BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linda Mazedonen Zi 21 Erospark Rt

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Nivea
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

    Linda Mazedonen Zi 21 Erospark Rt

    Karfreitag ging ja nicht,, weil mann, da ja fleischlos lebt.
    Somit ausgehungert, heute gleich nach dem Mittagessen in den Erospark Rt. getigert.
    Phaaaa..... da herrscht ja Osterflaute oder die hübschen schlafen noch. Jedoch oben steht eine
    die freundlich lächelt und verspielt in Ihren langen schwarzen Haaren wuschelt. Sie ist eine mitte ende der 20 iger mit fraulichem Körper. Dem netten smalltalk an der Türe der witzig darauf abzielte, Sie zu besuchen konnte ich letztlich nicht wiederstehen. Mit Englisch und Deutsch verhandelt und für 50 Euro mit Blasen und 2 Stellungen trat ich ein.
    Ich entkleidete mich und dachte schon, oh je das wird nix Sie sitzt auf dem Bett und zieht sich ja nicht mal aus. Sie zog mich jedoch heran und machte meine kleinen erst mal mit handarbeit groß. Montierte dann den Gummi und gab mir ,vor ihr stehend erst mal ein Blaskonzert. Nach einiger zeit entkleidete ich Sie dann und wir machten auf dem Bett weiter. Dabei immer mit echter freundlichkeit und lächeln am werk. Sie wechselte dann ans Bettende vor den Spiegel und ich durfte Sie und Ihre Brüste mit festen Nippeln in Doggy vor dem spiegel verwöhnen. Dabei hat Sie mich immer lächelnd angeschaut. Phuuuu. Nach einiger Zeit in die Missio gewechselt und unter nettem Stöhnen nach kurzer Zeit mein Erbgut in den Gummi entladen.
    Noch kurz gemeinsam auf dem Bett relaxt. Dann hat Sie sich in der Dusche frisch gemacht....3 Sterne+
    Also mal ein guter Erstversuch mit einer mir bis dahin unbekannten ,den ich bald wiederholen werde.
    Viel Spass mit Ihr!
    Cu Nivea
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nivea für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Abgezockter
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Erospark verliert Bezug zur realität

    hallo, ja das stimmt im Erospark Reutlingen aber auch in Sindelfingen nicht mehr viel gutes. Die Frauen haben zwar first class service in den Häusern, verlieren aber immer mehr den Bezug zur realität bzgl. Preis und Service. Liegt auch sicher an den Preisvorgaben des Hauses !

  4. #3
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Mikael Beitrag anzeigen
    hallo, ja das stimmt im Erospark Reutlingen aber auch in Sindelfingen nicht mehr viel gutes.
    Mal wieder Blödsinn aus dem Hause Mikael...
    Erstens handelt es sich hier um Menschen; "nicht mehr viel gutes" klingt irgendwie nach Sache...

    Zweitens verweise ich auf einige Berichte, die belegen dass im EP noch viele gute Dates möglich sind.

    (Drittens: Du hast schon bemerkt dass das ein positiver Bericht war den Du kommentierst?)
    Geändert von thevisitor (25.04.2014 um 10:37 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    21.08.2002
    Ort
    Suabian Highlands *g*
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Dem Bericht von Nivea ist fast nichts hinzuzufügen. Abgesehen davon, dass dieses Lächeln einfach umwerfend ist. ;-)
    Geplant ist sie wohl 1 Monat hier. Wer sich Linda entgehen lässt ist selber schuld oder wie es mal jemand wichtiges ausgedrückt hat: Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben!!!
    Aber behandelt sie bitte gut - Sie verdient es!!
    Jonnyyy

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •