BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Die "Mütter" in Feierlaune - Unsere Party 2.0 bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Die "Mütter" in Feierlaune - Unsere Party 2.0 bei den Herzdamen

    Ja, endlich war es mal wieder soweit!
    Vorbei war es nun mit der Warterei, mit der langen Vorfreude.
    Endlich konnte sie stattfinden:

    Unsere Party 2.0 bei den Herzdamen.


    Nachdem wir, die Mitglieder der Benutzergruppe "„Mütter, sperrt eure Töchter ein ;–)" im November letzten Jahres erfolgreich und voller Spaß und Lust unsere Party-Premiere bei den Herzdamen gefeiert hatten, sollte es natürlich in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben.

    Natürlich gab es da im Vorfeld einiges zu besprechen und zu organisieren!
    Aber wir "Mütter" verstehen uns wirklich richtig gut untereinander. Da macht so was richtig Spaß!

    Es ist ja immer wieder richtig toll. mit den Kollegen gemeinsam etwas zu unternehmen! Egal ob wir zusammen in der Altstadt unterwegs sind, zusammen einen Club besuchen oder uns auch mal nur zum Essen treffen - das macht einfach Laune!

    Diesmal also die Party in der Brückenstraße. Leider konnte unsere Gruppe nicht ganz vollzählig antreten, da einigen wenigen Kollegen etwas dazwischen gekommen war. Unterstützt wurden wir jedoch noch von zwei netten Forumskollegen, die sich bereits im Vorfeld unserer Party angeschlossen hatten.

    Der Deal entsprach der Premieren-Party: Jeder männliche Teilnehmer sollte im Laufe der Party 2 x 45 Minuten mit Herzdamen seiner Wahl auf dem Zimmer verbringen können.

    So waren wir letztendlich 9 Herzbuben, die in der gemütlichen, berühmt-berüchtigten Herzdamen-Küche und im Wohnzimmer im wahrsten Sinne des Wortes mit Wein, Weib und Gesang (... und natürlich sehr leckerem Essen) feierten und zwischenzeitlich verschwanden immer mal wieder Jungs, um die Mädels zur "Privatparty" aufs Zimmer zu entführen ...

    Was wir so erlebten, werdet ihr hier von verschiedenen Kollegen lesen können ...

    Na dann, gute Unterhaltung schon mal im Voraus ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Diesmal sollte es mir nicht passieren! Im November, unsere Party-Premiere bei den Herzdamen, kam ich mit 35 Minuten Verspätung an. Trotz guten Zeitpuffers hatte ich den Stuttgarter Feierabendverkehr total unterschätzt.

    Auch dieses Mal wieder im Betrieb Urlaub genommen und noch einen viel größeren Zeitpuffer eingeplant. Ist nötig, da es für mich schon einige Kilometer Anfahrt in unsere Landeshauptstadt sind. So kam ich dieses Mal sogar 20 Minuten vor Partybeginn an und war damit der erste Gast.
    Zwar steckte ich dann später trotzdem noch im Verkehr fest, aber das hatte glücklicherweise nichts mit der Straße zu tun.

    Ich setzte mich dann erst mal gemütlich in die Küche, stellte das mitgebrachte Bier ab und stärkte mich an einer Tasse Kaffee. Bei den Herzdamen war noch eine etwas hektische Vorbereitungszeit. Einige Mädels waren noch am Schminken, andere warfen sich gerade noch in Schale, um uns Gäste in schönen, sexy aussehenden Kleidern empfangen zu können. Alle Mädels sahen wirklich sehr fesch, lecker und sexy aus!
    Kenne ich die Mädels doch sonst in bequemer Hauskleidung, Jogginghosen oder Morgenmantel, wenn sie sich in der Küche aufhalten!

    Nach und nach trafen dann die Kollegen ein und witzigerweise war es wieder die Küche, die wie ein Magnet auf Mädels und Gäste wirkte.
    Zwar konnten wir im Wohnzimmer auch feiern, aber irgendwie spielte sich vieles während der Party in der Küche ab (ja, ja die Raucher eben )

    Ganz besonders freute es mich, dass ein lieber "Mütter"-Kollege teilnehmen konnte, der in letzter Zeit einiges gesundheitlich einstecken musste.

    Renate und Lorena, die Hausdamen, kümmerten sich prächtig um uns Jungs. Danke dafür! Auch sehr lecker das kalte Buffet! Besten Dank an die Spenderin! Sieben Mädels sollten uns Jungs den Abend versüßen! Und da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei
    (Sara, Emilia, Georgiana, Kati, Luna, Mandy und Lora). Sechs der Mädels kannte ich schon entweder vom Zimmer oder von der Küche, nur
    Mandy aus Ungarn war mir neu und mir ihr konnte ich mich gleich am Anfang der Party recht nett im Wohnzimmer unterhalten (sie spricht sehr gut deutsch). Auch immer wieder schön, sich mit Kollegen auszutauschen.

    Gegen später tauchte dann noch ein weiterer weiblicher Gast auf. Freute mich, sie wieder zu sehen - hatte ich mich doch eine Woche zuvor recht nett mit ihr in der Küche unterhalten! Eine sehr nette, sympathische junge Frau, mit der ich mich dann später auf der Tanzfläche fand.
    Netter Versuch, aber auf die rumänische Musik fand ich ehrlich gesagt nicht so den richtigen Rhythmus! Kam mir da eher vor wie ein tapsiger
    Tanzbär! Aber Spaß gemacht hat es trotzdem!
    (Den Namen des Mädels möchte ich an dieser Stelle nicht nenne, da sie ja lediglich als Partygast da war und nicht als "Betreuerin" auf den Zimmern zur Verfügung stand)

    Aber da war doch noch was?
    Ach ja, meine beiden Zimmer!

    1. Bekanntes und Vertrautes: Sara aus Ungarn

    Sara ist ein sehr sympathisches und hübsches Mädel. Schlank, sexy und von zierlicher Figur. Sara hatte ich vor der Party schon 5 mal besucht und war immer sehr zufrieden! Auf der Party hatte Sara ein kurzes weißes Kleidchen an, dazu Highheels. So kamen ihre schönen, toll geformten Beine perfekt zur Geltung! Sara sah toll aus, einfach zum Anbeissen!
    Auch sehr erotisch ihre Tanzeinlage, als sie sich sehr gekonnt zu rumänischen Musik bewegte.
    Da Sara zur Zeit zu meinen Lieblingsmädels bei den HD zählt, war für mich klar, dass ich das erste Zimmer mit Sara machen wollte.
    Einen längeren Bericht über Sara habe ich ja nach meinem Erstbesuch bei ihr geschrieben, daher möchte ich jetzt
    nicht mehr so viel über das Zimmer schreiben.
    Nur soviel: Sara ist für mich der Garant für schönen, gefühlvollen GF-Sex. Sie hatte das Zimmer verdunkelt und viele angebrannte Kerzen
    sorgten für eine sehr schöne, romantische Stimmung. Sie weiß, dass ich gerne küsse und knutsche und es macht mir immer Riesenspaß, ihren schlanken und wohlgeformten Teenybody zu erkunden! Auch ihre anschmiegsame, süße Art auf dem Zimmer und ihr Strahlen mag ich sehr!

    2. Meine Begegnung mit einer scharfen ungarischen Paprika,
    oder: Wie ich mit Mandy zu später Stunde ein sehr geiles Zimmer hatte



    Ja, das Zimmer mit Mandy! Das war für mich nochmal eine richtig heiße und geile Sache!
    Dabei klingt die Vorgeschichte zum Zimmer doch eher etwas lahm! Ich drehe mal die Geschichte um ca. 15 Minuten zurück:
    Da stehe ich zu vorgerückter Stunde mit einem Kollegen in der Küche und unterhalte mich. Die Uhr zeigte schon stark Richtung Mitternacht!
    Ich sagte ihm, dass ich bisher erst ein Zimmer gehabt hätte und jetzt eigentlich gar nicht mehr so scharf auf ein 2. Zimmer wäre.
    Es war schon recht spät und das letzte Bier (es waren insgesamt nur 2 am Abend) hatte ebenfalls dazu beigetragen, dass ich mich schon etwas müde fühlte. So überlegte ich hin- und her und entschied mich schließlich für Neuzugang Mandy, mit der ich mich recht gut
    verstanden hatte und die auch ausgezeichnet in mein Beuteschema passte. Mandy hatte bei der Party ihren ersten Tag bei den Herzdamen und hatte mich doch ziemlich neugierig auf sie gemacht

    Auf dem Zimmer fragte ich sie dann, ob sie denn noch fit wäre. War sie natürlich nicht mehr! Bereits anfangs der Party hatte sie mir erzählt, dass sie die letzten beiden Nächte sehr wenig und schlecht geschlafen hätte. Während ich mich auszog, fragte ich sie dann, ob sie denn gerne küsse. Mit einem etwas verlegenen Lächeln sagte sie mir dann, dass sie eigentlich nicht so gerne küsse - dies aber als Service anbiete!
    Ich fand es richtig toll, dass sie mir so ehrlich antwortete, auch wenn es nicht die Antwort war, die ich als ZK-Fan gerne gehört hätte!
    Pseudo-Zungenküsse oder gar nur Küssen auf den Mund? War sehr gespannt, was mich da erwartete!

    Wie sollte ich hier auch ahnen, dass dies noch eine richtig geile Nummer werden sollte?

    Als Mandy dann endlich nackt vor mir stand, war ich sehr zufrieden mit dem, was ich da zu sehen bekam. Tolle Figur, die Brüste etwas größer als ich erwartet hatte! Ich streichelte ihre Brüste im Stehen, ertastet ihren Po. Dann küssten wir uns und ich war total überrascht, wie schön und innig ich geküsst wurde. Nichts da mit Pseudo-Zungenküssen, sondern das war richtig innig und mit viel Zunge! Ich war begeistert und schon spürte ich, wie Blut aus meinem Gehirn in untere Regionen abfloss!
    Plötzlich war ich wieder hellwach und es entwickelte sich eine tolle und geile Eigendynamik, als wir sehr temperamentvoll den Körper des Anderen erkundeten. Ich hatte bei Mandy niemals das Gefühl, dass sie da nur einen Service abarbeitet, sondern sie hatte offensichtlich viel Spaß bei der Sache.
    Streichelnd und küssend arbeitete ich mich zu ihrem Lustzentrum, küsste ihre Innenschenkel und leckte lange ihre geile Muschi, was bei Mandy eine tolle Reaktion auslöste. Eine junge Frau, die sich fallen lassen kann, die sich gehen lassen kann, die den Sex geniessen kann! Einfach herrlich! Ich streichelte und leckte die Muschi voller Lust und bekam prompt auch ein Lob dafür .
    "Fingern wirst du nicht so mögen?" fragte ich sie dann. Bei der Fragestellung seht ihr schon, welche Antwort ich erwartete!
    "Doch, ich mag das!" Geil!
    Also langsam einen Finger eingeführt und vorsichtig angefangen. Mandy schien tatsächlich voll darauf abzufahren! Ich steigerte das Tempo, leckte sie weiter, was Mandy immer wilder machte. Vor lauter lecken und fingern kam ich jetzt richtig ins Schwitzen, spürte die heftige Reaktion und einen hohen Feuchtigkeitspegel dieser jungen hübschen Frau, die sich ihrer Lust hingab.
    Jetzt legte Mandy auch noch selber Hand an, massierte mit schnellen Bewegungen ihre Clit, während sie heftig von mir gefingert wurde.
    Gemeinsam schafften wir es dann, ihr sehr schöne Gefühle zu verschaffen
    Wir küssten uns heftig, knutschten temperamentvoll - ich sags ja, eine scharfe Paprika aus Ungarn!
    Sie nahm dann meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich sehr abwechslungreich und mit viel Leidenschaft, auch sehr tief.

    Lange warten wollte ich nicht mehr, sondern wollte schnell gummiert werden. Es hatte sich eine besondere, geile und temperamentvolle
    Eigendynamik entwickelt, die ich so gar nicht erwartet hatte! Voller Lust drang ich in der Missio in sie ein, anfangs langsamer und steigerte
    schnell das Tempo, da ich spürte dass Mandy darauf abfährt. Bei Mandy konnte ich recht herzhaft ran gehen, sie vermittelte mir eindeutig
    den Eindruck, dass sie auf so was steht.

    Als ich spürte, dass ich nun bald fällig sein würde, fragte ich sie, ob ich auf ihren Körper kommen dürfte! Diese Idee wurde freudig begrüßt und ich kniete mich zwischen ihre gespreizten Beine und nahm das Kondom ab. Mandy fing wieder an, sich ihre Spalte zu polieren und feuerte mich mit feinstem DirtyTalk an. Sehr geil, was sie da zu mir sagte! Ich möchte nicht alles wiederholen, aber das Wort "Saft" kam auch darin vor!
    Jetzt könnt ihr eurer Phantasie freuen Lauf lassen!
    Jedenfalls war dieser Anblick und ihr DirtyTalk viel zu geil für mich und ich spritzte ihr bei einem intensiven Orgasmus meine angestaute Lust auf ihren Bauch und ihre Brüste! Welch geiler Anblick!
    Ich krabble zu ihr hoch, küsse sie und lasse mich völlig erschöpft neben sie aufs Bett fallen! Erst brauche ich einige Sekunden, um etwas durchzuschnaufen. Erst dann kann ich ihr einige Papiertücher für die Reinigung reichen.
    Wir sind uns einig, dass wir ein schönes gemeinsames Zimmer hatten.

    Wir haben noch einige Minuten Zeit und Mandy legt sich neben mich und ich nehme sie in den Arm, streichle sie, während wir uns nett unterhalten. Macht richtig Spaß sich mit ihr zu unterhalten, da sie eine tolle Gesprächspartnerin ist. Ich mache ihr ein Kompliment wegen
    ihren tollen grünen Augen und sie erzählt mir einiges aus ihrer Vergangenheit und auch von ihren interessanten beruflichen Plänen.
    Mandy ist ein tolles Mädel! Leider gibt sie nur ein kurzes Gastspiel bei den Herzdamen! Heute ist bereits ihr letzter Tag!
    Sehr Schade! Denn Mandy hätte ich sicherlich häufiger besucht!

    Nach der dringend benötigten Dusche war ich dann noch kurze Zeit in der Küche. Es war bereits kurz vor 1 Uhr! Außer mir war jetzt nur noch ein Kollege anwesend! Feierabendstimmung! Renate, die Hausdame, macht die Abrechnung, einige Mädels sind beim Abschminken.
    Ich trinke noch etwas und unterhalte mich mit Daniela, der Herzdamen-Chefin!
    Dann entschwinde ich in die Nacht, zünde mir eine Zigarette an und trete meine einstündige Heimreise an!
    Schade nur, dass ich am nächsten Tag nicht frei hatte! Wurde es doch eine recht kurze Nacht!

    Es war wieder eine sehr schöne, gelungene Party!
    Besten Dank an Daniela und ihr gesamtes Team, dass wir diese Party bei ihr feiern durften!


    Ralf
    Geändert von Ralf90 (06.04.2014 um 12:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Thumbs up Luna Herzdamen Stuttgart – THE SOUND OF SILENCE

    The vision that was planted in my brain …
    Die Vorzeichen waren gar nicht so gut: 3 Mädels sind kurz vorher abgesprungen, mit 5 Mädels hat die Brückenstraße 3 Tage vor der Party das schwächste Line-Up dieses Jahres . Trotzdem haben sich 9 FKs im Vertrauen auf Daniela angemeldet und wurden nicht enttäuscht: Als ich am Tag der Party in der Brückenstraße ankomme, empfangen mich 7 sehr charmant gekleidete Herzdamen, das Line-Up ist sogar vielfältiger als bei der letzten Party. In der Küche wechsele ich scheue Blicke mit Luna, ich frage sie, ob sie meine Herzdame für mein erstes Zimmer werden möchte.


    Take my arms that I might reach you …
    Arm in Arm gehen wir in mein Lieblingszimmer – das weiße Zimmer. Wir umarmen uns, unsere Münder berühren sich, meine Zunge spürt Lunas Zunge, zärtlich öffnet Luna mein Hemd und fängt langsam an, mich auszuziehen. Ich ziehe ihr kurzes weißes Kleid aus und öffne ihren BH. Im frisch renovierten Bad (Kompliment, Daniela!) zieht Luna meinen Slip herunter und bewundert meine harte Erektion. Gemeinsam gehen wir unter die neue Dusche. Wir seifen uns gegenseitig ein, meine Hände spüren Lunas schöne Brüste. Zurück im Zimmer kommen wir uns immer näher, eng liegen wir aneinander. Lunas Mund wandert tiefer und nimmt meinen Schwanz in den Mund. Variantenreich streicheln ihre Lippen über meinen Schaft, ihr Mund wandert tief auf meinem Schwanz herunter, ich empfinde eine ungeheure Lust, vorsichtig setzt sie die Zähne ein, ihr Mund weiß mit meinem Schwanz umzugehen und spendet mir eine ungeheure Lust.

    Luna dreht sich auf den Rücken, meine Küsse wandern auf ihrem Körper immer weiter nach unten. Meine Küsse erreichen den Zielort, Luna läßt sich fallen, genießt mein Zungenspiel. Meine Küsse wandern nach oben, Luna zieht ein Kondom über meinen Schwanz. Luna legt sich auf die Seite, ich dringe in der Löffelchenstellung in sie ein. Der Anblick von Lunas Hintern, der kräftig gegenhält, macht mich unglaublich geil, ich flute das Kondom . Lange liegen wir ineinander und genießen das Glück.

    Wir kuscheln uns aneinander, ich genieße es, diesen jungen, schönen Körper mit seiner samtweichen Haut zu berühren. Ich lege mich auf den Bauch, Luna massiert meinen Rücken, anfangs etwas zaghaft, dann sehr kräftig und mit viel Einfühlungsvermögen. Nun legt sich Luna auf den Bauch, sie bescheinigt mir eine sehr gute Massagetechnik.


    That split the night …
    Wir ziehen uns an und gehen zurück in die Küche. Ein Grinsen auf meinem Gesicht verrät den anderen FKs, das ich ein sehr geiles Date erlebt habe. Mit dem Buffet hole ich mir die verbrauchten Kalorien zurück. Später am Abend kommen Luna und ich uns noch ein zweites Mal näher, ich möchte auch das zweite Zimmer mit Luna machen.


    Hello Darkness, my old friend …
    Zum zweiten Mal gehen Luna und ich in das weiße Zimmer. Inzwischen ist es dunkel geworden, wir lassen das Licht aus, nur Teelichter und eine kleine Laterne geben uns Licht. Zärtlich tauschen Luna und ich Küsse, Luna zieht mich langsam aus. Ich schiebe Lunas Kleid über ihren Kopf und öffne ihren BH.


    And in the naked light I saw …
    Vor mir steht eine schlanke, sehr anziehende und sehr verführerische junge Frau. Gemeinsam gehen wir unter die Dusche. Auf dem Bett genieße ich Lunas Französisch – einfühlsam, variantenreich, geil. Mein Mund wandert auf ihrem Körper nach unten, Luna genießt meine Zunge. Luna gummiert meinen Schwanz, in der Missionarsstellung dringe ich ein. Lunas Arme legen sich um meinen Körper, ihr Becken verstärkt meine Bewegungen. Mein Erbgut landet im Kondom .

    Eng umschlungen liegen wir nebeneinander und plaudern. Luna spricht sehr gut Deutsch, wir unterhalten über viele Dinge. Wir sprechen über Filme. Ich spreche über einen meiner Lieblingsfilme, ich bemerke, daß wir wie Anne Bancroft und Dustin Hoffman nebeneinander liegen. Sie kennt den Film nicht, ich frage sie, ob sie die Filmmusik kennt. Auch diese kennt sie nicht, sie fragt mich, ob ich ihr das Lied vorsingen kann. Ich singe leise:





    Mrs. Robinson …
    Wir ziehen uns an und gehen in die Küche zurück. Im Wohnzimmer tanzen wir, allerdings würde hier eher Mrs. Robinson passen, und zwar in der Version der Lemonheads. Am Ende einer langen und außergewöhnlichen Party bringt Luna mich zur Tür und verabschiedet mich mit einem langen Abschiedskuß.



    @Daniela: Vielen, vielen lieben Dank für die schöne Party, das Buffet und die tollen Mädels !
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    The Sound Of Sex

    @Ralf: Danke für den anschaulichen Bericht! Habe ich mit großem Interesse studiert, denn die beiden Gespielinnen deiner „Privatpartys“ wären für mich die erste Wahl fürs zweite Zimmer gewesen. Und wie ich lese, wäre dies eine gute Entscheidung gewesen.

    Fand's jedenfalls toll, dich getroffen zu haben!

    @Spritzbruder: Schöne Verschränkung von Kunst-(Musik-) und Körper-Genuß! Und gratuliere zu den geilen Dates mit Luna.

    Am Samstagabend, beim Flanieren während der Langen Einkaufsnacht in einem Stuttgarter Stadtbezirk, hörte ich einen Auftritt der famosen Lenz Brothers aus Winnenden in einem Bio-Markt. Die Brüder hatten diesen Song als letzte Zugabe im Repertoire, hier mit den Schöpfern in einer reifegeprüften Version:



    fun51, Paul-Simon-Fan seit 1966

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    @Ralf: Danke für den anschaulichen Bericht! Habe ich mit großem Interesse studiert, denn die beiden Gespielinnen deiner „Privatpartys“ wären für mich die erste Wahl fürs zweite Zimmer gewesen. Und wie ich lese, wäre dies eine gute Entscheidung gewesen.
    Ja, da hatte ich ein glückliches Händchen!

    Und mit Gespielin 2 habe ich soeben noch einen Termin auf heute Abend ausgemacht!

    Das Mädel soll ja ordentlich verabschiedet werden, bevor sie abreist ...

  10. #6
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Anschlussheilbehandlung in der kardiologischen Ambulanz Cannstatt

    1. Lesen bildet ...

    ... Zeitung lesen manchmal gar nicht.

    Am 23. März widmete die Stuttgarter Zeitung ihre ehrwürdige Kommentarspalte auf Seite 1 dem Thema Novellierung des Prostitutionsgesetzes. Darin der seltsame Satz: „Käuflicher Sex darf keine Billigware sein ...“ (dieser Teilaussage würde ich ja zustimmen) „... und kein Wellnessangebot ...“ Wie bitte? Was denn sonst? Die pietistische, protestantische Prüderie in unseren Lokalmedien treibt bisweilen wilde Blüten. Da schrumpft das weltoffene Großstädtle Stuttgart flugs zum bigotten Dorf .

    Ganz doof gefragt: Was ist guter Pay-Sex denn anderes als eine besondere Dienstleistung unter Freiwilligen? Als ein Teil der gerade viel beschworenen „sexuellen Vielfalt“? Ein kostbarer Augenblick glücklich machender Intimität, bei dem ich mich entspannen, fallen lassen, genießen kann, auch weil mir der Liebeslohn die Macho-Anmache erspart? In anderen Worten: Wellness, Wohltat für Leib und Seele. Und, ganz nebenbei, für mich als Krebspatient im Genesungsprozess ist es auch pure Medizin. Eine zugegeben etwas andere Art von Anschlussheilbehandlung (AHB), wie es im sozialwirtschaftlichen Jargon heißt. Nur dass in diesem Fall die Rentenversicherung nicht die Kosten übernimmt.


    2. Der Cannstatter Therapie-Ansatz

    Bereits in der „echten“ Reha hat mir die Aussicht auf die zweite Herzdamen-Party mentale Aufbaunahrung geliefert. Die Terminplanung in der IG Mütter habe ich dort aufmerksam mitverfolgt. Ob ich teilnehmen kann, war dennoch bis Donnerstagmorgen eine Zitterpartie: Bei der Chemotherapie, die ich derzeit machen muss , weißt du abends, wenn du zu Bett gehst, nicht, wie deine Formkurve beim Aufstehen aussehen wird.

    Am Donnerstagmorgen Erleichterung: Ich bin fit, Gott sei Dank.

    Also unter die Dusche und mich auf ein paar Stunden mit lebhaftem Gedanken- und Flüssigkeitsaustausch gefreut. Als ich kurz vor 18 Uhr bei den Herzspezialisten in der Brückenstraße klingele, ist eine stattliche Schar von „Mitpatienten“, Pflegepersonal und Ärztinnen versammelt und ein Platz für meine ambulante Versorgung reserviert. Ich bin fast der letzte Ankömmling heute. Es gab kurzfristige Absagen auf beiden Seiten, die Gruppe ist etwas kleiner als erwartet. Ich mache mir um das geschrumpfte Line-up keine großen Gedanken, an attraktiven Mädels wird es schon nicht mangeln, zumal ich weiß, dass meine heiß begehrte Raubkatze und „Miss Kiss“ dabei sein wird.

    Der überschaubare Rahmen verleiht dem Aufenthalt eine entspannte Note. Zudem begegne ich hier keinen Ellenbogenmenschen, sondern nur aufmerksamen, rücksichtsvollen Leuten, die Chemie stimmt mit allen.

    Und immer ist ein Behandlungs-Zimmer frei. Kein Stau vor dem fast fertigen neuen Bad, mit Regendusche und Whirlpool (ich male mir schon das erste Date in der Wanne aus!). Die Mädels können längere Zigarettenpausen machen, bis sie den nächsten Gästewunsch befriedigen, können mit uns plaudern, uns beschnuppern und wir sie.


    3. Flowers for the Ladies

    Zuerst gibt es Blumen für die drei Gastgeberinnen, gestiftet von den Müttern. Wir sind alle in der Küche versammelt, und Herzkönigin Daniela erzählt uns ein wenig über ihre neuen Mädchen, die gerade in Stuttgart eingetroffen sind und heute Abend teils in der Schlossstraße auf Kunden warten. Der kurze Vortrag ist eine Lehrstunde darin, mit welch einfachen Mitteln Wohnungsbordell-Betreiber selbst Sorge tragen können, dass sie keine Zwangsprostituierten mit Zuhälter im Background in ihren Häusern beherbergen. Es interessiert mich, wie Daniela das angeht, Woche für Woche in Bewerbungsgesprächen aus den Worten und dem Gebaren der sich vorstellenden SDLs deren Eignung einzuschätzen ...

    Ich unterhalte mich auch ein Weilchen mit einem neuen Mütter-Mit-Glied, den ich vom Stammtisch kenne, und mit einem weiteren FK, den ich zum ersten Mal persönlich treffe. Schließlich packe ich ein paar Leckereien für die Girls aus („den Nachtisch, bevor das Buffet eröffnet ist“). Doch Daniela und ihre tollen Hausdamen (dickes Lob an Renate und Lorena für unglaublich herzlichen Service ) haben das nahrhafte Abendessen schon vorbereitet: Freakadellen, Schnitzel, Hühnerschenkel, guter schwäbischer Kartoffelsalat. Der Spontanhunger will gestillt sein, ich darf nur in kleinen Häppchen essen und habe so ausreichend Gelegenheit, Danielas Damen zu beobachten, die sich für uns echt schick gemacht haben: Sieben Glücksversprechen auf zwei Beinen laufen im sexy Dress auf, die Farbe Schwarz dominiert.


    4. Wie Wollust zur Wellness wird

    Nun beginnt, heiß ersehnt und cool erwartet, der frivole Teil unserer Party. Um ein erstes 45-Minuten-Date klar zu machen, bedarf es in der Küche nur eines Blickwechsels.



    Emilia – im eleganten schwarzen Kleid, halb durchsichtig und figurbetont – kommt um den Tisch herum auf mich zu, legt mir die Hände auf die Schultern, fixiert mich aus ihren schönen Tigeraugen und lotst mich stumm ins Afrika-Zimmer.

    Was für ein schönes Date! Wir küssen uns im Stehen. Ich darf ihr von hinten das Kleid aufknöpfen. Ihr Blick gleitet prüfend an mir herab. „Alles sofort ausziehen“, fordert sie energisch. Ich schüttele den Kopf, will ein bisschen spielen. Das lässt sie sich nicht bieten, legt Hand an und befreit mich von Shirt, Hose, Slip. Emilia setzt sich auf die Bettkante. Ich muss stehen bleiben! Ihr gefühlvoller, ausdauernder Blowjob lässt mich die Augen schließen und das letzte Härchen auf meiner Haut spüren. Gelobt sei, was hart macht – also lobe ich auch die anschließende nicht enden wollende Knutsch-, Kuss- und Leckorgie in der Horizontalen. Ihre rot lackierten Nägel auf der weichen Bauchdecke, während ich ihre Muschi mit der Zunge streichle – das werde ich so schnell nicht vergessen.

    Sie atmet schwerer und schwerer, schließlich zieht sie mich hoch zu sich, gummiert virtuos mit dem Mund. Dann sitzt Emilia auf, um mich entschlossen einzureiten. Aber heute, eine Woche nach unserem Wiedersehensdate, möchte ich noch einen Schritt weiter gehen. Ich schlage einen kleinen Hundespaziergang vor. „Kannst du das schon wieder?“, fragt sie vorsichtig. Ihre knackigen Backen sind eine unwiderstehliche Einladung, ich will’s wagen. Sachte loche ich ein. Der geschwungene Rücken, die sanften Gegenbewegungen – wie geil! Der gewünschte Erfolg lässt nicht lang auf sich warten ... Noch ein wenig kuscheln, küssen, klammern, klönen, eine Duschpremiere im Bad und zurück zu den anderen.

    Emilia, du bist großartig. Wie zart und wild du mich wieder an die Freuden der körperlichen Liebe heranführst! Je suis enchanté.


    5. Die Wahl, die nicht zur Qual wird

    Ich begebe mich ins Wohnzimmer (in der Küche ist es zwar etwas gemütlicher, aber zunehmend verraucht – und Tabakduft in der Kleidung, das kann ich mir bei der Heimkehr nicht erlauben. Schade, dass dort, wo das Leben pulsiert, auch die meisten Glimmstengel glühen).

    Die Zeit vergeht wie im Flug, mit Flirten, Futtern, Fachsimpeln. Auch noch mal mit F***? Geht das überhaupt schon wieder: zweimal Sex an einem Abend? Alles kann, nichts muss, wie fein. Und eigentlich bin ich ja satt, habe mit Emilia schon alles erlebt, was ich mir erträumt hatte. Klar, die zierliche Sara würde mich schon mal reizen, aber sie lümmelt gerade mit einer anderen Mutter auf dem Sofa. Auch die Ungarin Mandy mit dem kecken schwarzen Kurzhaarschnitt hat Sex-Appeal, aber sie scheint sich mehr für ihr Smartphone zu interessieren (nicht wie bei dir, Ralf!). Ich forciere nichts – und es passiert auch nichts. Gegen elf kündigt Daniela noch eine rasante Tanzeinlage der Mädels im Wohnzimmer an. Tolle Idee, die nebenbei die Geselligkeit fördert. Auch ich lasse mich von der romulanischen Disco-Mucke und den sexy Go-Go-Girls zu ein paar Schritten auf dem Dancefloor verleiten – Yeah! Dann gibt’s noch ein paar Küsschen, Emilia bringt mich zur Tür und beschert mir einen warmherzigen Abschied. Als erster Partygast springe ich gegen 23.30 Uhr auf die Straße.

    Danke an Daniela, an die Herzdamen und die Hausdamen und an meine Mütter-Freunde für einen wunderschönen, prickelnden Frühlingsabend!
    Fortsetzung folgt? Ich will’s hoffen.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Smile Kati bei den Herzdamen

    HEUTE werde ich die Herzdamen das erste Mal besuchen.

    Unsere Forums-IG „Mütter, sperrt Eure Töchter ein!“ wird dort Party machen und ich werde dabei sein. Ich freue mich schon seit Wochen darauf, auf die FK, auf die Mädchen, auf eine neue Erfahrung... (...auf die Küche!)

    Kurze Vorgeschichte:
    Nach meinem allerersten pay6-date vor fast einem Jahr hatte ich einmal die Herzdamen per email angeschrieben. Es gab – für einen Neuling wie mich damals – „einschüchternde“ Forumsberichte, Sportwagendates und mehr, verlinkt bei der Sedcard von Carmen, wenn ich mich recht erinnere.
    Damit hätte ich nicht mithalten können (so dachte ich) und so fragte ich nach, wie sie denn mit einem Anfänger wie mir zurechtkommen würden. Die ermutigende Antwort von den Herzdamen war, dass ich mich in der Küche langsam an sie gewöhnen könne und Carmen sich sowieso auf jeden Gast super einstellen könne! Diese Antwort hat mir gefallen!

    Letztes Jahr wurde leider nichts mehr aus einem Besuch in Cannstatt... Es hatte sich einfach keine Gelegenheit dazu ergeben.

    HEUTE erkunde ich also das Gelände um die Brückenstrasse 5, sehe den Hintereingang, gehe aber nach vorne und klingle an der Eingangstür an der Hauptstrasse. Eine Hausdame öffnet und begrüßt mich lächelnd. „Ja, ich gehöre zur Party“, antworte ich auf Renates freundliche Frage.

    Wir gehen in die Küche, einige bekannte Gesichter sind schon da. Ich begrüße die FK, Emilia, Kati, Lora und ich glaube Georgiana war auch grad da.

    Da ich neu bin und nur wenige der Anwesenden kenne, brauche ich ein wenig Zeit um locker zu werden. Wir machen smalltalk, trinken etwas, rücken die Stühle, wenn jemand Neues dazukommt. Die Hausdamen, Renate und Lorena sind super drauf, ich bin nicht nur Gast, nein, ich werde umsorgt! Danke an Euch, Ladies!

    Da sitzen wir nun und ich überlege, wie das wohl organisatorisch so abläuft, ein Mädchen aufs Zimmer abzuschleppen. Nun, das Ganze wird mir leicht gemacht, denn neben Kati wird plötzlich ein Stuhl frei. Sie lächelt mich an und bittet mich, neben ihr Platz zu nehmen.

    Genau so hat sie gelächelt:



    Sie rückt den Stuhl für mich zurecht und ich setze mich neben sie. Ich spüre ihre Ausstrahlung schon jetzt, sie elektrisiert mich, es ist „dieses“ Gefühl, welches mich normalerweise bei einer Frau nicht trügt...

    „Gehen wir aufs Zimmer, wenn Du fertig geraucht hast?“ frage ich sie schon nach ein paar Minuten. Sie nickt und lächelt mich wieder an.

    Ich gehe also mit Kati ins große Dreibettzimmer. Noch angezogen küssen wir uns. Es sind die ersten Sekunden unseres intimeren Kennenlernens... meine Lippen küssen ihre, necken sie, ich knabbere an ihr, sie öffnet ihren Mund ganz leicht, erwidert meine Küsse, ich weiche leicht zurück und sie folgt mir mit ihren Kusslippen und ich spüre, es passt! Das wird ein gutes Date!

    Langsam fällt die Kleidung, ihr kleines Schwarzes, sie steht in Dessous vor mir, sie streift den slip runter, es ist so erotisch, das gibt es weder im Laufhaus noch im FKK-Club... es ist wie eine Eroberung, ein one-nght-stand zuhause bei ihr...

    Mein Schwanz kennt sowieso kein Morgen und steht schon, als sie auf die Knie geht, um ihn zärtlich zu blasen...ich dirigire sie aufs Bett, wo sie intensiv und zärtlich, langsam ... und sehr nass weiterbläst....

    In mir brennt der Wunsch, ihr Zärtlichkeit und Lust zurückzugeben und ich arbeite mich langsam mit Küssen und sanften Berührungen in Richtung ihrer Lustgrotte vor... was macht das Spaß, sie zu schlecken, riechen, schmecken, ihre leisen Seufzer zu hören...

    Was nun folgt ist Liebesspiel, sie reitet mich, ich bin in ihr, bewege mich, wir küssen uns, langsam, zwischendurch entbrennt immer wieder die Leidenschaft... so entwickelt sich unser Miteinander...ein Spiel, ein Reigen, ein Tanz...wir wechseln die Position, sie liegt auf dem Rücken und nimmt erst eines, dann beide Beine hoch ... und nach lustvollen gefühlten Ewigkeiten komme ich in ihr und fülle die Tüte! Wir kuscheln und schmiegen uns aneinander... Für mich wäre das Date nun zu Ende – aber noch nicht für sie!

    Nach der Säuberung meines Kleinen kümmert sie sich wieder ausgiebig um ihn und ihre Kusslippen verwöhnen ihn ein weiteres Mal. Er steht wieder! Ich staune selbst...

    Sie reitet erneut auf mir, ich spüre ihre Muschie wieder, sie reitet mal langsam, mal schnell, ausdauernd, küssend, schmusend, fordernd, sanft gleitend, nur die Eichel massierend... bis ich kapituliere!

    Ich kann nicht mehr... Trotz Erektion. Einen zweiten Orgasmus erlebe ich heute nicht mehr...

    Ich blicke in ihre Augen, sie lächeln...

    Ungelogen, das war eines der schönsten Betterlebnisse, das ich mit einer Frau je hatte! Zwischen uns hat alles gepasst an diesem Tag.

    Anschließend muss ich duschen und dann erstmal was essen. Die anderen sind schon fertig und bis auf Einen schon satt...

    Kati und ich haben noch viel Spaß an diesem Abend, wir stehen beieinander, wir tanzen zu rumänischer Musik. ... und küssen uns nochmals beim Abschied...

    Danke, Kati!

    Lieben Dank an Daniela, die eine schöne Party für uns ausgerichtet hat!

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool ordentliche Verabschiedung

    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Ja, da hatte ich ein glückliches Händchen!

    Und mit Gespielin 2 habe ich soeben noch einen Termin auf heute Abend ausgemacht!

    Das Mädel soll ja ordentlich verabschiedet werden, bevor sie abreist ...

    ---Na das war wohl echt ne geile Party nach meinem Gusto, könnte neidisch werden !!!!
    Und RALF - DAS nenne ich mal ein echten Geniesser und Gentleman Vehalten - sauber - ...und wie wars heute???
    LG Fun69

  15. #9
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alles neu

    Von der Anonymität als Gast zur Party und nichts mehr ist so wie es vorher war

    1.Einleitung: (meine Vorgeschichte)

    Wie jeder hier im Forum habe ich erstmal mitgelesen und war auch noch nicht so aktiv im P6. Hatte dann auch mit meiner Unerfahrenheit, falschen Vorstellungen, Reinfällen usw. zu tun.
    Nachdem ich hier sehr gut profitierte habe, hatte ich mich am 10.03.2013 angemeldet. Also etwas über ein Jahr und fing auch an Berichte zu schreiben.
    Inzwischen bin ich im P6 durchgestartet und habe schon viel Neues ausprobiert.
    Ich bin heute vermutlich anspruchsvoller und habe festgestellt (Stand heute), dass ich wohl eher ein Clubber bin, denn ich mag inzwischen auch die Zeit davor, der Kontaktaufnahme,
    sich selbst Zeit lassen zu können und nicht innerhalb 60 Sekunden zu entschieden, zu relaxen, die Gespräche, das Essen, die Sauna und die Atmosphäre.
    In meinem Stammclub (wenn ich das nach über einem halben Jahr sagen darf)
    kenne ich auch schon den einen oder anderen Stammgast und die meisten Mädels.
    Ich probiere dennoch gern Neues aus und dann in einem anderen Club ist das schon etwas schade, wenn sich zwischen den Zimmergängen nichts Unterhaltsames ergibt.
    Ich liebe die Anonymität hier im Forum, dennoch wuchs die Sehnsucht Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsame Unternehmungen zu haben. Bisher beschränkte es sich auf PN`s.

    Da staunte ich nicht schlecht als ich eine Einladung zur Party bei den Herzdamen bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut.

    2. Der große Tag ist da!

    Die Spannung steigt, am Morgen ist schon zweifaches rasieren angesagt,
    Wird meine heutige Tour gut verlaufen, dass ich rechtzeitig ohne Stress und abgekämpft dort sein werde? Wie wird es werden ?
    ALLES NEU :
    Ich war noch nie in der Küche der Herzdamen!
    Ich kenne kein Mädel!
    Und ich kenne keinen FK!
    (Vielleicht kennt ihr das auch, man macht sich ja auch manche Vorstellungen)

    Rechtzeitig war ich dort und fand in der Nähe einen Parkplatz. Um mir noch etwas die Beine zu vertreten und frische Luft zu schnappen, ging ich erst über die Brücke über den Neckar, genoss das schöne Wetter und „kämpfte“ noch innerlich etwas mit meinen Gedanken:
    Willst Du wirklich aus dem Schutz der Anonymität ?
    Vielleicht kennst Du einen FK ?
    Jetzt hast Du noch Gelegenheit umzukehren, und könntest dann schreiben: endloser Stau…
    O.K. Ein Mann ein Wort also auf den Weg gemacht und geklingelt.
    Renate hat geöffnet und meinte ich kenne mich aus, als ich das verneinte hat sie mich gleich in die Küche geführt. Immer noch nervös hat Ralf90 mich gleich herzlich begrüßt und mit seiner kommunikativen Art zu einem guten Einstieg verholfen.
    Dennoch sollte es noch eine Weile dauern bis ich selbst „ankam“
    Es ging irgendwie dann Schlag auf Schlag und ich konnte die Vorstellungen der Liebesdienerinnen, der Hausdamen, der eintreffenden Gäste gar nicht so schnell verarbeiten.

    Also was tun? Zur Entspannung erstmal in ein Zimmer zurückziehen...

    To be continued…
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.613
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.266 Danke für 858 Beiträge
    1. Prolog:

    Mütter, Party, Herzdamen... ?

    Da muss ich dabei sein
    und so erschien ich gegen 18:00 in der Brückenstraße.

    2. Party, Mädels und Gäste

    Die meisten Mütter waren schon anwesend, als ich zur fröhlichen Truppe hinzukam - das Buffet war zum Glück noch unangetastet!
    Kleine Begrüßungsrunde und direkt ein mir unbekanntes Mädel entdeckt.

    Wir unterhielten uns über Gott, die Welt, Pay6 was auch immer und kasperten auch etwas mit den Mädels.
    Anwesend waren:
    Lora:
    Nettes kleines verrücktes Biest, mag sie und habe auch schon über sie geschrieben. Ich durfte sie im Laufe des Abends noch 2x(?) massieren
    Emilia:
    Überraschte mich mal mit der Peitsche Auch ein nettes Mädel, aber von anderen Müttern stark gefragt
    Georgiana:
    Mit ihr kann man viel Blödsinn machen, aufm Zimmer war ich mit ihr aber noch nie
    Kati:
    Schien irgendwie an Tarot zu hängen War ich auch noch nie mit zimmern
    Luna:
    Mir noch recht unbekannt wurde sie von Dani eher als schüchtern vorgestellt. Mir kam sie aber von der Art nicht wirklich schüchtern vor, eher verspielt und sympatisch.
    Mandy:
    Neu, sprach beinahe perfekt Deutsch, war mir sehr sympatisch, geht heute Abend schon wieder
    Sara:
    Verspielt, geniale Optik, , Zärtlich - einfach knuddelig

    Ich denke gegen 19:00 wurde das Buffet eröffnet
    Fun51 hatte es ja schon reichlich beschrieben und ich konnte einfach nicht widerstehen, musste zuschlagen
    Glücklich und vollgestopft, brauchte ich erstmal eine Pause und legte mich mit Mandy aufs Sofa - nichts tun, entspannen

    Was ist sonst noch passiert?
    Nach einiger Zeit, war ich wieder auf den Beinen und immer wieder im Gespräch oder beim rumalbern mit Sara.
    Ich wusste nicht wie mir geschah, als sie mich plötzlich am Arm packte und gegen meinen mäßigen Widerstand in ein Zimmer verschleppte

    3. Der eigentliche Bericht:

    Also noch schnell im neuen Bad duschen gewesen und eine schöne Zeit mit Sara genossen!
    Da Ralf schon eine Menge über die süße (bin ja kein Freund von Adjektiven wie "süß", aber hier passt das einfach ) Sara geschrieben hat, halte ich mich etwas kürzer:

    Ihr Body ist einfach umwerfend, ihr Gesicht zuckersüß und ihre Mimik einfach goldig - das Bild fängt davon leider nur einen Teil ein.
    Zärtlich, verspielt und in keinster Weise abfertigend ließen wir uns lange Zeit für ein intensives und verschmustes Vorspiel mit viel Körperkontakt, intensiver Knutscherei und was halt so dazugehört,
    bevor ich ihr sagte, dass ich sie spüren möchte, sie den Kondom überstreifte und begann auf mir zu reiten.
    Nach einigen Minuten innigen und eher verschmustem Girlfriendsex in mehreren Stellungen, war es dann soweit und ich hatte einen intensiven Orgasmus
    Es kam mir fast vor wie eine Ewigkeit, bevor wir uns voneinander lösten und den Kondom entsorgten.
    Nachdem wir noch etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns unterhalten hatten, nochmal ins Bad und wieder fröhlich zu den anderen Müttern gesellt.

    4. Was sonst noch geschah:

    Der Rest des Abends lief wie zuvor, nur entspannter
    Trinken, essen, unterhalten und Blödsinn mit den Mädels machen bzw. sie massieren.
    Eine kleine Tanzrunde hatten wir auch noch, aber diesen Teil vergesse ich doch lieber wieder schnell

    Gegen 1:00 dann fröhlich nach Hause gefahren

    Zusammenfassend kann ich sagen:

    - Es war sehr schön die Mütter und andere Gäste der Runde wieder zu treffen.
    - Das Essen war gut, auch am Getränk war nichts auszusetzen
    - Die Mädels waren gut drauf und motiviert, wodurch wir alle eine wirklich schöne Zeit hatten!
    - Sara ist zuckersüß und für jeden Liebhaber von GF6 mit dieser genialen Optik schon beinahe ein Muss!

    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alles neu

    Fortsetzung

    3 . Zimmergang

    Sara:
    Wurde ja schon beschrieben:
    Sehr schöne junge Frau mit passenden, perfekten Proportionen.
    Es war ein schöner Zimmergang, wobei sie etwas Anleitung benötigt.
    Z. Bsp. war zuerst etwas Handeinsatz beim BJ im Spiel, als ich diese sanft beiseite schob blies sie aber ohne Unterbrechung weiter, was dann sehr schön war.
    Sie liess sich sehr gut führen und es war eine überdurchschnittliche ¾ Stunde mit einer sehr hübschen zarten jungen Frau die noch viel Potenzial hat.
    Leider ist bei mir der Funke nicht ganz übergesprungen, der letzte Kick fehlte irgendwie. Vielleicht lag es daran, dass ALLES NEU war oder ich heute anspruchsvoller bin oder die Chemie nicht ganz gestimmt hat.
    Auf jeden Fall hat sie alle meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    To be continued

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Mandy

    Zitat Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    Und RALF - DAS nenne ich mal ein echten Geniesser und Gentleman Vehalten - sauber - ...und wie wars heute???
    LG Fun69
    Lieber Fun69, mir ist bewusst, dass die Geschmäcker und Vorlieben oftmals sehr unterschiedlich sind.
    Daher kann ich deine Frage natürlich nur aus meiner eigenen Sichtweise beantworten:

    Service: War für mich heute wirklich der Hammer! Eine Frau zum Genießen!

    Aussehen: Total mein Fall! Vor allem ihre grünen Augen haben es mir angetan!

    Art: Voll im Leben stehend! Tolle Gesprächspartnerin! Sympathisch, tolle Ansichten, witzig, humorvoll


    Da wir uns jetzt schon von der Party kannten, war alles nochmal vertrauter!
    Du merkst, ich kann meine Begeisterung nicht ganz unterdrücken ...

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alles neu

    4. Stärkung und Spiel
    Dann habe ich mich vom leckeren Buffet bedient und gestärkt.
    Kaffee, Zigarette und die lockere Atmosphäre in der Küche genossen.
    Als „Neuer“ habe ich vorwiegend zugehört und war jetzt auch selbst entspannter.
    Es war sehr interessant und die Hausdamen waren sehr um unser Wohl bemüht.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass die Stimmung unter uns Männern besser und relaxter wurde. Man(n) konnte einfach da sein. Es war einfach noch besser als im Club. Die Mädels waren nicht aufdringlich, es war eine lockere gemischte Runde.
    Dann kam sie. Sie ist mir schon am Anfang aufgefallen…
    Leider muss ich gestehen, dass ich mich bei einer normalen Vorstellungsrunde in einer Terminwohnung nicht für sie entschieden hätte. Aber was schreibe ich ? Es ist wie im wirklichen Leben, denn nicht ich habe mich für sie entschieden, sondern sie sich für mich.
    Auf einmal saß sie auf meinem Schoß, als ob das nicht genug wäre, zog sie den Reißverschluß ihres Kleides nach oben und als das nicht reichte einfach das Kleid.
    Ich sah ihren Slip und die nackte Haut, die ich sogleich streichelte.
    Eigentlich hatte sie mich dann schon willenlos gemacht…

    Zitat von MM Westernhagen:
    Sexy, was hast du bloß aus diesem mann gemacht
    Du bist 'ne waffe für die es keinen waffenschein gibt
    Sexy, ich will und will und will und will nur dich
    Sexy, ich bin gefangen zwischen deinen langen beinen
    Sexy, es ist mir scheißegal, mach' ich mich lächerlich
    Du bist 'ne waffe für die es keinen waffenschein gibt


    Dennoch war ich noch nicht ganz bereit, bzw. wollte das Spiel noch weiterspielen…
    Sie hat dann meinen Schoß wieder verlassen und wir haben uns im Wohnzimmer „wiedergefunden“. Der Spannungsbogen wuchs, ein anderes Mädel meinte ich solle mit ihr auf das Zimmer, was ich ignorierte. Sie wechselte wieder den Ort, kam dann wieder aber mit etwas Abstand. Ich war ihr ja schon von ihr gefangen.
    Im Dialog meinte ich, ich bin sehr anspruchsvoll, was Spritzbruder verbal noch einmal wiederholte, das schien sie nur noch mehr zu reizen.
    Dennoch trieb ich die Spannung nach oben und meinte ich rauche jetzt eine. Sie verstand das Spiel sehr gut, als ich ins Wohnzimmer zurückkehrte war sie in der Küche um eine zu rauchen.
    Mist, jetzt war ich so scharf und hielt mein Spiel fast nicht mehr aus!
    Endlich kam sie wieder und legte sich neben mich, dass ich sie wieder streicheln konnte, aber leider nicht lange denn:

    Zitat von MM Westernhagen:
    Sexy, was hast du bloß aus diesem mann gemacht
    Du bist 'ne waffe für die es keinen waffenschein gibt


    Nachdem sie das Spiel perfekt beherrschte, machte ich den zu diesem Zeitpunkt unvermeidbaren Vorschlag zum Zimmergang.
    Jungs, das war besser wie bei meinen bisherigen Cluberlebnissen.
    Und wie zu erwarten sollte ich es nicht bereuen…


    To be continued…
    Geändert von ada (07.04.2014 um 01:26 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Mandy

    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Lieber Fun69, mir ist bewusst, dass die Geschmäcker und Vorlieben oftmals sehr unterschiedlich sind.
    Daher kann ich deine Frage natürlich nur aus meiner eigenen Sichtweise beantworten:

    Service: War für mich heute wirklich der Hammer! Eine Frau zum Genießen!

    Aussehen: Total mein Fall! Vor allem ihre grünen Augen haben es mir angetan!

    Art: Voll im Leben stehend! Tolle Gesprächspartnerin! Sympathisch, tolle Ansichten, witzig, humorvoll


    Da wir uns jetzt schon von der Party kannten, war alles nochmal vertrauter!
    Du merkst, ich kann meine Begeisterung nicht ganz unterdrücken ...
    Hi Ralf, Danke!
    ...genau DAS wollte ich hören, nach dem ersten anfangs müdem dann doch interessantem Zimmer in der Nacht, dass es beim 2ten sogar besser wurde! Das spricht für sie ( &euch ), also gut für euch beide und toll für sie bei ihrem Einstand bei den HD
    Schade dass sie heute schon wieder weg ist , 3 Tage war ja verdammt kurz! So hoffe nun ich dass sie gerne & bald wieder kommt, damit wir auch was von ihren Diensten & Wesen haben könnten- denn genau auf sowas stehe auch ich ein wenig..., und dann mal sehen wie es mir ergeht!
    LG FUN69
    ...wenn sie oder Daniela dir gesagt hat wann sie evtl wieder kommt, dann lass es uns doch wissen... oder per PN-thx!

  26. #15
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alles neu

    5. Das Spiel geht weiter

    Kaum im Zimmer, verließ sie mich schon wieder, um kurz darauf in ihrer Arbeitskleidung (Kleiner Kimono der kaum über den Popo reichte) wieder zu erscheinen.
    Ich hatte es mir auch schon bequemer gemacht, bis auf meinen Slip, denn ich bin ja etwas schüchtern
    Dann ging es ins Badezimmer und sie verpasste mir einen Zungenkuss, frisch mit Mundwasser, dass mein Blut schon in die Lenden schoß.
    Deswegen benötigte ich auch ein halbes Gramm mehr Duschgel. Die Kleine hat dann noch frech mit meinem Slip gespielt.
    Im Türrahmen zum Zimmer hat sie mir Ihren geilen Hintern entgegengestreckt und gemeint gleich poppen.
    WOW: Ein wildes junges Fohlen oder besser geile Stute!
    Habe sie dann an den Hüften gepackt und nur so getan als ob, aber das wäre schon geil gewesen.
    Dann haben wir aber doch die Türe von innen geschlossen, nicht dass noch ein paar Partygäste gestört werden. Wir waren schließlich in einer seriösen Wohnung und da sehen sich die Gäste normalerweise nicht.
    Also rauf auf die Spielwiese und in den Nahkampf, mit wildem Geknutsche, Hautertasten die ich bisher noch nicht berührt hatte, den kleinen Busen liebkost und mich dann schön von ihr oral verwöhnen lassen. Sie ist eine Künstlerin! Was war jetzt ? Als ich hinschaute sah ich mein bestes Stück nicht mehr….sie hatte ihn ganz „verschlungen“…
    Dann verwöhnte sie mich weiter in dem sie aufsattelte und ich genoß
    Sie: So jetzt musst Du „arbeiten“. Dieser Aufforderung kam ich sehr gern grinsend nach.
    Mit ihr machte jede Stellung Spass und sie ließ sich gut „nehmen“, bis mein Höhepunkt kam.
    Die Wilde meinte dann: Und Runde 2 ? WOW
    Da es nicht in Stress ausarten soll, konnte ich Ihre Wildheit in einen Massageeinheit für mich lenken.
    Zum Dank bekam sie auch noch eine von mir.

    Und wenn ich sie wieder besuche, dann bekommt sie auch eine 2. Runde!

    LORA, mein wilder Volltreffer des Abends, die mir das "bescheuerte" Grinsen ins Gesicht zauberte.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung!!
    Nur leider ist sie jetzt nicht mehr da lt. homepage. Kommt sie wieder ?
    Wenn ja, keine Frage , kommt ada auch wieder

    Aber bitte beachten: Das Beschriebene ist subjektiv und auf Sympathie basierend.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Alles neu
    Jetzt nicht mehr und das ist gut so!
    Bei der nächsten Party werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn ich eine Einladung bekomme...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  28. #16
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Hi ada,

    solltest du es diese Woche überhaupt nicht aushalten vor lauter Sehnsucht
    hier kannst du sie diese Woche bis einschl. Samstag antreffen:

    http://www.sexytuebingen.de/

    Ralf

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:

    ada

  30. #17
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge
    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Party werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn ich eine Einladung bekomme...
    Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen um die Einladung zu machen!

    Geiles Berichts-Finale! Hast uns ja lange auf die Folter gespannt.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  32. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 161 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Herzdamen 2.0

    Es war mal wieder so weit. Die Herzdamen laden wieder zu einer Party in ihr Liebesnest ein. Ob ich auch dabei sein will? Was für eine Frage, na logo

    Termin steht, ich hab Zeit, also nichts wie hin. Pünktlich steh ich vor der Tür. Renate macht mir die Tür auf, immer eine Freude sie zu sehen. Mit ihrem freundlichen Wesen gibt sie einem immer das Gefühl nicht einfach nur Gast zu sein. Als erstes wie immer in die Küche. Drei Dreibeiner sitzen schon da. Es wird fröhlich palavert, geraucht und getrunken. Nach und nach treffen die weiteren Mitstecher ein. Ein Kollege, bei dem es ob seines Gesundheitszustandes nicht klar, ob er kommen kann, trifft ebenfalls ein. Die Freude ihn zu sehen, vor allem wenn man weiss, wie es die letzte Zeit um ihn stand, ist allen deutlich ins Gesicht geschrieben.

    Das Buffett wird eröffnet. Danke nochmal für die reichhaltige und wirklich leckere Kost. Der Kartoffelsalat, ein Traum, ein Gedicht, ein ...
    Halt, wir sind ja nicht zum Fressen hier, sondern für den Hauptteil und das Schönste einer römischen Orgie: dem Erobern.... weiblicher Körper.

    Aber welche der anbetungswürdigen Göttinen soll es sein? Mit Lora hatte ich schon das Vergnügen, aber es ist schon so lange her. Die Erinnerungen beginnen langsam zu verblassen. Es müssen neue her.

    Aber zuerst: Emilia beginnt auf dem Gang an mir rumzuknabbern. “Ich fresse dich auf,“ meint sie. Von mir aus. Aber doch nicht vor allen Leuten. Ich mach den Vorschlag das Dinner auf ein Zimmer zu verlegen. Emilia nimmt an. Toll, mit ihr hatte ich noch nie das Vergnügen. Kurz unter die Dusche und ab ins Zimmer das dem Schwarzen Kontinent gewidmet ist. Handtuch weg (bei mir), Kleider weg (bei ihr) und schon springt sie mich an. Erste Zungenküsse werden ausgetauscht während ich sie halte. Wir verlegen uns aufs Bett. Ich gleite an ihr herunter und beginne ihren süssen Schatz zu liebkosen. Es scheint ihr zu gefallen und ich mache weiter bis sie mir ihr Heiligtum langsam entzieht und mir bedeutet mich auf den Rücken zu legen. Jetzt ist sie dran mit dem Modus Oralis. Langsam und gefühlvoll macht sie sich an die Arbeit. Dann das Gummi zur Hand, aber mit dem Mund aufgezogen, sehr geil, und dann wird aufgesattelt. Ich bin der Wallach, sie das Cowgirl. Sie dreht sich auf den Rücken und nimmt mich gnadenlos mit. Jetzt darf ich ackern Ihr Gestöhne sagt mir was ihr gefällt und ich mache weiter, bis ich die Pferde nicht mehr im Zaume halten kann. Sie sprengen die Koppel und ab in die Freiheit. Emilia ist zufrieden mit mir und lobt mich. Gummi entsorgen und Kuscheln ist angesagt. Dann nochmals duschen und zurück zur Party.

    Weiter essen, weiter trinken, weiter rauchen. Die Orgie deckt alle Facetten des leiblichen Wohls ab. Zu fortgeschrittener Stunde werden die virtuellen Instrumente ausgepackt und man spielt auf zu Musik und Tanz. Als ich die Hüften kreisen lasse ist Daniela ganz hingerissen

    Die Zeit schreitet unerbittlich vorwärts. Ich bin auf die Öffentlichen angewiesen und will bis dahin noch mein zweites Zimmer machen können. Lora läuft mir endlich in die Arme. Ich halt sie fest und ohne Umschweife gibt sie mir zu verstehen: Zimmer? Zimmer!

    Ab ins Bad, dann ins Zimmer, raus aus Handtuch und Klamotten und Lippen, die sich lang nicht mehr gesehen, finden endlich wieder zueinander. Ein Fest der Zungen entbrennt. Es ist herrlich sie zu küssen. Dann ab aufs Bett. Meine Lippen suchen nun ihre südwärtigen Lippen. Meine Zunge umspielt sie und liebkost sie. Sie windet sich heraus und drückt nun mich auf den Rücken. Jetzt ist es mein Freund, der in den Genuss ihrer Lippenfertigkeiten kommt. Sanft und immer wieder fordernd umspielt und leckt sie ihn. Hin und wieder verschwindet er ganz in ihrem Hörsaal. Dann das Latexhäubchen übergestreift und los geht es. Into the Deep. Ich unten, sie obenauf. Es werden alle Stellungen durchexerziert. Reiter, Mission, Doggy, Doggy auf dem Bauch. Aber ihre Lippen sind es die bei meinem Stehaufkumpel Eindruck hinterlassen haben. Runter mit dem Lümmeltütchen und wieder geht es zwischen ihre Zähne. Jetzt ist er ihre Leckstange und je weiter und und tiefer sie geht, kommt es, wie es kommen muss: er kommt. Erschöpft liege ich da. Noch ein bisschen kuscheln, dann wieder unter die Brause und zurück in den feinen Partyzwirn. Ein letzter Besuch in der Küche für ein letztes Glas des braunen Blubberwassers und danach steht der Abschied an. Allen Damen wird Hand und Lippen gereicht und dann geht es hinaus in die erleuchtete Dunkelheit für den Heimweg. Gesättigt, fröhlich, entspannt und befriedigt.

    An Daniela, Renate und Lorena: Danke für das tolle Essen und die fabelhafte Bewirtung. Es war wie immer eine Freude bei euch.
    An die Mitstreiter: Danke für den tollen Abend und das nette Beisammensein und zusammen rumblödeln.
    An Emilia und Lora: Danke für die wirklich schönen Dreiviertelstunden und die neuen wunderbaren Erinnerungen, die nur uns gehören. Und für die Orgasmen natürlich auch
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu spartacus-boy für den nützlichen Beitrag:


  34. #19
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Party, Damen und Sex

    Vor einiger Zeit ...

    bekomme ich eine PN von der Hebamme der IG Mütter, ob ich Lust auf
    eine Party bei den Herzdamen habe - welch Frage ! - Hatte mir doch
    die Geburstagsparty für Daniela im letzten Jahr doch recht viel Spaß
    gemacht. Ich habe es mir dann doch recht lange Überlegt ob ich oder
    nicht soll, die Eintrittskarte kostet halt doch eine Stange Geld,
    umgerechnet auf clubEinheiten ein schlechteres Verhältnis, aber es
    soll ja auch was zu Essen und Trinken geben und feierwillige Damen
    soll es auch geben. Seit Daniela's Party weiß ich definitiv das die
    Damen einen Laden rocken können. Also schnell eine kurze Mail
    geschrieben und zugesagt. Dann noch vorgenommen bis dahin sich in
    Enthaltsamkeit zu üben, allerdings waren das mehr wie 4 Wochen.
    Habe ich dann leider doch einmal nicht eingehalten.


    Vor ein paar Wochen ...

    werde ich offiziell in die IG Mütter aufgenommen, schneller als
    gedacht , wollte ich ja an der Party erledigen, ich freu mich
    trotzdem drüber, denn Einige kenne ich schon persönlich,
    die anderen würde ich gerne kennenlernen.
    Innerhalb kurzer Zeit werden wir uns einig was wir den Damen und
    uns mitbringen.


    Vor ein paar Tagen

    schnell noch 2 mal Sixpack Rothaus Tannenzäpfchen besorgen, ich freu
    mich langsam auf die Party, leichte Verwirrung wer den nun von den
    Damen anwesend sein wird, leichte Hoffnung das "Die" Herzdame Carmen
    da ist. Bier und Weißwein in den Kühlschrank versteckt.


    Der Tag ist Daaaa !

    Nach der Arbeit schnell nach Hause gefahren, Duschen, Zähne putzen,
    Material einpacken (auch Spielzeug) und schnell wieder auf die
    S-Bahn hetzen, Bad Cannstatt raus und letzte Etappe mit dem Bus,
    kurzer Fußweg und ich höre schon die Damen lachen. Emilia sieht mich
    und gibt der Hausdame bescheid, die öffnet mir und ich darf in die
    Sofalandschaft eintreten und ablegen, ich pack dann gleich mal das
    flüssige Gold aus.

    Unter großem Hallo werde ich begrüßt, ich gönne mir einen Kaffee und
    darf mich in die Küche quetschen, wenn da noch mehr kommen wird es
    eng. Die herzlichen Hausdamen und Dani bekommen Blümchen und
    Geschencke, Sie freuen sich sichtlich drüber, hatten wir die
    richtigen Ideen. Dani stellt uns die Dame Mandy vor, selbige ist in
    einem rosa Abendkleid mit tiefem Ausschnitt welche eine Ahnung Ihres
    Naturbusens aufblitzen läßt, dazu schwarzen Dessous paßend zu Ihren
    kurzen schwarzen Haaren.

    Dani eröffnet das kalte Buffet, ich lasse die Kollegen mal schön
    vorgehen, Dani fragt mich ob ich nichts essen möchte, ich bekomme
    vor dem Sex nicht so gut was runter, warte eigentlich darauf Emilia
    vernaschen zu können, die ist aber irgendwann verschwunden. Also
    Frustfuttern, Hähnchenschlegel, panierte kleine Schnitzel, und vor
    allem genial-gute Fleischbällchen und einen super Kartoffelsalat,
    Ketchup (nicht der FK!) in allen variationen und Brot, klein aber
    feines Buffet.

    Emilia immer noch nicht vom Zimmer zurück, Blick fällt auf Kati, das
    erste Date mit Ihr war sehr geil, beim Zweiten ist irgendetwas
    schief gelaufen, was ich auch Dani gesagt hab, aber Sie macht mich
    irgendwie an - also gehen wir in ein Zimmer. Das lasse ich von Kati
    aussuchen.

    Sie macht sich frisch und ich ziehe mich aus, nachdem Sie
    zurückkommt und das Bett bezieht, darf ich Sie in den Arm nehmen und
    wir knutschen im Stehen ein bisschen, ich liebe den Hautkontakt,
    werde dann auf das Bett zitiert, ich spüre Ihren Busen an mir, Ihre
    Muschi an meinem Penisschaft, der steht schon wie eine eins, ich
    bekomme Zungenküsse und Streicheleinheiten von Ihr, es fühlt sich
    super an, ich weiß echt nicht was beim zweiten Termin los war, ich
    bin wieder im Himmel. Sie fragt mich ob ich jetzt ficken will, welch
    dumme Frage, ich will schon lange. Sie gummiert und sattelt auf,
    reitet mich, wir wechseln in Missionar und ich stoße gefühlvoll zu,
    ich merke das es Ihr kommt und das bringt mich auch zum Abspritzen,
    ich drehe mich auf den Rücken, erschöpft und befriedigt, Docke dazu
    ab. Kati hat es nicht bemerkt und versucht nochmals aufzusitzen, ich
    gebe ihr Bescheid das ich schon gekommen bin, werde dann liebevoll
    gesäubert. Wir haben noch Zeit und Kuscheln und Reden ein wenig.
    Danach laufe ich mal in die Dusche, ein paar FK und Dani schauen ein
    bisschen komisch aus der Wäsche, als ob die noch nie einen nackten
    Mann gesehen haben.

    Nach dem Duschen und anziehen, hole ich mir ein paar mal eine Cola,
    esse nochmals etwas und versuche in der Sofalandschaft zu relaxen,
    das wird aber von Dani irgendwann zu einem Tanzsalon umfunktioniert.
    Wir stellen den Tisch aus dem Raum. Dani sucht die Musik aus und die
    Damen und Herren (sollen) tanzen.

    Mandy sitzt auf dem Sofa und beschäftigt sich mit Ihrem Handy, gähnt
    immer wieder mal, vergisst manchmal das Mann schön zwischen Ihre
    Beine linsen kann. Sie fängt dann auch mal an zu tanzen und ich kann
    nicht mehr anders ich gehe auf Tuchfühlung, ein paar Minuten lang,
    Sie muß merken das ich einen Ständer in der Hose habe, streiche über
    Ihren Busen, küsse Ihren Nacken und hauche Ihr ins Ohr, das ich
    gerne mit Ihr auf Zimmer möchte. Ganz ohne Informationen, denn Dani
    weiß auch noch nicht welchen Service und wie gut Sie ist, Dani hatte
    mir Luna empfohlen, doch irgendwie habe ich gespürt das ich heute
    noch wilden Sex haben möchte, da ist eine GF6-lastige Dame wie Luna,
    so schätze ich Sie ein, nicht ganz das Richtige, wohl eher noch Lora
    oder Emilia. Ich hab vor dem Zimmergang noch nicht einmal gefragt ob
    Sie küßt. Großartige Vorraussetzungen für ein versemmeltes Date.

    Sie nimmt mich an der Hand und wir suchen uns ein anderes Zimmer,
    schön mit Spiegeln an der Wand, ich nehme Sie in den Arm und
    versuche Sie von Ihrem Kleid zu befreien, frage ob Sie küßt,
    normalerweise nicht aber Sie hätte mit mir kein Problem, ich drücke
    Ihr ein Busserl auf die Bäckchen, Sie riecht so gut. Sie geht kurz
    frischmachen und ich entkleide mich, frage Sie ob ich unter die
    Dusche soll,

    Sie breitet eine gelbe "Kuschel"decke (mit kleinem Riß) auf dem Bett
    aus. Danach darf ich Sie weiter auspacken, wie ich das Liebe ! Das
    Abendkleid gleitet an Ihren geilen Rundungen entlang, den BH bekomme
    ich auch auf, wie immer der letzte Hacken macht mir Probleme, und
    Endlich kann ich Ihren formvollendeten und schönen Busen bewundern.
    Der bekommt erstmal Besuch von meiner Zunge, die Nippel stehen und
    Gänsehaut ist auch da, Ich streiche meine Hände am Rücken entlang
    bis unter Ihr Höschen und schiebe es über Ihre süßen Arsch-Bäckchen.
    Sie steigt aus dem Höschen und beordert mich auf das Bett.

    Dort widmet Sie sich meinem abstehenden Anhängsel, ich bekomme einen
    Blow-Job Natur mit sanften und kräftigen Hüben, sehr geil und fast
    komme ich da schon. Super Gebläse, bemerke nicht einmal das Sie mich
    gummiert, reibt sich an mir und kommt über mich, irgendwann flutscht
    mein Penis in Sie rein, und es ist Ihr anzumerken das es Ihr wie mir
    Spaß macht. Sie fängt sanft an und steigert dann das
    abwechslungsreiche Reiten, ich habe einen Steifen Dildo in Ihr und
    Sie wird irgendwann lansgamer, da muß ich wohl aushelfen, ich fange
    an Sie zu rammeln, immer schneller, mit kurzen sanfteren Pausen, Sie
    wird lauter, versucht das ganze zu Dämpfen indem Sie ihre Halskette
    in den Mund nimmt, ich betatsche Ihren Busen und Sie wird feucht,
    noch feuchter und noch enger, das gibt mir und Ihr den Rest, ich
    komme und Sie angeblich auch.

    Ich brauche eine Pause und lege mich ab, nicht nur ich schwitze, Sie
    auch, ich fächle uns Luft zu und Sie säubert mich. Legt sich dann in
    meine Arme und wir unterhalten uns in gutem Deutsch über Ihre
    Vorlieben. Doch irgendwie habe ich noch nicht genug von Ihr, das
    wird von Ihr auch bemerkt und erstmal oral versteift. Ich liebkose
    Ihren Busen, streichle Ihre Muschi dabei wichst Sie mir einen, wir
    wechseln und Sie masturbiert sich selber, und ich mich, Sie erzählt
    mir das Sie es geil findet, Männern beim Wichsem zuzusehen und dabei
    Breitet Sie Ihre Beine aus, ich knie dazwischen und zeige Ihre mein
    Prügel wie er hart wird, Ihre Muschi ist schon wieder feucht und
    willig und wird von Ihr richtig bearbeitet, Sie atmet schneller,
    zittert und macht doch weiter, das macht mich so geil das Ich Ihr
    auf den Körper spritze, kurz danach kommt Sie auch.

    Wir säubern uns, und ich lege mich nochmals kurz hin, ich sage Ihr
    das ich leider langsam in Zeitnot komme und in gut 30 Minuten gehen
    muß, deswegen nur 30 Minuten, werde noch kurz in die Dusche
    gelassen, kann mich dann anziehen und erschöpft in die Küche traben.
    Die Frau macht mich fertig !

    Ich hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank und lehne an der Küche,
    trinke das Bier, kann kaum den Kollegen beim Reden folgen, sehe
    hübsche Damen in Abendgarderobe, aber es regt sich keine Lust mehr.
    Irgendwann ist das Bier alle und ich verabschiede mich von allen.
    Gebe der Dani noch eine kurze Rückmeldung bezüglich Mandy und laufe
    dann zur Haltestelle, lasse mich dann heimgondeln und gehe dann ins
    Bett. Am nächsten Tag habe ich Muskelkater, weiß auch nicht von was
    ...

    Tags darauf überdenke ich das ganze

    Total komisch mit mir. Mandy, kein Küssen (hab ich
    gelassen), kein Lecken, kein Missionar, kein Doggy, Zeit verkürzt
    (von mir aus!) und doch bin ich 2x gekommen und hoch zufrieden,
    irgendwie hat Sie etwas an sich das mich geil machte.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  35. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  36. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    bin irgendwie neidisch auf euch; da wäre ich auch gern dabei gewesen. aber man kann die Mädels auch allein besuchen mfg Hans57

  37. #21
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von Hans57 Beitrag anzeigen
    bin irgendwie neidisch auf euch; da wäre ich auch gern dabei gewesen. aber man kann die Mädels auch allein besuchen mfg Hans57
    Besuch sie, Hans!

    Die Mädels werden Dich dort genau so verwöhnen, wie ich als Newcomer verwöhnt worden bin!

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  38. #22
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Groupfeeling......

    Nicht schlecht Herr Specht! Respekt! Gute und schnelle Berichte wie ein Live-Ticker im Fussball. Ein Event, die andere Terminwohnung, schon Clubfeeling oder sogar Groupfeeling! Aber was hat´s koscht?
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  39. #23
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Aber was hat´s koscht?
    Donnerstagsangebot.

  40. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  41. #24
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr fair, wenn nur die verbrachte Zeit mit den Mädels zu zahlen ist! Es gibt auch andere Häuser, da wird bei Parties eine entsprechend hohe Pauschale angesetzt, wenn die eigene Kondition dann nicht ausreicht, amortisiert sich eine solche Pauschale nicht.
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  42. #25
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Cool Party Party!!!

    Es war mal wieder soweit.
    Die IG Mütter + Gäste on Tour.
    Treffpunkt war die Brückenstraße zu Cannstatt.
    In Planung ein netter Abend unter gleichgesinnten, mit Wein, Weib und Gesang.
    Den Gesang ließen wir zugunsten der Fenster bleiben, den Wein irgendwie auch (dafür das Bier nicht ), nur vom Weibe konnten wir nicht lassen.
    Beim Eintreffen begrüßte mich die Chefin des Hauses und führte mich ins Wohnzimmer, das wir mitbenutzen durften.

    Die Kollegen aus der Gruppe und unseren beiden Gäste begrüßt und zur Willkommensziggi erstmal in der Küche Stellung bezogen.

    Das Lineup haben die Kollegen schon beschrieben, bekannt vom Zimmer waren mir nur Emilia, Georgiana und Kati, die anderen Mädels kannte ich nur von Küchenstipvisiten zum rauchen.

    Hier und da ein wenig Smalltalk gepflegt, bis die "Mutter Oberin" der Herzdamen das Buffet für eröffnet erklärte.

    Es ergab sich der erste nähere Kontakt mit Georgiana, mit der ich bereits das Vergnügen hatte.
    Versuchte sie sich doch auf nette Art und Weise, mir meinen gefüllten Teller abspenstig zu machen
    Sie hatte anscheinend vor, den Nachtisch vor dem Hauptgang zu verspeisen, wozu ich ihr leider eine Absage machen musste.

    Mit 2 FK gemeinsam in der Küche gespiesen, (der dritte war bereits beim vorbereiten des "Nachtischs" angelangt) und im währenden nett unterhalten, den Nachtisch genoß ich dann im Wohnzimmer mit Georgiana auf meinem Schoß, Schoki geht halt immer

    Haide Haide ging es dann ins Lieblingszimmer des Spritzbruders, wo Kerzen das Zimmer in einer schönen Stimmung tauchten.

    Wir küssten uns zuerst innig, streichelten uns gegenseitig überall, was nicht ohne Reaktionen blieb.
    Eine kurze Dusche im frisch renovierten Bade erfrischte mich, sehr schön geworden ist es. Das warten hat sich echt gelohnt.
    Im Hessendress über den Flur gehuscht, die Tür geschlossen und dort fortgesetzt, wo wir kurz unterbrochen hatten.
    Wir knutschten wie wild, streichelten uns überall, dabei wanderten wir aufs Lotterbettchen und verwöhnten uns in französischer Art und Weise gegenseitig und brachten schließlich den Pariser ins Spiel.
    Sie ritt mich, als ob sie ein wildes Pferd zähmen müsste.
    Einmal längs und quer durch Moldawien schien es zu gehen, bergauf und bergab.
    Sie genoß es regelrecht, mich in sich zu spüren, hatte ich das Gefühl.
    Dann wurde ich zum "arbeiten" aufgefordert und wir drehten uns um 180°, ohne uns zu verlassen.
    In ihre Augen blickend erhöhte ich langsam die Frequenz meiner Bewegungen, unser Atem wurde schwerer und wir vergruben unsere Gesichter am Hals des anderen, als wir den Point of no Return erreichten und lautstark überschritten.
    Nach dem Essen sollst Du rauchen, oder eine Frau gebrauchen, besagt ein Sprichwort.
    Letzteres hatte ich soeben getan, das andere schlug ebenselbe zu meiner Verwunderung vor, hatte ich doch bei keinem meiner Dates bisher die mit dem Geruch von Sex geschwängerte Luft im Zimmer mit Nikotin verunreinigt.
    Aber der Anblick ihrer süßen Rückseite, ihrer Thigh-Gap und dem Augenaufschlag ließen mir keine andere Wahl, als JA zur Zigarette dazwischen und einem Glas Wasser zu sagen.
    Zurück auf dem Bett bei mir reichte Sie mir das kühle Nass und den Aschenbecher. Welch Wohltat nach einer schweisstreibenden, aber schönen ersten Runde.
    Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das, konnten aber währenddessen die Finger nicht voneinander lassen.
    So begann dann Runde Nummer 2
    Ich verwöhnte Georgiana, sie verwöhnte mich, wir verwöhnten uns gegenseitig.
    Sie gummierte Ihn, er füllte Sie von hinten aus, den Takt bestimmten wir gemeinsam.
    Doch das Ziel rückte in immer weitere Ferne, wurde durch eine Variation der Stellung meinerseits schließlich unerreichbar.
    Da hatte ich schon eins der geilsten Hinterteile der Stadt und meiner "Karriere" in den Händen und "er" versagt.
    Wir kuschelten noch eine Weile miteinander, was mich meine "Pleite" schnell vergessen ließ und begaben uns gemeinsam in die Dusche, um uns wieder Partyfein zu machen.

    In der Küche gab es noch die obligatorische Zigarette danach und wir mischten uns wieder unters "Partyvolk".
    Den Rest der Party haben die werten Kollegen schon zur Genüge beschrieben, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

    Bis zum nächsten Mal, Jungs!

    Gruß vom Bikerguy
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  43. BW7 Portal
  44. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu bikerguy für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •