BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Claudia Leo6 1. OG li. Zimmer

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    108
    Erhielt 95 Danke für 41 Beiträge

    Thumbs up Claudia Leo6 1. OG li. Zimmer

    Hi Leute,

    ich komm gerade von der Altstadt und wollt das kurz Posten, solange das Erlebte noch frisch ist ^^

    Gehe eigentlich eher selten unter der Woche in die Altstadt. Für nen Donnerstag fand ich sie recht lebhaft. Viele Leute auf der Strasse, null Polizei und normale Anzahl an Bordsteinschwalben.
    Da ich noch etwas unschlüssig war, erst mal eine Curry rein gezogen und dann noch fix Kippen und Benzin für das Zippo beim Griechen gekauft.
    Vor dem Laden hab ich dann das überschüssige Benzin ausbrennen lassen. Hat eine SDLs verwirrt zugeguckt und mich gefragt ob das Teil kaputt sei.
    Erklärte ihr, dass ich das mache, damit das Benzin nicht in der Hose ausläuft und bin mit brennendem Zippo an ihr und ihren Kolleginnen um in Leo6 zu gehen.
    Hat super funktioniert ;D

    Eigentlich wollte ich die Natascha besuchen gehen. Als ich gerade die Treppen zum ersten OG hinter mich hatte, streckt ein Rotschopf ihren Kopf aus dem Zimmer, lächelte mich frech an und streckte mir die Zunge raus. Ich hatte meinen Fuß schon auf der Treppe zum zweiten, als mein Bauch sich meldete.
    An der Tür wollte ich erst mal sehen ob sie mich versteht und mehr sagen kann als: ficken, blasen, anfassen 30€... Okay, das sagte sie auch, aber als ich fragte wo sie her kommt, merkte ich dass sie doch ein wenig mehr deutsch kann.
    Sie ist halb Rumänin, halb Serbien. Fragte wo ich herkomme und sagte mir wie aus der Pistole geschossen auf griechisch, dass sie es mir gut besorgen würde
    Also rein ins Zimmer.

    Das Mädel ist ca 1,70 und hat nen schlanken Body, mit A oder B cups. Ihr Birnenförmiger Arsch war ein toller anblick.
    Ich fragte noch ob Fingern klar geht, was sie aber leider ablehnte... Schade aber was soll's. FO kostet 10 Flocken extra.
    Ich reich ihr nen Fuffi und frag mich ob sie mir Wechselgeld rausgeben wird. Tatsächlich tut sie das auch. Hatte es schon oft, dass dann nachgekobert wird.
    Never mind. Wir machen uns nackig und ich folge ihr zur Waschung in das kleine Badezimmer.
    Sie hat mein Teil schön zärtlich mit Seife und lauwarmen Wasser ausgiebig gesäubert, dass er sofort an Größe zulegte.

    Also auf aufs Bett und da legte sie ein 1A FO hin. NULL Zähne gespürt, dafür aber das Kraulen ihre Finger an meinen Eiern. Sie Bläst sehr tief und lässt sich Zeit dabei. Ihre Hand umfasste meinen Schwanz zwar, wichste ihn aber zum glück nicht, sonst hätte ich ihr wohl in den Mund geschossen ^^ Zwei mal hat sie kurz aufgehört um ein Schamhaar aus dem Mund zu nehmen. Ich streichelte abwechselnd ihren Prachtarsch und ihre linke Brust. An die andere kam ich leider nicht ran, aber egal.
    Als das Maximum an Härte erreicht war, bat ich sie ums Gummieren und in die Doggy... OMFG was für ein geiler anblick.
    Sie bewegte sich rhythmisch zu meinen Stössen und ich konnte schön tief in sie eindringen. Nicht zu eng und nicht zu weit. Ihr Arschloch verführerisch vor meinen Augen sah entspannt aus und ich spielte noch mit dem Gedanken sie zu Fragen ob sie auch Anal anbietet, entschied mich dann jedoch dageben.
    Nach ner kurzen Weile steigerte ich das Tempo und machte die Tüte voll. Sie lies mich auszucken bis ich ihn selbst rauszog und zog mir mit dem Zewa das Gummi runter.
    Dann gings nochmal kurz ins Bad wo sie ihren Mund ausspülte während ich meinen Schwanz wusch. Noch kurz smaltalk gehalten und mit Backenküsschen verabschiedet.

    Fazit
    Ein sehr Süßes Ding mit angenehmen Service.
    Werde sie sicher nochmal besuchen. Hab das Gefühl dass sie bei längerer Buchung und der richtigen chemie (imo stimmte sie zwischen uns) mehr aus sich rausgehen würde.
    So... Nun muss ich leider auch wieder pennen da morgen die Arbeit ruft


    MfG

    Coffee
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu coffee2go79 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.327

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    wenn es DIE claudia ist kannst du sie getrost fuer 50€ in den arsch ficken.
    uber ihren av service gibt hier im forum genuegend berichte.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Magic für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    108
    Erhielt 95 Danke für 41 Beiträge
    Ich hab nix über sie gesucht. Sie arbeitet seit drei Jahren in Stuttgart, ist halb/halb s.o. und vom alter würd ich sagen ca. 25

    edit:Bauchnabelpiercing hat sie eins. Mehr Merkmale fallen mir spontan nicht ein ^^
    Geändert von coffee2go79 (20.12.2013 um 18:52 Uhr) Grund: edit

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    108
    Erhielt 95 Danke für 41 Beiträge
    Grad mal bisschen gesucht und joa, das kommt schon hin... werde sie die Tage dann wohl mal AV nehmen. Bekommst ein "Danke" Magic

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 251 Danke für 112 Beiträge
    Yep, Claudia ist bekannt für einen super Service ohne Zeitdruck und Gezicke, man kann sie für 50 € ordentlich in ihren engen Arsch ficken

    VENI, VIDI, BUMS !


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    911

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    224
    Erhielt 589 Danke für 267 Beiträge
    Hallo,

    hatte sie vor 3 Tagen auch besucht. Service Standard Nichts Weltbewegendes aber auch kein Flop.

    Fuffi für FO/69/ZK u- GV....



  9. #7
    Senior Member Avatar von SonyCrockett
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    443

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 213 Danke für 94 Beiträge

    Claudia? Nichts besonderes...

    Na ja, der Service ist sehr rudimentär - die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen, v.a. weil es um einiges bessere DLs in der gleichen Location hat. Die Ruby bspw., ich habe eine halbe Stunde gebucht, 60€ war eine Nummer mit einem ordentlichen Service. Bei Claudia dagegen ist schon Gezicke vorhanden, man muss in Detail alles abklären bevor man das Zimmer betritt. Den Service empfand ich als hektisch und eher genervt. Vielleicht ist es auch Tageslaune, für mich aber keine Wiederholung wert.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    108
    Erhielt 95 Danke für 41 Beiträge
    War neulich nochmal im leo6 um Natascha zu besuchen, konnte sie aber nicht auffinden. bin dann zur Claudia um AV zu testen.
    Sie war wieder sehr freundlich und gut gelaunt. fo+av für 60 vereinbart. Keine Hektik.
    Sie unterbrach kurz den blow und fragte ob wirs versuchen sollen. Sagte sie soll weiter blasen was sie ohne murren und knurren tat.
    Als ich fast gekommen wäre unterbrach ich sie und sagte dass sie mim rücken zu mir reiten soll. gummi drauf, bisschen flutschi auf den Schwanz und das Arschlöchle und los gings.
    Ich bestimmte mit meinen Händen um ihre Taille das Tempo und genoss den Fick. Als ich mich dem ponr näherte, steigerte sie das Tempo und ich schoss meine Ladungs ins Pirelli.
    Hat mich lange auszucken lassen und dann meinen Schwanz gereinigt. Für mich auf jeden Fall ne gute Nummer.

    P.S.
    Jemand ne Ahnung was mit Natascha ist bzw. wann sie wieder kommt?
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  11. #9
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge
    Hatte schon mal eine "Nicht-so-tolle" Buchung bei der. Ihre Servicebereitschaft scheint wirklich extrem tagesabhängig zu sein.
    Titten nicht streicheln, hier nicht anfassen, dies und das nicht.
    WHF:0% (außer sie mal anal richtig durchbumsen, dann WHF 10% )

  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Gestern abend bin ich mal wieder auf der Suche nach etwas Entspannung durchs Leoviertel getigert. Zuerst ins Edelweiß, da ich Nina besuchen wollte. Doch alle Türen waren zu, bis auf eine, gleich links im 1. Stock. Dort spielte Jenny gelangweilt auf ihrem Handy. Also eben doch wieder raus und erstmal ein Bierchen trinken. Aus dem einem Bierchen wurden drei Stunden Abwesenheit. Nach Mitternacht nochmal ins Edelweiß, um zu schauen, ob Nina jetzt da ist. Leider Pech: Wieder waren alle Türen bis auf die von Jenny zu. Was ist denn da los?

    Also zum allerersten Mal ab ins Leo 6. Im ersten Stock lachen mich drei Gesichter an, doch ich entschließe mich, zuerst die Marktlage zu checken und steige bis ganz nach oben. Doch wieder sind fast alle Türen verschlossen. Also zurück in den Ersten. Mein Bauchgefühl zieht mich zu der Dame im linken Zimmer. Mit Stöckelschuhen ca. 1,75m, später dann ohne 10cm kleiner, dunkle Haare, schöner Body. Wir einigen uns relativ schnell auf das 30€ Einsteigerprogramm FM+GV. Zur Begrüßung stellt gibt es im Zimmer ein Küsschen links und rechts. Sie sagt mir ihren Namen, doch ich vergesse ihn sofort wieder. Während ich mich entkleide und meinen Kleinen im separaten Badezimmer wasche, wartet sie auf dem Bett auf mich. Da ich relativ spitz bin, fängt sie sofort an zu blasen. Das macht sie richtig gut! Sie lässt mich dabei ihre Mumu streicheln und die Titten kneten. Jetzt will ich sie ficken. Sie fragt mich, welche Stellung ich möchte. "Setz dich auf mich", erwidere ich. da sie schön eng ist, komme ich alsbald zum Abschluss. Mit Zewa putzt sie meinen Lümmel und verschwindet im Bad. Während ich mich anziehe, huscht sie an mir vorbei und knetet mit nochmal die Eier. Ich mag so versaute Mädels! Zum Abschied wieder Küsschen links/rechts und der übliche Smalltalk. Nachdem sie ihre Zimmertür hinter mir schließt, drehe ich mich nochmal um, um mir ihren Namen zu merken: Claudia! Dank BW7 weiß ich jetzt, dass ich nicht der erste bin, der überaus zufrieden mit ihr war.

    Pro: Nettes, fröhliches, sympathisches Mädel. Blasen war 1A!
    Contra: Verschmutzes Bettlaken mir schwarzen Flecken

    Ich werde sicher wieder hingehen!
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  13. #11
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Claudia im Leo6 – ein wunderschönes Date

    Ich kenne Claudia nun genau 1 Jahr – genau am gleichen Tag vor einem Jahr hatte ich sie schon mal besucht, damals war das Date aber eher „durchschnittlich“, etwas unterkühlt und ohne Stimmung.

    Heute ist es anders. Ich bin oft an ihr vorbei gelaufen, ich war oft bei ihrer Zimmernachbarin, sie wusste also, dass ich kein bloßer „Spanner“ bin, sondern mit den Mädels auch ins Zimmer gehe.

    Immer wieder hatte ich sie in den vergangenen 12 Monaten mit Namen begrüßt, kurz was geschwatzt und dann bin ich weitergegangen...

    Nach dem Rundgang durch das Haus heute gehe ich wieder runter ins 1. OG und laufe auf sie zu, frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Natürlich eine rhetorische Frage... sie hat Zeit.

    Im Zimmer macht sie sich schnell nackig und setzt sich auf das Bett, während ich im Bad verschwinde.

    Ich kehre zurück ins Zimmer und setze mich im Schneidersitz ihr gegenüber und blicke sie erstmal an...

    Eine schöne, schlanke junge Frau mit symphatischem Gesicht, wohlgeformten Brüsten und seidiger Haut, wie ich gleich darauf fühlen darf...

    Sie umarmt mich ganz fest

    Küsst sanft meinen Hals und meine Schulter

    Ich schmuse mich ganz fest an sie heran und liebkose ebenfalls ihren Hals

    Ihre Hand wandert in meinen Schritt und beginnt ihn sanft zu stimulieren

    Ich streichle ihre samtene Haut und bin ihr ganz nah

    Langsam lösen wir uns und ich darf mich auf den Rücken legen, ich freue mich auf das, was nun kommt

    Sie tütet ihn ein und beginnt zu blasen, sanft, intensiv, gefühlvoll, es fühlt sich an, als ob er in natura liebkost wird

    Ohne jeglichen Zeitdruck fährt sie fort während ich einfach daliege und geniessen darf, ich streichle sie immer wieder

    Ich sage ihr, sie soll sich auf mich setzen

    Sie legt sich mit ihrem Oberkörper auf mich und vergräbt ihr Gesicht wieder an meinem Hals und schmust, während sie mich reitet

    Wir finden einen schönen Rhythmus und ich erlebe intensive Gefühle

    Ich bitte sie in die Doggy und streichle ihren Rücken, ihre Taille, diese erregenden Kurven beschleunigen den sexdrive und ich fülle schließlich die Tüte

    Während ich noch in ihr sein darf, wandert ihre Hand nach hinten und krault sanft meine Eier... WOW!

    Bei der Verabschiedung umarmt sie mich und überschüttet mich mit Bussies, heute hat die Chemie gestimmt!


    Sehr viel Nähe hat sie zugelassen, mir ein schönes Date bereitet.. Danke Claudia!

    LG Tarot


    PS. Wer wird bei solchen Frauen nicht auch zum Kasper?

    PPS. Ich schäme mich fast, es zu sagen: Nur 30 EUR hat sie dafür erhalten..
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Member Avatar von NachoV
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    96

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 125 Danke für 46 Beiträge

    Meine Erfahrung mit Claudia

    Der Thread ist zwar schon älter, da die Dame aber immer noch an gleiche Stelle tätig ist hier mein Bericht.

    Ich war mittlerweile zwei mal bei Claudia. Und bin mir bis jetzt nicht 100% sicher wie ich sie beurteilen soll.

    Auf der einen Seite ist ihr Service wirklich erstklassig. Auf der anderen Seite wirkt sie manchmal distanziert, routiniert, gar mechanisch oder hektisch. Die 100% passende Stimmung kam bei mir bis jetzt nicht auf. Das kann aber auch an mir liegen.

    Der Sex mit Claudia ist sehr gut. Ihr Blow-Job ist tief, ausdauernd und fühlt sich gut an. In der Doggy geht sie gut mit (Face Down Ass Up) und präsentiert einen perfekten Ausblick auf ihren schönen Hintern. Sie reitet schön und ist selbst nicht passiv und fordert selbst auch Stellungswechsel, was mir gefällt.

    Zeitlich hält sie alles ein, ihre Uhren gehen also normal.

    Preislich entweder 30 FM/GV, 50FM/AV und Extras für FO liegt ihr Service sowohl vom gebotenen als auch der Auswahl an oberer Stelle.

    Das zum Service. Leider habe ich immer das Gefühl, dass sie hektisch, gar mechanisch vorgeht. Mir ihr werde ich nicht richtig warm.
    Ich will nichts schlechter schreiben als es ist, denn meine Dates mit ihr waren bis jetzt immer gut.
    Aber für das letzte Prozent fehlt mir einfach die Nähe, die Spontanität, die irgendwo einer Routine weicht.

    Zur fehlenden Stimmung trägt auch bei, dass sie immer irgendwelche lauten Musikvideos laufen hat. Wenn ich im Perkins Park ficken will geh ich auch da hin.
    Kein wirklicher Kritikpunkt, trotzdem trübt es die Stimmung.

    Die Dame ist sehr professionell. Im positiven Sinne. Die negativen, stimmungstechnischen Punkte können an mir liegen.
    Ich werde weiter hingehen und hoffe, ich war in diesem Bericht nicht zu ehrlich, denn Claudia ist eine sehr gute SDL - deshalb gehe ich auch gerne die Empfehlung weiter.

    Gruß, euer Nacho
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu NachoV für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge

    Question Claudia - Leistung, Performence oder einfach nur Berechnung???

    Hey,

    nach Euren verschiedenen Berichten dachte ich gestern Abend, dass es mal an der Zeit sei Claudia persönlich kennen zu lernen. Dank der detailierten Beschreibung fand ich sie sofort.

    An der Türe begrüßte mich eine junge, hübsche, dunkelhaarige Frau. Sie hat ein schlankes Gesicht und einen hübschen Körper. Wir unterhielten uns recht offen. Dabei wurden natürlich auch die Leistungen hinterfragt. Ihr Preisgefüge war interessant.

    FM + GV -> 30,- €
    FM + AV -> 50,- €
    FO => zus. 10,- €
    Küssen => zus. 10,- €
    alles bei einer Zeitvorgabe von 30 Minuten.

    ABER
    GV + AV macht sie nicht zusammen.

    Nun, nach dieser "Aufrechnung" entschied ich mich für die Variante FO + AV + Küssen, also 70430.

    --------------------------

    Wir zogen uns unter nettem Smaltalk aus. Das "beste Stück" wurde im seperatem Bad einer Waschung unterzogen. Zurück im Zimmer bat sie mich um Bezahlung. Das Geld blieb dort liegen, wo ich es hingelegt hatte bis ich angezogen wieder gegangen bin. Dann lud sie mich mit einer freundlichen Geste aufs Bett ein.

    Sie beute sich über mich und begann mit zärtlichen Zungenküssen. Unter gegenseitigen Streicheleinheiten ging es weiter runter. Ihre "Blasekünste" waren recht brauchbar, allerdings verfügte sie nicht über die "DeepTroat-Künste". Dabei ließ sie Liebkosungen an allen Stellen Ihres weichen Körpers zu, an die ich positionsbedingt hin gekommen bin. Kopf, Haare, Brüste, den Körper, auch das Ärschle und die gesammte "Döschenregion" wurden gestreichelt. Beim Spiel mit ihren Schamlippen und dem Kitzeler steigerte sie dann ihre Saugung.

    Ihre Frage ob wir nun zum "interessanten Teil" kommen sollten bejahte ich gerne. Nachdem sie einen Conti ausgezogen hat, installierte sie ihn. Sie drehte sich in die Doggy und forderte mich auf die Gegenposition einzunehmen. Beim Eindringen überlies sie nichts dem Zufall. Sie legte selbst mit Hand an. Nach kurzem wollte ich die Stellung wechseln. Klar war abgesprochen, dass AV nicht mit GV kombinierbar war. Stellungswechsel hatte sie allerdings von sich aus bereits an der Türe vorgegeben.

    Zu meiner großen Überraschung kam dann die Aussage "Nein, Stellungswechel bei AV mache ich nicht". Schon etwas abturnend. Also blieb mir nichts übrig. Ich hab halt in der Doggy weiter "gerammelt". Leider war nach der Ablehnung irgendwie die Stimmung nicht mehr wie vorher. Dann fragte sie nach ob ich nicht fertig werden wollte. Ich sah auf die Uhr und bedeutete ihr, dass ich erst 14 Minuten bei ihr sei. Wir hätten noch Zeit.

    Darauf reagierte sie etwas ungehalten!

    Als ich darauf hin weiter machte und hoffte, diesen Besuch noch erfolgreich abzuschließen kam plötzlich, als wenn ein innerer Wecker in ihr massiv zu läuten begonnen hat, ein Stimmungswechsel. Dieser trat auf als wäre ein Schalter umgelegt worden. Sie meinte, in der Position verharrend, meinen "Kämpfer" von unten, durch ihre Beine in sich festhaltend: "Schatzi, sei nicht böse, aber deine Zeit ist abgelaufen". Bei kurzen Blick auf meine Uhr sagte mir diese, dass ich genau 19 Minuten bei ihr war.

    Sie zog daraufhin mit zwei Zewa´s bewaffnet meinen "Rammler" incl. Gummi raus und ließ ihn sofort in den Zewa´s verschwinden. Mit einem weiteren Zewa entfernte sie den Gummi mitsammt ihren "Resten" drauf. Sie ging in die Dusche und wusch sich den Unterleib kniend, während ich meinem "Unbefriedigten" eine weitere Waschung zukommen lies.

    Sie fragte nach, ob ich nun böse sei. Mancher Kunde wäre dann böse und würde sehr verärgert reagieren. Ich sagte ihr, das man das so nicht sagen könne. Ich müsste verstehen, dass die Zeit ihr Geld sei und könne sie am folgenden Tag ihre Tagesmiete für den Raum nicht bezahlen, so würde sie dort raus fliegen. Was soll ich einer volljährigen Frau, die offenbar lange genug im Gewerbe tätig ist, sagen, wenn sie die Relationen (meiner Ansich nach) zu kurzsichtig sieht.... ??? confused:

    Ich hab da offensichtlich eine andere Einstellung. Einerseits halte ich immer meine Abmachungen ein und schätze es sehr, wenn man dies auch mit mir so handhabt. Andererseits muss sich mein Gegenüber schon extrem daneben benehmen, dass ich in meiner Wortwahl durchsehen lasse, dass mein Achtung zu sinken beginnt. Zeitdruck kann ich überhaupt nicht leiden. Da ich mich bemühe korrekt im Umgang (auch mit der Zeit) zu sein, achte ich selbst genau auf die Uhr. Wenn man mir dann nur 2/3 der bezahlten und "verkauften" Zeit zur Verfügung stellt, na ja......

    ....... ich denke, da gibt es wenig dazu zu sagen. Wenn sie nicht selbst darauf kommt, dass der "Abschuß" das ist weshalb man die verschiedenen Variationen ausmacht und bezahlt, dann wird sie auch kein Ohr dafür haben. Sie hat ganz klar gemacht was ihr wichtig ist. Für mich ganz klare Aussagen, u.a.:
    - kein Wunsch nach Kundenbindung,
    - kein korrektes Verhalten, egal wie man das selbst empfindet, ganz sicher mit der Zeit!!!
    - vielleicht ein wenig zu viel Selbstsicherheit.

    Schade, dass in einer so freundlichen, sexy anzusehenden, hübschen, jungen Frau so unterschiedliche Verhaltensmuster zusammen kommen. Es hatte alles sehr vielversprechend begonnen. Wenn man aber derart von eigenen Vorgaben abweicht und so gierig auf Geld ist, dass man nicht einmal die Zeit einhält um den Job korrekt zu Ende zu bringen, wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

    Ganz selten nur gebe ich dem Mädchen kein Trinkgeld; denn eine gute Serviceleistung bekommt halt ein Trinkgeld. Aber hier habe ich tatsächlich mal ´ne Ausnahme gemacht..... .

    Jedem der wieder oder noch hin möchte, viel Spaß.

    Grüße


    Joogybaer
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JoogyBaer für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    958
    Erhielt 1.656 Danke für 692 Beiträge
    Sie hat dich zeitmässig abgezockt. War das letzte Mal vor Jahren im Weber 49 bei ihr und kann bis heute die Lobeshymnen über sie nicht verstehen.

  20. #15
    Member Avatar von NachoV
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    96

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 125 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Joogy,

    danke für deinen ausführlichen Bericht!
    Schade, dass du mit ihr keine gute Erfahrung gemacht hast.

    Mein erster Gedanke war hier, dass es sich bei der Zeitangabe um ein Missverständnis gehandelt haben könnte.

    Die von dir angegeben Preise gelten i.d.R. für 20min.

    Ob sie dich absichtlich im Unklaren gelassen hat, kann ich nicht beurteilen. Deshalb will ich auch deinen Bericht nicht anzweifeln, sondern nur diese Möglichkeit zur Erklärung in den Raum stellen.

    Ich war zwei mal bei ihr und sie hat bei mir zeitlich alles eingehalten.

    Was natürlich ABSOLUT NICHT geht ist beim Sex den Stellungswechsel zu verweigern. Das ist wirklich schlechter Service und trübt mein Bild von ihr doch sehr.

    Deshalb ist es umso besser, deinen Bericht hier zu haben, sodass solche Dinge, wenn man sie weiß, im Vorfeld abklären kann.

    Gruß Nacho

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NachoV für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge

    Unhappy Claudia - sehr schade halt.....

    Hey,

    @ NachoV,

    ja, auch ich hatte beim darüber Nachdenken Eurer Erfahrungen die Überlegung ob sich das mit der Zeit aus einem Missverständnis heraus ergeben hat. Allerdings hatte ich ihr beim "Smaltalk" schon klar gesagt, was ich möchte. Wenn verbal die Kommunikation, die Chemie schon stimmen sollte (Bauchgefühl), sage ich schon auch mal, was mir mit Anderen positives wiederfahren ist. Gerade, wenn man sich nicht kennt, kann man auf diese Weise Akzente setzen oder auch gegenseitig die Gedanken anregen.... .

    So war ihr bewußt, dass ich (in einer anderen Zeit und einem anderen Land) früher gar keine Dates unter einer Stunde gemacht habe. Mein mögliches Gefüge war 1 Std., 2 Std. oder dann die ganze Nacht. Wenn dann die Chemie gestimmt hat, war es was besonderes. Man konnte gegenseitig, tatsächlich ohne Zeitdruck, aufeinander eingehen. Nicht selten bin ich dann vorher auch mir dem Mädchen essen gegangen. Auch (möglicherweise verbunden damit) ein schöner Start ist zusammen gegenseitig ausziehen und miteinander duschen oder baden... .

    Selbst unter dem Gedankengang: "Ich bin jung und brauche das Geld.", ist mir das etwas suspekt. War ihr doch bewußt, dass ich gerne auch "Trinkgeld" gebe, wenn ich zufrieden mit der Leistung bin. Dass wir uns richtig verstehen, meine Vorstellung von Trinkgeld ist meist 10,- €. Je nachdem können das auch mal mehr sein. Das passiert z.B. dann, wenn das Mädchen überhaupt nicht auf die Uhr sieht, wir besten GF6 hatten und aus den 30 Min. irgendwie 50 Min werden. Da lässt mein Bauchgefühl gar nicht zu, dass ich den vereinbarten Preis so stehen lasse..... !

    Was nun den Stellungswechsel beim AV angeht, so habe ich wohl gemerkt, dass Sie darauf nicht vorbereitet war. Grundsätzlich ist dies (meines Wissens nach) durch zwei verschieden Dingen möglich, welche sich nicht ausschließen müssen. Einerseits isst man möglichst viel Gemüse und versichtet auf viel Fleisch, und Kohlenhydrate. Dadurch erreicht man einen festen Stuhlgang (die Konsistenz ist nicht flüssig oder breiig). Die Andere wäre, dass man vorher seinen Restdarm entleert (verschieden Möglichkeiten, je nach Vorliebe).

    Hat man (Sie) sich entsprechend vorbereitet, so besteht kein Problem bei einem Stellungswechsel. Ist besondere Sauberkeit (möglichst bei beiden) ein Thema, so kann (bei guter Vorbereitung) auch hervorragend AV und GV kombiniert werden. In ihrem speziellen Fall wär das dann erst recht kein Problem, da sie über ein kleines, sauberes Bad mit Dusche verfügt. Diese hat eine Größe, dass sie gut zwei Personen aufnehmen würde.... .

    Wenn ich nun AV anbiete und behersche meinen Körper diesbezüglich (tut sie eindeutig!), dann bereite ich mich auch darauf vor. Sie will ja schließlich, ausschließlich für AV bereits 2/5 mehr wie für GV (das sind 40%). Auch ich gehe ja frisch geduscht, neu in saubere Kleidung gekleidet und ordentlich Zähne geputzt zu den Mädchen.

    Ich gehe (mit Abstand betrachtet) davon aus, dass Claudia sich genau darüber bewusst war, welche Konsistenz ihr Darminhalt hatte und in welchem Zustand sich die Fülle desselben befand. Damit war ihr auch klar, dass es beim Stellungswechsel eine kleine "Sauerei" gegeben hätte, welche man in der Aktion wieder hätte entfernen müssen. Im schlimmsten Fall wäre eine Waschung / Duschung dabei fällig geworden und dann eben ein kleiner "Neubeginn". Je nachdem wie offen man gegenseitig ist (habe ich bereits erlebt), kann das sogar einen gewissen Funnfaktor für beide bringen.... !

    Aber das wäre ihr wohl alles zuviel gewesen. Das Geld hatte Sie ja schon, der Kunde scheint ja auch ein Netter zu sein, was solls also. Sie kann das ja bestimmen. Letzteres ist nun juristisch gesehen eindeutig anders. Wird ein Kauf- oder Servicevertrag abgeschlossen und hält sich eine Seite nicht daran, so steht ihr dafür auch kein Geld zu. Es wäre ja auch noch schöner, wenn ein Handwerker mir eine Rechnung stellt, für eine Arbeit die er nicht durchgeführt hat. Aber gerade wenn der Kunde ein Netter ist, ist doch die Gefahr, dass er versucht sein Geld wieder zu bekommen sehr gering.

    Ja, wie bereits bemerkt, sehr schade. Denn mein Umgang mit SDLs ist immer so, dass ich gegenseitigen Respekt und Achtung gebe aber auch erwarte. Die beste Konstellation ist, wenn es einem Mädchen auch wirklich Spaß macht. Da kann ich mich dann auch mal drin verlieren. Das endet dann meist in häufigeren Besuchen und ...... (der Phatasie setze ich jetzt mal keine Grenzen..... ).

    Nun Weitsicht und Kundenbindung ist eben oft nicht das was die Mädels absehen können. Ich bin mir nicht so sicher, aber bei vielen drängt sich mir der Eindruck auf, dass die Geldgier diesen Bereich des Verstandes so heftig überlagert, dass alles andere unter geht.... . Gerade bei einer hübschen und netten wie Ihr - sehr schade. Denn sie hätte das Zeug dazu mit dem entsprechenden Umgang sich einen heftigen Stammkunden-Stamm aufzubauen... . Dann hätte sie überhaupt keine Notwendigkeit mehr ihren Kunden darüber zu belehren, dass sie raus fliegt wenn sie ihr Zimmer nicht zahlen kann. Das würde sich dann von alleine erledigen.

    Aber gut - auch hier gilt wohl - "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

    In diesem Sinne

    Grüße


    Joogybaer

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu JoogyBaer für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Member Avatar von NachoV
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    96

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 125 Danke für 46 Beiträge

    Sport im Zweiten mit Claudia

    Nun war ich war mal wieder bei der Claudia. Ich hatte spontan Lust auf eine schöne Anal-Nummer. Da dies in der Altstadt nicht so leicht zu finden ist, bin ich direkt zu Claudia und habe ihr mein Vorhaben erklärt.

    50420, gerne mache sie das, wenn ich möchte, könnte ich gerne rein kommen.

    Kurz an den Bericht vom Kollegen JoogyBaer () erinnert und gefragt, wie es mit Positionswechsel aussieht. Zu mir meinte sie, sie mache es zwar, aber Doggy sei ihr dabei am Liebsten.

    Ich rein, 50€ wechseln den Besitzer. Ich ziehe mich aus, sie schickt mich zum Händewaschen. Im Hintergrund spielt der Fernseher Pop-Musik.
    Sie bittet mich ins Bett. Relax. Sie fängt an zu blasen. Immer tiefer. Sie hat dabei auch eine Technik, die Eier zu kraulen. Gefällt mir sehr gut.
    Den Blowjob genieße ich. Währenddessen spiele ich als erstes an ihrer Muschi, danach an ihrer Rosette (kurzer Hinweis von ihr: Anfassen ja, aber nicht den Finger reinstecken.).
    Irgendwann fragt sie "Ficken?" - JA!
    Ich stimme zu. Sie singt mit der Musik "I like your body.." was ich wiederhole "I like YOUR body.." - sie lacht.
    Flutschi kommt auf meinen eingetüteten, mittlerweile großen, Freund und um und in ihre Luke Zwo.
    Der Schwanz dockt an die Rosette an und schwups ist der drin. Geiles Gefühl.
    Richtig eng, die ersten paar Stöße fühlen sich phänomenal an. Währenddessen krault sie wieder meine Eier.
    Sie halt richtig gut dagegen, stöhnt und liefert mir einen tollen Anblick, wie mein dicker Riemen in ihrer engen Rosette verschwindet.
    Huiuiui. Ich merke, ich muss hier all meine Konzentration aufwenden, damit ich nicht vorzeitig abspritze.
    So genieße ich den Sex in der Doggy... Dies auch meines Erachtens relativ lange, ca. 8-10 min. Irgendwann komme ich an den Point of No Return.
    Also Tempo nach oben, den Arsch abgegriffen und richtig geil gekommen. Sie kommt mit Zewas dazu, verpackt das Gummi großzügig, und umpackt meinen Schwanz mit einer weiteren Ladung Zewa.

    Ab ins Bad, reinigen. Im Bad fragt sie mich nach meinem Alter. Vielleicht sehe ich im grellen Licht jünger aus.
    Dann noch netter Small-Talk über andere Männer, andere Frauen, Sport, Sex, Treppensteigen und was davon mehr Spaß macht.
    Sie verabschiedet sich mit Küsschen, richtet meinen Kragen richtig hin und sagt: "Tschüss [Nacho], schlaf gut!"
    Sie hat sich an meinen Namen erinnert. Plus Punkt.

    Ich gehe raus in die Nacht, zünde mir die obligatorische Kippe an, begebe mich zum Nacho-Mobil und bin zurück in meiner Welt...

    In diesem Sinne.
    Gruß
    Nacho
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu NachoV für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 251 Danke für 112 Beiträge
    Ja, das gibt es @JoogyBaer, manchmal passt die Chemie nicht und man weiß gar nicht warum...

    Ich finde die Claudia und ihren Service top, hatte noch nie was zu meckern.
    VENI, VIDI, BUMS !


  27. #19
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von NachoV Beitrag anzeigen

    ...
    Sie hat sich an meinen Namen erinnert. Plus Punkt.

    Ich gehe raus in die Nacht, zünde mir die obligatorische Kippe an, begebe mich zum Nacho-Mobil und bin zurück in meiner Welt...

    ...
    Geiler Bericht, NachoV! (Natürlich auch das vor dem Zitat! )

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.067
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Hallo Zusammen. Weiß jemand ob Claudia wieder da ist? In ihrem Stammzimmer ist seit ein paar Wochen ein anderes Mädchen.
    Macht Claudia nur Urlaub oder hat sie sich nun endgültig aus der Altstadt verabschiedet? Drüber gesprochen hat sie ja schon öfter, ob sie es nicht mal
    wo anders versucht. Wäre echt schade drum ,wenn sie nicht mehr käme.

  30. #21
    Member
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    ich war das letzte mal ca. 2 wochen vor ostern da hat sie gemeint sie macht 2 wochen urlaub, beim verabschieden hatte ich den eindruck das sie für ne viel längere zeit weg ist wahrscheinlich sogar für immer sie hatte mal gemeint das es in der altstadt nicht gut läuft, ich tippe das sie woanders ihr glück versucht schade sie ist ne korrekte sdl.

  31. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    561

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 120 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von sfc750 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Weiß jemand ob Claudia wieder da ist? ...
    Also ich hab sie letztes Wochenende gepoppt. Sie war davor etwas länger auf Urlaub. Ist in ihrem Zimmer im 1. Stock.

  32. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.067
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Na Gott sei Dank ! Danke für die Info!Ich hab schon das Schlimmste befürchtet! Wie der Kollege Läufer schon sagte: Ist ne korrekte...und ne sichere Bank die mich noch nie enttäuscht hat.

  33. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.067
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Claudia ist die letzten 2 Wochenenden wieder nicht da gewesen. Weiß jemand ob und wann sie wiederkommt, oder schon wieder zurück ist?

  34. #25
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Sie ist wieder da

  35. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •