BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Sommertage im First

    BW7 Portal
  1. #76
    Steve German
    Gast
    Also Raissa hat schon ihre Stammgäste. Tja; ich habe sie desöfteren; mal sehr gut; mal
    durchwachsen. Ich könnte sie jetzt nicht abwatschen; zu mir ist sie sehr nett und wenn ich
    ein Getränk möchte immer dienstbereit

  2. #77
    Member
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

    Nach Langer Auszeit

    war heute auch nach sehr sehr langer Auszeit mal wieder im First.

    Es war spitze!

    Super leckeres Essen wirklich Kompliment.

    Dann ausgiebig den Wellnes-Bereich in Anspruch genommen: Sauna, Whirlpool, Innenpool etc. sehr entspannend.

    Und heute endlich mal eine Premiere! Also ich so im Whirlpool lag kam Erika das First Urgestein vorbei und fragte ob ich den Gesellschaft möchte.

    Da ich aber zu geizig bin um 50 Euro dafür hinzublättern das sich eine Dame zu mir in den Pool setzt sagte ich Ihr im Pool nicht aber auf dem Zimmer.

    Und so ging es zu meiner Premiere mit Erika kaum zu glauben =)

    Auf dem Zimmer angekommen erstmal beschnuppern, danach leichte Küsse mit wenig Zunge

    und dann ein Blaskonzert vom allerfeinsten wirklich spitze

    Sie fragte dann ob ich ein paar Extras möchte was ich dankend ablehnte ( mir sind 100 Euro für CIM und 150 für Anal einfach zu teuer)

    Dann fragte Sie ob wir "Liebe machen" ich meinte vorher möchte ich dich lecken... gesagt getan 69 allerdings hielt sie den Arsch so hoch das ich Mühe hatte überhaupt etwas zu lecken

    dabei hat sie so eine wunderschöne Muschi. Nach ca. 2 Minuten dann aufgehört. Ich bat sie sich auf mein Gesicht zu setzen ( Ich lecke wirklich sehr gerne) allerdings auch hier nur halbherzig aber geschmeckt hat sie gut.

    Dann sagte sie "fick mich"

    Also gut Gummi drüber und aufgesattelt...

    Alter ist die Geil

    Richtig geil eng Ihre geilen Titten verwöhnt der wahnsinn so geil

    Sie meinte komm fick mich von hinten

    Ebenfalls getan und Ihren geilen Arsch schön gestoßen.

    Was soll ich euch sagen bei Dirty Talk ist es bei mir vorbei und als dann folgende Wörter kamen:

    Fick mich baby, ja fick mich schön tief in die Fotze, ich bin deine geile Drecksau, spritz mir deinen Saft schön in die Fotze, fick mich.... O-Ton

    Wars vorbei, die Schleusen standen offen und keine Macht der Welt konnte das verhindern.

    Alter Schwede (hoffe das ist p c) hab ich abgeladen =)

    Ich war so geil das Erika es geschafft hat mich innerhalb von 15 Minuten um meine Nachkommen zu bringen =)

    Ich habe dann auf kuscheln etc. verzichtet es war einfach zu heiß im Zimmer. Bin dann glücklich und entspannt nach unten CE übergeben und erstmal nen halben Liter Apfelsaftschorle genehmigt. Flüssigkeitshaushalt und so ihr wisst ja.

    Alles in allem muss man sagen Erika ist echt top Sie holt dir den Saft raus ohne Probleme und fickt echt gut, allerdings ist es sehr sehr professionell zumindest heute bei mir. Ich hatte schon andere Damen die durfte ich länger und auch bis zum Orgasmus lecken und fingern und die Zungenküsse waren viel intensiver.

    Aber ich bin gut gekommen das war es wert und somit doch positiv.

    Also wirklich ein super Tag im First.

    Viele Grüße


    euer Stecher88
    Geändert von stecher88 (22.06.2016 um 22:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu stecher88 für den nützlichen Beitrag:


  4. #78
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Raissa sagt mir nix
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #79
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    SELENA und die B-Probe von MARINA

    Wieder x im First unterwegs.
    Langsam bin ich echt süchtig in kürzester Zeit 3 Club Besuche (Pirates,First,Hawaii Bayern)

    Frisch geduscht erst mal etwas zu mir genommen, Essen wie gewohnt wohlschmeckend, begab mich gleich danach im großen Begegnungsraum.
    15 Mädels anwesend, 3beiner so etwa 10.
    Nach einer gewissen Zeit mit SELENA ein Plausch angefangen, ( Rumänien Blond, ca. 1,65m Silis aber schön gemacht ist seit 1 ½ im First) hatte mit ihr noch nicht das Vergnügen aber wir Begrüßten uns des öfteren und warfen uns Blicke gegenseitig zu in der Vergangenheit. Bei einem Besuch da war es recht spät oder besser erklärt war es schon recht früh in den Morgenstunden kaum Mitstecher im Club um die Zeit saß ich neben einem anderen Mädel da fragte mich SELENA ob ich ihr Rücken massieren würde.
    Warum nicht dachte ich, ab es des öfteren gemacht aus diesem Grund fragte mich SELENA auch weil sie es schon gesehen hatte das ich das gerne mache.
    Schnell besorgte sie damals Öl und die Massage ging los. Was ich damals bemerkte ist nicht nur das sie eine sehr knackige Figur hat sondern auch eine samtweiche Haut. Babypo glatt.
    Damals fragte sie mich wann wir im Zimmer x was machen.

    Also diesmal auf im Zimmer, was soll ich sagen sie ist eine Vollprofi kann sich schnell auf den Gast umstellen und weiß gleich was dieser will. Alles Top könnte kaum besser sein, Zeit wurde nicht so Beachtung Geschenkt. Kein nach kobern im Zimmer, bei aller Professionalität sehr nett sympathisch und Zärtlich.

    Danach war ich erst mal bedient, eine längere Pause eingelegt und später auf den Gang MARINA begegnet, sie schaute mich an und fragte ob wir wieder zusammen- Liebe - machen.
    Ich war vom ersten Treffen sehr enttäuscht war mir alles zu steril ABER das Girl passt voll zu meinen Vorstellungen was Body, Gesicht, Hautfarbe, Busen, Lächeln angeht.
    Ich hatte eine Top Nummer gehabt, warum sollte ich mir jetzt den Abend versauen.. aber anderseits dachte was solls das Girl entspricht voll meinen Vorstellungen wie ein Mädel in dem Alter aussehen sollte. Ich konnte meine wieder aufkeimende Lust nichts entgegensetzen. So kam es das ich diesen Satz sagte:
    „ ich komm später zu dir auf dem Sofa.“

    Später ging ich auch zu Ihr auf dem Sofa und nach einigen Gesprächen gings Rauf aufs Zimmer.
    Von der glätte der Haut kann sie aber nicht mit SELENA mithalten.
    Dort angekommen sagte MARINA, warum ich nicht eine Stunde bliebe.

    Ich blieb dabei bei der halben Stunde aber sagte das ich vielleicht ein extra buchen würde wenn sie es denn machen würde. Ich dachte das ich zum Abschluss in ihren süßen Mund kommen wolle.
    Hatte es mir so auf dem Sofa als ich mit ihr sprach so vorgestellt.
    Diesmal lief es besser ab, man muss hier und da noch mit ihr -Arbeiten – aber es war viel mehr Wärme im Zimmer. Reiten kann sie nicht, habe sie gleich absteigen lassen aber die anderen Positionen waren okay. Ihre Stärke ist das aussehen, und langsam langsam auch ihre nette Art die langsam auftaut und damit auch der verbesserte Service.
    Das FO war auch diesmal besser, (aber das Beste in letzter Zeit hatte ich von DENISA vor kurzem bekommen/genossen. Pirates P. siehe Bericht)
    Seit dem weg gang meiner anderen Favs hat sie das Zeug die #1 im First für mich zu werden.
    Muss nur schauen das dass mit dem SEX voll und ganz meinen Wünschen entspricht.

    Der WDH Index gestiegen auf 60/70%. Es fehlt noch viel zu den 100% aber ich meine es könnte klappen und ja wenn nicht, machts auch nix bis dahin habe ich eine andere zu # 1 erkoren.
    Danach runter und das Geld für 1CE + extra übergeben und mit Küsschen verabschiedet.

    Später noch einige Gespräche mit ihr geführt und völlig Entspannt den Club verlassen.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  6. #80
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Danach runter und das Geld für 1CE + extra übergeben und mit Küsschen verabschiedet.
    mit Mundschuss sind das in der Regel dann 2 CE .... oder nicht

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu F.O.X für den nützlichen Beitrag:


  8. #81
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich echt süchtig in kürzester Zeit 3 Club Besuche ..
    Und mittlerweile reicht auch nicht mehr 1 CE/Besuch
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #82
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    CEs

    Zitat Zitat von F.O.X Beitrag anzeigen
    mit Mundschuss sind das in der Regel dann 2 CE .... oder nicht
    Ja, genau hab mich nicht ganz Verständlich ausgedrückt. 2 CE = 100€

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile reicht auch nicht mehr 1 CE/Besuch
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  10. #83
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Mein 3. date mit

    Ja, diesmal wars mal warm als ich mich auf dem Weg zum First gemacht habe.
    Der Whirpool im Außenbereich war in Funktion und 3 Mädels turnten im pool rum, schön anzuschauen während ich mein Salat genoss.
    Wenig Dreibeiner ca. 22 Mädels gegen später kamen noch ein paar Männlein vorbei.
    Die 2 neuen Blonden die Steve German erwähnt gesehen und ich wurde beim vorbeilaufen von beiden angesprochen. Wenn ich mich recht erinnere heißen diese beiden INA und RUBY. Beide aus Rumänien, können aber gut Deutsch.
    Vormals waren die im FKK World am ferkeln.

    Als mich MARINA sah kam sie gleich zu mir und Begrüsste mich und fragte ob wir was zusammen machen..ich meinete zu ihr ich wäre noch nicht lange da und würde mir etwas Zeit lassen was ich wann machen würde.
    MARINA fragte gleich willst du wenn es soweit ist mit mir oder mit einem anderen Mädchen was machen? Ich Antwortete Lachend ja für dich stehen die Chancen sehr gut...

    Später kam es auch dazu, Ihre Performance war diemal nochmal besser das FO wird auch immer Variantenreicher und immer mehr mit Blickkontakt. Sie fragte gleich obich auch diesmal in Ihren Mund das ganze beenden möchte.
    Ich sagte nö diesmal nicht hab nur 50€ dabei... Achso, es wäre schön gewesen ich würde das Geld gut gebrauchen erwiderte MARINA.. Wer nicht Antwortete ich...
    Insgesamt eines schönes GF6 Zimmer.
    Geändert von karnak (02.07.2016 um 17:37 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  11. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Kim

    Es wird langsam mal wieder Zeit für ein Highlight! Denn nach einem bescheidenen Service bei einer freischaffenden Dame und zwei geplatzten Dates mit einer anderen (hier war ich jeweils schon vor Ort nach über einer Stunde Anfahrt: einmal Absage der Termins per PN auf die ich nicht zugreifen konnte und das zweite mal wurde ich versetzt) kommt es nun im First zu einem Reinfall.

    Kim (Rumänien) fängt mich in der Dunkelheit im Außenbereich ab, sie ist laut eigener Angabe seit einer Woche im First. Innen hatte ich schon ein Auge auf ihre schlanke Figur, helle Haut, schwarze glatte Haare bis auf die Schulterblätter und ihre kleinen festen Brüstchen geworfen. So hatte sie es nicht allzu schwer mich zu einem Zimmergang zu bringen. Doch der war weit vom Clubstandard entfernt. Blasen sofort mit Gummi, das Gesicht fast gänzlich tabu und wird immer zur Seite gedreht, dementsprechend bis auf einmal kurzes Berühren der Lippen keine Küsse, ganz zu schweigen von Küssen mit Zunge. Auf meinen Wunsch bläst sie dann doch noch ein wenig länger, sie merkt die Stimulierung meiner Brustwarzen gefällt mir. Das wars dann schon am Positiven, Nähe gibt es kaum, Initiative wenig, nach dem Verkehr und meinem Füllen des Gummis springt sie sofort auf und läßt auch mich das Gummi abziehen. Sie ist zwar einigermaßen freundlich, aber beim Service weit davon entfernt eine schöne Illusion zu verbreiten oder gar den Gast zu verwöhnen. Wie gesagt ich sehne mich wieder nach einem zufriedenstellenden Date, Kim war bei mir jedenfalls ein Flop.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  13. #85
    Steve German
    Gast
    Bist Du sicher ? Ich war sehr zufrieden. Nicht die totale Leidenschaft und ja; die tiefen Zungenküsse gibt es nicht
    aber ansonsten hat sie alles richtig gemacht; und Französisch OHNE Conti

  14. #86
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Manchmal habe ich tatsächlich Probleme, mir Namen zu merken. In diesem Fall (Kim) hege ich aber weiterhin keine Zweifel.
    Geändert von grumer (05.07.2016 um 21:50 Uhr)

  15. #87
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Kim (Rumänien) fängt mich in der Dunkelheit im Außenbereich ab, sie ist laut eigener Angabe seit einer Woche im First. Innen hatte ich schon ein Auge auf ihre schlanke Figur, helle Haut, schwarze glatte Haare bis auf die Schulterblätter und ihre kleinen festen Brüstchen geworfen. So hatte sie es nicht allzu schwer mich zu einem Zimmergang zu bringen. .
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich tatsächlich Probleme, mir Namen zu merken. In diesem Fall (Kim) hege ich aber weiterhin keine Zweifel.
    So wie du sie beschreibst ist es die KIM, habe sie letzten Freitag auch gesehen, war teilweise mit einer Freundin zusammen ( auch neu im First) erwas kleiner hellere Haare für ihre Korpergröße schöne große natur Brüste.
    Hat mich an der Bar angesprochen machte ein sympathischen Eindruck aber hat mir irgendwie nicht ganz zugesagt. machten schon eine direktere Akquise.
    Hab sie beobachtet um sie besser Einzuschätzen, und ja was ich gesehen habe hat mit nicht so gefallen. Sie und die Freundin sind mit einem Gast hoch für einen 3er MFF und nach nicht mal 15min waren sie wieder unten.



    Wobei das manchmal nichts zu sagen hat, manche Mädels liefern bei Kunde X einen guten Service ab und bei Kunde Y ist es dann solala...

  16. #88
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.946 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    ..und ja was ich gesehen habe hat mit nicht so gefallen. Sie und die Freundin sind mit einem Gast hoch für einen 3er MFF und nach nicht mal 15min waren sie wieder unten.
    Das kann auch durch den Gast beschleunigt worden sein, der seine Munition zu früh verschossen hat... wie es ab und zu in den Großclubs im
    RMG, z. B. bei den Asiaten, zu beobachten ist. Kommen oft schon nach 10 Min. wieder vom Zimmer. Mit zufriedenem Lächeln im Gesicht.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  18. #89
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Asiaten

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Das kann auch durch den Gast beschleunigt worden sein, der seine Munition zu früh verschossen hat... wie es ab und zu in den Großclubs im
    RMG, z. B. bei den Asiaten, zu beobachten ist. Kommen oft schon nach 10 Min. wieder vom Zimmer. Mit zufriedenem Lächeln im Gesicht.

    Ich halt es manchmal auch nicht immer bis zur 29. min aus....
    Aber meistens sagt das Mädel komm legen wir uns noch mal zusammen hin. Wenn das nicht von Girl kommt frage ich direkt, " Wir haben doch bestimmt noch Zeit..oder?"

  19. BW7 Portal
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •