BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ADRIANNA - EVE PARIS / Hübsch ist sie - kann aber kein Sex...:-((

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Post ADRIANNA - EVE PARIS / Hübsch ist sie - kann aber kein Sex...:-((

    ADRIANNA - EVE PARIS / Hübsch ist sie - kann aber kein Sex...:-((

    Eigentlich wollte ich zu Sarah im Le Plaisir. Sie ist leider heute ( 16.12.2014 ) nicht da.
    Oder zu Bella bei den Herzdamen. Bad Cannstatt ist mir heute zu weit.

    "Choose one" , sagte der dicke Thai zu mir als ich 1996 in der Body-Massage in Pattaya eine der ca. 30 Damen im Schaufenster aussuchen sollte.
    Damals entschied ich mich für die Richtige ; eine nicht ganz junge Thai , die gerade den Raum betrat , freundlich lächelte und auch ein paar "Kurven" hatte.
    Sie hatte Erfahrung und versand ihr Geschäft.


    "Haben Sie sich entschieden" , fragte mich die kauzige Hausdame im Eve Paris als sich Flory und Adrianna vorgestellt hatten.
    Ich hatte keinen Termin und wollte , dass sich Flory , Adrianna und Sonja vorstellen. Sonja war belegt.
    Ich entschied nach der Optik und sagte "Adrianna" zu der knittrigen Hausdame. ( "Hat wohl schon ewig nicht mehr...." )

    Ob sie Zungenküsse mag fragte ich Adrianna noch und sie nickte und brachte ein dünnes "ja" zustande.
    Manche tauen ja erst im Zimmer auf ,dachte ich noch. Und ihr Arsch ist total sexy , also was soll´s !
    Sie bekommt 100430 und somit sind F.o. unf Zk. incl. Teuer...egal ...ist Weihnachten !!

    Im Zimmer dusche ich , Adrianna erscheint , breitet ein Laken auf dem Bett aus und legt sich hin.
    Es gibt zaghafte Zungenküsse , bis sie meint es reicht und fragt ob ich französisch mit oder ohne Gummi möchte.
    "Without Kondom" , sage ich zu ihr denn die ganze Konversation läuft in englischer Sprache. Rumänisch kann ich eben nicht.
    Sie legt sich so ungeschickt wie möglich hin , dass ich kaum was sehe und bläßt mir eintönig und ohne jeden Blickkontakt den Schwanz.
    Ein kleiner Putzteufel ist sie auch und muss immer wieder was an meinem Schwanz abputzen.
    Dann lecke ich sie. Sie hat große Schamlippen und sieht irgendwie geil aus da unten.
    Eine Reaktion zeigt sie nicht. Scheint zu schlafen !!
    Direkt nach dem lecken , kramt sie in ihrem Täschchen nach einem Kondom und will es tatsächlich auf meinen halbsteifen montieren.
    "You should take it in your mouth again" , sage ich zu ihr.
    Etwas erstaunt beginnt sie erst mal wieder zu putzen.


    Sie hat sehr schöne , schlanke Hände und lange , perfekt lackierte Fingernägel.
    Eine Handentspannung und ihre Schönheit dabei bewundern hätte eigentlich gereicht.


    Ich sag ´jetzt auch nichts mehr.....küssen will sie nach dem lecken sicher nicht mehr und Stellung 69 ..... vergessen wir es !!

    "Willst du oben oder soll ich..." ?
    Ich gebe ihr zu verstehen dass ich zuerst oben will.
    Sie ist wirklich hübsch und darauf konzentiere ich mich jetzt einfach , denn sonst tut sich da nicht viel.
    Sie liegt da , dreht den Kopf zur Seite...(bloß nicht küssen ...!! ) und ich strample mich ab !
    Geil bin ich trotzdem , ist irgendwie eng da unten bei ihr und das trotz jeder Menge Gleitmittel !
    Ok... dann darf (muss) sie reiten !
    Hoppla...das kann sie ! Dumm nur dass ich kurz davor bin zu kommen und sie "abwerfen" muss , denn diesen
    Top- Arsch will ich auch noch doggy !!
    Jetzt wird´s noch geiler...dieser Anblick...lange Schamlippen umschließen meinen Schwanz... und diese Pobacken ... super...
    ...weniger super dass ich schon nach ganz kurzer Zeit komme.......
    Und ganz schlecht dass Adrianna es sehr eilig hat mich aus ihrem Körper zu entfernen.
    Sie entschuldigt sich sogar für die Eile , erklärt mir dazu noch etwas , warum , wieso ...ich höre nicht zu und lege mich hin...

    Wir reden noch ein paar Minuten belangloses Zeug , dann steige ich unter die Dusche , sie räumt das Zimmer auf , verabschiedet sich artig und kaum bin ich angezogen steht auch schon der Hausdrache ... , sorry .. ich wollte schreiben die Hausdame im Türrahmen um mich "hinaus zu begleiten" wie sie sagt.
    Ob es mir gefallen hat ist ihr scheißegal ! Jedenfals hat sie nicht danach gefragt !
    Peng....Tür zu und ich bin raus !

    Bei meinem letzten Besuch war so eine nette Hausdame da !

    Die Parkzeit habe ich nicht überschritten.
    Für 50,00 € im Laufhaus hätte ich gesagt ok.
    Für 100,00 € im "Edelpuff" Eve-Paris ein unwürdiger Service.

    Es war die falsche Entscheidung ! Nächstes mal gehe ich zu Flory !

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wollte mir diese Dame mal anschauen auf der HP von Eve Paris, aber da finde ich keine Adrianna mehr... Name verwechselt oder ist da so ein reger Tausch?

    Von den Fotos her würde mich Mia am meisten reizen, aber nach dem Bericht hier habe ich so meine Zweifel... Wenn es der Hausdame egal ist ob der Kunde zufrieden rausgeht oder nicht...

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Adrianna

    Hey FoG/BK, danke für deinen Bericht,
    Wo/wer ist Adrianna?...irgendwie ist sie schon gar nicht mehr im Eve Paris gelistet- dein Link zeigt nur die aktuell anwesenden girls...
    ok, keine Qual der Wahl / 'Entscheidung' vor Weihnachten mehr hier im Eve,...
    ... aber prinzipiell: ich nehme an du hast evtl eine Adrianna gemeint jetzt gerade in Karlsruhe Haus Berger ist (21J, 168, pechschwarze lange Haare, sieht ja süss aus...) ???
    ->FKs: dann sollte es wohl diese Adrianna sein -> Bildern link: http://www.eve-paris.com//albums/520/5404.jpg
    ...ps? ein 'Hausdrachen' im Eve, sowas gabs doch sonst nur woanders...evtl 'ungarische Eigenart' (wenn es die ist die auch an der EP-IGM-party als 2te Hausdame zum 'Bewachen der Zimmer mit normalen Kunden' da war) ...die wir 'Schwaben' nicht verstehen? ist halt ein wenig sparsam mit Worten und will nur die 'Wahl' wissen, aber nichts über die 'Qual vor Wahl' oder 'Qual mit/nach der Wahl'
    Schöne Weihnachtszeit und 'positive Entscheidungen egal wo'
    LG FUN69

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Eve Paris hat eine PN geschickt !!

    Hallo Kollegen !

    Ihr habt Recht. Adrianna ist raus und die Hausdame gleich mit !
    Übrigens , es ist diese Adrianna die uns FUN69 verlinkt hat ! DANKE dafür !
    In der PN entschuldigt sich Lena von Eve Paris und bietet eine kleine Entschädigung an.
    Das ist vollkommen in Ordnung !
    Ich komme sicher mal wieder !

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von Forest-of-glass Beitrag anzeigen
    ...

    und die Hausdame gleich mit !
    ...
    Soo witzig finde ich das nicht, ehrlich gesagt. (Ich kenne sie auch vom Sehen.)

    Es gibt grad einige "verstörte" FK-Berichte, die mit der Hausdame nicht so klar kamen... und schon ist sie weg...

    Völlig überzogen, die Reaktion.

    Ihr suhlt euch in eurer Forumsmacht und sie hat keinen Job mehr!

    Das ist ein existenzielles Problem für sie, während ihr wenige Minuten eurer Existenz davon "schwer beeinträchtigt" saht!

    Nur so als Gedankenanstoß.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Ex-Drachenreiterle
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Soo witzig finde ich das nicht, ehrlich gesagt. (Ich kenne sie auch vom Sehen.)

    Es gibt grad einige "verstörte" FK-Berichte, die mit der Hausdame nicht so klar kamen... und schon ist sie weg...

    Völlig überzogen, die Reaktion.

    Ihr suhlt euch in eurer Forumsmacht und sie hat keinen Job mehr!

    Das ist ein existenzielles Problem für sie, während ihr wenige Minuten eurer Existenz davon "schwer beeinträchtigt" saht!

    Nur so als Gedankenanstoß.

    LG Tarot
    Oh man, das schreibt Mal wieder der Schönrender vor dem Herrn

    Ich finde die Reaktion von Eve Paris stark, das unterscheidet seriöse Läden von unseriösen Läden.

    Die besagte Hausdame, die dort nun keinen Job mehr hat, ist auch mir schon negativ aufgefallen. Und wenn das bei mehreren der Fall ist, dann muss da was dran sein, und das handeln ist dann auch konsequent.

    Das ist absolut richtig, man geht da hin wo man sich wohlfühlt, und dazu gehört auch eine gute Haudame. Eine gute Hausdame muss nicht mehr können als nett zu sein, und nachfragen ob es alles ok war (bzw bei sachlichen und ernsthaften Beanstandungen auch für den Gast einstehen)

    Wenn sie das nicht hinbekommt, hat sie ihren Job schlicht und ergreifend nicht erfüllt...

  8. #7
    Senior Member Avatar von razorblade
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    près de stuttgart
    Beiträge
    482

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 321 Danke für 143 Beiträge
    Na ja Tarot , übertreib mal nicht mit Deinen moralischen Bedenken und gesteh den (mir unbekannten Leuten) von Eve Paris (Lena?) auch eine Portion Menschenkenntnis und Geschäftsinn zu. Weiterhin solltes Du bedenken, dass wir uns im Dienstleistungssektor bewegen.

    Man hat sich dort ganz sicher nicht nur wegen eines einzigen Berichts in diesem Forum von der Hausdame getrennt -da ist sicherlich mehr vorgefallen. Vielleicht ist der Grund Ihres mürrischen Auftretens ganz banal - nämlich, dass ihr aufgrund des "Nichtzueinanderpassens" im Vorfeld gekündigt wurde und dies Ihr letzter Arbeitstag war?

    Außerdem überbewertest Du in meinen Augen die "Macht" (auch kein schöner Begriff) dieses Forums.
    Im Allgemeinen und im Besonderen: Scharf wie eine Rasierklinge

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu razorblade für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Ihr suhlt euch in eurer Forumsmacht und sie hat keinen Job mehr!
    So ein Quatsch. Der wurde sicher nicht wegen ein paar Berichtchen hier gekündigt.

    Wie viele negative Berichte gibt es hier zu XYZ oder Forderungen was Betreiber UVW besser machen sollte? Und wie oft passiert NIX?
    Das nur mal als Gedankenanstoß.

  11. #9
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Bearstgt Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wollte mir diese Dame mal anschauen auf der HP von Eve Paris, aber da finde ich keine Adrianna mehr... Name verwechselt oder ist da so ein reger Tausch?

    Von den Fotos her würde mich Mia am meisten reizen, aber nach dem Bericht hier habe ich so meine Zweifel... Wenn es der Hausdame egal ist ob der Kunde zufrieden rausgeht oder nicht...
    Die Damen wechseln i. d. R. wöchentlich zwischen den Locations (Berger [http://www.karlsruhe-berger.de/girls], Eve Paris [http://www.eve-paris.com], Love Girls [http://www.love-girls.cc/girls], Puppenhaus [http://www.puppen-haus.com/girls]). Meinen Besuch in einer der Örtlichkeiten würde ich nicht davon abhängig machen, ob die Hausdama anschließend frägt, ob alles in Ordnung war, etc sondern eher wie authentisch & sympathisch das Mädel auch beim Vorstellen rüberkommt.

  12. #10
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Diese dunkelhaarige "Hausdame" war eine totale Vollgurke. Wer sich so benimmt, wie ich auch in einem anderen Thread schrieb, muss sich nicht wundern, wenn es zu einer Trennung kommt. Ich hatte so ein Highlight-Erlebnis dort, wo während des Ficks auch noch die Tür augerissen wurde und nachher der Abgang mit dieser "Hausdame" so klasse war, wie wenn man aus der JVA herausgeführt wird.
    Geändert von Epikureer (19.12.2014 um 19:06 Uhr)
    Hic fuit

  13. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von buchener
    Das ist absolut richtig, man geht da hin wo man sich wohlfühlt, und dazu gehört auch eine gute Haudame.
    So sehe ich es auch.
    Da geht es sicher nicht um den einen Bericht. Mit Sicherheit ist da mehr vorgefallen , denn auch der Satz von razorblade..

    Zitat Zitat von razorblade
    Außerdem überbewertest Du in meinen Augen die "Macht" (auch kein schöner Begriff) dieses Forums.
    ...ist völlig richtig.

    90 % der Besucher in Bordellen haben von Internetforen wie diesem keine Ahnung.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  14. #12
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Soo witzig finde ich das nicht, ehrlich gesagt. (Ich kenne sie auch vom Sehen.)

    Es gibt grad einige "verstörte" FK-Berichte, die mit der Hausdame nicht so klar kamen... und schon ist sie weg...

    Völlig überzogen, die Reaktion.

    Ihr suhlt euch in eurer Forumsmacht und sie hat keinen Job mehr!

    Vor einigen Tagen warst du aber noch völlig
    anderer Meinung mit der Forums-, respektive
    Marktmacht

    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    LOL

    Meiner Einschätzung nach interessiert das "keine Sau"... oO

    Seit Jahren schlechtgeschriebene Mädels sind nach wie vor aktiv und haben ihre Kunden.

    Bleibt mal realistisch bei der Einschätzung Eurer Marktmacht. ()

    LG Tarot

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    @Tarot: Wenn du den Moralapostel spielen willst, dann geh zur Heilsarmee und nicht ins Puffforum. Du erzählst grad so wie es dir gerade in den Kram passt, "Hauptsach geschwätzt". Dass "domm rum geschätzt" auch nicht hilfreich ist, das ist ein anderes Thema.

    Wenn die Hausdame noch dem Bericht, den die GL evtl noch gar nicht gelesen hat, weg ist, dann steckt da was anderes dahinter. Man braucht ja auch erstmal Ersatz. Also ist das schon im Anmarsch gewesen.

  17. #14
    Fummelbrett
    Gast
    In Wohnungen ist es schon wichtig das die Hausdame mit allen Kunden klarkommt

    Sie ist schließlich die die Vertretung der Geschäftsführung bzw. das einzigste was der Kunde davon zu Gesicht bekommt im Normalfall

    Ist sie unhöflich oder zieht immer ein 10 Tage Regenwetter Gesicht
    dann geht man lieber in eine Lokation wo man freundlich begrüßt wird
    und im Bestfall die Hausdame sich noch an einen erinnern kann

    Klar, wenn die SDLs nix taugen hilft das auch net

  18. BW7 Portal
  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •