BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Thea von den "Tiffis" in Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    80
    Danke
    51
    Erhielt 61 Danke für 37 Beiträge

    Thumbs up Thea von den "Tiffis" in Heidelberg

    Ich gönnte mir vor kurzem dieses tolle Angebot für 69€ bei den Tiffany-girls.
    www.tiffany-girls.de
    Ich wählte dazu Thea aus,ein neues Mädchen bei den "Tiffis"
    Ganz kurz!
    Alles blitzsauber und Hygiene 1a. !Bildhübsches,knackiges Mädchen mit herrlichen Naturbrüsten,tollen langen Beinen, einer leckeren Teenymuschi. Alles wurde eingehalten,wie beschrieben.Zum Schluss gab es noch eine schöne Massage.
    Als ich das Mädchen ein paar Tage später wieder buchte,dieses Mal für 100€ (incl.ZK) war es nicht minder geil und zärtlich. Das Mädel wirklich ein Gedicht und eine Ausnahmeerscheinung.

    Meine Kritikpunkte:

    Buchung per HDNr.und SMS nicht möglich,man bekommt keine Antwort. Die Empfangsdame weiß vermutlich nicht,wie man SMS empfängt und schreibt. Das Mädchen Thea sehr lieb und bemüht,aber stark fremdgesteuert,d.h. sie arbeitet offenbar nach einem gewissen Schema,das im Hause vorgegeben ist. Vom Geleit zum Bad bis zur Verabschiedung an der Haustüre läuft alles nach einem festgelegten Ritual ab,wirkt also sehr mechanisch. Und die Mädchen fügen sich,weil sie so müssen und sicher auch noch jung und unerfahren sind. Jedes Extra (z.B.Fingern oder ZK oder 69 müssen zusätzlich bezahlt werden) Eine positive Bewertung meinerseits, um die auch auf der HP geworben wird,und die ich für Thea abgegeben habe,ist bisher nicht im Gästebuch aufgetaucht (warum nicht?)

    Meine Bewertung (nur für das Mädchen Thea): Kontaktaufnahme :*** Aussehen:*****, Service nach Beschreibung:****, Preis-Leistung: ***, Ambiente,Hygiene:*****, Gesamtwertung:****
    Wenn es etwas lockerer dort zuginge, würde man den "Tiffis" die Türen einrennen. Da fehlt das gewisse erotische Etwas. Thea aber ist absolut ok.

    Schade nur das die unvergessene Julia aus Polen dort nicht mehr ihre Zelte aufschlägt, ich muß also doch wieder nach Heilbronn fahren, um dort vollen erotischen Genuss zu erleben!
    BW7-Clubinfo
    TIFFANY
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Charly11 Beitrag anzeigen

    Schade nur das die unvergessene Julia aus Polen dort nicht mehr ihre Zelte aufschlägt, ich muß also doch wieder nach Heilbronn fahren, um dort vollen erotischen Genuss zu erleben!

    http://www.luxusladies.com/hn_sontheim.html#

    Diese Julia? Krieg das Bild nicht kopiert.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    150
    Danke
    309
    Erhielt 187 Danke für 82 Beiträge

    Thumbs down Leistungsabfall

    Die "Tiffis" waren vor Jahren einmal sogar eine der ersten Adressen in HD. Seitdem das Management in neue Hände übergeben worden ist,ist das Niveau erheblich abgesackt.Siehe u.a.auch Venus-sex.de in Karlsruhe,die zu den "Tiffis" gehörten und mittlerweile ihren Betrieb eingestellt haben. Die Fotos zwar meist recht ansprechend,aber der Service oft mehr als mau und billig. Und wie Charly schon erwähnte,die absolut unsinnige Preisgestaltung, die undurchschaubar ist. Doch was am schwersten wiegt,ist die sterile Atmosphäre dort, es geht halt zu wie in einem klassischen Bordell,ohne Feeling, Geschäft ist Geschäft. Auch wenn sich manche Mädels bemühen sollten, sie sind streng eingebunden in dieses Puffsystem. Was jedoch am schwersten wiegt ist die unfähige Puffleitung.Die Dame die ihn jetzt federführend betreibt, arbeitet bei Zimmertemperatur nahe am Gefrierpunkt.Da mag nie und und nimmer eine echte Stimmung aufkommen.Schade,der Laden hätte Besseres verdient gehabt..

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Das sind aber einige Super Frauen. ... Marina und Jana wären nach meinem Geschmack

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    80
    Danke
    51
    Erhielt 61 Danke für 37 Beiträge

    Wer kennt Andrea bei den Tiffany-girls ?

    Weiß jemand etwas zu berichten über die Andrea aus Mazedonien, die am 05.01.2014 bei den "Tiffis" aufschlägt ? Hätte echt Interesse,diese Maus zu besuchen und wieder einmal ein schönes Date zu haben.

    http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=491
    Geändert von Charly11 (03.01.2015 um 22:34 Uhr)

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thea ab 09.03.2015 ?

    Lt.website der http://tiffany-girls.de soll diese Thea ab morgen wieder da sein.Sieht ja knackig aus diese Maus und sie könnte auf meiner to-do-Liste stehen. Leider gibst es nur wenige authentische Berichte über sie.

  7. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Also ich les überwiegend positive Berichte ...... denk mal ich käm mit Ihr zurecht.

    Der feuerwehrmann und der charly haben sich doch schon öfter die Bälle zugespielt!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 14 Beiträge
    heute auch mal bei tiffany vorbei geschaut. thea ist schon ne hausnummer, im zimmer fiel mir bei genauerem betrachten der preisliste dann aber die kinnlade runter. 100€ für 30 minuten mit FO, wenn man noch ZK möchte landet man bei 120€. dafür kann man woanders schon mit beiden extras ne ganze stunde ficken. leider zu teuer.

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Dafür gibt es ja regelmäßig Angebote 69430 oder 99460. Einfach warten, bis diese wieder angezeigt werden.

    Grüße
    Missam

  10. #10
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Missam Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja regelmäßig Angebote 69430 oder 99460. Einfach warten, bis diese wieder angezeigt werden.

    Grüße
    Missam
    Grml. aber ausgerechnet diese Woche, wo zwei interessante Mädels da sind, ist das Angebot 69430 weg
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #11
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Ja Mist, dann wird man wohl 11€ mehr zahlen müssen...

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thea in Heidellberg

    Ich wagte es diesen Montag und machte mich auf nach Heidelberg zu den Tiffany-girls. Diese Thea hatte ich schon länger im Auge und ich buchte das bestehende Sonderangebot für 69€/30 Minuten.Das Mädel ist in der Tat sehr hübsch anzusehen und auch durchaus freundlich.Auch das Zimmer einladend und die Agenturdame ebenfalls freundlich.Nach der obligatorischen Waschung kehrte ich ins Verrichtungszimmer zurück und das girlie entblätterte sich ,eine richtige Augenweide.Was dann folgte,war aber Bluff pur. Für 69€ stand im Angebot:: Franz.beidseitig, Verkehr in versch,Stellungen und 1 Extra (ZK oder FO) Ich wähle FO..Also: Streicheln nur am Körper, aber nicht an den Brüsten.Das FO sehr verhalten , mehr Hand als Mundeinsatz, Berühren der Pussy :Nein, Fingern :Nein, dann irgendwann Gummi drauf und in der Missio 2 Min..gevö...keinerlei Blickkontakt,Stellungswechsel: Fehlanzeige, Alles lief mechanisch ohne Feeling ab.Bald wurde mir das zu bunt und ich beendete die Session.Hab mich bei der Tussy beschwert,wobei sie mir klar machte,dass meine Sonderwünsche nur erfüllt werden könnten,wenn ich entsprechend löhne.Habs dann mal ausgerechnet,da wären 120-140€ für 30 Min.fällig geworden. Hab mich beim Verabschieden bei der Hausdame beschwert,die nur lapidar meinte,sie habe auf die Mädels keinen Einfluss,was den Service angehe..Fazit: Service: 0 Punkte, Aussehen der Dame: 5 Punkte, Sauberkeit: 5 Punkte,Wiederholungsgefahr : 0%..Frechheit,was sich da abspielte.Lasst die Finger von diesem Laden,nichts als Abzocke!!
    BW7-Clubinfo
    TIFFANY
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fireman2012 für den nützlichen Beitrag:

    Neo

  14. #13
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Fireman2012 Beitrag anzeigen
    Diese Thea hatte ich schon länger im Auge

    Ist mir auch schon aufgefallen ... aber für mich ist der Laden eher tabu (mehr dazu später).

    Zitat Zitat von Fireman2012 Beitrag anzeigen
    Sonderangebot für 69€/30 Minuten
    Das "Sonderangebot" beinhaltet laut Homepage 30 min mit französisch beidseitig & GV und 1 Extra (FO / ZK) zu 69 EUR ... ist in KA üblich (Berger, Love Girls) - für mich also kein "Pfingstangebot". Da stand auch schon 99 EUR für 40 min mit FO, GV und ZK.

    Zitat Zitat von Fireman2012 Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist in der Tat sehr hübsch anzusehen und auch durchaus freundlich.Auch das Zimmer einladend und die Agenturdame ebenfalls freundlich.Nach der obligatorischen Waschung kehrte ich ins Verrichtungszimmer zurück und das girlie entblätterte sich ,eine richtige Augenweide.Was dann folgte,war aber Bluff pur. Für 69€ stand im Angebot:: Franz.beidseitig, Verkehr in versch,Stellungen und 1 Extra (ZK oder FO) Ich wähle FO..Also: Streicheln nur am Körper, aber nicht an den Brüsten.Das FO sehr verhalten , mehr Hand als Mundeinsatz, Berühren der Pussy :Nein, Fingern :Nein, dann irgendwann Gummi drauf und in der Missio 2 Min..gevö...keinerlei Blickkontakt,Stellungswechsel: Fehlanzeige, Alles lief mechanisch ohne Feeling ab.
    Klingt nach einem 0815 Optikfick.

    Zitat Zitat von Fireman2012 Beitrag anzeigen
    Hab mich bei der Tussy beschwert,wobei sie mir klar machte,dass meine Sonderwünsche nur erfüllt werden könnten,wenn ich entsprechend löhne.Habs dann mal ausgerechnet,da wären 120-140€ für 30 Min.fällig geworden.
    Genauen Service nicht vorher geklärt? Mache ich eigentlich immer wenn ich zum 1. Mal bei einem Mädel bin.

    Zitat Zitat von Fireman2012 Beitrag anzeigen
    Hab mich beim Verabschieden bei der Hausdame beschwert,die nur lapidar meinte,sie habe auf die Mädels keinen Einfluss,was den Service angehe..Fazit: Service: 0 Punkte, Aussehen der Dame: 5 Punkte, Sauberkeit: 5 Punkte,Wiederholungsgefahr : 0%..Frechheit,was sich da abspielte.Lasst die Finger von diesem Laden,nichts als Abzocke!!
    Dass die Hausdame keinen (direkten) Einfluss auf den Service der Mädels hat ist klar ... wie man mit Feedback & Kritik umgeht eine andere. Ich war genau 3 mal in dem Laden - lediglich einmal war der Service akzeptabel ... klar hängt das von dem Mädel ab aber dafür ist mir die Anfahrt und die Floppgefahr zu hoch. Gibt genügend andere Örtlichkeiten mit vergleichbar bis hübscheren Mädels, korrektem Service und Hausdamen, die Feedback & Kritik ernst nehmen und ggf. weiterleiten.
    Geändert von steffen2014 (28.05.2015 um 15:53 Uhr)

  15. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    172

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    528
    Erhielt 93 Danke für 52 Beiträge

    Man mus es nur wissen

    , dass Tiffany Girls schlicht und ergreifend eine no go P6 Zone ist. Ausser der schönen Internetbildern wird dort nichts geboten. Ich hatte zweimal eine lustlose , aber sehr hübsche Dame namens Patty dort............................zu einem drtten Mal wird es nicht kommen.

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •