie sei aus der Karibik.
    Das war igendwie verwunderlich, da sie weitaus "hitzeanfälliger" schien als ich erwartet hatte....immer wieder - eim zweiten Durchgang - legte sie sich neben mich und stöhnte über die Hitze...
    Gut es war warm, aber nicht sooo warm.

    Irgendwie war immer der Eindruck da, so richtig Lust hatte sie nicht.
    Klar die Chemie zwischen uns stimmte, aber so Bock auf die "Arbeit" hatte sie wohl nicht.
    auch war ich ein wenig überrascht dass sie letztlich wärend fast der gesamten Zeit nur in meinem Lendenbereich untwergs war, body to body kenne ich definitiv anders

    Alles in allem war es für mich eine interessante Erfhrung mit einer karibischen Dame.
    Allerdings war die Massage für mich definitv keine und das body to body gab es nicht.
    Zudem war ich es von den anderen Mädels gewohnt, dass sie sich so bei der Massage präsentieren, dass man über die Spiegel definitiv alles sehen kann und das gibt mir zusätzlich noch einen kleinen Kick. Auch das war gar nicht der Fall.

    Mein fazit:
    Definitiv nicht mehr ohne Termin hin, denn wenn man schon vorher fragt, wer frei ist und ne Minute nach Erhalt der Nachricht "alle" einläuft, dann sollte es auch so sein.

    Die Herzlichkeit der Nathalie oder Paulina hat mir defintiv auch gefehlt.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Thema body to body verfehlt, Naomi hübsch, aber total verpeilt und daher Wiederholungsfaktor eher gegen null

    Schade
    BW7-Clubinfo
    Wellness Art
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge

    Kann ich bestätigen

    Ich hatte auch das Vergnügen mit der Dame und der Funke ist auch bei mir nicht wirklich übergesprungen. Sie ist eigentlich recht locker drauf, aber mit B2B hatte das ganze wirklich wenig zu tun. Trotz ihrer lockeren Art wirkte sie recht lustlos und die Massage war mehr so ein rumgerubble. Wiederholungsfaktor wohl im niedrigen eistelligen Prozentbereich (so um die 0% ).

    Mich störte an dem Laden, dass bei mir auch nur 2 Mädels anwesend waren. Da ich ungern wieder gehe, wenn ich einmal da bin, führt das dann halt dazu, dass ich bei einer lande, ich ich eigentlich gar ned so toll finde. Resultat ist, dass ich die Location beim nächsten Mal dann eher gleich meide als nochmals hinzugehen. Aber vielleicht wird aus dem Laden ja noch was. Die Räumlichkeiten finde ich echt schön. Alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet (genau wie das Imperiale, das früher dort drin war)...
    BW7-Clubinfo
    Wellness Art
    ZitierenZitieren

  3. #3
    Doppelnick von Schlafwandler
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    77
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

    Naomi

    Ich hoffe mal für alle das es nicht die selbe Naomi ist die im Bodyfeeling nebenan gearbeitet hat sonst könnte ich euch nur den dringenden Rat geben einen Arzt aufzusuchen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ...wieso Arzt??

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von pizzaking13 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal für alle das es nicht die selbe Naomi ist die im Bodyfeeling nebenan gearbeitet hat sonst könnte ich euch nur den dringenden Rat geben einen Arzt aufzusuchen.

    ich bin gespannt, welche Bgründung du dafür lieferst.
    Weder HIV noch Hepatits o.ä. kann durch eine Massage übertragen werden.
    Hier gab es bei beiden Berichten weder Oralverkehr noch GV.

    Tröpfcheninfektion bei HIV ist in keinem einzigen Fall weltweit nachgewiesen worden.
    Und alleine Hautkontakt reicht nicht aus.
    Bitte teile uns doch deine Meinung mit, welche hochansteckende Krankheit die Dame wohl haben muss.
    Denn das zu wissen und nicht mitzuteilen wäre zum einen höchst unmoralisch zum anderen aber evtl. sogr strafbar als Strafvereitelung.

  6. #6
    Doppelnick von Schlafwandler
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    77
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

    Naomi

    Anhand des Fotos kann ich nicht sagen ob es die Naomi ist die vorher einen Eingang weiter gewerkelt hat. Diese bot jedoch extras an und dies trotz eines Pilzes im Intimbereich. Durch Zufall war ich anwesend als sich ein Gast beschwerte der sich wohl dort angesteckt hat.

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von pizzaking13 Beitrag anzeigen
    Anhand des Fotos kann ich nicht sagen ob es die Naomi ist die vorher einen Eingang weiter gewerkelt hat. Diese bot jedoch extras an und dies trotz eines Pilzes im Intimbereich. Durch Zufall war ich anwesend als sich ein Gast beschwerte der sich wohl dort angesteckt hat.
    danke fr die Info
    da es hier um eine Massage ging - die wie gesagt- noch nicht mal annähern body to body war, sehe ich keine Gefahr

  8. #8
    Waldgeist Avatar von Satyros
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Wälder Attikas
    Beiträge
    861
    Danke
    5
    Erhielt 459 Danke für 183 Beiträge
    @ pizzaking13
    Du schreibst in einem öffentlichen Forum. Da gilt erst denken, dann posten!

    Wenn ich annehme, dass du tatsächlich gehört hast, was du oben schreibst, dann:
    • Hat sich jemand beschwert.
    • Dieser Unbekannte hatte angeblich eine Pilzinfektion.
      Hatte er wirklich eine? Du hast keine Diagnose gesehen.
    • Er behauptete, sich dort angesteckt zu haben.
      Du kannst nicht wissen, ob dieser Vorwurf überhaupt eine Berechtigung hatte und gleich dreimal nicht, ob er stimmte.
    • Du hast keinerlei belastbaren Hinweis darauf, dass von der Dame heute eine gesundheitliche Gefahr ausgeht.

    Trotzdem behauptest du letzteres schon in deinem ersten Posting mit dem "Rat [...] einen Arzt aufzusuchen." Sowas kann man abends im kleinen Kreis beim Bier von sich geben. Da du nichts davon belegen kannst, bleibt es eine Unterstellung. Und diese schreist du hier in die Welt hinaus.

    Also nochmals: erst denken, dann posten.

    Gruß
    Satyros
    Auch sind die Foren – wer sollte es glauben? – günstig für die Liebe.
    Ovid, Ars amatoria, I-79

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •