BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sisi, eros 11a

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge

    Sisi, eros 11a

    Es gibt zwar bereits einen Thread zu einer Sissi in Eros 11 a, diese scheint mir aber nicht identisch zu dieser Sisi, laut HP http://www.eros11a.com/puff-laufhaus...laufhaus-girls aus Bulgarien, zu sein, deshalb neuer Thread.

    Es trieb mich am Donnerstag in die Altstadt. Ich hatte geschäftlich in Stuttgart zu tun und etwas Zeit. Es war etwa 13:00 Uhr. Mein Ziel war das Eros 11a und dort die im Forum umworbene Ani in Zimmer 11.

    Dort angekommen musste ich allerdings feststellen, dass 1. alle Türen zu, 2. ein Zimmer 11 nicht existent. Ein freundlicher FK meinte zu mir es würde auch keine weiteren Zimmer geben.

    Möglich, dass nach Abreisen der Mädels nicht nur die Namensschilder, sondern auch die Zimmernummern entfernt werden. Vielleicht kann mir ja in diesem Punkt einer weiterhelfen. Frage, wo ist das Zimer 11.

    Also ich war im letzten Stockwerk. Beim wieder runtergehen war nun eine Tür, die des Zimmer 7, geöffnet. Es stand Sisi im Türrahmen und lächelte mich an. Ich bin kurz zu ihr, kurzer Smalltalk, dann verabschiedet mit „ ich komme vielleicht wieder“. Sie lachte nur.

    Positiv war, keine penetrante „Schatzi Anmache“.

    Nach kurzem checken des City-Eros und des Edelweiß – nichts gefunden, oder bekanntes anwesend -, zurück ins Eros 11a.

    Hier, Sisi in Zimmer 7, immer noch lachend, jetzt aber intensiver, im Türrahmen.

    Nach höflicher Aufforderung durch sie ins Zimmer eingetreten, ohne preisliche Absprache, oder Absprache der Dienstleistung.

    Im Zimmer sagte ich, dass ich nur eingetreten bin, weil sie schon schön lächeln kann…….Komplimente sind eben nun mal durchaus „icebreaker“ und dabei dienlich für eine kurze, aber schöne Zeit danach.

    Sie zählte verschiedene Leistungen und Preise auf. Ich verstand dabei herzlich wenig. Ich sagte nur ich möchte kein Zeitdruck, eine halbe Stunde, FO, und Poppen.

    Sie sagte was von 60…..?? was ich aber nicht richtig verstanden habe. Ich gab ihr 70 Euros.

    Nach dem Ausziehen ihrer extremen Heels, verringerte ihre Körperhöhe auf max. kleine 1,60 m. Außerdem wirkten ihre Beine etwas strammer. Was so Schuhwerk alles bewirken kann!

    Zu Ihrem Äußeren: schlank, aber nicht skinny, leichter Bauchansatz, B-Tittis leicht hängend und etwas schlaff (leichte Faltenbildung). Tattoo an Schulter/Arm rechts, Tattoo auf dem Rücken (Arschgeweih) Bauchnabelpiercing. Nun gut, auf Tatoos stehe ich bei den Girls nicht so.

    Sie begabt sich zum Waschbecken und hat sich auffallend intensiv die Mumu gewaschen. Ich danach in Eigenregie die unteren Körperregionen gereinigt.

    Auf der Liegewiese sie direkt über mich in die 69 er. Ich etwas verwirrt. Sie schaute nach mir, stieg ab und lachte. „ Das ist 69 eine Positione“. Nun klärte sich auf, was sie am Anfang mit 60?? meinte. Es war ein Missverständnis.

    In Laufhäusern lecke ich eigentlich nicht an Muschis. Ihre gründliche Reinigung und die Tatsache, dass auf dem Waschbecken Listerine (für mich gedanklich zur Spülung danach) stand, gaben für mich grünes Licht.

    Es zeigten sich große, fleischige Schamlippen und ein Kitzler mit zartem Häutchen. Ich leckte sie ausgiebig und wurde dabei angenehm und sehr nass oral verwöhnt. Wie tief es war kann ich leider nicht sagen, da in dieser Position durch einen kleinen, weichen Popo mir die Sicht verdeckt war. Es war aber schon sehr gut.

    Nach einer geraumen Zeit, ich weiß nicht wieviel Minuten, stieg sie ab und verlangte eine Pause. Sie wollte nicht kommen!

    Wie schäkerten etwas, danach stieg sie wieder auf. Nur kurz Zeit später stieg sie wieder ab.

    Ich hatte ja schon ein paar Dates im Escort-Bereich auch mit „reiferen Damen“. Diese lassen sich dann, wenn es soweit ist richtig fallen. Das ist eben der Unterschied zum Laufhaus.

    Zurück zu Sisi. Sie gummierte nun schnell auf und setzte sich in reverse cowgirl Position auf mich. Ihr Reiten und das lustvolle, aber nicht übertriebene Stöhnen war sehr gut. Ich merkte, dass ich bald soweit war und forderte noch Doggy.
    In dieser Stellung kreiste sie mit Ihren Hüften und stöhnte weiter. Das bedeutete Abschuss in dieser Stellung.

    Danach wiederum getrennte Waschung und Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

    Fragt mich nicht wie lange ich bei ihr war. Ich schaue dabei nie auf die Uhr. Ob die 30 Minuten eingehalten wurden ist mir egal. Wichtig ist es hat Spaß gemacht hat. Und dies war der Fall.

    Fazit: Sisi ist ein nettes Mädchen, taut nach etwas Vorgespräch auf.
    Leichte Einbußen in der Optik (Tattoos, Bauchansatz) letzteres habe ich allerdings auch!
    Für mich war es o.k., Wiederholung möglich. Wie die Performance bei 30, oder 50 Euro aussieht weis ich nicht.

    Gruß Ates
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ates für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge

    Sisi

    Ich hatte gestern ein Date mit Sisi.
    Ich kann nur positives über Sie sagen. Sie war sehr umgänglich und nett, der Sevice absolut okay
    Der Körper wurde ja bereits richtig beschrieben, alles in allem ne hübsche Person
    Geändert von Keuper (28.02.2015 um 19:06 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •