BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 11 von 104 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #251
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Das war am Anfang auch so, da hat Dich Dein Eindruck nicht getäuscht, aber mittlerweile hat es sich selbst bis ins tiefste Hinterland herumgesprochen, dass Diana wieder da ist
    und ich sehe sie zur Zeit kaum stehen.

    Nadja hatte ich noch nicht, habe ich auch nicht vor, aber Diana ist echt klasse. Ihr könnt mich steinigen, aber ich halte Diana für einen Menschen, hinter dem viel mehr steckt, als man vielleicht auf
    den ersten Blick sieht, ich finde sie viel zu schade für diesen Job. Das ist halt mein persönliches Empfinden, auch wenn ich Ihre Dienste sehr gerne in Anspruch nehme.

    Geh unbedingt hin, wirst es nicht bereuen, ist eigentlich eine Schande, dass sie auf Deiner Liste fehlt.....
    Und ne Schande dads Nadia bei dir felt
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gadget für den nützlichen Beitrag:


  3. #252
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Und ne Schande dads Nadia bei dir felt
    Nee nee, lass mal, passt schon so...... Das Mädel ist eh schon überlastet, so bleibt mehr für Dich!
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  4. #253
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Die kleine Skinny mit dem süss n Gesicht ist auch wieder da. Leider ist das ja abzockfraktion


    Bei m schenker standen auch 2 neue Topmodelle. Die ersten beiden HN auswärts ?ust schenker auch abzocke? Oder gibt's solche und solche dort?
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  5. #254
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Die kleine Skinny mit dem süss n Gesicht ist auch wieder da. Leider ist das ja abzockfraktion
    wo steht denn die?
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  6. #255
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    wo steht denn die?
    Da wo sie immer steht, beim stahlhändler, Einfahrt nach den klohäuschen

    Sie ist aber nicht mehr so blond. Aber ihr Blick ist Hammer
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  7. #256
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Da wo sie immer steht, beim stahlhändler, Einfahrt nach den klohäuschen

    Sie ist aber nicht mehr so blond. Aber ihr Blick ist Hammer

    OK, weiss wenn Du meinst, ich dachte an eine andere, daher die Nachfrage....
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  8. #257
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Das ist beim schrotthändler Gadget

    Nicht beim Stahlhandel !

    Schrott Frank !

    Must die kleine mal einladen und weit mit ihr raus fahren das sie nicht mehr weis wo sie ist , egal ob du laufen rau Industriegebiet oder Zementwerk ,böllingerhöffe ,wartberg rauf oder erlenbach rüber ich bin mit einer letztens nur ums Buga gebiet rum gefahren und sie wusste nicht mehr wo wir sind ,dabei konnte sie fast ihren Standplatz sehen keine 500 meter Luftlinie und die ist scho über ein jahr da !war dann ganz zahm !

    Wenn sie zickt weil du weiter weg fährst ,lass sie aussteigen nicht zurück halten aber auch nicht zurück fahren !

    Das gilt grundsätzlich meine Herren ,Schlechten Service nicht noch mit Fahrservice belohnen

  9. #258
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt Schrott , nicht Stahl

    Dein Verhalten find ich voll übel. Grenzt an Nötigung aber ganz sicher ausnutzen einer Notlage
    Warum tut man das?

    Ist doch klar dass die Panik kriegt . Wahrscheinlich hat man jetzt nach 2 Jahren die Knochen der Kollegin gefunden.... Im Wald in neuenstaft... Also auch rausgefahren mit ihr...Schon eine ganz üble Nummer und nochmal ne andere Kategorie als dein Preis gedrücke....

    Dass die bei dir noch einsteigen wundert mich


    Ich habe mir mal mit einer verscherzt - echt süße - wollte sie nicht beim klohäuschen Popen -seitdem kuckt die mich mit dem arsch nicht mehr an...
    Geändert von Gadget (16.04.2015 um 17:59 Uhr)
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gadget für den nützlichen Beitrag:


  11. #259
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    mein verhalten ist nüchternes geschäftsdenken

    Rein ein Anpassen von preis leistungsverhältniss sonst nichts !

    Was Übel ist aus meiner sicht ist das Auffinden einer leiche in einem freierforum zu diskutieren und muhtmasungen anzustellen !

    Es wird nach HN stimme 4 Wochen dauern bis mit Klarheit gesagt werden kann das die leiche die vermisste st ,ob fundrt Tatort ist ist eben s wenig klar wie der Täter ,das Motiv und die umstände der tat !

    Ich drücke keine Preise ,ich biete an und sie können drauf eingehen oder nicht ,in Heilbronn gibt es Illegale Bordelle in denen Frauen für 20 euro stunden vollservice anbieten ,in diese kommt mann aber nur mit bestimmten Imigrationshintergrund !

    Das weis die Stadt auch und die Stadt nimmt es billigent in kauf das sich BS auf der strasse den Gefahren von schwersten übergriffen aussetzen nur weil sie Moral heucheln und weder ein großes Gebäude für ein Laufhaus genemigen noch einen konsession für einen FKKclub erteilen wollen !

    Nicht genug das deine sehr verehrte Nadja vor einiger zeit von einem freier um tageseinamen in höhe von 480 euro bestohlen wurde ,was meinst du wie die Situation eskalieren gekonnt hätte ??


    Bei mir steigen sie ein weil sie wissen wir machen einen deal Geld gegen sex ,und das ich anhalte wenn sie nicht mit will und se aussteigen lasse ,das sofort ,auch wenn mir was nicht passt halt ich an und schmeis sie raus ,sie wissen das ich ihnen nichts tue aber das ich mich auch nicht verarschen lasse !

    Wenn dich eine mim arsch anschaut weil du nicht dort hin wolltest wo sie hin wollte ist das doch deren Sache !

    Ich zwing keine anschaffen zu gehen das tut keine aus Armut sondern weil sie damit mehr verdient als mit arbeiten gehen !

  12. #260
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    2tes mal SS HN

    Hi zusammen!
    Bin neu hier. Lese ab und zu mal mit. Dachte ich muss da auch einfach mal mein Senf dazu geben

    Gestern war ich bei einer der zwei Mädels am Buss (die Jüngere 25, Ihre Schwester sei 27 ?)
    Blowjob mit zu den üblichen 30 Teuronen gebucht, ohne weitere Absprachen...voll vergessen.
    Naja, wir sind an ein nettes Plätzchen gefahren. Hatten nen netten Smalltalk, kann doch besser deutsch als am Anfang auf der Strasse
    Dann sie angefangen ihre Tücher und gummi rausholen.
    Da is mir eingefallen, schande gar nix "extra" ausgemacht.
    Aber ich wurde zum Glück nicht enttäuscht! Sie schon gleich Oberteil ausgezogen, Titten ausgepackt, und kurz danach gings auch los,
    Gummi schön gekonnt mit dem Mund drüber , ich Sie gestreichelt und Titten befummelt, dann nach Muschi gefragt --> Sie, kein Problem, Hose ausgezogen!
    Hatte nen knappen Tanga an, der nicht gestört hat, Voze is auch schon leicht feucht geworden, durfte ihre Titten lecken,
    Dann kam nur kurz aber nicht finger rein...
    Naja, wies kommen musste wurde die Tüte dann auch gefüllt.
    Der BJ an sich war ganz ok, aber ich glaube jetzt auch nicht das beste was ich erlebt habe...

    Zur Info, im Juni fahren die beiden wieder in die Heimat...
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tomb für den nützlichen Beitrag:


  14. #261
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tomb Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!
    Bin neu hier. Lese ab und zu mal mit. Dachte ich muss da auch einfach mal mein Senf dazu geben

    Gestern war ich bei einer der zwei Mädels am Buss (die Jüngere 25, Ihre Schwester sei 27 ?)
    Blowjob mit zu den üblichen 30 Teuronen gebucht, ohne weitere Absprachen...voll vergessen.
    Naja, wir sind an ein nettes Plätzchen gefahren. Hatten nen netten Smalltalk, kann doch besser deutsch als am Anfang auf der Strasse
    Dann sie angefangen ihre Tücher und gummi rausholen.
    Da is mir eingefallen, schande gar nix "extra" ausgemacht.
    Aber ich wurde zum Glück nicht enttäuscht! Sie schon gleich Oberteil ausgezogen, Titten ausgepackt, und kurz danach gings auch los,
    Gummi schön gekonnt mit dem Mund drüber , ich Sie gestreichelt und Titten befummelt, dann nach Muschi gefragt --> Sie, kein Problem, Hose ausgezogen!
    Hatte nen knappen Tanga an, der nicht gestört hat, Voze is auch schon leicht feucht geworden, durfte ihre Titten lecken,
    Dann kam nur kurz aber nicht finger rein...
    Naja, wies kommen musste wurde die Tüte dann auch gefüllt.
    Der BJ an sich war ganz ok, aber ich glaube jetzt auch nicht das beste was ich erlebt habe...

    Zur Info, im Juni fahren die beiden wieder in die Heimat...
    Vielen Dank für deinen ausführlichen ersten Bericht. Es ist ja unglaublich was du uns da alles zu Paper bringst. Das die mit Gummi arbeiten , die Hose aaaauzziehen und sogar einen Tanga tragen !!! Und dazu auch noch feucht werden.
    Das ist der Oberhammer die beiden Schwestern die keine
    25 + keine 27 sind Du hast vergessen zu schreiben dass Sie babypflegetücher von Aldi verwendenmach weiter so wir werde viel Freude an dir haben

  15. #262
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen ausführlichen ersten Bericht. Es ist ja unglaublich was du uns da alles zu Paper bringst. Das die mit Gummi arbeiten , die Hose aaaauzziehen und sogar einen Tanga tragen !!! Und dazu auch noch feucht werden.
    Das ist der Oberhammer die beiden Schwestern die keine
    25 + keine 27 sind Du hast vergessen zu schreiben dass Sie babypflegetücher von Aldi verwendenmach weiter so wir werde viel Freude an dir haben
    @ Connect...echt? muss das sein ? .... lass es bitte! .... Ich drück es mal nett aus, warum "hypst" du nur diese Mädels und reagierst nur auf Einträge dieser Mädels .... :|
    Hast du uns was mitzuteilen!!!!?
    Geändert von BioShock (18.04.2015 um 23:11 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BioShock für den nützlichen Beitrag:


  17. #263
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal mit einer verscherzt - echt süße - wollte sie nicht beim klohäuschen Popen -seitdem kuckt die mich mit dem arsch nicht mehr an...
    Da hast du es dir echt verkackt, wenn du die blonde, kleine, Skinny meinst. Die ist echt super! ... Ich meine sie heißt Sabine(a), oder so!?

    Ich hatte auch die andere, die daneben steht mit schwarzen Haaren. Maria!? Für ihr alter ein echt super Body, der Service war leider nur Standard. Dafür ohne Zeitdruck, in deutsch und komplett nackt.

  18. #264
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nein die kein ich nicht . Stand beim buk. Jessy oder so, schwarze lange Haare, süßes Gesicht

    Die blinde skinny beim Schrotthändler kannst emofehlen ?
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  19. #265
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen
    @ Connect...echt? muss das sein ? .... lass es bitte! .... Ich drück es mal nett aus, warum "hypst" du nur diese Mädels und reagierst nur auf Einträge dieser Mädels .... :|
    Hast du uns was mitzuteilen!!!!?
    Aber Schwestern sind sie echt nicht . Nadja war vor 2 Jahren 25.
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  20. #266
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Die blinde skinny beim Schrotthändler kannst emofehlen ?
    Ja, die ist gut.

    Und sie steht vor den Dächern, in der Nähe eines Dixi Klo, wusste nicht dass dies ein Schrotthändler ist.
    Und da du was von poppen am Klo-Häuschen geschrieben hast, dachte ich du meinst die Stelle und hättest es dir mit der verscherzt.

  21. #267
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke die skinny find ich Hammer

    Gegenüber buk steht auch ein klohäuschen, neben Trafohäuschen

    Sie läuft etwas komisch aber optisch Klasse. Service auch . Vor den Zerwürfnis hatte ich die zwei Mal erfolgreich gebucht
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  22. #268
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    immer wenn mann mal ein paar tage nicht aktuell hält

    sollte es den allwissenden hier schon aufgefallen sein das der 2. bus pause hatte und nun wieder da ist und seit der zweite bus wieder da steht stehen neben den beiden blondinen zwei dunkelhaarige von denen mindestens ein neu ist !

    Gestern ist mir auserdem aufgefallen das die streifenwaagendichte im bahnhofsbereich sehr hoch war ,auserdem stand ein ziviles fahrzeug beim schlachthof eins neben dem zaun zum stadtbahn abstellgleis !
    Offensichtlich wurde die Bahnhofstrasse und der bahnhofsforplatz observiert !

  23. #269
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir auserdem aufgefallen das die streifenwaagendichte im bahnhofsbereich sehr hoch war , !
    Falls dirs noch nicht aufgefallen ist, die Grünen/ blauen sind dort untergebracht , haben sogar Parkplätze vor Dem Haus . Kein Wunder also dass da Streifenwagen rumschwirren
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  24. #270
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    sollte es den allwissenden hier schon aufgefallen sein das der 2. bus pause hatte und nun wieder da ist und seit der zweite bus wieder da steht stehen neben den beiden blondinen zwei dunkelhaarige von denen mindestens ein neu ist !
    Ahjoo, aber lieber wäre mir die langbeinige Blonde gewesen........

    Eine von den Dunkelhaarigen ist so klepperdürr, da hast Angst, dass sie auseinander fällt.
    Geändert von OberSchnacksler (20.04.2015 um 17:25 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  25. #271
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Das weis ich Gadget

    Da haben die ein ganz neues Revier bekommen und sitzen 50 meter davon weg stunden lang in Vw bus und Caddy und immer die selben beiden Streifenwagen fahren die immer selbe runde ,weststr,bahnhofstr ,Parkplatz über den gleisen ,schotterparkplatz Frankfurter bahnhofstr ,t-wiese , Monzartstr Frankfurter ,wet ,usw !

    Meinst die müssen ihre restkilometer bis Monatsende aufgebraucht haben ??

    und das Sonntags abends nach 20.00 ?

  26. #272
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Und wAs denkst du was die tun ?
    Kontrollieren dass Keine abschafft ?
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  27. #273
    Member
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 74 Danke für 20 Beiträge
    Hallo zusammen,

    nach vielen positiven SS Erlebnissen (kein Berichte, da bereits genug zu den Bus-Ladies gesagt wurde), hatte ich heute das absolute Negativerlebnis.

    Heute privat in Heilbronn unterwegs gewesen und auf der Heimfahrt überlegt, ob ich noch einen Abstecher auf den SS machen soll. Schnell die Geldbörse geprüft: noch 40 Euro drin, für eine schnelle Fick-Nummer reicht das, also auf zum SS. Gegen 22 Uhr dort angekommen und das übliche Bild vorgefunden. Die etwas molligere Türkin direkt am Anfang (nach der Brücke) war nicht da, sonst jedoch die zwei Mädels an der Einfahrt mit den Steinen, die verrückte Skinny am Klohäuschen vor den Dächern usw.

    Am anderen Ende waren beide Busse anwesend. Ca. 5m vor dem ersten Bus stand eine große schlanke Dame mit schwarzen langen Haaren. Der erste Bus war in Benutzung und beim zweiten Bus stand Nadja telefonierend davor. Eigentlich dachte ich bisher, dass auch die wechselnden Ladies am Bus einen guten Service machen. Da hatte ich vor 1-2 Monaten mal eine kleinere, nicht ganz so dünne Italienerin, die auch ganz gut war. Sonst halt meistens die bekannten Damen.

    Also umgedreht und an der großen Schlanken angehalten und nach Ficken für 30 gefragt. Die hat mich erst mal nicht verstanden, also nochmal wiederholt. Dann ist sie mit glühender Zigarette ins Auto gestiegen und hat das Fenster hoch gemacht. Ich habe sie nett darauf hingewiesen, dass sie bitte nicht im Auto rauchen soll. Da hat sie die Zigarette schon etwas murrend aus dem Fenster geworfen.
    Sie wollte direkt neben (kurz vor) den Bussen zwischen den Gebäuden in diese kleinen Gang. Ich habe ihr zwei Alternativen vorgeschlagen, die etwas weiter weg sind, das hat sie jedoch nicht verstanden oder wollte es im Nachhinein nicht verstehen. Nach ein paar Versuchen habe ich es aufgegeben und dachte mir die wird schon den gleichen Service wie die anderen machen und alles iO sein. Also mit dem Auto in die kleine Gasse gefahren, nochmal kurz Ficken mit Muschi anfassen für 30 geklärt und dann das Geld übergeben. Beim Ausziehen hat sie angefangen auf sehr gebrochenem Englisch was von 20 Euro für Blasen zu erzählen. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch an ein Missverständnis geglaubt und sie auf die 30 für nur ficken hingewiesen. Als ich dann unten rum entkleidet war, wurde sie aggressiv und meinte "Penis not hard - blow 20 euro". Wie soll bei so einem Ton und der ständigen Nachverhandlung auch irgendwas steif werden?

    Das war übrigens die Stelle an der ich merkte: scheiße alles falsch gemacht. Wärst du mit ihr nur weiter raus gefahren bzw. hättest sie einfach aussteigen lassen. Und ein bisschen auf die Vernunft hören wäre auch nicht schlecht gewesen. Zu spät.

    Also machen wir das beste daraus und kommen hoffentlich irgendwie zum Abschluss. Sie meinte dann weiter in einem aggressiven Ton, dass ich Doggy hinter sie kommen soll und sagte "u see, not hard, not in pussy, blow 20 more". Dann hat erst mal ihr Handy geklingelt und sie hat sich wahrscheinlich mit ihrem Aufpasser unterhalten. Als sie fertig war habe ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr Geld dabei habe, worauf sie nur lachte und anfing zu fluchen. An dem Punkt habe ich überlegt ob ich die Dame rauswerfen und die 30 Euro abschreiben oder irgendwie noch zum Abschluss kommen soll. Da der Geldbeutel zwei getrennte Fächer hat, habe ich ihr den leeren Inhalt des Geldbeutels gezeigt (im anderen Fach waren noch 10 Euro, die wollte ich aber nicht mehr investieren) und ihr gesagt, dass ich nicht mehr Geld habe und wir das jetzt fertig machen können oder sie mir mein Geld wieder geben und aussteigen soll. Darauf hin hat sie nur laut und weiterhin in ihrem aggressiven Ton geschimpft, mein Penis gummiert und angefangen zu blasen. Bei dem ganzen Theater hat es natürlich etwas gedauert bis er gewachsen ist und dann sollte ich sie Doggy nehmen. So schnell wie möglich abgespritzt und den Guten wieder eingepackt. Sie hat dann noch irgendwas von "no Money for blow not good ..." usw. geschimpft, was mir jedoch relativ egal war. Zum Abschied hat sie das benutzte Kondom und die Feuchttücher im Auto liegen lassen und ist einfach ausgestiegen. Zu allem Überfluss ist dann auch noch der Sicherheitsdienst um die Ecke gekommen und hat mich nett darauf hingewiesen doch bitte das Grundstück zu verlassen.

    Im Nachhinein ist mir klar, dass ich die einfachsten Grundregeln missachtet habe und das obwohl ich hier ständig mitlese. Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass die Mädels am Bus einen guten Service machen. Auch die, die nur kurzfristig anwesend sind. Aber so wird man für die Zukunft schlauer und lässt sich nicht von seinen eigenen Plätzen abbringen oder wirft die Dame gleich wieder raus.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cyru5 für den nützlichen Beitrag:


  29. #274
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von cyru5 Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ist mir klar, dass ich die einfachsten Grundregeln missachtet habe und das obwohl ich hier ständig mitlese. Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass die Mädels am Bus einen guten Service machen. Auch die, die nur kurzfristig anwesend sind.
    Da waren wir in letzter Zeit eben etwas verwöhnt, ich muss sagen, dass ich bei keiner der Kurzfristigen angegangen bin, allerdings war ich auch nicht bei jeder!
    Umso wichtiger sind Berichte wie Deiner, damit bewahrst Du andere vor Reinfällen.
    Wenigstens hat sie Dir aber die Flinte dann doch per Blowjob auf Vordermann gebracht, auch ohne dass Du nachgezahlt hast, manch andere hätte Dich vielleicht sitzen lassen.

    War das diese ganz Dünne?
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  30. #275
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von cyru5 Beitrag anzeigen
    Zu allem Überfluss ist dann auch noch der Sicherheitsdienst um die Ecke gekommen und hat mich nett darauf hingewiesen doch bitte das Grundstück zu verlassen.
    Ich habe zwar noch nie auf der Hafenstraße verrichtet, aber dass ist echt gut zu wissen, denn ich hätte nicht gedacht, dass auf der Hafenstraße ein S-dienst herumschleicht und auch ans Auto kommt.

    Noch eine Erfahrungs-Tipp von mir, auch wenn du es wohl selber weißt: Damen, die direkt ums Eck wollen, taugen generell nichts! Auch wenn du dann sagst du hättest ein besseren Platz und sie willigt ein, schmeiß sie trotzdem raus und hol dir eine andere.
    Geändert von BioShock (21.04.2015 um 11:14 Uhr)

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •