BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Franziska aus dem Atelier Flair

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    614
    Erhielt 210 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs up Franziska aus dem Atelier Flair

    Hallo zusammen,
    ich wollte schon seit langer Zeit mal Franziska im atelier flair besuchen, ihre Bilder fand ich sehr ansprechend. Leider liegt Bad Cannstatt nicht auf meinem Weg und so musste ich bis letzten Samstag warten bis es endlich zu einem Treffen mit Franziska kam.

    Frühzeitig angerufen und einen Termin für 16:30 Uhr vereinbart, mein Plan war eine Stunde bei ihr zu bleiben und wenn es mir gefällt, dann wollte ich um eine weitere halbe Stunde verlängern. Mehr Zeit hatte ich leider nicht, ich wollte später noch zu Bekannten.

    Auf jeden Fall kam ich pünktlich in der Schmidener Straße an, fand auch relativ leicht einen Parkplatz nd nach meinem Klingeln wurde ich auch schnell eingelassen. Die Empfangsdame bat mich ins Empfangszimmer, brachte mir eine Cola udn bat mich "noch ein paar Minütchen" zu warten, Franziska käme gleich. Nun, aus ein paar Minütchen wurde eine halbe Stunde und normalerweise hätte ich nicht so lange gewartet, aber ich war geil auf Franziska, hatte keinen Plan B in der Tasche und wollte auch nicht noch nach Stuttgart Mitte zu meinen anderen Favoriten fahren (es war Samstag vor Weihnachten!).

    Nun, irgendwann kam dann Franziska. Die Begrüßung fiel jetzt nicht soooo doll aus, aber sie kannte mich ja auch noch nicht. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, ging es nach oben ins Verrichtungszimmer, ich sprang noch schnell unter die Dusche und wurde von Franzi bereits erwartet. Die ersten ZK gab es bereits im Stehen und sie prüfte auch recht flott, ob Klein anno schon startklar ist (er war es!). Ich befreite sie inzwischen von ihren wenigen Textilien und war sofort von ihren Brüsten fasziniert, genau so wie ich sie mag, eine kleine handvoll, fest mit abstehenden Nippeln, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich denn nun sofort verwöhnen soll.

    Ruck zuck landeten wir auf dem Bett und ich kümmerte mich um ihre Muschi (teilrasiert mit einem leichten Flaum), die ausgesprochen gut schmeckte und auch recht schnell nass wurde. Es folgte dann ein ganz tolles Liebesspiel, ohne Hemmungen und Zicken, ich durfte sie überall anfassen und verwöhnen, sie genoß es offensichtlich, also gab ich alles, sie zufrieden zu stellen.
    Gepoppt wurde natürlich auch noch, nachdem ich aber ich sehr gutes Französisch genießen durfte, reichte es lediglich für 2 Stellungen und ich schoß dann in der Missio ab. ich war dann schon überrascht, dass die eine Stunde schon rum war, wir haben diese tatsächlich zu fast 100% mit Sex verbracht - GEIL!

    Da mit dieses Date sehr gut gefallen hat, Franzi eine sehr attraktive Frau ist (sie hat auch ihre Haare offen gelassen!) und ich mit ihr einen tollen Sex genossen habe, vereinbarte ich direkt einen weiteren Termin für Donnerstag (also gestern), dieses mal wollte ich auch länger bleiben. Ich informierte dann auch noch die Empfangsdame über mein Vorhaben (konnte mir allerdings eine kleine Bemerkung über ihr Zeitgefühl von "ein paar Minütchen" nicht verkneifen) und bin dann mehr als zufrieden von dannen gezogen.

    Gestern dann noch mal den Termin für 16:30 Uhr (Dauer 1,5 Stunden) vereinbart und pünktlich da gewesen und dieses mal hat es auch super geklappt, Franzi war direkt da und wir verschwanden wieder ins Verrichtungszimmer. Kurze Dusche meinerseits und dann ging es genau so super toll ab, wie beim ersten Mal. Ich konnte einfach nicht genug bekommen und habe jede Minute genossen. Hinterher blieb auch noch etwas Zeit für AST, und auch da haben wir uns sehr gut verstanden und haben viel gelacht.
    Fazit: Ich habe eine super-tolle Frau kennen gelernt, nett, hübsch und intelligent. Kein bißchen eingebildet! Ich werde sie auch im neuen Jahr wieder besuchen gehen.

    Ach so, für ihren Service habe ich für eine Stunden 150 € und für 1,5 Stunden dann 220 € bezahlt, die Dates waren es mehr als wert!

    Hier noch der link: http://www.atelier-flair.de/model.php?md=14&bl=galerie

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    anno61
    BW7-Clubinfo
    Atelier Flair
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu anno61 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gast
    Gast

    Thumbs up Franzi ist klasse!

    Kann nur zustimmen - insbesondere ihr Französisch ist allereste Sahne.
    Auch die Teilbehaarung ist mehr als nur niedlich.
    Werde sie hoffentlich bald wieder besuchen - freu!!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member Avatar von Sommersprosse
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 207 Danke für 37 Beiträge

    BW7 Tip Franziska, Atelier Flair - Eine Baltische Gourmet Venusmuschel

    Hallo an alle …,

    heute war es wirklich schwer zu entscheiden wohin die Reise gehen sollte.
    Ich war die ganze Zeit am schwanken zwischen Alana in der Schmidenerstr.141 oder der rothaarigen Baltischen Nachbarin Franziska in der Schmidenerstr.60 bei Atelier Flair. Da Alana mehrfach nicht erreichbar war entschied ich mich für Franziska. Aufgrund der hier bei BW7 schon angepriesenen Serviceleistungen von ihr, war ich mir recht sicher das es sich lohnen sollte. Und es war wirklich ein sehr kurzweiliges treffen mit einer sehr erotischen, lustigen, sehr gut riechenden, schmeckenden und Kuss gierigen Frau.

    Als ich das Haus betrat, empfing mich die Hausdame und erklärte mir noch einmal die Servicepreise. Ich nahm die Stunde plus ZK was sehr günstige 120 Euro waren, Preis/Leistung klar zu meinem Vorteil !

    Dann kam sie auch schon, Franziska. Eine sehr fröhliche Begrüßung von ihr und da war ich mir meiner Sache schon sehr sicher die richtige Wahl getroffen zuhaben. Ihre langen rot gefärbten Haare, ihr schlanker Body und die schwarzen Strapse passten Perfekt. Da auf den Bildern ihr Gesicht nicht zu sehen ist, hatte ich keinen Vergleich, aber man wird nicht enttäuscht. Sie ging kurz raus, das Finanzielle abzugeben und dann gemeinsam nach oben. Das witzige an dem Haus, in jedem Raum, sogar im Treppenhaus und Bad gibt es ständig Musik.

    Nach der Entkleidung und der Dusche kam ich zurück ins Zimmer und konnte Franziska dabei betrachten wie sie sich im Spiegel anschaute und einige Posen ausprobierte. Sie lächelte mich verlegen an und gab mir einen dicken Schmatzer. Wir küssten und erkundeten uns dann gegenseitig im stehen und dabei ließ sie ihren BH und Slip beiläufig fallen. Dann stieg sie aus ihren HighHeels und schwupps war die Gute doch kleiner als ich dachte. Um den Größenunterschied auszugleichen gingen wir dann aufs Bett.

    Ich drückte sie sanft auf den Rücken, spreizte ihre Beine und legte mich auf sie. Sie hat wirklich einen sehr einladenden Kussmund und so verweilten wir eine Zeit in dieser Position. Danach rutschte ich etwas tiefer und da warteten sie schon auf mich. Die zwei Baltischen Türme. Herrlich abstehende Brustwarzen, ansonsten eher ein kleiner fester Busen aber die Nippel sind der Hammer und sie standen wirklich die ganze Zeit. Noch etwas weiter runter durfte ich einen kleinen zarten Schampflaum begrüßen und eine schon recht fordernde feuchte Muschi. Sie duftete und schmeckte wirklich sehr gut und mit der Zeit konnte man auch ihre Perle spüren.

    Ist schon ein schöner Anblick wenn du zu einer Frau hoch guckst, die steifen Nippel siehst und ihren Kussmund, in dem sie immer mindestens einen Finger drin hatte. Dann wollte sie weiter durchs Programm führen und zeigte mir ihre Zungenschlagfertige Französische Kunst. Nach dem gummieren stieg sie auf, legte ihre Arme oben aufs Bettgestell, so das ich wunderbar ihre Titten sehen und kneten konnte. Abwechselnd mit heftigen Knutscheinlagen beendeten wir die erste Runde in der Doggy, wo man ihren schönen schlanken Body und fluffigen Arsch genießen konnte.

    Die Pause danach war sehr kurz denn ich konnte von ihren beiden schönen Lippenpaaren einfach nicht genug bekommen und die anschließende zweite Runde verging auch wie im Flug.

    Für mich war es heute ein sehr schönes Date mit einer Frau die keine Berührungsängste hat und auch selber Sachen einfordern kann.
    Danke schön Franziska für dieses treffen, ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und grüß mir die Lettische Nachbarschaft wenn du mal wieder im Norden bist.
    Geändert von Sommersprosse (12.08.2013 um 20:35 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Atelier Flair
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sommersprosse für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gast
    Gast

    BW7 Tip Baltischer Engel

    Schöner Bericht, der mich an eigene Erfahrungen erinnert.

    Höchste Zeit, mal wieder im Flair bei Franziska aufzuschlagen

    Leider ist dieser baltische Engel ja immer nur sehr kurz anwesend...

  8. #5
    geradedeswegen
    Gast

    Thumbs up

    Gebucht wurde die halbe Stunde mit Fo und ZK für 100 Euros.
    Nach ersten zärtlichen Berührungen und Küssen im Stehen kniete Sie
    vor mir und verwöhnte mich mit einem ausgezeichneten FO das ich
    unter den Top 5 meiner Pay6 Erfahrungen einordne.
    Eigentlich bin ich kein Freund von Piercings, Franziska setzt dies bei
    Ihren oralen Spielereien aber genial ein.
    Sie sattelte auf und ritt mich unter kreisenden Bewegungen ab.
    Fazit: Neben der guten Alesia meine beste Erfahrung im AF,
    eine klare Empfehlung von meiner Seite!
    BW7-Clubinfo
    Atelier Flair
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu geradedeswegen für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Zitat Zitat von geradedeswegen Beitrag anzeigen
    (...) Eigentlich bin ich kein Freund von Piercings, Franziska setzt dies bei
    Ihren oralen Spielereien aber genial ein. (...)
    Ich weiss ja nicht, bei wem du warst, aber Franziska hat nur ein Piercing... und das kann sie aufgrund anatomischer Gegebenheiten nicht beim Französisch einsetzen.
    Habe ich heute höchstpersönlich geprüft.

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •