BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Teengirl Giulia - (Ro) Eroscenter Edelweiss

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge

    BW7 Tip Teengirl Giulia - (Ro) Eroscenter Edelweiss

    Schon seit einigen Wochen arbeitet Guilia aus Rumänien in Zi. 10 im Edelweiss.

    Für mich ist sie eine absolute Optikgranate und der Service stimmt auch.

    So wundert es mich etwas, dass es noch keinen ausführlichen Bericht über Sie gibt
    (oder habe ich etwas übersehen?)

    Zum aussehen muss ich nicht viel sagen, die Fotos auf der HP sprechen für sich:
    http://www.eroscenter-edelweiss.de/g...php?id_girl=46

    Service ab 30€, ZK bot Sie mir für 10€ extra an, FO kostet auch 'nen 10er extra.

    Ich habe sie schon einige mal gebucht, meist die 30€ Nummer, aber auch schon FO dazugebucht.
    (Bei FO ist sie nicht zimperlich, lutscht schön an der Eichel, das Blaskonzert geht allerdings nicht besonders lange)

    Sie wird viel gebucht, frisch geduscht habe ich Sie noch nicht erlebt (kleiner Minuspunkt, Lecken würde ich sie nicht),
    Ihr zarter Körper klebt manchmal weil etwas verschwitzt... aber das verzeih ich Ihr gerne wenn sie mit Ihren jungen Brüsten an meinem Schwanz reibt um mich geil zu machen.

    Sie fängt immer in der Reiterpossition an und gibt sich dabei sehr Professionell.
    Ich bin dann meist in die Doggy über und zum Schluss missioniert. Leider hat sie meist die Augen zu,
    Finger darf man nicht in die Möse reinstecken, anfassen ist aber erlaubt.

    Ich würde sagen von Service her gutes LH-Niveau, Zeitdruck hat sie nie gemacht, Optik Überdurchschnittlich!

    Eigentlich wollte ich gestern zu Ihr... die Tür war aber ständig zu, so versuche ich heute mein Glück wieder.

    Euer Lulu


    Quelle:http://www.eroscenter-edelweiss.de/
    Geändert von Lulu (14.04.2014 um 19:15 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lulu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Optik sicher super, auch wenn sie vor einem steht, aber das mit der Hygiene ist grad im Laufhaus ein dickes Minus... grusel

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Edelweiß

    Hallo zusammen,

    Die Victoria wäre eher meins, gibt es da schon einen Bericht ?

  5. #4
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Giulia

    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    So wundert es mich etwas, dass es noch keinen ausführlichen Bericht über Sie gibt
    (oder habe ich etwas übersehen?)
    ..in der Tat, z.B. das hier:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=giulia
    oder den hier:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=giulia

    Aber danke für den Bericht, ist schon ne Hübsche.
    Geändert von Leonardo (15.04.2014 um 17:28 Uhr)

  6. #5
    Senior Member Avatar von CunnilingusPinguin
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    394
    Erhielt 216 Danke für 116 Beiträge

    Thumbs up Wow, bitte einpacken, mitnehmen...

    Nach bissle Odyssee durch die Gegend mit Tankleerung, dann doch wieder in der Altstadt gelandet. Edelweiss angesteuert und direkt rein zu Giulia.
    Meine Güte, was für eine Optik. In natura sieht sie übrigens um einiges besser, jünger und unschuldiger aus als auf den Homepagebildern. Sie stand rauchend im Türrahmen. Gestern am Dienstag Abend waren sowieso fast alle Türen offen und alle Zimmer voll belegt. Glück gehabt.

    Ich habe eine halbe Stunde für 50 Euro mit Ihr vereinbart. Verkehr, Blasen mit Gummi und Lecken. Sie ist wirklich eine sehr liebe und es kommt nie Zeitdruck oder Hektik auf. Lässt sich gerne verwöhnen und genießt es sehr, ausgiebig geleckt zu werden. Finger in Muschi ist nicht erlaubt, überfall anfassen ist aber überhaupt kein Problem. Also sie dreht sich nie weg oder so und hat sich immer ansprechend und erreichbar positioniert. Beim Verkehr sucht sie auch durchaus den Körperkontakt und es hat sich nicht nach Show angefühlt. Ich werde sie in den nächsten Tagen nochmal besuchen, dann eine Stunde mit Küssen (Aufpreis) wenn möglich und gemütlich genießen.

    Ich habe keine Ahnung, was zur Zeit los ist. Also ich persönlich hatte in den letzten Jahren in den Billiglocations auch eine eher billige Abfertigung. Aber was momentan vor allem mit den Mädels im Edelweiss abgeht, übertrifft alle Erwartungen.
    Geändert von CunnilingusPinguin (30.04.2014 um 10:21 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu CunnilingusPinguin für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von CunnilingusPinguin
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    394
    Erhielt 216 Danke für 116 Beiträge
    Zitat Zitat von CunnilingusPinguin Beitrag anzeigen
    Gestern am Dienstag Abend waren sowieso fast alle Türen offen und alle Zimmer voll belegt. Glück gehabt.
    Ach, ich Schlaumeier. Da war doch was mit Bayern und Real Madrid. Da muss ich mich ja nicht wundern. Und die Gehwege vorm Maxim und Türmle waren auch voll belegt. Arme Damen

  9. #7
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Danke für die Links. Hatte mich zwar bemüht aber irgend wie nix gefunden...

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    338

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 240 Danke für 99 Beiträge

    Mein Besuch bei Giulia

    Ich bin vor ca. einer Woche wieder im Leoviertel unterwegs gewesen um mich mal wieder in der Altstadt umzuschauen. Diesmal habe ich gleich im Edelweiss angefangen zu suchen.
    Normal schaue ich mich erst in einigen Häusern um, wer gerade anwesend ist und mir gefällt. Diesmal bin ich gleich im Edelweiss hängengeblieben.

    Ich habe mich für Giulia entschieden und habe es nicht bereut.

    Vereinbart wurden FO und GV für 40 Euro. FO kostet 10 Euro extra.

    Der Service war echt gut. Das Fo war nicht schlecht. Nicht ganz so tief aber doch sehr schön. Man konnte dabei ihre Brüste und die Pussy streicheln aber darf sie nicht fingern.

    Beim GV ist sie auf mir geritten bis ich alles in den Gummi gespritzt habe.

    Ich finde sie sehr hübsch und würde sie wieder besuchen. Sie will noch lange bleiben, da es sehrgut läuft.

    Damien
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Schnorchel
    Gast
    Zitat Zitat von damien Beitrag anzeigen
    Sie will noch lange bleiben, da es sehrgut läuft.
    Hört man auch selten
    Kann die Berichte auch bestätigen,hab sie auch schon besucht

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    866

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 460 Danke für 228 Beiträge
    Hi,

    kann die Berichte auch bestätigen. Neulich nacht gegen 0.30 Uhr leicht angedudelt aufgrund der positiven Forumsberichte bei ihr gelandet. Standardnummer gebucht FM u. GV für 30 €.

    Sehr nettes Mädel. Eigentlich fast zu lieb für den Job und für mich von der Optik her leider der Typ in den ich mich verlieben könnte. Kommunikation ging auf englisch wesentlich besser als auf deutsch.

    Sie hatte wohl aufgrund der Größe des kleinen Hawkeye Probleme das Kondom drüber zu bekommen. Aber da hab ich ihr doch gern kurz ausgeholfen. Ordentlicher Blowjob, missioniert und Doggy. Da ich wenn ich angedudelt bin immer sehr schnell fertig bin gabs noch ne kleine Massage hinterher und von mir das Versprechen wieder zu kommen und dann aber länger zu bleiben.

    Wie lang die ganze Action gedauert hatte kann ich leider nicht mehr sagen, aber Parken im Züblin und Aufenthalt bis Abfahrt waren 32 min. lt. Parkticket So lange war ich also nicht unterwegs Lag aber wie gesagt an mir
    Geändert von Hawkeye (09.05.2014 um 23:12 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    132

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann die Berichte auch bestätigen. Neulich nacht gegen 0.30 Uhr leicht angedudelt aufgrund der positiven Forumsberichte bei ihr gelandet. Standardnummer gebucht FM u. GV für 30 €.

    Sehr nettes Mädel. Eigentlich fast zu lieb für den Job und für mich von der Optik her leider der Typ in den ich mich verlieben könnte. Kommunikation ging auf englisch wesentlich besser als auf deutsch.

    Sie hatte wohl aufgrund der Größe des kleinen Hawkeye Probleme das Kondom drüber zu bekommen. Aber da hab ich ihr doch gern kurz ausgeholfen. Ordentlicher Blowjob, missioniert und Doggy. Da ich wenn ich angedudelt bin immer sehr schnell fertig bin gabs noch ne kleine Massage hinterher und von mir das Versprechen wieder zu kommen und dann aber länger zu bleiben.

    Wie lang die ganze Action gedauert hatte kann ich leider nicht mehr sagen, aber Parken im Züblin und Aufenthalt bis Abfahrt waren 32 min. lt. Parkticket So lange war ich also nicht unterwegs Lag aber wie gesagt an mir
    Angedudelt sollte man das Auto eigentlich lieber im Züblin stehen lassen

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu rehtnüg für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member Avatar von s-works man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    222
    Erhielt 425 Danke für 133 Beiträge

    BW7 Tip

    Gebucht mit FO und ZK für 50€.
    Ich habe Ihr gesagt das Ingrid http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=ingrid Ihr erwähnt haben muss das Sie sich um mich kümmert .
    Ich muss zu geben das mich mit Ingrid, Keliana oder Natascha Leo6 mehr Chemisch verbindet.
    Trotzdem ist die Süsse eine ganz liebe.
    Ich liege auf dem Bett und Giulia bläst meinen Schwanz.
    Sie hat sich so positioniert das Ich Mumu und Ärschlein mit den Fingern erreiche.
    sie gibt mir zu verstehen das Sie nicht gefingert werden will.
    Dann mit einem leichten Zahneinsatz bläst Sie weiter.
    Gut viele Mädchen sagen das er ein wenig schwer im Mund zu handhaben ist. Ich habe keinen langen gebe Ich zu. Normal halt aber die kriegen immer Kieferprobleme die Mädels wegen dem Umfang.
    Nach dem Franz. lege Ich Giulia auf den Rücken. Ich zeige Ihr was richtige ZK für mich sind.
    Ein wenig mehr leidenschaft von meiner Seite. Die gute lächelt und schließt die Äuglein.
    Ich bearbeite Ihre Brustknospen und dabei wird geküsst mit Leidenschaft.
    Nachdem Giulia auf Temperatur kommt wandere Ich runter zu Ihrer kleinen Schatzdose.
    Ich bemerke leichte Haarstoppeln ein wenig . Egal die lecke Ich weich .
    Ihre Dose ist noch richtig kompakt und nicht verbraucht. Meine Leckereien zeigen Wirkung.
    Sie packt an meine Hand und fängt an diese immer fester zu drücken. Dann zieht Sie ab und an das linke Bein nach hinten und dann mal nur das rechte. Sie stöhnt und der Muschisaft fliest in meinen Mund.
    Dann nimmt Giulia beide Beine nach hinten. Ich lecke Sie durch und durch.
    Sie ist fast soweit. Dann fingere Ich leicht und zärtlich in der Hoffnung das es Ihr gefällt .
    Gleichzeitig bring Ich mit der Zunge die gute durch die Zielfahne.
    Die Süsse gibt einen kleinen leichten Schrei von sich und der Körper bebt.
    Mein Dicker ist bretthart und Giulia bläst auf knien nochmals.
    Es folgen Positionswechsel und als Ich komme beißt die mir doch glatt in die Schulter.
    Am Rücken müssten auch ein paar Striemen sein. Mein Rücken brennt.
    Ein gutes Mädel mach weiter so.
    Der lieber viel fickt als schreibt
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu s-works man für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Thumbs up Guilia immer noch gut.

    Hallo Gemeinde,

    hatte am Freitag Nachmittag ein kurzes Zeitfenster für eine Runde durch die Leonhardtsstr.
    Bin dann schließlich bei Guilia 40420 incl. FO eingekehrt. Hatte schon die positiven Berichte
    hier über Sie im Hinterkopf und war in der Vergangenheit schon ein paar mal vor ihr gestanden dann
    aber doch nicht zu ihr rein.
    Da ja hier schon ihre kompletter Service und Optik beschrieben ist möchte ich mich damit begnügen
    zu sagen, das ich alles nur bestätigen kann was hier schon positiv geschieben steht. Waren 20 Min.
    geiler Sex mit einem hübschen jungen Ding.
    Ihre Bilder auf der HP stellen Sie nicht gerade vorteilhaft dar. Sie sieht in natura deutlich besser aus, man kann
    Guilia aber sicher wiedererkennen.
    Ihre Tittys sind im übrigen wunderschön, viel besser als man das an der Tür oder auf den Bildern erkennen kann.
    Richtig straffe Äpfelchen gekrönt von schönen kleinen aber langen Brustwarzen/Nippeln.

    Wenn man im Edelweiss die Treppe hoch kommt und zwischen Sarah, Mara und Guilia steht ist die Entscheidung
    wirklich nicht einfach. Habe mir schon mal überlegt ob ich die 3 nicht für je 30,-, also insgesamt 90,- auf einen 4er
    einladen soll.
    Finde das 10,- Aufpreismodel das es so wohl nur im Edelweis gibt eine gute Lösung.
    Im EG hätte mir auch noch die wohl "Neue" Antonia gefallen. Die war aber noch am schminken. Hatte hier jemand schon
    ein Zimmer mit ihr???

    Gruß Paulchen
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  20. #14
    Member
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    76
    Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up Giulia jetzt Blond

    Ich war Nachmittags im LH-Edelweiss und auf der ersten Etage waren alle Türen zu. Ein Stockwerk höher traf ich auf drei heiße Girls. Die Entscheidung viel auf Giulia, weil ich mich noch an paar positive Berichte hier erinnern konnte.

    Im Zimmer gab es Küsschen links und rechts, ich über gab ihr das Geld 30€ (für GV und FM) und wir zogen uns beide aus. Sie sieht nackt wie angezogen geil aus! Auf der Internetseite hat sie noch dunkle Haare, die sie mittlerweile blond gefärbt hat. Die angegebene Größe von 165 cm stimmt in etwa, sie hat braune Augen und einen perfekten Body. Toller Hintern und für mich die perfekt zu ihrem Body passende Brüste.

    Ich habe mich am Waschbecken noch kurz gewaschen und im Bett gings schon mit Körperküssen von ihr los. Passiert mir im Laufhaus nicht so oft. Ich genoss ihre Küsse am Hals, am Körper und meine Nippel hat sie auch nicht vergessen Weiter gings zum FM. Fand ich ok, leider hat sie sich so umgedreht, dass ich ihren Arsch perfekt begutachten, aber das FM nicht sehen konnte. Gefühlt war es schön. Dann ritt sie mich mit Augenkontakt und dabei hatte ich eine Hand am Po und die andere an einer Brust War richtig toll. Beim Stellungswechsel war ich dann dran und nahm sie im langsam im Doggystyle. Abgespritzt habe ich dann in der Missio. Danach hat sie mir beim entsorgen geholfen. Es war im allem eine tolle Zeit ohne Zeitdruck, die ich wiederholen möchte. Ich fragte nach FO und Küssen. Es würde jeweils 10€ extra kosten. Werde eines davon bestimmt beim nächsten mal dazu buchen.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    war endlich auch mal bei Giulia!!
    mittlerweile hat sie Wasserstoff blondiete haate verkauft sich besser anscheinend.
    ihr Körper ist mackellos!!
    der service hat den berichten hier nach ziemlich nachgelassen!!!
    frz ohne wurde mechanisch vollbracht ohne das ich ein Blick drauf werfen konnte wie er im Mund verschwindet dA sie sich so positioniert hatte das ich nichts sehen konnte.
    geritten ist sie dann ganz OK aber ohne Körperkontakt. im doggy hielt sie einfach den hintern hin aber konnte weder sie an den Schulter noch an den moepsen packen somit blieb nur die taillie.
    zum Schluss missio wieder teilnahmslos ohne koerperkontakt zuzulassen.
    als das elend dann ein Ende nahm hat sie mich schon fast runter geschubs von ihr.
    hab gute Miene zum schlechten Spiel gemacht mich gewaschen und verabschiedet.

    also mich sieht sie nimmer obwohl sie schon ne suesse nette Person ist aber für den job nicht gemacht.

    Vielleicht hängt das auch damit zusammen das sie schon 8 Monate Tag ein Tag aus sich her nehmen lassen muss und ihr nächster Urlaub erst an Weihnachten ist.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  22. #16
    Sindelfinger27
    Gast

    Thumbs up Giulia im Edelweiss

    So ich habe vor circa 1 Woche ein Date mit ihr gehabt, und muss meine Eindrücke kurz wiedergeben.
    Ich fand sie sehr nett, süß und wahnsinnig gutaussehend. Sie hatte mich schon an der Tür gewonnen, und ich übergab ihr den Obulus. Nach dem entkleiden, begann sie mit ihrem Französisch ja war schon mechanisch, gibt bessere aber auch schlechtere. Für den Laufhaus Service fand ich es aber Okay.

    Sie machte das Blaskonzert, sehr lange und auch keine Anstalten, dies zu beenden. Viele blasen nur 1 Minute und dann kommt meistens Schatzi ficken ? Aber Giulia gabs sich richtig Mühe. Erst als ich sie aufforderte brach sie ab.

    Sie startete auf mir und forcierte das Tempo keine Berührungsängste und Blickkontakt war stets gegeben. Da wär der Schuß fast schon in der Stellung raus, ich konnte aber noch Wechseln und entschied mich für die Doggy. Dieser doch sehr geil anzusehende Po, da musste ich nach kurzer Zeit doch meinem Druck freien Lauf lassen. Ein nettes Gespräch und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit : Giulia im Edelweiß, immer ein Besuch Wert ! Ich war im großen und ganzen positiv von ihr überrascht.
    Geändert von Sindelfinger27 (19.08.2014 um 23:31 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Alle Kollegen, die Positives berichten, haben 100% recht. Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Gutes Blasen ohne, schön aufgesessen und gefickt, bis ich (leider zu schnell) kam. Es ar nur super-heiß im Zimmer.

    Eine fast perfekte GFS Illusion ...

    Ihr Stuttgarter habt es einfach gut.


    Ein gar nicht PaySex verwöhnter Münchner

  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

    BW7 Tip

    sie ist absolut top! sehr sexy! am besten war ihr vorspiel, mit den titten über den penis streifen, minutenlang... sehr hübsch und kommunikativ, adrett, ich find sie gut bis sehr gut. gestern nacht war sie allerdings gestresst und nervös, denn es ist halt wochenende, da stehen die jungs schlange und staunen.

    perfektes girl die einem klar aufzeigt dass alles nur ene supergeile illusion ist.

    ABER GEIL-SEHR GEIL

  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 199 Danke für 94 Beiträge
    Ist echt ne süße Maus

  27. #20
    Member Avatar von NachoV
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    96

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 125 Danke für 46 Beiträge
    Giulia im Edelweiss

    Ich war vor etwa einem dreiviertel Jahr das erste Mal bei ihr im Edelweiss. Das Zimmer war gut.

    Die Tage hatte ich mal wieder Lust auf SIE, denn Giulia sieht einfach hinreißend aus.
    Ich liebe ihren Körper, er ist nahezu auf eine natürliche Art perfekt.
    Keine Tattoos, kein Plastik, kein Gramm zu viel, keines zu wenig.

    Als hätte sich der gute Mann (oder Frau?) im Himmel gedacht: "Heute, ja heute, gebe ich mir mal besonders Mühe."
    Ich spare mir weitere Superlative, denn trotz aller Bewunderung ist Kasperei keine Eigenschaft, die der Nacho sein Eigen nennen möchte.
    Und es auch niemals wird. Die Fakten sprechen für sich.

    Sie hat das Zeug eine meiner FAVs zu werden, schade, denn dann werde ich hier über sie hier nicht mehr schreiben, denn über FAVs schreibe ich grundsätzlich nicht. Und über vieles andere auch nicht.

    Sie reitet mich, Reverse Cowgirl, full speed, ich könnte mir jetzt noch einen auf den Anblick runterholen.
    Ihr FO ausdauernd, tief, Blickkontakt.

    Kleines Minus, ZK macht sie zwar, aber sie ist dabei etwas zurückhaltend.

    Sie zu besuchen, ist manchmal gar nicht so leicht, sie hat das Zimmer direkt am Eingang, dementsprechend ist oft mal einfach die Tür zu.

    Nun die schlechte Nachricht: Giulia ist seit Sonntag im Urlaub.
    Die Gute: Sie kommt Ende Januar wieder.
    Und Nacho auch bei ihr.

    In diesem Sinne... ihr kennt es... besucht sie selbst (oder auch nicht)

    Nacho
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NachoV für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Freshman
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Werde es mal probieren

    Ich werde die Dame mal testen und hoffe das die Berichte der Tatsache entsprechen weil mit den Rumänen hatte ich bisher immer Pech nichts als Abzocke

  30. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    BW7 Tip

    Bin heute im Eroscenter Edelweiss Giulia direkt in die Arme gelaufen - sie residiert jetzt im Zimmer, das gleich am oberen Ende der Treppe liegt.

    Giulia ist wirklich ein sehr freundliches Wesen, und zwar gleichbleibend vom Gespräch vor der Tür bis zum Abschied mit Bussy links, Bussy rechts.
    Verständigung mit Ihre war kein Problem: Englisch kann sie allerdings deutlich besser als Deutsch.

    Zum freundlichen Wesen kommt auch noch ein tolles Äußeres. Bilder und Daten auf der Website lügen nicht. Aktuell ist sie übrigens blond.

    Gebucht habe ich bei meinem ersten Besuch bei ihr FM und GV für 30 €.
    Angefangen hat Sie damit mich am ganzen Körper mit ihren süßen Naturbrüsten zu streicheln. Dann hat sie sehr tief und abwechslungsreich geblasen, dabei auch immer wieder den Augenkontakt gesucht. Aufgehört hat sie erst als ich Sie auf mich gebeten habe. Den Abschluss habe ich dann in der Doggy-Position gesucht.

    Kurz:
    Optik 9 von 10
    Französisch 8
    Reiten 8
    Doggy (schon wegen des süßen Hinterns, aber auch weil sie toll gegengehalten hat) 9
    GF-Faktor 9

    Ich geh' wieder hin, dann etwas länger. Sie ist gerade erst aus dem Urlaub zurück und wird etwa zwei Monate bleiben.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bss für den nützlichen Beitrag:


  32. #23
    Member Avatar von unheiliger69
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    ..\earth\mexico\playa del carmen
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    welche haarfarbe hat die gute denn jetzt :

    blond oder schwarz ?

    bietet sie zk ?
    Die Bleichheit die von unsrn Wangn schneit macht uns wie Engel schön, sie werdn auf die Knie´e gehn

  33. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von unheiliger69 Beitrag anzeigen
    welche haarfarbe hat die gute denn jetzt :

    blond oder schwarz ?

    bietet sie zk ?
    sie bietet ZK für 10 Ocken Aufpreis….lohnt sich

  34. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Blond

    Zitat Zitat von unheiliger69 Beitrag anzeigen
    welche haarfarbe hat die gute denn jetzt :

    blond oder schwarz ?
    Wie ich schon schrieb: Aktuell blond!

  35. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •