BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Im 7. Himmel mit Aylin....

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge

    Thumbs up Im 7. Himmel mit Aylin....

    So, nachdem meine letzte Erfahrung im LH Stetten mit Ina, Italien, mir nur ein schlechtes Gefühl vermittelt hat, bin ich am Dienstag Nacht mit dem Vorsatz ins LH Stetten aufgebrochen, nur bei einem absolut guten Gefühl ins Zimmer zu gehen...
    Nach der ersten Runde war ich kurz davor abzubrechen. Mein Sternchen Andra war an diesem Abend nicht gut drauf (oder vielleicht lag es auch an mir?), so dass ich beschloss eine weitere Runde durch die Gänge zu drehen. Dabei kam ich mit Aylin, Griechenland ganz nett in ein kurzes Gespräch. Sie unterhielt sich gerade mit einer Kollegin und die beiden waren auch für einen 3er offen. Doch nach meiner letzten schlechten Erfahrung bin ich etwas vorsichtig geblieben....

    Ich beschloss nach intensivem Augenkontakt mit Aylin einen Versuch zu wagen. Rein ins Zimmer und bereits nach wenigen Sekunden hatte ich ein positives Gefühl. Wir kamen zunächst in ein gutes Gespräch und die Chemie hat einfach gepasst. Also Klamotten runter und rauf aufs Lotterbett....
    Aylin lies sich anfassen und schön streicheln, dabei massierte sie bereits "klein hunter", der zu diesem Zeitpunkt bereits stand wie eine 1! Aylin hat schöne feste kleine Titten und einen wundervollen Knacharsch.....Sie lies sich behutsam zwischen ihre Beine fassen und ich merkte, dass sich da eine gewisse Feuchtigkeit breit machte (Flutschi hatte sie definitiv noch nicht rangemacht!)... das machte mich natürlich noch geiler.... Ich wählte die Kennenlernnummer für 30....und Verkehr. Da ich der Schönheit in die Augen schauen wollte begann ich sie zunächst zu missionieren.... Ich habe mich zunächst noch vor sie gekniet und den Anblick genossen. Dann bin ich behutsam in sie eingedrungen... langsam und tief...Aylin hatte dabei 0 Berührungsängste und ist wunderbar mitgegangen....nach kurzer Zeit nahm ich ihre Beine und legte sie mir auf die Schultern. sie ging dabei die ganze zeit wunderbar mit und hat meinen Stößen super entgegengehalten... Das war wie mit einer super guten Freundin... und sehr vertraut. Irgendwie haben wir unseren Rythmus sofort gefunden! Das ganze ging dann leider nicht mehr sehr lange, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Alles schön ins Gummi gespritzt und sie lies mich vollständig auszucken.... ich spührte, dass ihr Körper dabei ebenfalls gebebt hat, das war zu geil!

    Anschließend hat sie ihn toll versorgt und gewaschen... noch ein nettes Gespräch und die Verabschiedung: "Bis bald!" - mit absoluter Sicherheit, dann aber länger!!!

    Fazit:
    Supergute Nummer, die deutlich über LH Niveau lag,
    ein supernettes Mädel kennengelernt
    und die Pleite vom letzten Mal vergessen!
    WDH 1 und Wiedersehen mit AYlin: 100%

    Bitte seid lieb zu Ihr - sie hat es wahrlich verdient!!!

    So long!
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hunter72 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •