BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Coco-lana - Kaufmich(OG)...

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Mario 2.0
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    (ahnungloser freier)
    Beiträge
    1.502

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.758
    Erhielt 1.131 Danke für 530 Beiträge

    Thumbs up Coco-lana - Kaufmich(OG)...

    ...glück muss man(n) haben:

    Traumfrau ...
    Geändert von Mario 2.0 (04.07.2014 um 13:01 Uhr) Grund: ...letzte nacht next to og - autodate - 200490 - sexy, schlank, süß, naturgeil, ausdauernd, clever... (whf1000%)
    ALLES braucht SEINE zeit - ALLES hat SEINE zeit...

    ... ? - endlich ahnungslos & mit freude dabei .

    ... fuck for peace - lutschen lassen bis zum bittersüßen ende.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario 2.0 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Gufi
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.728
    Erhielt 162 Danke für 87 Beiträge
    Und nun? Was sollen wir, deine lieben Forumskollegen, nun damit anfangen?

    Die eine oder andere Info solltest du schon transportieren!

    Stell dir vor, die Berichte hier würdenen sich auf "Hurra!" "Juhu!" "Mist" und ähnliches beschränken!

    Oder willst du nur Werbeonkel sein?

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gufi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.642 Danke für 5.272 Beiträge

    Dreggseggel

    Mal wieder reingefallen .....

    hatte dieses Profil auch schon auf dem Schirm kam aber nicht mit dem Rumgeeiere "besuchbar/nicht besuchbar" zurecht.

    Jetzt war der Mario wieder schneller, weil er die Option Auto, die ich immer nicht auf dem Schirm hab, gezogen hat.

    Im Grunde wäre ich ja auch im Raum OG besuchbar .... aber wegen dem "komischen" Gebaren des Mädels kam's zu noch nix!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #4
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ... kam aber nicht mit dem Rumgeeiere "besuchbar/nicht besuchbar" zurecht.
    War mit ihr schon mal recht konkret am planen, dann hat ihr das Vorspiel wohl etwas zu lang gedauert Aber soweit war der Kontakt korrekt.

    Wenn sie besuchbar wäre wär ich schon gar interessiert

  7. #5
    Schlägger
    Gast
    Zitat Zitat von Gufi Beitrag anzeigen
    Und nun? Was sollen wir, deine lieben Forumskollegen, nun damit anfangen?

    Die eine oder andere Info solltest du schon transportieren!

    Stell dir vor, die Berichte hier würdenen sich auf "Hurra!" "Juhu!" "Mist" und ähnliches beschränken!

    Oder willst du nur Werbeonkel sein?
    @Gufi

    Mario ist kein Werbeonkel, sicher nicht, aber er hat Ahnung, zumindest von guten säggsuellen Fremddienstleitungen....

    Ein Beitrag mit Hurra.... Juhu ...... Mist reicht doch völlig aus, wenn man sich die Mühe macht,
    die seitherigen Berichte des betreffenden FK zu lesen... Vorlieben, Beuteschema oder keines, Vielficker oder garnicht Ficker, Lutschen lasser oder... oder ...

    Einfach n bissel Zeit investieren und schon weisst Du fast alles...

    so what,



    Da Mario vermutlich keine Zeit hat, habe ich mir erlaubt, Dir mal zu helfen

    Kosten: 200490---> 200 € für 90 Minuten

    Das nachfolgend genannte habe ich seinen wertvollen Beiträgen entnommen

    1. Mario wacht morgens auf und ist wie immer Dauergeil...

    2. Mario will Säggs.....

    3. Er will aber keinen Säggs nur mit sich selber, daher nimmt er Kontakt auf zu irgendeiner Dame, die säggsuelle Dienstleistungen gegen Entgeld anbietet....

    4. Danach geht er Duschen und versucht sich auf die Arbeit zu konzentrieren

    5. Das mit dem Konzentrieren klappt nicht immer, daher fährt er mal Richtung nächste Großstadt um den nötigsten Druck ablutschen zu lassen....

    6. Nun kann er wenigstens ein paar Stunden arbeiten und die €uronen ernten, die bei seinen Kunden heranwachsen.

    7. Die nächsten Stunden hat er zumindestens keinen richtigen Druck mehr...

    8. Die Stunden zwischen seinen Orgasmen sind kaum zählbar....

    9. Er arbeitet und erntet weiter die €uronen...

    10. Nach getaner Arbeit und dem stillen seines kleinen Hungers(Essen), geht er komplett auf Säggsmodus.... das andere war ja nur Gesundheitsvorsorgesäggs...

    11. Er holt die Dame mit seinem Fickmobil am vereinbarten Treffpunkt ab, hat natürlich vorsorglich die Ladefläche schon zur Entladefläche umgebaut um Zeit zu sparen.

    12. Nach kurzer Fahrt gehts dann zum Hotel Waldweg mit Ausblick auf den Brunftplatz des röhrenden Schwarzwaldhirsches..

    13. Nun gehst Du einfach mal auf seine bisherigen Berichte und weisst was er dort so alles getrieben hat, dann kannst Du dir selber ein Bild machen....

    Ergebnis meiner ausführlichen Recherchen:

    Falls die Dame die angepriesenen Servicedienstleistungen nicht in hervorragender Qualität ausgeführt hätte, dann wäre Mario mit seinem sizilianischen Nervenkostüm nicht so aus sich heraus gegangen um uns dies mitzuteilen.......

    Eine Erkenntnis, die ich aus seinen Beiträgen gwonnen habe, ist die, dass er ein absoluter Gourmetficker und Ficktempeltester ist.

    Gäbe es sowas wie eine Guide Michelin für Huren, dann wäre Er genau der Richtige um gutes Lutschen lassen mit anschließendem Verzehr zu beurteilen...






    Wenn die Gegend net so sauweit weg wäre, ich mehr Zeit hätte, dann würde ich schon ab und an ein paar seiner Fundstücke verköstigen








    ...
    Geändert von Schlägger (05.07.2014 um 01:44 Uhr) Grund: am Stammtisch kein tripple h.... dann pflüge ich halt HH durch. ..... :-))

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schlägger für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Ich habe gerade mit der Süßen Kontakt aufgenommen und sie um Fotos gebeten. WOW! Die Kleine sieht richtig hübsch und geil aus! Dazu noch ein geiles Intimpiercing

    Könnte gut sein, dass ich mich Samstag mit ihr vergnügen werde

  10. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    War mit ihr schon mal recht konkret am planen, dann hat ihr das Vorspiel wohl etwas zu lang gedauert Aber soweit war der Kontakt korrekt.

    Wenn sie besuchbar wäre wär ich schon gar interessiert
    Samstag Abend hab ich mal was mit ihr geplant. Mal sehen ob sie den Termin einhält. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Wir wollen es draußen treiben

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 408 Danke für 238 Beiträge

    Cool Besuch und Bericht mit Ankündigung

    Zitat Zitat von Sprengmeister Beitrag anzeigen
    Samstag Abend hab ich mal was mit ihr geplant. Mal sehen ob sie den Termin einhält. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Wir wollen es draußen treiben
    Immerhin weiß sie dann ja schon, dass ein Sprengmeister kommt.

    Über manche Ankündigungen wundere ich mich immer wieder.

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Coco-lana

    Hallo Sprengmeister

    und hat das Treffen geklappt ??

    Berichte mal, möchte die Damen auch besuchen..

  13. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von vipmann Beitrag anzeigen
    Hallo Sprengmeister

    und hat das Treffen geklappt ??

    Berichte mal, möchte die Damen auch besuchen..
    Das Treffen fiel sprichwörtlich ins Wasser. Es hat geregnet und gewittert

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Treffen

    Hey Sprengmeister

    na immer noch nicht geklappt ??

  15. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von vipmann Beitrag anzeigen
    Hey Sprengmeister

    na immer noch nicht geklappt ??
    Hab es nicht mehr versucht. Vielleicht in den kommenden Wochen mal.

  16. #13
    Member
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge

    unzuverlässig

    hatte inzwischen mal jemand das glück sie zu treffen? ich bin seit über einem monat dabei einen termin mit ihr zu vereinbaren... einmal hatten wir einen vereinbart aber irgendwie haben wir uns am verabredeten ort verpasst... seitdem versuche ich es immer wieder, ohne erfolg. mal lest sie die nachrichten nicht, mal ignoriert sie sie. wenn sie mal antwortet und man wieder zurückschreibt bekommt man wieder keine antwort... so geht es schon über einen monat. vor zwei tagen hat sie mir heute vorgeschlagen, aber seitdem meldet sie sich wieder nicht mehr... in meinen augen ist sie sehr unorganisiert und unzuverlässig.

  17. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von kiral159 Beitrag anzeigen
    hatte inzwischen mal jemand das glück sie zu treffen? ich bin seit über einem monat dabei einen termin mit ihr zu vereinbaren... einmal hatten wir einen vereinbart aber irgendwie haben wir uns am verabredeten ort verpasst... seitdem versuche ich es immer wieder, ohne erfolg. mal lest sie die nachrichten nicht, mal ignoriert sie sie. wenn sie mal antwortet und man wieder zurückschreibt bekommt man wieder keine antwort... so geht es schon über einen monat. vor zwei tagen hat sie mir heute vorgeschlagen, aber seitdem meldet sie sich wieder nicht mehr... in meinen augen ist sie sehr unorganisiert und unzuverlässig.
    Ich würde das eher als desinteressiert bezeichnen. Ich habe auch schon zig SMS und Nachrichten mit ihr geschrieben, Termine vereinbart und immer wenn es konkret wurde, kam von ihr entweder eine Absage oder gar keine Antwort mehr. Habe sie inzwischen auch von meiner Liste gestrichen. Auf sowas hab ich echt keinen Bock! Da kann sie noch so geil sein. Es rennen mehr als genug Mädels rum, die vom Service her sicher nicht schlechter und vor allem verlässlich sind.

  18. #15
    Member
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge
    dann bin ich wohl nicht der einzige dem es so ging... leider ist der raum og etwas rar momentan...

  19. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von kiral159 Beitrag anzeigen
    dann bin ich wohl nicht der einzige dem es so ging... leider ist der raum og etwas rar momentan...
    Deshalb fahre ich meistens sowieso nach Karlsruhe, Stuttgart oder Freiburg und mach dann gleich zwei, drei Dates an einem Abend, damit sich die Fahrerei dann auch lohnt.

    Ein richtig geiles Mädel aus der Gegend um OG habe ich über KM bisher auch nicht gefunden, sieht man mal von Viktoria in Kehl ab.

    Einzig in der Heinrich Herz-Straße wird man ab und an fündig, also in der Villa bzw. Maison. Da hat mir letzten Tina gut gefallen. Aber dort gibts halt leider kein FO.

  20. #17
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Question OG Connection

    Da hier etwas der Raum OG zusammen zu kommen scheint: falls wer was von LadyOG oder Alica23 berichten kann wär ich dankbar ... helfe gern auch mal in FR weiter.

    Die beiden könnten mich schon mal zu einem Ausflug verleiten

  21. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    An LadyOG bin ich auch schon länger dran. Habe nur sporadisch mal geschrieben. Ich werde jetzt den Mailkontakt mal intensivieren und vorantreiben. Gestern war sie zuletzt online. Mal sehen, ob da was zu stande kommt. Allerdings habe ich da erhebliche Zweifel.

  22. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Coco-lana

    lese gerade , Sie soll die alte Masche machen, Geld vorher um Hotel abzuklären und verschwindet.......

  23. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Coco-lana

    Hey
    hatte jetzt den Betrogenen in Kaufmich angeschrieben, weil es mich Interessiert hatte, weil es mir fast auch mal so erging, er erklärte die Geschichte ok soweit aber jetzt kommt der
    Hammer...Kaufmich hat seine Negativ Beurteilung rausgenommen mit der Begründung alles was auserhalb der Plattform entsteht Interessiert kaufmich nicht. Für was hat man dann
    eine Beurteilung wenn nur Positives rein darf........das wäre ja für Benutzer eigentlich Wichtig was Kollegen schreiben über die Frauen .
    verstehe wer das will

  24. #21
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von vipmann Beitrag anzeigen
    Hey
    hatte jetzt den Betrogenen in Kaufmich angeschrieben, weil es mich Interessiert hatte, weil es mir fast auch mal so erging, er erklärte die Geschichte ok soweit aber jetzt kommt der
    Hammer...Kaufmich hat seine Negativ Beurteilung rausgenommen mit der Begründung alles was auserhalb der Plattform entsteht Interessiert kaufmich nicht. Für was hat man dann
    eine Beurteilung wenn nur Positives rein darf........das wäre ja für Benutzer eigentlich Wichtig was Kollegen schreiben über die Frauen .
    verstehe wer das will
    km hat es inzwischen geschafft, das alle Bewertungen dort eigentlich für den Arsch sind ... wer glaubt da noch was ? Man findet als mal noch was nettes, muß sich aber vorher durch den ganzen Müll wühlen !

  25. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    320

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 81 Danke für 53 Beiträge

    Thumbs up

    Ein richtig geiles Mädel aus der Gegend um OG habe ich über KM bisher auch nicht gefunden, sieht man mal von Viktoria in Kehl ab.


    Da kann ich Spengmeister nur Zustimmen, die geile Victoria ist die beste Kaufmich-Empfehlung in der Ödnis rund um Kehl und Offenburg. Eine geile Figur, immer optisch äusserst ansprechend verpackt,,nett, symphatisch, intelligent und beim Ficken sehr aufgeschlossen, engagiert und ideenreich

    (Nein, bin nicht verliebt, nicht ihr werbeonkel, einfach nur geil auf sie)

  26. #23
    Member
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kauf Mich Bewertungen sind totaler Schrott

    Zitat Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    km hat es inzwischen geschafft, das alle Bewertungen dort eigentlich für den Arsch sind ... wer glaubt da noch was ? Man findet als mal noch was nettes, muß sich aber vorher durch den ganzen Müll wühlen !
    Also 1. zu Coco-Lana, die kostet nur Zeit, ewiges Hn und Hergeschreibe, date noch nie zustandegekommen..., gott sei dank wenn ich das hier so lese.

    zu 2. KM Bewertungen: alles unter 5 Sternen wird meistens eh gleich gestrichen, KritiK etc. ist schon gar nicht willkomen. Die Bewertung ist also für den Arsch, alle haben eine glatte 1..., dehalb immer fleissig hier bewerten, hat mich schon ab und zu vor einer Dummheit bewahrt.
    Schaut ihr in KM z.B. die Münzer Damen an......, in Natura sind die Damen meist mind. 10 Jahre älter und von den ehemals prächtigen Titten, sind nur noch schlaffe Schläuche übrig, von den +15-20 kg Speck die da zu kamen, mal abgesehen.

  27. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs down Apropos CoCo^^

    Ich hatte letzten Sonntag ein, sagen wir "interessantes" Erlebnis mit CoCo, oder besser gesagt ihrer "Cousine" namens Alessandra.

    Ich habe Coco über WhatsApp geschrieben und wollte eigentlich mit ihr ein Date ausmachen. Sie meinte nur sie wäre jetzt vergeben und hätte daher aufgehört. Aber dann hat sie mir ihre "Cousine" vorgeschlagen. Ich bekam ein, zwei Bilder von ihr und habe eingewilligt. Die Schreiberei dauerte ewig und war nervtötend, trotzdem habe ich mich darauf eingelassen. Vereinbart war eine halbe Stunde für 110€.

    Ich bin dann zum Treffpunkt gefahren und habe dort auf sie gewartet. Erst hieß es 14.45, dann wieder 15 Uhr. Gekommen ist sie dann schließlich kurz nach 15 Uhr.
    Optisch war sie eigentlich ganz ansprechend, wenn auch etwas klein. Deutsch hat sie kaum verstanden, genau so wie englisch. Ich hätte da schon die Reißleine ziehen sollen.

    Nun ja, wir haben einen Platz gesucht wo wir unser Geschäft verrichten konnten. Kaum hatten wir den gefunden, ging es auch schon los. Sie wollte plötzlich 150€ für die halbe Stunden, was ich verneint habe. Nach einem kurzen Telefonat mit ihrem Obermacker und etwas Gefluche auf Rumänisch oder Italienisch (keine Ahnung), willigte sie schließlich ein, wenn auch wenig begeistert. Dann ging es daran meinen Schwanz zu lutschen. Vereinbart war FO, doch sie zog ein Gummi aus ihrer Tasche und wollte es mir tatsächlich über den halbsteifen Schwanz schieben. Auch da hätte ich die Notbremse ziehen sollen, doch das Geld habe ich da schon übergeben. Nun denn, ich ließ sie erst mal den Schwanz hochwichsen und dann das Gummi überstreifen. Das Geblase war noch ganz okay, hätte auch schlimmer sein können. Dann wollte ich sie ficken.
    Also Rock hochgeschoben, Tanga runter gezogen und den Schwanz rein in die Dose. Sie ließ es mehr oder weniger Lustlos über sich ergehen, fummeln war ihr auch unangenehm. Nach etwa fünf Minuten bin ich dann leider schon gekommen.

    Dann meinte sie plötzlich, sie wolle kurz eine Rauchen gehen und hat sich langsam vom Acker gemacht. Ich bin ihr hinterher und habe sie gefragt was das sollte. Gesagt hat sie dann aber nichts dazu, also habe ich sie ziehen lassen. Was sollte ich auch groß tun? Sie zwingen den Rest der vereinbarten Zeit abzuleisten?
    Ich habe dann Coco aka Aylin noch eine Nachricht hinterlassen und mich beschwert. Die meinte dann nur, ich solle mich nie mehr melden.

    So viel zum Thema Coco Iana aka Aylin samt ihrer "Cousine" Alessandra. Mit der bin ich durch!

    Und euch kann ich nur dazu raten, von dieser AZF die Finger zu lassen wenn euch euer Geld lieb ist.

  28. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Gibt es einen Link...

    ... zu Viktoria aus Kehl?

  29. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •