http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...n-7062421.html

Hallo! War neulich bei ihr in Schwenningen. Habe eine Stunde(150 Euro) gebucht mit Massage und Anal. Die Massage(Mit Öl) war nur ein Streicheln und ein bißchen rumdrücken............Das einzig Positive war an der Massage das sie meinen Po mit einem Vibrator verwöhnt hat...........War enttäuscht von der Massage..............Geblasen hat sie auch nur sehr kurz, vom Analverkehr wollte sie nichts mehr wissen. Sie hat mich dann gewichst und ich durfte sie in der 69 mit der Zunge verwöhnen. Gerochen hat sie ganz gut, ihre Muschi war sehr feucht und nass........Anschließend ist sie auf meinem Schwanz geritten, das aber nur sehr kurz..................Dann sie plötzlich runter von mir, ich sollte meinen Gummi wegmachen und mich selber wichsen..........Sie hat sich dann einen Vibrator geholt und in die Möse gesteckt und etwas Dirtytalk gemacht...............Ich spritzte dann in hohem Bogen ab...................Der Service war einfach zu hektisch und auf ein schnelles Ende aus..........Schade..........Kristina ist auch dicker wie auf den Fotos. Der Service war nach rund 40 Minuten zu Ende. Habe dann noch geduscht und mit ihr ein bißchen geredet. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich kann sie leider nicht empfehlen. L.G. OV