BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Besuch Pauschalclub Dortmund

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    Smile Besuch Pauschalclub Dortmund

    Hallo zusammen,
    meine Erfahrungen mit P6 beschränkten sich auf zwei private Besuche, die beide eher mau waren. Die Chemie stimmte irgendwie nicht und ein oder zwei Stunden Zeitbeschränkung haben mich eher unter Druck gesetzt. In einer freien, sturmfreien Woche haben ich dann mal umgesehen und bin auf Pauschalclub.de gestoßen. Das sah sehr vielversprechend aus. Am Samstag und Sonntag war ich beruflich für ein Seminar in Dortmund und bin abends bei strömendem Regen zum Flughafen gefahren. Aha, das ist ja wie im Film, wo es auch immer regnet, wenn es dramatisch werden soll.
    Da der Club inmitten eines Gewerbegebietes liegt, ist es wirklich sehr diskret. Sollte der Wagen aber nach einem Besuch nicht mehr anspringen, braucht man dem ADAC Engel aber wohl nicht mehr zu erzählen, was man dort so getrieben hat. Aber so ein gelber Engel ist ja nicht von der Sitte.
    Der Empfang ist nett, was mir bei meiner Nervösität echt hilft. Den Schlüssel vergesse ich auch erst mal am Tresen, dann aber geht alles schnell - duschen, Bademantel an und ab in die Lounge.
    Die Atmosphäre ist entspannt. Die anwesenden Mädels sehr ansprechend. Ein wenig fühle ich mich im Paradies. Ich hole mir eine Cola (es gibt ingesamt nur alkoholfreie Getränke), scanne die Lage und setze mich dann zu Vicky. Ich bin zwar nervös, aber nicht schüchtern.
    Gestatten, der Herr Sinfest - von Vicky kommt der gehauchte Name; sonst ist nicht soviel mit Reden. Da muss ich mir bei einem nächsten Besuch noch irgendwas anders überlegen. Vicky ist also keine Eisbrecherin, als ich in Richtung Zimmer zeige, holt sie sich aber den Fickchip.
    Sie lässt mich auf dem Rücken liegen (keine gute Lage für mich) und bearbeitet mit Mund und Hand meinen Schwanz. So wird das aber nichts. Bei einem Handjob bin ich noch nie gekommen und das ganze geht mir zu routiniert.
    Erst als ich mir ein Kondom überziehen lasse und in sie gleite, kommt ein wenig Stimmung auf. Nach dem Abspritzen ziehe ich ihn wohl zu schnell raus. Dann ist wohl meine Zeit um.
    Dieser Blick auf die Uhr fällt mir später sowohl mit Aline als auch Roxana[/URL] /pauschalclub.de/dortmund/girl/roxana"]Roxana[/URL] auf. Alina fand ich auf den Fotos süß, sie scheint aber außer "Schatzi, Ficken, Blasen" nicht viel andere deutsche Wörter zu kennen. Sie ist trotzdem nett und hat einen straffen, jungen Körper angeblich 19 und lässt sich ausgiebig von mir lecken. Das ist doch was.
    Roxana nimmt mich nur kurz in den Mund und zeigt mir mit einem über die Kehle fahrenden Finger, was passiert, sollte ich in ihrem Rachen abspritzen. Dazu würde es aber eh nicht kommen, denn sie versuche es mit Hand und Gleitgel. Dabei bekomme ich so einen "inneren Orgasmus" - das habe ich manchmal - es macht klick im Hirn, aber es kommt keine Sahne.
    Erst mit Isabell kommt 40 Minuten vor dem Schluss meiner Zeit Stimmung auf. Sie ist müde, ich auch schon ein bißchen - und das bringt auf eine Weise etwas Authentizität in den Sex. Auch sie versucht es mit der Rückennummer und dem Befehl "entspann Dich", schließlich aber sehe ich in ihre Augen und auf ihre Brüste während mein Schwanz samt Tüte in ihren Mund gleitet.
    Nach einem wirklich intensiven Orgasmus reden wir noch ein wenig über ihr BWL Studium in Bulgarien und ich rede ihr vehement aus, dass sie zu dick ist (ist sie nicht, alles an der richtigen Stelle). Dann ist die Zeit rum.
    Ich gehe zufrieden nach Hause und werde demnächst mal Münster ausprobieren. In Bochum sollen die Mädchen nicht so toll sein. Auf der Homepage sieht es aber so aus als würden sie im Moment das Personal austauschen. Ein Mitstecher sage, in Münster wäre es SEHR klein, aber die Mädchen wären toll.
    Fazit: ein sauberes Ambiente und wenn die Sauna fertig ist, hätte es einen Höhepunkt () mehr. Wie die Mädchen im Vergleich ist, kann ich nicht sagen. Für einen entspannten Tag oder entspannte 3 Stunden scheint mir das Geld aber gut angelegt.
    BW7-Clubinfo
    Pauschalclub Dortmund
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sinfest für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Ausprobiert

    So bin ich dann mal wieder in einen Pauschalklub gegangen, im Schwabenland ist das ja seit dem Pussiclub etwas schwierig und im kleinen Rahmen nicht gerade ohne Floprisiko.
    Und wenn ich dann mal so die Räumlichkeiten mit den FKK-Clubs vergleiche, würde ich am Liebsten nach Dortmund umziehen: Alles super sauber und gepflegt, neben jedem Bett quasi im Nachttisch eingelassen ein Papierspender und nicht so eine Cewa-Rolle. Die Verrichtungsstätte wird nach Gebrauch mit Desinfektionsmittel gereinigt, saubere Duschen mit heißem Wasser und Unmengen Handtüchern, Bademäntel als Standard usw.

    Doch kommen wir zum Grund des Besuches: Ficken

    Die Kontaktaufnahme erfolgt durch den Herren - da macht die Empfangsdame extra drauf aufmerksam. Die zeigt auch gleich vor dem Kassieren auf einen Bildschirm mit den anwesenden Damen.
    Mit meiner mir eigen Freundlichkeit hing ich bei anfänglich recht vollem Club gerade mal 5 Minuten rum, bis ich die mir die erste Dame, die erschien (und mir gefiel!) erfolgreich anbaggerte. Die führte mich nach weiteren 5 Minuten auf dem Bahrhocker in ein Verrichtungszimmer, nicht ohne ein sauberes Handtuch mit zu nehmen. Im Hüllen fallen lassen war ich Sieger, allerdings musste sie ja auch die Puffstelzen ausziehen. FO bot sie an, aber ich war auf Ficken aus und so zog sie den Gummi auf. In der Missio schön die Brüste abgegriffen und dann um die Wendung gebeten. Es ging recht schnell -leider

    Nach dem Duschen dann was zu Essen geholt (extra Bereich mit Getränkeautomat), die Mitstecher stellten sich als deutlich kommunikativer heraus, als es so im CmWF zu geht.

    Nachdem ich mich wieder fit fühlte, hab ich in den Bar/Kontaktbereich verholt und mal so das Treiben beobachtet. Klar, die Damen baggerten nicht, was ich als sehr angenehm empfand. Offensichtlich nicht so beliebte Stammgästen gelang es auch nicht, den Blick eine Dame so einfach einzufangen, allerdings konnte ich keine Ablehnung bei Ansprache beobachten. Auch wenn die Dame Pause machen wollte, war das kein Problem oder Ausrede, die kam eine Zigarette später wirklich zurück.

    Nun, der 2. Zimmergang kam etwas früh, aber warum nicht mit der Dame aufs Zimmer gehen.
    Sie bat mich aufs Lotterbett "Bitte hin legen", wollte ihn ohne Gummi hoch blasen und bot sogar Aufnahme an. Doch ich meinte einfach: Komm über mich. Und sie setzte sich so halb auf meinen Bauch, stützte ihre Arme neben meinem Kopf auf und ließ die Glocken klingeln Er wurde dadurch steif, ihre Nippel interessanter weise auch und so hatte ich schön was in den Händen. Sie stieg dann leider ab zum Ficken, zog den Gummi auf und ich lochte ein. War aber noch zu früh und als ich merkte, das es so nicht klappte, stieg ich ab und bat um den Handbetrieb. Was sie auch machte, nicht ohne mir einen kitzligen Fuß zu überlassen

    Fazit: Die Zeiten wurden großzügig eingehalten, die Einrichtung sauber und modern, der Service ist o.k. und meine Potenz für eine Pauschalklub wohl nicht mehr ausreichend.
    Geändert von Footlover (19.04.2015 um 18:02 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pauschalclub Dortmund
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Ich hatte ja mal im März 2014 über den PC Bochum berichtet, der zum PC Dortmund gehört.
    Insgesamt gibt es drei.
    Was mich interessiert, ob der betrieb stark war oder angenehm. ich fand es in Bochum schlimm. es ist echt schwer gewesen, eine Dame abzubekommen . zumindest damals.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  6. #4
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge
    Als ich da war, war es anfangs schon voll, einige Mitstecher hatten wohl eine bestimmte Dame im Auge und schauten etwas frustriert drein. Und die Zimmer (wird an einem Bildschirm angezeigt) waren permanent gut belegt. Hatte aber kein Problem, eine Dame recht kurzfristig zum Zimmergang zu bewegen (war etwa 10 Minuten nach meinem Kassendurchgang auf meinem ersten Zimmer), wahrscheinlich hätte das bei einer Wunschdame (die ich nicht hatte), nicht so schnell funktioniert.
    Wenn es richtig voll sei, so berichtete ein Mitstecher, gibt die Empfangsdame auch beim 3h-Ticket eine Zugabe von 30 Minuten wegen längerer Wartezeit und sagt das auch klar vorm Kassieren an.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Nochmal besucht - 2 Minuten Rekord

    Trotz meines Alters hab ich es noch mal gewagt den PC in Dortmund zu besuchen. Diesmal hab ich es mir besser eingeteilt und es hat sich gelohnt: 4 Zimmergänge a 20 Minuten in 3 Stunden, Porno-Lifeshowteilnahme auf einem Rundbett für 100 Okken. Als Zugabe gab es ein sehr gutes Buffet und eine top gepflegte (alles, wirklich alles immer sauber), faire (Wenn Du länger als 3 Stundne bleibst, kannst Du nachzahlen) sowie sehr gut organisierte (Bademantel umsonst, Handtücher und Buffet wurden immer nachgelegt) Lokation.

    Im Detail:
    1. Zimmergang zum Kuscheln und Streicheln mit Anne (?)
    2. Zimmergang zum Kuscheln und Streicheln mit einer sehr zährtlichen Afrikanerin
    habe ich den Damen im Kontaktraum angesagt und die gingen sehr bereitwillig darauf ein.
    3. Zimmergang mit Paula mit dem Ziel . Auch das angesagt und darauf hin gewiesen, das es ein etwas längerer Weg zum Ziel sein könnte. Paula sah da keine Gefahr: Ich mache dich richtig geil - Du wirst sehen.
    Und das machte sie - der Gang zum Zimmer reichte für die volle Einsatzbereitschaft bei mir. Auf dem Lotterbett angekommen wollte ich nur noch eins: Abspritzen - wie und wo völlig egal
    Ich durfte dann ihren Körper abgreifen, während sie die Vorbereitungen traf: Präser bereit legen, Flutschi und Papier neben mich und nach einem Kuss meinte sie mit einem Blick auf die Uhr: Los geht es!
    Und wie es los ging: Sie einen Gummi auf ihren Finger gerollt, mit der anderen Hand Schwanz und Arschloch bei mir mit Flutschi eingeschmiert und gleichzeitig ihn in dne Mund genommen.
    Tja, was soll ich berichten?
    Es ging sehr schnell sehr steil aufwärts mit meiner Geilheit, gefühlte 10 Minuten war ich auf der Hochebene und dann kam die Explosion
    Was Paula gemacht hat kann ich nicht genau berichten - Alle Sinne waren auf SEX
    Und dann ihr Kommentar: 2 Minuten, neuer Rekord - Und Du willst lange brauchen? Wir sind gar nicht zum Ficken gekommen!!!
    Zum Ausgleich bekam ich die restlichen Minuten (auf 20 Minuten Bettzeit achteten die Damen sehr) eine schöne Massage.
    So, eigentlich war jetzt mein geplantes Ende gekommen. Aber da hatte ich doch das in mir durch Paula angefachte Feuer unterschätzt - Scheiß auf die Jahre und geh mal ins Kino, dachte ich mir.
    Tja, und wer kommt a mit einer Kollegin rein - Paula
    Und bittet mich aufs Rundbett
    Und was macht er? Er wird steif!
    Also aufs Bett - Was haben die nur in der Cola kommt mir kurz der Gedanke, aber ein Mitstecher kommt auch aufs Rundbrett und die geilen Blicke der Anderen - er steht trotzdem oder gerade deshalb?
    Egal, Paula bläst ihn, massiert meinen Arsch und ist vorsichtig genug, um einen vorzeitigen Vulkanausbruch zu vermeiden. So komme ich in den Genuss, auch den 2.Teil ihres Programmes kennen zu lehrnen: Reiten und Stöhnen - Allerdings muss ich dann doch meinem Alter Tribut zollen und komme nicht zum Point of no Return. Bei einem Küsschen flüstere ich ihr diese Tatsache zu und sie entlässt mich vom Rundbett - Der Mitstecher war schon fertig und so viel das nicht sonderlich auf

    Aber, ich kann es nur wiederholen: Was haben die in der Cola? Denn ich bin immer noch geil...

    Also kleine Pause und nachdem ich bisher die schlanken Girls auf dem Zimmer hatte eine mollie Rumänin angesprochen. Sie nannte sich Olga, zog sich auf der Treppe ihren elastischen Einteiler herunter und wackelte mit dem Arsch dabei - die Brüste swabbelten auch mit im Tackt
    Und so kam was kommen musste: Er Steif, will nur noch von hinten rein - also um die Wendung zur Doggy gebeten und ein gelocht. Trotz ausgiebigen Rammeln klappte es dann aber doch nicht - hatte wohl doch zuwenig Cola getrunken...

    Fazit: Mann, waren die Damen scharf


    Einziger Minuspunkt: Die Dame, die das Buffet nachlegte, wollte nicht mit mir aufs Zimmer gehen
    BW7-Clubinfo
    Pauschalclub Dortmund
    ZitierenZitieren

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •