BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: DarkAngel40

    BW7 Portal
  1. #26
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Falsch gedacht

    Nein da wohne ich nicht. Aber wenn es so wäre dann ist es wohl der Hammer das du hier Namen nennst. Das geht mal garnicht.

  2. #27
    Member Avatar von mastermitch
    Registriert seit
    28.07.2014
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    ???

    Zitat Zitat von YourDestiny Beitrag anzeigen
    Nein da wohne ich nicht. Aber wenn es so wäre dann ist es wohl der Hammer das du hier Namen nennst. Das geht mal garnicht.
    Denke eher das deine Show der Hammer ist, was ja auch langsam alle sehen und bestätigen .
    Aber muss man selber wissen oder rausfinden ob man für den Job gemacht ist oder eben besser nicht
    Also kein Ding, war und is nich böse gemeint , nich immer alles zu Herzen nehmen, schönnes Wetter am Sonntag, einfach mal Spazieren gehen
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

  3. #28
    Member
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    33

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Zu alt ?? OK das auch noch

    Hallooo!! du warst stockbesoffen!! bist im Auto eingeschlafen!! hast mit Schampus mein Auto versaut. Ich musste einen Innenkomplettreinigung machen lassen!! Optisch hattest du sicher keine ernsthafte Wahrnehmung mehr.

    So tief kann ein normaler Mann nicht steigen um dich zu poppen. Nur noch soviel: Hirn kann man leider nicht kaufen sonst würde ich dir den einen oder anderen Hunny spenden.

    Das mit dem sperren stört mich sicher nicht. Ich wollte dir eigentlich im Rahmen von KM unter Nachrichten sagen was ich von Dir halte. Nun lesen eben andere mit.

    ERGO.

    Wieder etwas gelernt.

    LG

    Guenny

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Guenny für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Was habe ich dir getan?

    Ausser Nein zu sagen
    Du hattest meine Nummer. Das hier ist gemein und das weißt du auch.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    33

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Sorry.

    Private Nachrichten hier hast du gesperrt! Bei KM hast du mich sofort gesperrt! Ich habe nach diesem Termin deine tel.Nr. sicher nicht gespeichert.

    Und nun beschwerst du Dich ??

    Das soll verstehen wer will, ich kann´es nicht.

    Guenny

  7. #31
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Was du hier ab ziehst ist gemein.

    Zitat Zitat von Guenny Beitrag anzeigen
    Private Nachrichten hier hast du gesperrt! Bei KM hast du mich sofort gesperrt! Ich habe nach diesem Termin deine tel.Nr. sicher nicht gespeichert.

    Und nun beschwerst du Dich ??

    Das soll verstehen wer will, ich kann´es nicht.
    Frauen kann Mann nicht verstehen. Was muss ich tun das du solche Sachen nicht über mich verbreitest. Muss ich kriechen?

    Du hast mich am Boden.
    Geändert von Knatterton (08.03.2015 um 14:09 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von YourDestiny Beitrag anzeigen
    Frauen kann Mann nicht verstehen. Was muss ich tun das du solche Sachen nicht über mich verbreitest. Muss ich kriechen?

    Du hast mich am Boden.
    Liebe DarkAngel,

    ich kenne weder dich noch alle anderen, habe diesen Thread aber interessiert mit verfolgt.

    In diese Forum geht es darum, sich über die Damen des horizontalen Gewerbes (ich nenne das jetz mal so, egal wie professionell man das macht oder nicht, letztendlich trifft es ja zu) auszutauschen. Und davon ausgehend, dass Gunny sich nicht einfach was aus den Fingern saugt, um Dir schaden zu wollen, ist es für die anderen doch eine recht interessante Erfahrung (um nicht zu sagen: Warnung) die man nicht auch machen möchte. Insofern ist das legitim und dafür ist ein Forum auch da. Dass dir diese Aussagen nicht gefallen ist verständlich, aber letztendlich liegt es an dir und einem Verhalten, welchen Ruf du hast und ob du in weiterhin pflegst.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu spargel für den nützlichen Beitrag:


  10. #33
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von spargel Beitrag anzeigen
    Liebe DarkAngel,

    ich kenne weder dich noch alle anderen, habe diesen Thread aber interessiert mit verfolgt.

    In diese Forum geht es darum, sich über die Damen des horizontalen Gewerbes (ich nenne das jetz mal so, egal wie professionell man das macht oder nicht, letztendlich trifft es ja zu) auszutauschen. Und davon ausgehend, dass Gunny sich nicht einfach was aus den Fingern saugt, um Dir schaden zu wollen, ist es für die anderen doch eine recht interessante Erfahrung (um nicht zu sagen: Warnung) die man nicht auch machen möchte. Insofern ist das legitim und dafür ist ein Forum auch da. Dass dir diese Aussagen nicht gefallen ist verständlich, aber letztendlich liegt es an dir und einem Verhalten, welchen Ruf du hast und ob du in weiterhin pflegst.

    Hallo,
    für mich ist das vollkommen in Ordnung. Nur lügen die Herren dann die bei mir waren alle
    Und das über mich hergefallen wird ist mir schon klar. Da ich meine Einstellung deutlich zum Ausdruck gebracht habe.
    Deshalb einfach ruhen lassen.
    Liebe Grüße Leila

  11. #34
    Member
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    33

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Hallo Leila

    Eigentlich wollte ich mich in der Sache nicht mehr melden. Aber es gibt Dinge die ich absolut nicht akzeptieren kann.

    Leila nenne mich nicht indirekt Lügner. Es kann passieren dass so etwas sehr unangenehm ausgehen kann.

    Noch ein Tipp: Solltest Du öfters in diesem Zustand sein, so versuche dein Gehirn und die Zunge zu kontrollieren. Sonst kann es sein dass deine eigene
    Intelligenz dich überholt.

    Sollte nun Ruhe sein ist es mir auch recht.

    Grüße ins Badische.

    Guenny

  12. #35
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    mea culpa

    Ich habe mir lange Gedanken gemacht. Und ich entschuldige mich für diesen Abend. Das ich nicht nein gesagt habe. Anstatt dich versucht habe alles zu tun das du mich abstoßend fandest. Meine Passion sind einfach jüngere Männer. Ich hätte mich niemals darauf einlassen sollen. Sorry!

  13. #36
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Guenny Beitrag anzeigen

    Sollte nun Ruhe sein ist es mir auch recht.
    zu früh gehofft !
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  14. #37
    Member
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    33

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Oha

    Lachend aber doch akzeptiert.

    Die Entschuldigung gelesen und mit lachen akzeptiert. Einen Alko Spiegel mit einer Flasche Wodka nochmals zu erhöhen um abstoßend zu wirken? RESPEKT!!
    Ich wüsche dir viel Erfolg bei den ganz jungen Stechern.

    Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

    LG

    Guenny

  15. #38
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    abgestürzt

    Ich habe Leila 3 mal getroffen, aber was beim letzten Mal alles abging kann oder will ich hier garnicht schreiben. Nur so viel: Sie hat ein massives Alkoholproblem. Und zum Thema jüngere Männer: Ich bin über 50. Wenn jemand weitere Infos will nur per PN, öffentlich will ich das nicht schreiben

  16. #39
    Malthael
    Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von elljo Beitrag anzeigen
    Ich habe Leila 3 mal getroffen, aber was beim letzten Mal alles abging kann oder will ich hier garnicht schreiben. Nur so viel: Sie hat ein massives Alkoholproblem. Und zum Thema jüngere Männer: Ich bin über 50. Wenn jemand weitere Infos will nur per PN, öffentlich will ich das nicht schreiben
    Tja, frei nach dem Motto " Ich habe kein Problem mit Alkohol, aber ohne...."

  17. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Pn

    sry, ich kann hier nur eine PN pro Tag schreiben, daher dauerts etwas

  18. #41
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Pn

    Hallo Leila,
    ich hätte dir gerne auf deine PN geantwortet, aber du hast mich ja gleich gesperrt. Wünsch die trotzdem alles Gute und hoffe du kriegst dein Problem in den Griff

  19. #42
    Doppelnick von YourDestiny
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Greez Männer

    Ich lese hier schon eine Weile mit und der eine ohne andere nützliche Tip war schon da dabei. Und jetzt wollte ich es genau wissen und habe den Darkangel angeschrieben Vorarbeit eher mühsam eine Woche WhatsApp. Gut wenn sie das braucht. Dann Termin vereinbart, Adresse private Wohnung sauber, persönlich und nett.
    Nichts für Tier Allergie geplagte Menschen. In der Tür stand eine grosse attraktive Frau. Alter kommt hin hätte ihr 35 auch abgenommen. Ab aufs Sofa und geredet über alles mögliche. Gefragt ob ich duschen und jetz kommt der Hammer ob ich was essen möchte Ich dachte nur nee Alte ich will ficken. Ein red Bull getrunken, sie auch. Dann der erste Kuss und körperliche Kontakt Ab b hier Hammer Hände und Zunge überall auf meinem Körper. Ich dachte nur Babe friss mich nicht auf. Meinen Schwanz tief und nass geblassen die Zunge in meinem Arsch Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Dann habe ic sie geleckt und gefingert fuck war die nass. Dreimal gekommen an diesem Abend irgendwan lag sie verklebt und verschwitzt in meinem Arm und geschlafen. Ich auch bis ich morgens was feuchtes nasses an meinem Scchwanz gefühlt habe. im Halbschlaf in ihren Mund gespritzt. Wenn ne Frau es o geniesst meine Ficksahne zu bekommen göttlich.
    danach weiter geschlafen bis morgens. Kaffee inclusive. Meine Frage was bekommst und sie was war abgemacht 200 ok und was sollte sich geändert haben?
    Habe ihr dann 300 gegeben hatte ein schlechtes Gewissen. bin an der Tür veraschiedet worden mit einem tiefen ZK. und hab nur darauf gewartet das sie sagt bis heute Abend Schatz
    Achso kein Alk. Leider raucht die Dame sonst zu 1000 prozent wiederholung.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Arturo für den nützlichen Beitrag:


  21. #43
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon eine Weile mit und der eine ohne andere nützliche Tip war schon da dabei. Und jetzt wollte ich es genau wissen und habe den Darkangel angeschrieben Vorarbeit eher mühsam eine Woche WhatsApp. Gut wenn sie das braucht. Dann Termin vereinbart, Adresse private Wohnung sauber, persönlich und nett.
    Nichts für Tier Allergie geplagte Menschen. In der Tür stand eine grosse attraktive Frau. Alter kommt hin hätte ihr 35 auch abgenommen. Ab aufs Sofa und geredet über alles mögliche. Gefragt ob ich duschen und jetz kommt der Hammer ob ich was essen möchte Ich dachte nur nee Alte ich will ficken. Ein red Bull getrunken, sie auch. Dann der erste Kuss und körperliche Kontakt Ab b hier Hammer Hände und Zunge überall auf meinem Körper. Ich dachte nur Babe friss mich nicht auf. Meinen Schwanz tief und nass geblassen die Zunge in meinem Arsch Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Dann habe ic sie geleckt und gefingert fuck war die nass. Dreimal gekommen an diesem Abend irgendwan lag sie verklebt und verschwitzt in meinem Arm und geschlafen. Ich auch bis ich morgens was feuchtes nasses an meinem Scchwanz gefühlt habe. im Halbschlaf in ihren Mund gespritzt. Wenn ne Frau es o geniesst meine Ficksahne zu bekommen göttlich.
    danach weiter geschlafen bis morgens. Kaffee inclusive. Meine Frage was bekommst und sie was war abgemacht 200 ok und was sollte sich geändert haben?
    Habe ihr dann 300 gegeben hatte ein schlechtes Gewissen. bin an der Tür veraschiedet worden mit einem tiefen ZK. und hab nur darauf gewartet das sie sagt bis heute Abend Schatz
    Achso kein Alk. Leider raucht die Dame sonst zu 1000 prozent wiederholung.
    Arturo, nicht böse sein, aber wenn sich einer extra anmeldet um einen positiven Bericht über eine Dame zu schreiben, über di sonst nur negativ berichtet wird, dann macht man sich so seine Gedanken, um es mal diplomatisch zu formulieren.....

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu spargel für den nützlichen Beitrag:


  23. #44
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Die bildet sich echt was ein......

    Folgende Nachricht hat mir Leila aufgrund meines Beitrags geschickt. Antworten nicht möglich, bin schon gesperrt bei ihr. Irgendwie läuft die echt nicht rund....

    xxxxxxxxxxxx
    Geändert von Knatterton (04.05.2015 um 03:01 Uhr) Grund: PN heißt PN weil privat

  24. #45
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs down Es kotzt mich an

    Zitat Zitat von spargel Beitrag anzeigen
    Folgende Nachricht hat mir Leila aufgrund meines Beitrags geschickt. Antworten nicht möglich, bin schon gesperrt bei ihr. Irgendwie läuft die echt nicht rund....


    xxxxxxxxxxxx
    Für das dass ich nicht ganz rund lauf ging es dir aber nicht schnell genug mich damals um ein Date zu bitten. Zufällig habe ich den Verlauf von KM und WhatsApp noch.Soll ich den hier auch veröffentlichten. Es geht mir nicht so sehr darum was er geschrieben hat, sondern wie. Dieses, ich bin der tollste Hengst, und wie meine Wohnung aussieht und selbst wenn ich Zuhause einen Zoo habe geht niemand was an.
    Ich habe das ganze hier ignoriert und persönlich geklärt.Bis du dich dazu geäußert hast. Alles was ich will ist meine
    Ruhe.
    Und ich habe hier niemanden gesperrt. Ich habe mich noch nicht einmal damit befasst wie das geht.
    Keine Sorge ich habe im Gegensatz zu dir Anstand genug und veröffentliche keine Privaten Nachrichten.
    Wie war das mit alle über einen Kamm scheren in diesem Forum.
    Geändert von Knatterton (04.05.2015 um 03:02 Uhr) Grund: Zitat angepast

  25. #46
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von YourDestiny Beitrag anzeigen
    Für das dass ich nicht ganz rund lauf ging es dir aber nicht schnell genug mich damals um ein Date zu bitten. Zufällig habe ich den Verlauf von KM und WhatsApp noch.Soll ich den hier auch veröffentlichten. Es geht mir nicht so sehr darum was er geschrieben hat, sondern wie. Dieses, ich bin der tollste Hengst, und wie meine Wohnung aussieht und selbst wenn ich Zuhause einen Zoo habe geht niemand was an.
    Ich habe das ganze hier ignoriert und persönlich geklärt.Bis du dich dazu geäußert hast. Alles was ich will ist meine
    Ruhe.
    Und ich habe hier niemanden gesperrt. Ich habe mich noch nicht einmal damit befasst wie das geht.
    Keine Sorge ich habe im Gegensatz zu dir Anstand genug und veröffentliche keine Privaten Nachrichten.
    Wie war das mit alle über einen Kamm scheren in diesem Forum.
    Hallo Laura,
    1.Tatsache ist, dass ich dir keine PN mehr schreiben kann, vor einigen Wochen ging das noch. Komisch ist auch, dass viele andere User auch berichten, dass Sie sofort von Dir gesperrt werden, sobald sie irgendwas schreiben, was Dir auch nur im Entferntesten nicht in den Kram passt.

    2. Den Nachrichtenverlauf auf KM jannst Du gerne veröffentlichen, dan sieht man, dass Du Zusagen bzgl. eines möglichen Treffens plötzlich nicht mehr einhältst.

    3. Ob Du irgendeinen Nachrichtenverlauf irgendeiner whatts app Unterhaltung veröffentlichen willst, ist mir relativ egal. Da Du meine Handynummer nicht hattest (ich wusste wieso...) muss es die Unterhaltung mit irgendjemand anderem gewesen sein. Schon doof, wenn man die Namen nicht mehr zuordnen kann.

    4. Die Erfahrung zeigt, dass über Dienstleisterinnen, die mehrfach und regelmäßig einen guten Service anbieten auch automatisch genügend positiv berichtet wird und diese sich nicht hier im Forum ständig trotzig zu rechtfertigen brauchen.

    Gruß Spargel
    Geändert von spargel (03.05.2015 um 20:06 Uhr)

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spargel für den nützlichen Beitrag:


  27. #47
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    da ich keine Diensleisterin bin

    Geht mir deine Meinung da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint. Und genau da kannst du dir deinen Gruss auch hinschieben.

  28. #48
    aka DarkAngel40
    selbsternannte Trulla
    Sexdienstleisterin

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Und

    Vielleicht interessiert es deine werten Kollegen wie du über sie denkst und schreibst um zu deinem Ziel zu kommen.
    Wer den Verlauf haben möchte gerne per PN an mich

  29. BW7 Portal
  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu YourDestiny für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •