BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aylin ,Reitmeisterin , Eros House 23 , immer wieder spitze

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    Aylin ,Reitmeisterin , Eros House 23 , immer wieder spitze

    zuerst im EC Waiblingen durchgelaufen, Viele Türen offen, jedoch wegen Fußball kaum Männer im Haus. hab mich nicht so recht entscheiden können , die kleine Chilenin , ich denke Chiela war ihr Name , sah schon sehr verlockend aus , jedoch steht ich nicht so auf Silicon.
    Gut es gab noch ein , zwei andere die mir gefielen , jedoch wollte ich zuerst sehen wer sich denn so im Eros House anbietet.

    Auch wenig Männer unterwegs so das ich entspannt durch die beiden Gänge schlendern konnte.
    Unten war eine Italierin , denke anita oder so , schon mal nicht schlecht . Oben in letzten Zimmer links eine Serbin , sehr verlockend , doch dann bin ich an ihrer offenen Türe beim zweiten vorbeilaufen nicht mehr weitergekommen und eingetreten .

    Laut ihrer Aussage nun 12 kg leichter , hat sie einen für mich wirklich Hammer Body. Ihre Reitkünste sind ohne gleichen und so kam was kommen mußte ,leider viel zu schnell. Aylin ist wie geschaffen für ihren Beruf, Mann könnte auch sagen ihr Beruf ist ihre Berufung.
    Sie kanns für mich von allen "Waiblingerinnen" einfach am besten. Für mich ist sie ein Muß , wenn sie frei ist. Hoffentlich bleibt sie uns weiterhin erhalten .
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von redpirate Beitrag anzeigen
    zuerst im EC Waiblingen durchgelaufen, Viele Türen offen, jedoch wegen Fußball kaum Männer im Haus. hab mich nicht so recht entscheiden können , die kleine Chilenin , ich denke Chiela war ihr Name , sah schon sehr verlockend aus , jedoch steht ich nicht so auf Silicon.
    Gut es gab noch ein , zwei andere die mir gefielen , jedoch wollte ich zuerst sehen wer sich denn so im Eros House anbietet.

    Auch wenig Männer unterwegs so das ich entspannt durch die beiden Gänge schlendern konnte.
    Unten war eine Italierin , denke anita oder so , schon mal nicht schlecht . Oben in letzten Zimmer links eine Serbin , sehr verlockend , doch dann bin ich an ihrer offenen Türe beim zweiten vorbeilaufen nicht mehr weitergekommen und eingetreten .

    Laut ihrer Aussage nun 12 kg leichter , hat sie einen für mich wirklich Hammer Body. Ihre Reitkünste sind ohne gleichen und so kam was kommen mußte ,leider viel zu schnell. Aylin ist wie geschaffen für ihren Beruf, Mann könnte auch sagen ihr Beruf ist ihre Berufung.
    Sie kanns für mich von allen "Waiblingerinnen" einfach am besten. Für mich ist sie ein Muß , wenn sie frei ist. Hoffentlich bleibt sie uns weiterhin erhalten .
    Kann ich nur bestätigen, Aylin ist echt ne Granate. Der Weg in den Schüttelgrabenring lohnt sich da jederzeit...

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von redpirate Beitrag anzeigen
    ... Ihre Reitkünste sind ohne gleichen und so kam was kommen mußte ,leider viel zu schnell. .....
    das hört sich für mich eher so an, als wollte sie einen schnell "abmelken"....
    Hatte ich früher auch oft bei (meistens) deutschen SDL's erlebt.....

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ritzeflitzer Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich eher so an, als wollte sie einen schnell "abmelken"....
    Hatte ich früher auch oft bei (meistens) deutschen SDL's erlebt.....
    Sorry, aber das ist wirklich ein dummer Kommentar. Sie hat also nur so gut gemacht, damit es schnell vorbei ist. Eigentlich hätte sie es schlecht machen sollen, richtig? Dann wäre es nämlich länger gegangen. Leicht verquere Logik, hm?

    Ich mein, ich weiß was du meinst, aber ein dummer Kommentar verdient eine dumme Replik.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    BW7 Tip Wunderbar

    Mit obigem wollte ich meinen kurzen Bericht nicht verwässern, ich hoffe das passt so...

    Ich war also vor kurzem auch mal wieder in Waiblingen. Genauer im Schüttelgrabenring. Bei Aylin. Und es war wirklich gut.

    Ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll. Zu ausführlich will ich nicht werden, aber zu kurz, da fehlt dann was vielleicht. Ich versuch es. Ich war also bei Aylin. 30 Euro für Blasen mit Gummi. Gut geblasen und nebenbei mir ihren spitzen Fingernägeln meine Brustwarzen, verwöhnt kann man nicht sagen, eher gequält. Sie kannte da nichts und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Ein klein wenig zu heftig vielleicht, aber die Erfahrung überwiegt das deutlich. Eine Stunde später taten die noch weh.

    Na ja, auf jeden Fall die Tüte gefüllt und mehr als glücklich wieder abgezogen. Echt ein nettes Mädel. Sicherlich keine 20 mehr, eher im richtigen Alter. Viele Tattoos, eigentlich steh ich da nicht so drauf. Momentan einen Sidecut wenn ich die Frisur richtig zuordne... Lange, spitze Fingernägel. Kommt schon ein wenig „nuttig“ rüber (mir fällt da gerade kein besseres Wort für ein). Mit ihr war sehr netter und lustiger Small Talk möglich (ist wohl Deutsche) und dazu gehörte natürlich auch ihre Geschichte mit den 12 kg. Sie ist nun nicht schlank will ich sagen, sondern hat eine mehr oder weniger normale Figur und ist kräftig, sie geht wohl trainieren.

    Es war wohl einer meine besten Laufhausnummern, auch wenn die Kürze oder die 30 Euro das so gar nicht vermuten lassen. Hat von vorne bis hinten gepasst. Vom lockeren Empfang ohne Locken bis zum herzhaften Abschied und danach bin ich so gut gelaunt wie noch nie vom Puff nach Hause gefahren.

    Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
    Geändert von Ballonbumser (02.07.2016 um 00:48 Uhr)
    You want a good girl, but you need the bad pussy.
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von ritzeflitzer Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich eher so an, als wollte sie einen schnell "abmelken"....
    Hatte ich früher auch oft bei (meistens) deutschen SDL's erlebt.....
    Der Kommentar ist echr absolut sinnfrei. Wenn eine Dame ihren Job gut macht ist es doch das Normalste auf der Welt, dass der Mann schneller kommt. Der Dame dann quasi den Vorwurf zu machen sie würde die Männer nur "abmelken" ist da doch völlig lächerlich...

    Aylin ist ne tolle Frau, die ihren Job hundertprozentig versteht.

  7. #7
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    wer kann - sie (Aylin ) kann

    ja, stimmt, sie macht wohl fast alles richtig mit ihrer offenen rheinischen Frohnatur ist sie eine perfekte Represäntantin ihres Gewerbes.
    Einzig das sie mit ihren Nägeln etwas heftiger bzw. allgemein etwas sadistischer mit uns umgeht könnte ich jetzt anführen , doch was soll´s , das wird ihr eben genau so Spaß machen - und den wollen wir ja alle haben.

    "wer zu ihr geht; vergnügnt nach hause geht" !

  8. #8
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Weiß denn jemand wo Aylin ist und ob sie mal wiederkommt?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  9. #9
    Orientbaby
    Gast
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand wo Aylin ist und ob sie mal wiederkommt?
    Sie hat meines wissens aufgehört. War vor über 1 Jahr in Brühl und seitdem kein Kontakt mehr

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientbaby für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •