BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nicole Brazil aus Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge

    Question Nicole Brazil aus Ludwigsburg

    Hallo und schönen Warmen guten Abend,

    kann mir jemand was zu Nicole aus LB Sagen
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...06395-1-A.html
    Ich habe nur Uralte Berichte gefunden, möchte aber gerne Wissen wie´s aktuel mit dem Mädel aussieht wer hat Erfahrung mit ihr in letzter Zeit gemacht?
    Danke schon mal im Vorraus und Gruß

    Lebomb

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge

    Dann will ich mal Berichten

    Zitat Zitat von Lebomb Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen Warmen guten Abend,

    kann mir jemand was zu Nicole aus LB Sagen
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...06395-1-A.html
    Ich habe nur Uralte Berichte gefunden, möchte aber gerne Wissen wie´s aktuel mit dem Mädel aussieht wer hat Erfahrung mit ihr in letzter Zeit gemacht?
    Danke schon mal im Vorraus und Gruß

    Lebomb
    Hallo zusammen,
    dann will ich mal meine eigene Frage Beantworten scheint ja niemand was über das Mädel Sagen zu wollen.
    Also ich bin vor drei Wochen zu ihr nach LB gefahren und wollte eine std. bleiben aber Freitag 16:30h von Sifi nach LB und dann wieder 18:00h zu Hause zu sein das ist nicht zu Schaffen bei dem Verkehr auf der Straße. Aber ich habe die Adresse gefunden und war sehr überrascht Anonym ist echt was anderes.
    Da stand ich nun vor diesem mini- Haus im Hinterhof mit Durchgangsverkehr zur irgendeiner Bank, aus dem Haus dröhnt laute Musik u. Irgendwer ist da und sehr laut wie sich später raus stellte war es Nicole. Ich also an allen 4 oder 5 Klingel gedrückt aber keine Reaktion bis auf den Krach aus dem Häuschen und dummen Blicken von den Passanten die vorbei gelaufen sind also Pokerface und Cool bleiben. Per Handy eine Nachricht geschickt und bekam nach ca. 10min. Antwort soll warten Sie macht dann auf..................gefühlte 10min später immer noch keine Türe auf aber eine Nachricht per SMS ich soll doch kommen????? Ich steh doch vor der Türe . Also noch mal alle Klingeln durch gebimmelt und siehe da die Türe geht auf und vor mir steht eine große chica Model Vollweib würde ich Sagen und bittet mich rein, Sie ist alleine und aus einem Fernseher dröhnt diese laute Musik.
    Nicole schreit irgendetwas aus dem Gekippten Fenster von „die schei...Bulga....und Romä...sind alles Schlam.....en, ich mache Korrekten Service“ mich Beachtet Sie gar nicht voll Verpeilt das Mädel. Sie zeigte mir ihre Eckwanne und meinte da kann ich mich Frisch machen und lief wieder zu dem Kippfenster und schreit irgendetwas wie schon beschrieben aus dem Fenster als dort draußen jemand wäre .
    Irgendwann hat Sie sich dann um mich gekümmert und heftig mit Knutschen angefangen im stehen und mich auf das Bett geführt um sich dann um meinen lumpi zu kümmern also der BJ ohne war echt ok hat ihn voll aufgenommen ordentlich daran gesaugt und Geleckt inkl. denn Eiern das ging dann auch eine weile so bis Sie dann aufgesattelt hat und das war irgendwie Geil als Sie mich so laaangsam mit ihrem prallen Arsch geritten hat und gleichzeitig heftig Geknutscht teilweise auch mit Zunge Sie wollte gar nicht aufhören damit das machte Sie echt gut und mir wäre es fasst schon gekommen als ich ihr Sagte ich möchte in die Doggy Stellung da war ihr Blick als hätte ich was Falsches gesagt aber Sie folgte und drehte sich um und da hab ich ihren Großen Prallen Arsch ordentlich und kräftig gestoßen bis ich es nicht mehr halten konnte und den Conti füllte.
    Naja die halbe Stunde war auch schon um, ich mich wieder alleine in der Eckwanne Gewaschen und Sie wieder vor dem Kippfenster und Schreit …...wie schon beschrieben aus dem Fenster bei der ganzen Zeit hat Sie sich auch ständig irgendetwas hinter die Binde gegossen hatte aber nicht das Gefühl das Sie Besoffen war hat auch nicht nach Alk gerochen aber Sie war schon Strange drauf.

    Zusammen Gefasst:
    Nicole: eine Frauliche Hübsche Latina nicht mehr die Jüngste aber Nett und leider irgendwie Schwer Verpeilt das Mädel.
    Location: Kleines Haus das mit einer mini Bar, Eckwanne und ohne Klima Ausgestattet ist, alles recht Sauber würde ich Sagen.
    Preise: 150/h und 80/ 1/2h

    Wiederholung: Ich weiß nicht genau, wenn Sie sich um einen Kümmert ist Sie voll bei der Sache aber das ist zu wenig für denn Preis zumindest was ich Erlebt hatte bei ihr.

    Es Grüßt Lebomb.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lebomb für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Ja, ja, sie ist halt sehr impulsiv und heißblütig, ist ja auch ne Latina.
    Es gilt daher, diese Impulsivität in ein brauchbares Betterlebnis zu kanalisieren, dass kann mit ihr bestimmt gut funktionieren.

    Ich habe Sie seit Ewigkeiten aufm Radar, aber irgendwie klappt es halt nicht mit ihr (s. a. meinen Bericht über Lilly).

    Aber das klingt doch ganz gut, was du so erlebt hast ("zu-Boden-geknutscht", dass ist doch voll toll!) und passt auch irgenwie zu ihr (zumindest zu meinem spärlichen Bild von ihr, dass ich momentan von ihr hab .

    Sie scheint ja jetzt wohl in S-Büsnau zu residieren:

    http://www.hobbyladies.de/Sex-Anzeig...e-6457641.html

    Ich werde Sie auf jeden Fall antesten, wäre aber schön weitere Berichte zu lesen, jetzt aus dem neuen Studio Büsnau.

    Da ich ja sowieso grad aufm Brazil-Tripp bin (das hat jetzt nix mit Drogen oder so zu tun, sondern mit der "Benutzung" von brasilianischen SDL), wird sie mir früher oder später vor die Flinte kommen, Bericht folgt natürlich.

    Qapla´

  5. #4
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge

    Nicole aka Viviana aka Sarah

    Sieh mal einer an, jetzt werkelt sie in Canstatt unter dem neuen Künstlernamen Sarah:

    http://www.latinaladies.de/Sex-Anzei...H-6682452.html

    Hab im Sommer mal versucht Sie zu Daten, hat aber irgendwie nicht geklappt, weil sie mich mit nem anderen Kollega verwechselt hat, d.h. sie hat irgendwie immer mit mir und jenem anderen telefoniert (das ist übrigens auch ne mittlere Katastrophe: bei ihr muss man tausendmal anrufen, damits weiter geht).
    Also außer Spesen bis jetzt nix gewesen.
    Das bestätigt FK Lebombs Aussage dass sie total verpeilt ist.
    Das macht sie vielleicht interessant, aber hab jetzt momentan echt keinen Bock auf sie.

    Hab per Zufall auf der Seite vom Glückshäuschen eine Grace entdeckt, sieht recht latina-schnuckelig aus zu Ihr gibt's leider keine Berichte.
    In diesem Etablissement war ich bis dato auch noch nie.
    Weiss jemad was zu den dortigen Preisen oder auch über Grace?
    Qapla

  6. #5
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Ich denke das war sie damals auch:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Hot-aus-Brazil


    hat auch ein Profil auf KM (ohne Berichte):

    http://www.kaufmich.com/Kira69
    Geändert von latinlover99 (25.10.2015 um 20:01 Uhr)
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •