BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Prosecco-Sonntag im FKK-Safari Fellbach: Nicoletta und Antonia und Lora (IG Mütter)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Prosecco-Sonntag im FKK-Safari Fellbach: Nicoletta und Antonia und Lora (IG Mütter)

    Nicoletta

    Mein erstes Date an diesem Sonntag hatte ich mit ihr. Ich sah sie am Spielautomaten sitzen und erlöste sie von ihrer Langeweile. Es war wieder ein schönes Erlebnis, Küssen diesesmal etwas weniger leidenschaftlich aber immer noch sehr schön, engagiertes FO bei mir und ich bei ihr, safer Sex in verschiedenen Stellungen und auskuscheln. Ich habe bereits ausführlicher über sie berichtet, deshalb hier nur eine kurze Erwähnung.

    Nicoletta kann ich empfehlen.

    Antonia

    Schon einigemale hatte sie sich „mir in den Weg gestellt“, um mich für ein Zimmer abzuschleppen. Dieses Mal machte sie jedoch Nägel mit Köpfen: Trotz Unterhaltung mit einem FK an der Bar hat sie sich rangemacht und mich aufgegabelt. Der FK verschwand diskret und überliess mich den Fängen von Antonia. Nicht zu meinem Schlechtesten, wie sich herausstellen sollte.
    Antonia hat eine eher kühle, distanzierte Art und tritt dominant auf. Ich ließ es zu und ging mit. Wir mussten in das große Gangbangzimmer im UG ausweichen, da oben tatsächlich mal alle Zimmer belegt waren...! Das war kurz vor dem Abendessen.
    Im Riesenzimmer dann begannen wir erstmal, mit Küssen unsere Gesichter zu erkunden und schmusten eine Weile. Antonia begann dann zu Blasen, sie machte das excellent, ein Genuss für meine Sinne!
    Ich bat sie auf ihre Frage hin, weiter zu blasen, was sie mit gleichem Elan auch fortsetzte. Irgendwann dann gummierte sie mich und wir vögelten – wie üblich – in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss.
    Kurzer AST und dann wieder rauf zum Spind und zu Dusche.

    Antonia ist eine klare Empfehlung. Ihre etwas dominante Art ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

    Lora

    Gute 1,50 hoch und eher nicht skinny, mit schönen schweren Brüsten geschmückt, wunderschönen, ausdrucksstarken Augen und einer lieben Art, stand sie plötzlich neben mir eher zufällig an der Bar. Sie hatte eindeutig nicht mich im Visier sondern eher einen Espresso, den sie sich bestellen wollte. Ich nutzte die Gunst der Stunde – ich wollte sie – und begann sie anzuflirten. Nach einem schönen neckischen Hin und Her in einer Mischung aus Deutsch und Englisch, bat ich sie, mit mir aufs Zimmer zu gehen. War kein Problem – ich rannte eine offene Tür ein!
    Nach der erneuten Zimmersuche standen wir zuerst eine Weile im Luftstrom des Ventilators, der unsere Körper umströmte, während wir anfingen, uns mit Händen und Mündern kennenzulernen. Ich bat sie aufs Bett nach der ersten Runde Zärtlichkeiten und begann sie mit Küssen und Streicheleinheiten zu verwöhnen – küssend und leckend arbeitete ich mich nach unten zu ihrer leckeren Muschi vor, und begann, sie zu verwöhnen. Nach einer Weile drehte ich mich weg, legte mich hin und bot ihr nun meinen Schwanz an. Sie nahm die Herausforderung sofort an und begann, mich mit zärtlichstem FO zu blasen. Ich streichelte sie währenddessen und hielt immer wieder ihre warmen, weichen Brüste in Händen. Schön war das!
    Irgendwann gummierte sie mich und wir begannen zuerst in der Missio zu vögeln. Es war etwas schwierig, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden – aber das gelang schließlich und nach einer Weile wechselten wir dann in die Missio. Bei den tiefen Stößen zuckte sie immer zusammen und ich hatte schon Sorge... "alles ok", sagte sie mir und ich machte vorsichtig weiter. Ich legte irgendwann ihre Beine über meine Schultern und stieß sie so bis zum glücklichen Ende.
    Erschöpft sank ich neben ihr aufs Bett und wir kuschelten und küssten uns noch eine Weile. Wie bei ihren beiden Vorgängerinnen auch übernahm sie die Entsorgung der Lümmeltüte.

    Auch Lora ist eine klare Empfehlung: Meine GF6-Königin des Tages!

    Alle drei Mädels haben ihre Wurzeln in RO.

    Meine mitgebrachte Flasche Prosecco Valdobbiadene blieb unangetastet – im Club trinke ich nur seltenst Alkohol.

    Besonders gefreut hat mich, dass ein FK mit einer meiner Faves im Safari diesselben Erfahrungen gemacht hat, wie ich selbst!

    Mal sehen – vielleicht schreiben die FK auch noch was in diesen Thread. Wir waren als „IG-Mütter Splittergruppe“ unterwegs...

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Schnorchel
    Gast
    Schöner Bericht Tarot!
    Wie ist dass Line-up im allgemeinen gerade in Fellbach? Wieviel Mädchen waren vor Ort? Junge Teenys da?
    Geändert von Schnorchel (28.07.2014 um 00:51 Uhr)

  4. #3
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Valeria

    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Mal sehen – vielleicht schreiben die FK auch noch was in diesen Thread. Wir waren als „IG-Mütter Splittergruppe“ unterwegs...
    Ich gehör zwar nicht zum IG-Mütter-Verein, erlaube mir aber trotzdem mich hier dran zu hängen, damit nicht noch ein weiterer Thread über die Prosecco-Party von gestern entsteht.
    Jungs ... ich mach euch zudem einen Vorschlag. Legt euch doch einen Wimpel mit IG-Mütter-Logo zu und stellt ihn im Club sichtbar auf dem Tisch auf, damit man euch erkennt

    So hätt ich vielleicht neben SiFi und Spritzbruder noch ein paar weitere aus eurer Gruppe kennen gelernt.
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Meine mitgebrachte Flasche Prosecco Valdobbiadene blieb unangetastet – im Club trinke ich nur seltenst Alkohol.
    Genau meine Linie, jedoch ergab es sich mit VALERIA/Ukraine ein halbes Gläschen meines mitgebrachten MM´s zu schlürfen. Sozusagen als Türöffner.
    Aber dazu später mehr ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte seit Anfang der Woche Urlaub. Hatte deshalb schon eine "kleine" Clubtour ausserhalb BW hinter mir. 5 Clubs, 6 Girls, 7 mal gefickt
    So ganz ausgehungert war ich also nicht als ich mich entschloss, nach 2 Monaten "Fellbach-Pause" mal wieder eine Prosecco-Party zu besuchen.
    Und selbst wenn keins der Mädels mich bewegen könnte mich auf´s Zimmer zu locken, so sind die 30€ für das Essen und der Anblick der nackten Mädels
    diesen Einsatz auf jeden Fall immer wert.
    Hatte mich noch mit dem FK "sexticker" verabredet und auch den FK "mike225" dort mal wieder getroffen. Somit war die Unterhaltung von männlicher Seite schon
    ganz nett. Später kam noch ein weiterer Bekannter hinzu und ne ganze Menge Jungs die ich vom Sehen her aus dem FKK-Phönix kenne, waren auch anwesend.

    Nach dem einchecken erst mal runter, etwas gefrühstückt und zum Auftakt etwas Formel 1 schauen. Ein Blick ins Kino. JESSICA (jetzt rot gefärbes Haar)
    lutscht dort gerade einem sichtlich erfreuten Freier sein Arbeitsgerät. Nen geilen Body hat sie ja schon, aber wir 2 kommen nicht sonderlich klar miteinander.
    Kommt dies vielleicht daher, dass ich schon mit ihrer Mutter gefickt habe ? (Schwärm ... die ist aber leider verschollen !) Versteh einer die Frauen !!!

    Etwas später im Aussenbereich hatte ich dann Erstkontakt mit VALERIA/Ukraine. Erst im Stuhl gegenüber - dann auf meinem Schoss. Sie machte einen sehr
    sympathischen Eindruck. Lustig und ein bisschen crazy - genau so wie es mir gefällt. Sollte ich wirklich ? ... mit ihr ? ... mir fehlte die Lust, der Dampf auf
    dem Kessel ... oder wie ein Kollege meinte: "... du bist schon ein bisschen arg verwöhnt und overdosed von den Erlebnissen der letzten Tage".
    Ich entkam VALERIA nochmals, mit dem Hinweis meinen Sekt köpfen zu wollen um ein bisschen den Kreislauf anzuregen. Allerdings ... nur kurzfristig ... der Jäger wurde zum
    Gejagten, und schon stand sie an der Bar wieder neben mir. Na gut schaun´mer mal - jeder mit einem Gläschen Sekt bewaffnet ging es ab auf´s Sofa und nun wurde es konkreter.
    Zitat Zitat von s-works man Beitrag anzeigen
    Der Name war Valeria/ Ukraine. Hübsche Frau schöne Augen.
    ZK,fingern usw. kein Problem
    Tja nun kam der 1. Abtörner ... sie erwähnte gleich die 50€ Aufpreis für fingern ... sei Vorgabe im Club - da verzichte ich dann lieber drauf ... brauch ich nicht unbedingt.
    Zitat Zitat von s-works man Beitrag anzeigen
    Der Name war Valeria/ Ukraine. Hübsche Frau schöne Augen.
    Sie wollte unbedingt eine Stunde Zimmern und hat es fertig gebracht um knapp 10 Min. zu überziehen.
    Ich löhnte 100€ für einen Fick.
    Nachdem sie mich nun gut 1/2 Stunde belagert hatte konnte ich sie einfach nicht mehr wegschicken. Also willigte ich ein mit ihr zu zimmern. Erst mal
    30 Minuten - wenn es mir gut gefällt, kann auch mehr daraus werden. Es folgten tolle ZK, sehr gutes verspieltes Blasen, Sex und Fun ... es gibt wirklich
    nix was man daran aussetzen kann. Allerdings hatte ich nach gefühlten 30 Minuten genug - mir war nach Duschen. Pause und etwas Trinken.
    Nun kam von ihr die Aussage dass wir eh schon 10 Minuten überzogen hätten und ich die Stunde ruhig voll machen könnte. Ist das etwa ihre Masche ??? (s. o. Zitat)
    Da ich wohl sichtlich kein "Zeitwerkzeug" mit auf dem Zimmer hatte erinnerte ich sie an unsere Abmachung, und das es ihr Part gewesen wäre mich nach ner halben Stunde
    darauf aufmerksam zu machen das Teil 1 rum ist. Wir einigten uns dann, ohne dabei lange diskutieren zu müssen auf 60€ für´s überziehen aufzurunden. Rechne ich ihr hoch an.
    Wäre sie eine AZF hätte das auch ganz anders laufen können. So hat sie mit ihrer Freundlichkeit und Einsicht ein weiteres Mal stark bei mir gepunktet.
    Nachdem sie gegen später nochmals zu mir an die Bar kam, sich an mich kuschelte und wir nochmals Küsschen austauschten, gehe ich auch davon aus, dass sie ihren Fehler
    selbst erkannt hat und keineswegs "sauer" ist. Im Gegenteil ... wir waren uns letztlich beide einig beim nächsten Besuch eine Wiederholung zu machen. Somit alles TOP.

    Part II folgt ...
    Geändert von F.O.X (28.07.2014 um 11:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu F.O.X für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    AURA / Ro

    Part II

    Die Zeit war schon etwas vorangeschritten und ich überlegte gerade zu gehen. Da spülte es noch den FK "Drachenreiterle" in den Club.
    Und ich kann euch eines vorweg sagen: "dem Jungen klebt das Pech förmlich an den Badelatschen"
    Es gab genau EINE deutsche CDL im Safari, die (wie man weiss) vorrangig in DR´s B....schema passte. Lily aus Köln ??? so oder so ähnlich hiess sie.
    Und sie saß sogar alleine an der Bar. That´s it ... dachte ich noch so bei mir - das wird heute "sein Tag". Endlich besteht die Aussicht mal wieder
    genüsslich ohne Plagerei abschottern zu können.
    Aber just in dem Moment, als sich DR von unserem Gespräch löste und auf sie zugehen wollte, setzte sich ein anderer Gast neben sie.
    Kurze Zeit später blitzte jedoch erneut Hoffnung auf - der Herr verlies nach 5 Minuten den Platz an ihrer Seite wieder und nun war der Weg frei.
    Denkste ... was geschah ??? ... die "Dütsche" schnappte sich doch tatsächlich ihr Handtuch und ihr Täschchen, ging in die Dusche - und von der Dusche
    in die Umkleide ... und kam dann angezogen wieder raus und machte Feierabend.

    Somit hab ich es heut selbst hautnah miterlebt. Die böse, böse Welt meint es echt nicht gut mit ihm und blockt seine verzweifelten Versuche wo es nur geht.
    (Unabhängig sämlicher "Steinhäufchen" die er sich schon selbst in den Weg legt). Ich kann´s somit unterschreiben - seine Geschichten treffen voll die bittere "Wahrheit"

    Als wir darüber gerade ein weiteres Mal redeten, spürte ich plötzlich zwei warme Möpse an meinem Rücken. Da hatte sich AURA von hinten angeschlichen,
    und mir ihre Silis in´s Kreuz gedrückt. Ich steh ja absolut nicht auf solche Dinger - aber als sie mir erklärte das sie nach ihrer Schwangerschaft mit ihren
    Brüsten überhaupt nicht mehr zurecht kam, konnte ich ihr das gerade nochmal verzeihen was sie da aus sich gemacht hatte.
    Der Rest allerdings entsprach genau dem was mir in der Regel zusagt. Sehr schlankes Püppchen mit kleinem Ärschle und mit (wie sie sagte) exakt 45 kg,
    ein Fliegengewicht wie ich es liebe wenn so eine beim Reiten auf einem rumturnt. Ich machte ihr also Hoffnungen dass sie bei mir landen könnte,
    da sie mir wirklich gut gefiel. Auch von ihrer Art der Konversation war das kein Anbaggern, sondern ein langsames "sich rantasten".
    Zudem machte mich der typische Sekretärinen-Look mit Brille vedammt an. Auch wenn AURA schon gut 30 Lenze auf dem Buckel hat ist sie sehr hübsch anzusehen.
    (Ein Kollege schätzte sie übrigens auf 25 - es sind aber doch deutlich mehr ... ) Hier mal ein Beispielbild der ihr vom Typ rein äusserlich ziemlich nahe kommt,

    Sie bemerkte dann den Frust den DR schob und organisierte flux ihre blondierte Freundin aus Rumänien, die sie DR auf´s Auge drückte mit der Zusage: "she is good" !
    Was dann allerdings daraus wurde weiss ich nicht, denn ich war kurz darauf mit AURA 1 gute Stunde im Zimmer und danach wurde DR nimmer gesehen.

    Geil fand ich anschliessend, zuerst noch zusammen mit AURA vor dem Zimmergang gemeinsam zu duschen und uns gegenseitig "abzuseifen". (... wobei der Begriff "abgreifen"
    es eigentlich besser treffen würde)
    Das Date mit AURA war dann auch ein ganz anderes als das vorhergehende mit VALERIA. AURA ist ein "Fickfloh" 1. Klasse. Zum Einen sehr verschmust, sie küsst in der Oberklasse
    und kann zeitweise sogar ganz romantisch werden. (die Brile hatte sie übrigens abgezogen ... die hätte es ihr eh bald von der Nase geschüttelt als es etwas heftiger wurde).
    Aber ... auch Poppen kann die Kleine !!!! Und wie - es macht ihr sichtlich Spass und so ging es nach 30 Minuten und nachdem wir noch nicht alle Stellungen die ich mir mit ihr
    so vorstellen konnte durch hatten, in die von mir gewünschte Verlängerung. Ein kurzzeitiger Konditionsmagel meinerseits dabei war dann bei ihr auch absolut kein Problem.
    Sie schaffte es spielend meinem auf Halbmast stehenden Segel binnen 2 Minuten wieder mit Windstärke 12 neues Leben "einzuhauchen". ( ... man könnte das jetzt
    auch ganz simpel anders formulieren: "sie blässt wirklich ausserordentlich leidenschaftlich und wirklich sehr gut )

    Somit hatte ich einen unerwartet toll verlaufenden, schönen Tag im Safari Fellbach. Zwei ganz unterschiedliche, aber dennoch sehr zufriedenstellende Zimmer.
    Und wie schon oft gesagt wurde - totgesagt wurde das SAFARI Fellbach immer mal wieder. Aber es ist eben auch für positive Überraschungen immer mal wieder gut.

    F.O.X
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu F.O.X für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 113 Danke für 56 Beiträge
    Wir mussten in das große Gangbangzimmer im UG ausweichen
    Ich lach mich schlapp.
    ich war ja schon oft im Safari, aber bis zu meinem letzten Besuch wusste ich net, dass es da unten noch 2 Fickzimmer gibt. lol
    Im grossen Zimmer hatte ich nämlich letztes Mal meine erste Nummer geschoben. Das hat schon was.
    Halte mich aber auch eher selten da unten auf.

  9. #6
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    @Schnorchel:
    Um ein line-up in einem Club zu beurteilen, bin ich der falsche. Ich schaffe es meist nicht mal, mir im ständigen Kommen und Gehen einen Überblick zu verschaffen...
    Ausserdem ist mein Frauengeschmack sicher nicht repräsentativ - aber ich hätte locker noch 10 Zimmer machen können! Es waren viele Augenweiden unter den ca. 30 Frauen (Aussage FK), die anwesend waren.
    "Teenys" jetzt allerdings weniger.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 199 Danke für 94 Beiträge
    Ich war gestern auch bei der Prosecco Party und muss sagen das es einfach super war. Erstmal Sauna usw dann mal gewartet da einige Damen erst spät kommen und so war es. Mir viel an der Bar eine NEUE Cdl auf. War echt hübsch und da alle Männer an der Bar sie anschauten aber sich keinee traute zu ihr zu gehen tat ich das. Ihr Name ist Roxana und es war ihr erster Tag in Fellbach. Netter Smalltalk und dann war klar das es Richtung Zimmer gehen musste. Auf dem Zimmer ging sie richtig gut ab. Blasen echt sehr schön mit gefühl........wow. Dann gummi drauf und so schnell wie die auf mir war und los ritt.......super. Dann fragte sie ob och wechseln will, auf ein nein bin zu faul sagte sie ok ich fick dich dann voll kaputt mit einem Lächeln. Und das kann sie so gut wie ich es selten erlebe. Dann wat es um mich geschehen. Kurz sauber machen und Tschüss bis später. 2. Teil folgt
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mike225 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Capt.Balu
    Gast
    Zitat Zitat von Freischütz Beitrag anzeigen
    I
    ich war ja schon oft im Safari, aber bis zu meinem letzten Besuch wusste ich net, dass es da unten noch 2 Fickzimmer gibt.
    Bei meinem ersten Besuch im Safari, war die Bar im oberen Bereich noch geschlossen!
    Damals verführte mich Mia in dem großen unteren Zimmer gelich neben der Bar!
    War ein geiles Erlebnis, dass ich nicht mehr vergessen werde!

  13. #9
    Capt.Balu
    Gast
    Zitat Zitat von F.O.X Beitrag anzeigen
    Part II

    Die Zeit war schon etwas vorangeschritten und ich überlegte gerade zu gehen. Da spülte es noch den FK "Drachenreiterle" in den Club.
    Und ich kann euch eines vorweg sagen: "dem Jungen klebt das Pech förmlich an den Badelatschen"
    Es gab genau EINE deutsche CDL im Safari, die (wie man weiss) vorrangig in DR´s B....schema passte. Lily aus Köln ??? so oder so ähnlich hiess sie.
    Und sie saß sogar alleine an der Bar. That´s it ... dachte ich noch so bei mir - das wird heute "sein Tag". Endlich besteht die Aussicht mal wieder
    genüsslich ohne Plagerei abschottern zu können.

    F.O.X
    Ich schon Drachenreiterle im Januar auf Lilly hingewiesen!

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=lilly

    Vorige Woche auch.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=lilly

    Ich würd sagen, selber schuld!
    Der Pechvogel glaubt wahrscheinlich keinem mehr!

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 338 Danke für 157 Beiträge

    Melissa, Safari FB: Geht doch!

    Zum Prosecco-Tag wieder mal in Fellbach, war ich nach selbst auferlegter Enthaltsamkeit bald nach der Ankunft reif für Aktionen.

    Da traf ich auf dem dunklen Gang nach draussen drei Grazien von denen ich Anni schon kannte.

    Zwei gingen weiter nach kurzem Hallo, eine (Melissa) blieb stehen:
    • Wo warst Du so lange? Hä?
    • Wir waren schon auf dem Zimmer, vor einem halben Jahr. Hää?
      (Neue Verkaufstaktik, diese zielt wohl auf Schwanzsteuerung oder einsetzende Demenz ab.)

    Das erinnerte ich mich an verschiedene Berichte von Melissa's (Druck-) Akquisitionstalent, und ich liess sie nach kurzer Diskussion erst mal gehen.

    - tester368
    - Spezialagent
    - razorblade

    Es gibt aber auch zufriedene und so-so Berichte:
    - Mike225
    - popp-star

    Dann, ich auf der Liege zum Sonnenbaden, kam sie hinterher. Ausdauer hat sie ja schon! Der erste Eindruck war durchaus gut: Sie, nach mehrwöchigem Urlaub angeblich ausgehungert, schmuste erst im Sitzen, dann im Liegen höchst erfolgreich. Als sich eine beachtliche Zahl Zuschauer ungeniert diese Darbietung nicht entgehen liess, wechselten wir einvernehmlich in ein Zimmer. Nun kam erst mal ihre Aufpreisliste: FT (nein), 1h, wie sonst immer (??? ): nein, ...

    Was dann folgte, liegt im oberen Drittel meiner Erfahrungen: Engagierte ZK, ausdauerndes FO, allerdings alles so dass ich sie mehrfach bremsen musste. Beim Dreistellungskamp ging sie ebenfalls konsequent zur Sache, und nach 25 min. war ich zufrieden wieder draussen.

    Mit einer Empfehlung halte ich mich mal zurück. Sie kann wenn sie will. Man muss konsequent bleiben, ist aber eher nix für Schmusekasper.

    Erkennungsmerkmal: Ein undefinierbares Tattoo am Steiss, darüber gut lesbar "slave".
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aquila für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member Avatar von luemmel007
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    225

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    369
    Erhielt 165 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Erkennungsmerkmal: Ein undefinierbares Tattoo am Steiss, darüber gut lesbar "slave".

    ... und Bulgarin gell?!

  17. #12
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Fast ein bissl schade dass ich die Prosecco party mal wieder geschwänzt hab...

    Ist Donatella eigentlich noch in Fellbach?

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  18. #13
    Senior Member Avatar von luemmel007
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    225

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    369
    Erhielt 165 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Fast ein bissl schade dass ich die Prosecco party mal wieder geschwänzt hab...

    Ist Donatella eigentlich noch in Fellbach?

    Leckermäulchen

    ... wenn das die große Dame mit badischem/mannheimer? Dialekt ist, dann ja. Sie ist jedoch nach meiner Beobachtung irgendwann im Laufe des Abends verschwunden. Sass zuvor lange auf der Terasse.
    Schönen Tag
    lümmel107

  19. #14
    Senior Member Avatar von luemmel007
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    225

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    369
    Erhielt 165 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von luemmel007 Beitrag anzeigen
    ... und Bulgarin gell?!
    AUS Bulgarien - oder ... sollte das heissen.

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 338 Danke für 157 Beiträge
    Zitat Zitat von luemmel007 Beitrag anzeigen
    AUS Bulgarien - oder ... sollte das heissen.
    Popp-star (link oben) meinte RO oder BG. Sie sagte "aus Bulgarien", und ich nehme ihr das mal ab. Sie unterhielt sich in der Landessprache mit Anni (auch BG), und das klang nicht wie rumänisch.

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 338 Danke für 157 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Fast ein bissl schade dass ich die Prosecco party mal wieder geschwänzt hab...

    Ist Donatella eigentlich noch in Fellbach?
    Leckermäulchen
    Zitat Zitat von luemmel007 Beitrag anzeigen
    ... wenn das die große Dame mit badischem/mannheimer? Dialekt ist, dann ja. Sie ist jedoch nach meiner Beobachtung irgendwann im Laufe des Abends verschwunden. Sass zuvor lange auf der Terasse. Schönen Tag
    lümmel107
    Donatella ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber "die große Dame mit badischem/mannheimer? Dialekt" ist doch Chantal, oder?

    @LM: Wir müssen wohl doch mal einen Safari-Stammtisch einrichten. Es eignen sich der Tisch vorn oder hinten auf der Terrasse...

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 113 Danke für 56 Beiträge

    Donatelle

    wenn das die große Dame mit badischem/mannheimer? Dialekt ist, dann ja
    Ganz sicher NICHT!! LM meint eine andere.

    @LM
    habe Donatella bei meinem letzten Besuch nicht gesehen.

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 113 Danke für 56 Beiträge
    Wir müssen wohl doch mal einen Safari-Stammtisch einrichten. Es eignen sich der Tisch vorn oder hinten auf der Terrasse
    könnte aber ein bissle eng werden mit den Plätzen, soviel FK wie am Sonntag auf der Prosecco-Party waren

    Habs leider auch wieder net geschafft, obwohl das eigentlich vom Preis/Leistungsgefüge her ein MUST ist.

  24. #19
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Wir hatten dort zu Ilonas Zeiten schon mal einen STAMMTISCH .
    Gelle NASTI !

  25. #20
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Prosecco-Sonntag: Viel Spaß mit Ruby/Bulg., Valeria/Ukraine und meinen IG-Kollegen

    @F.O.X.
    Autsch! Das ist jetzt doch ein wenig ärgerlich! Jetzt hätten wir eine super Möglichkeit gehabt, uns mal persönlich kennenzulernen. Womöglich waren wir noch gleichzeitig Tisch an Tisch auf der Sonnenterrasse. Bei dem schönen Wetter war da ja teilweise richtig viel los.
    Auch Drachenreiterle und noch andere FK waren da! Schade ...


    Für mich war es am Sonntag der 2. Besuch im Safari. Erstbesuch war vor 3 Wochen. Meine 3 Zimmer waren damals sehr durchwachsen.
    Sehr aufregend ...
    Von aufregend schön mit Sara (die ich aber schon kannte) bis
    aufregend nervend mit Melissa (die mich im Pornokino erst mal heiß geblasen hat und mich dann auf dem Zimmer genervt hat mit ihren Dauerversuchen, irgendwelche Extras zu verkaufen)
    Gefallen hat es mir damals trotzdem richtig gut, auch wenn natürlich das Essen nicht mit dem Sakura vergleichbar ist.

    Am Sonntag 8 Stunden Aufenthalt im Safari mit viel Spaß! Das hatte etwas!

    1. Zimmer: Ruby aus Bulgarien
    Ruby hatte ich schon bei meinem Erstbesuch kennengelernt! Das Mädel war mir auf Anhieb sympathisch. Ihr hübsches Gesicht mit den ausdrucksstarken Augen, diese schönen, sinnlichen Lippen, die langen hellroten Haare! WOW! Dazu ihre fröhliche und witzige Art! So was gefällt mir ...
    Vor 3 Wochen haben wir dann immer mal wieder ein Schwätzchen gehalten. Gebucht hatte ich sie nicht, was ich aber spätestens bei der Heimfahrt bedauerte.
    (Ich hielt mich für einen Idioten, weil ich mit so einem tollen Mädel nicht auf dem Zimmer war ...)

    Dieses Mal hat sie mich sofort wiedererkannt und mich gefragt, ob ich denn um 22 Uhr wieder einen Termin hätte! Ich war verblüfft, dass sie so ein gutes Gedächtnis hatte! Auch konnte sie mir noch sagen, mit wem ich den Termin hatte! Diesmal wollte ich Nägel mit Köpfen machen!
    Ich sagte ihr, dass ich mich noch gerne etwas mit ihr unterhalten würde und wir dann einen Zimmergang machen würden.

    Ruby hat diese süße Art wie ich sie mag bei Mädels! Nett unterhalten, dann wurde schon heftigst geknutscht! Ruby küsst toll! Mit viel Gefühl und sehr innig! Schon mal etwas gekuschelt und sanft ihre Brüste gestreichelt!

    Sie hat mir erzählt, dass sie auch schon im Sakura gearbeitet hat.
    Bild vom SAK


    Das Zimmer mit Ruby war dann richtig klasse! Mir hat es einen Riesenspaß gemacht mit dem Mädel. Dabei haben wir gar nichts außergewöhnliches angestellt. Club-Standard halt! Ohne irgendwelchen Extras!

    Aber ...

    Ihre Art, wie sie mich beim Sex ansieht!
    Ihr gefühlvoller, langsamer Blowjob!
    Ihre zärtlichen und innigen Zungenküsse!
    Ihre Art, Nähe zuzulassen und zu vermitteln!

    All das führte dazu, dass das Zimmer für mich richtig spitze war! Toller GF-Sex!
    Wir hatten dann noch wenige Minuten Zeit, da wurde schön gekuschelt, geknutscht und etwas gequasselt. Hab mich bei der Gelegenheit noch erkundigt, welchen Service sie denn noch anbietet! War erstaunt, welch umfangreichen Service sie bietet. Eigentlich (fast) alles dabei, was das Männerherz begehrt.

    Ruby war mir bereits vor dem Zimmergang sympathisch, danach noch viel mehr!
    Einige Stunden später am Abend noch mit Ruby zusammengesessen und ein Gläschen Prosecco getrunken.
    Auch im weiteren Verlauf des Abend öfters mal ein kurzes Schwätzchen gehalten mit ihr, aus der Entfernung auch mal ein Zuprosten, ein Winken, ein Lächeln ...
    Das Zimmer mit Ruby möchte ich bei Gelegenheit unbedingt wiederholen, dann buche ich aber ein Extra hinzu ...


    2. Zimmer: Valeria aus der Ukraine
    Valeria hatte ich an der Bar kennengelernt, als ich mich mit einem Cappuccino und einer Zigarette stärkte.
    Etwas unterhalten (wobei ich mich bei ihrer Art Englisch zu sprechen sehr anstrengen musste, es zu verstehen - das Übrige tat dann noch die zu diesem Zeitpunkt etwas laute Musik), dann zusammen einen Prosecco an der Bar getrunken.

    "Do you like kissing?" frage ich sie (... als alter ZK-Liebhaber )
    -> "Oh yes, I like it"
    "Can I try it?" sage ich lächelnd und bekomme eine positive Antwort.
    Der Kuss ist schön, auch mit Zunge, aber nicht besonders intensiv oder innig!
    Vom Zimmerqang lasse ich mich nicht abhalten ...

    Auf dem Zimmer habe ich dann zu meiner Überraschung eine richtig wilde Küsserin! Nicht besonders zärtlich oder innig, aber wild!
    Von Zungenspielen scheint sie einiges zu verstehen ...

    ->"I like Pussy kissing" sagt sie mir
    "Oh, I like that too"
    Ich streichle und küsse ihren Körper, bis ich an ihrem Lustzentrum ankomme.
    Sie spreizt weit ihre Beine, zieht sie zu sich her und ich mache, was uns anscheinend beiden gefällt:

    Ich lecke die Muschi


    Danach werde ich sehr abwechslungsreich von ihr verwöhnt. Öfters probiert sie, "ihn" ganz tief in den Mund zu nehmen.
    Auch die Eierlein werden sehr intensiv bearbeitet. Ein Wahnsinnsgefühl dann, als sie auch noch den Sackansatz mit ihrer
    Zunge bearbeitet. Später krabbelt sie hoch zu mir, küsst mich und spielt dann mit ihrer Zungenspitze an meinen Ohren.
    Es durchzuckt mich förmlich am ganzen Körper. Was für ein geiles, intensives Gefühl ...
    Danach Gummi drauf und ich spiele etwas den Missionar, bevor wir dann noch in die Doggy wechseln.

    Die 30 Minuten waren dann vorüber und mir gings da wie F.O.X.: Ich hatte genug nach 30 Minuten!
    Valeria bietet nach meiner Meinung einen wirklich guten Service an, ich denke sogar überdurchschnittlich gut!
    Trotzdem ist bei mir nicht wirklich der Funke übergesprungen! Wieso? Ich weiß es wirklich nicht!
    Vielleicht lag es daran, dass ich ihre Art eher als etwas kühl empfunden habe ???
    Oder liegt es vielleicht daran, wie mein IG-Kollege meinte, dass ihr Englisch etwas "hart" klingt?
    Keine Ahnung! Vom Service her würde ich Valeria jedenfalls zu den "Guten" zählen .

    Ja, es war ein schöner Prosecco-Tag, der geradezu nach einer Wiederholung schreit.
    Für mich wars ganz sicher nicht der letzte Prosecco-Sonntag ...
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  27. #21
    Barbat
    Gast
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    2. Zimmer: Valeria aus der Ukraine

    ... Ich hatte genug nach 30 Minuten!
    Valeria bietet nach meiner Meinung einen wirklich guten Service an, ich denke sogar überdurchschnittlich gut!
    Trotzdem ist bei mir nicht wirklich der Funke übergesprungen! Wieso? Ich weiß es wirklich nicht!
    Vielleicht lag es daran, dass ich ihre Art eher als etwas kühl empfunden habe ???



    Vielleicht lag es ja auch daran, dass die Muschi so behaart war...?
    Geändert von Barbat (30.07.2014 um 16:21 Uhr)

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Barbat für den nützlichen Beitrag:


  29. #22
    Capt.Balu
    Gast
    Zitat Zitat von aquila Beitrag anzeigen

    @LM: Wir müssen wohl doch mal einen Safari-Stammtisch einrichten. Es eignen sich der Tisch vorn oder hinten auf der Terrasse...
    Tolle Idee!
    Daber bitte mit Stammtischwimpel!

    Oder mit Sticker für Handtuch oder Bademantel!


  30. #23
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Der STAMMTISCH stand im langen Gang der zur Bar führte !

  31. #24
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kleingruppentreff im Safari oder das 4Sterne Hotel

    Nachdem ich bei meinem Erstbesuch an Fatima geraten war und das zweite Zimmer auch nicht viel besser, war das Safari erstmal für mich gestrichen.
    Dank der IG-Kollegen und dem SchwabenProsecco 30€Tag machte ich noch einen Versuch ohne ernsthafte Zimmerabsichten.
    Denn ich sauniere gern und mit den Kollegen ist immer für Kurzweiligkeit gesorgt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin dann relativ früh eingecheckt um noch ein zweites "Frühstück" einzunehmen. Das war auch schnell erledigt.
    Dann einen Rundgang gemacht und das lineup erwartungsgemäß schon abgehakt.
    Zum Glück war ich auch nicht giggerig und wurde von Anmache verschont.
    Also auf zum ersten Saunagang und danach auf die Terasse zum entspannen und von einem Kollegen seinen ersten Zimmerbericht erzählt bekommen

    Ich musste erneut meinen Flüssigkeitsverlust ausgleichen und gehe an die Bar und um sie herum auf einen der hinteren Plätze, zum einen weil es im Moment sher voll ist und ich nicht im Aquisefeld sein will. Es dauert ein bischen bis ich bestellen kann. Währenddessen hat mich eine von der anderen ins "Visier" genommen und schaut mir in die Augen. Ich sehe zurück, verziehe keine Miene und denke schau nur mit deinem "Ich will deinen Fuffi-Blick", ich falle nicht darauf rein und blicke weg. Doch ich spüre wie sie mich immer noch ansieht. Meine Augen treffen wieder ihre. Obwohl ich nicht lächle. Und ich muß meine Gedanken revidieren, irgendetwas ist anders in ihren Augen. Es ist keine "billige" Anmache. Es erscheint mir wie richtiges Interesse, sowie ich will Dich!
    Endlich kommt mein kühles Getränk und ich nehme erstmal einen Schluck, da erhebt sie sich und geht in den Gang
    Also mein Glas geschnappt und mich um die Bar gegangen, als ich mich auf die andere Seite "gekämpft" hatte kommt sie wieder herein, streichelt meinen Bauch und beginnt mit den üblichen Floskeln. Wir stellen uns vor. Rebecka nennt sie sich und geht bereitwillig mit zum Sofa.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fantasie: Die 4Sterne Hotel Version

    Von meiner Firma aus musste ich mal wieder zu einer Messe. Wenigstens haben sie diesmal ein schönes 4-Sterne Hotel mit Wellness Bereich gebucht.
    Als ich porentief gereinigt nach meinem Saunagang, in der Hotelbar meinen Flüssigkeitsverlust ausgleichen will, stelle ich fest, dass die U-förmige Bar schon sehr gut besucht ist. Ist ja klar bei Messe. Ein freies Plätzchen ergattere ich noch und kann mein antialkoholisches Erfrischungsgetränk bestellen.
    Ich warte auf mein Getränk , als ich bemerke, dass mir gegenüber eine schöne Frau direkt in die Augen schaut. Zuerst bin ich irritiert. Meint sie wirklich
    mich ? Ich wende mich ab und spüre weiterhin Ihren heißen Blick. Ich sehe ihr wieder direkt in die Augen. Klar und unmissverständlich. Wir verziehen keine Miene. Und ich verstehe es eigentlich noch nicht. Die Welt um mich herum verschwindet, die Menschen, ihre Stimmen, den Klavierspieler in der Ecke des Raumes nehme ich nicht mehr war. Nur noch Ihre Augen! Sie und ich verbunden, wie durch einen magischen Strahl.
    Die Barkeeperin bringt mir mein Getränk und ein stück weit in die Realität zurück. Mein inzwischen auch noch trockener gewordener Gaumen ist dankbar für die Erfrischung, die mir der erste Schluck bringt. Doch was ist jetzt, sie steht auf und verlässt die Lobby. Sie hat ein schwarzes Kleid an, passend zu Ihrer weiblichen Figur, eher 38 als 36 oder dazwischen. Mist, habe ich zu lange gezögert ? Was tun ?
    Also um die Bar und hinterher. Gerade als ich auch rausgehen will kommt sie zurück. Ihre vollen Brüste zeichnen sich unter dem Kleid sher schön ab, denn sie trägt keinen BH. Hat sie den extra ausgezogen ? Sie berührt mich wie selbstverständlich und fragt ob ich mich nicht vorstellen will ? Ich komme mir vor wie in einem Traum. Natürlich stellen wir uns jetzt vor und ich frage sie ob wir uns nicht abseits des Trubels an der Bar, auf ein Sofa setzen können.
    Sie willigt sofort freundlich lächelnd ein und nimmt meine Hand und wir gehen zum canape.
    Heute ist mein Glückstag!
    Wir sitzen eng nebeneinander, es ist fast so als hätten wir kaum noch was an, die erotische Stimmung zwischen uns knistert.
    Und ich frage sie, ob sie gerne Zungenküsse hat ? (Wie komme ich denn auf so eine Frage??? und denke o je)
    Aber es ist unglaublich, sie antwortet nicht verbal, sondern mit leidenschaftlichen Zungenküsse.
    Das gefäält mir sehr gut, wir knutschen wie die Wilden, und wieder vergesse ich die Welt um mich herum.
    Bis zu dem Moment als sie mich fragt ob sie mir hier einen blasen soll ? Da wird mir schlagartig bewusst , dass wir nicht alleine sind.
    Und ich frage ob wir nicht auf ihr Zimmer können, natürlich geht das. Leider hat sie auf dem Stockwerk keines mehr bekommen und wir müssen in das UG, vorbei an so einem komischen Kino und in der hintersten Ecke. Ich denke noch: O je, da hat sie aber nur eine Besenkammer abbekommen.
    Doch als sie die Tür aufmacht und das Licht anmacht ist es vermutlich eines der größten hier. Mit einem Bett mit doppelter KingSize Größe, von dem wir nur einen Teil benötigten.
    Wir knutschen noch kurz und schon geht das Blaskonzert los, sie weiß Ihre Zunge einzusetzen, auch auf anderen Körperteilen.
    Ich verwöhne Ihre weichen, vollen Brüste und sie sitzt auf.
    Variantenreich, obwohl nur in einer Stellung, und genussvoll bringen wir uns zum Orgasmus
    Erschöpft schlafen wir eng aneinanderliegend ein.
    Und wenn wir noch nicht aufgewacht sind schlafen wir immer noch
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Als ich später, nicht zum Gongschlag, mit zwei IG Kollegen zum Speisesaal unterwegs war, kam sie mir entgegen und als "Zugabe" gab es noch einen ZK.
    Da guckten aber die Kollegen

    Fazit: Mit uns hat es gepasst und war das beste Zimmer, auch wenn sie nur zu 80 % in mein Beuteschema gepasst hat, aber der Funke war da.
    Und bei der Messlatte unerreichbar.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  33. #25
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von F.O.X Beitrag anzeigen
    Sie bemerkte dann den Frust den DR schob und organisierte flux ihre blondierte Freundin aus Rumänien, die sie DR auf´s Auge drückte mit der Zusage: "she is good" !
    Was dann allerdings daraus wurde weiss ich nicht, denn ich war kurz darauf mit AURA 1 gute Stunde im Zimmer und danach wurde DR nimmer gesehen.
    Mich würde ja schon brennend interessieren wie DR´s Date mit "der Blondierten" gelaufen ist.

    Oder bedeutet es etwa (wenn kein Negativbericht zu lesen ist) ... das es gar erfolgreich war ???

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •