BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jessy - Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Stugitown
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 71 Danke für 23 Beiträge

    Angry Jessy - Geilhaus

    Hallo,

    da ich bisher (leider) noch keinen Bericht gefunden hatte, habe ich die Dame mal besucht.

    Der Text:
    "45 Minuten pure Geilheit mit allem was das Herz begehrt ..... heisse Zungenküsse .... wir berühren uns überall ... ich blase dir einen französisch Special und lecke dabei genüsslich deine Eier und schaue dir tief in die Augen ..... du kannst mich lecken und fingern bis ich laut stöhne und komme ..... weitere High-Lights Dildospiele und auch Tittenfick wenn du magst mit draufspritzen .... Sex in verschiedenen Stellungen ... zweimal entspannen für 120,-€
    ( wenn wir uns 75 Minuten Zeit lassen und entspannen so oft du magst ..... 150,-€ )"

    hörte sich ja interessant an.

    In Ermangelung von mehr Zeit und eines komischen Bauchgefühls hatte ich mich für die kürzere Version entschieden.

    Ohne näher auf den Ablauf der Session einzugehen, will ich mal nur den "Werbetext" kommentieren.

    "pure Geilheit"
    Jessy legte sich neben mich und wirkte auf mich eher gelangweilt. Was manche SDL zu viel an Schauspiel bietet, war hier absolute Natürlichkeit.

    "heisse Zungenküsse"
    Ja es gab einen kurzen Zungenkontakt - aber mehr ein Züngeln als heisse Zungenküsse

    "wir berühren uns überall"
    Nach dem Streicheln des Körpers hatte ich versucht nun auch mal zwischen die Schenkel nachzufühlen - die wurden aber immer wieder zusammengeklappt, so dass nicht wirklich eine Aktion aufkommen konnte.

    "ich blase dir einen ...."
    kein Augenkontakt und EL, obwohl frisch rasiert - Fehlanzeige. Viel Handarbeit kam noch dazu.

    "lecken, fingern ..."
    Ist doch sehr schwer mit zusammengekniffenen Schenkeln

    "zweimal Entspannen ..."
    Nach einem FT, was in Anbetracht der guten Vorarbeit mit der Hand, nicht lange auf sich warten lies, wieder gelangweiltes "rumliegen" - Smalltalk um schnell die Zeit rumzukriegen. Keinerlei Versuche nochmals einen zweiten Anlauf zu probieren - wenn es dann nicht klappt, ist auch ok - aber nur rumliegen - geht gar nicht!

    Fazit:
    rausgeschmissenes Geld - miese LH-Nummer
    Werde persönlich wohl das Geilhaus, das ich früher als keine schlechte Anlaufadresse kannte, wohl eher meiden (Ausnahme gute Bekannte).
    Link http://www.geilhaus.de/stuttgart/sed...setcardID=1093
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu cunnilingus für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge

    Na dann

    werde ich die Dame nicht am Samstag testen, hatte sie schon ins Auge genommen😒

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge

    Jessy

    Danke an den TE, dies hat mich wohl vor einem tiefen Griff ins Klo bewahrt.
    Der gelangweilte Blick ist mir schon auf den Bildern der HP aufgefallen - den Rest kann ich mir nun vorstellen!

  5. #4
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge
    Ja, da hast bei der Neuen wirklich Pech gehabt, ist halt immer ein Risiko. Kann Dir aber ja überall passieren.

    Aber...bei dem schlechten Service wird Jessy wohl nicht sehr lange im Geilhaus sein.

    Wichtig finde ich, im GH der Hausdame beim Gehen zu sagen, wenn man wirklich richtig unzufrieden war. Wenn Jessy bei jedem Kunden sowas abliefert, und vielleicht nur jeder dritte das meldet, reicht es sicherlich auch schon aus, dass sich das Haus ein Bild von der Neuen machen kann.
    Geändert von dreamcatcher (29.07.2015 um 20:17 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  6. #5
    Freshman
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Red face Meine Erfahrung

    zu diesen Beitrag kann ich meine Zustimmung nicht geben, ich habe Jessy anderst erlebt.
    mir gegenüber sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Die Stunde die wir zusammen
    verbracht haben, an die werde ich lange in angenehmer Erinnerung denken. Meine Wünsche
    wurden alle zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Jessy ich danke dir dafür.Gerne werde ich dich wieder
    besuchen sollte uns das Schicksal noch einmal zusammen führen tino 3007

  7. #6
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    schade , das es so schlechten Service im geilhaus gibt
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Stugitown
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 71 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Wichtig finde ich, im GH der Hausdame beim Gehen zu sagen, wenn man wirklich richtig unzufrieden war. Wenn Jessy bei jedem Kunden sowas abliefert, und vielleicht nur jeder dritte das meldet, reicht es sicherlich auch schon aus, dass sich das Haus ein Bild von der Neuen machen kann.
    Hallo,

    prinzipiell hast du Recht, aber es war gerade keine Hausdame anwesend bzw. eine die mich, wie sonst üblich, abholte.

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Geilhaus

    also das der Service dort allgemein schlecht ist kann ich so nicht bestätigen.

    Ich gehe fast nur dort hin. War jetzt etwa 10mal dort, immer bei einer anderen, weil ich Abwechslung mag.

    Bisher war der Service bei mir immer zwischen gut und sehr gut.
    Es kam einmal vor das bei Fingern n Gummi drüber musste was mir nicht ganz so gefallen hat, aber sonst war alles immer wie vereinbart und top.

    Bei Jesse war ich jedoch noch nicht 😁 und vielleicht hätte ich auch immer Glück .....

    Und wenn keine Hausdame da ist, dann kann man auch die neu ausgelegten Bewertungszettel im Zimmer ausfüllen.

    Liebe Grüße
    Bill

  10. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •