BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Volkerveil

Xenia mit den Traum Silikonbrüsten

Bewerten
Hallo Gemeinde,

wie versprochen ein (Kurz)Bericht über meinen Besuch bei Xenia, da eigentlich alles gesagt ist und ich es bestätigen kann :-)

Terminvereinbarung gut, ich hab sie zwar telefonisch nicht erreicht und ihr deshalb eine sms geschrieben, die sie aber schnell beantwortete. Termin dann über sms vereinbart, hingefahren, passt.

Manch einem ist die Schloßstraße vom Eingang her zu wenig konspirativ, da schräg gegenüber die U-Bahn Haltestelle ist und die Türe direkt zur viel befahrenen Straße hin liegt. Aber es ist auch ein Privathaus, so dass auch Privatpersonen dort ein- und ausgehen. Von dem her sehe ich es eigentlich als unproblematisch an, auch für die etwas erschrockeneren unter uns.

Xenia war im Hochparterre im Massagezimmer (mit schönem Spiegel an der Wand) und ist eine hübsche Maus mit beeindruckenden weiblichen Attributen. Wir kannten uns vorher nicht, haben aber schon direkt nach dem Einlass herrlich geplaudert und ich habe beim P6 noch nie so viel gequatscht wie mit Xenia. Liegt auch daran, dass man sich mit ihr unproblematisch unterhalten kann, hat man ja leider nicht so oft. Meistens reichen ja nicht mal Hände und Füße aus sondern die Übersetzerapp muss mithelfen :-)

Kurz das Geschäftliche geklärt (100430 wie üblich) und nach dem Duschen direkt aufs Bett. Da ich auf große weibliche Rundungen stehe und ihre sehr gut gemacht sind, war die Erregung schon groß. Sie gab mir sofort das Gefühl, sich um mich kümmern zu wollen ohne den Eindruck zu erwecken, dass es auf geschäftlicher Ebene ist. Der Begriff GF6 bewertet ja jeder für sich anders aber ich fühlte mich einfach wohl bei ihr und konnte mich gut fallen lassen. Das Gefühl beim P6 zu sein hab ich völlig verdrängen können und das ist ihr und ihrer aufgeschlossenen Art zu verdanken.
Sie macht schöne ZK´s, ihre Haut fühlt sich toll und weich an und man hat sofort den Eindruck, dass auch sie Spaß an der Sache hat und haben möchte. Diese geilen Titten, das allein ist schon einen Besuch wert.

Der Blowjob sehr gefühlvoll, mit Blickkontakt und mit schmatzenden Geräuschen. Da ich jetzt keinen Megapenis mein eigenen nenne verschwand mein gutes Stück komplett in ihrem Mund und ihre Nasenspitze berührte meinen Bauch. Ob sie das auch mit einem 20cm-Dödel hinbekommt weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt egal Mich hat es auf jeden Fall sauber erregt und ich musste mich etwas beherrschen, nicht schon jetzt abzuspritzen.

Abgebrochen und zum Gegenangriff geblasen oder besser gesagt geleckt... (nettes Wortspiel). Da fand ich ihre Reaktion dann interessant. Mitten drin brach sie ab und sagte langsam, langsam. Ich hatte sie wohl zu heiß gemacht und aus welchem Grund auch immer wollte sie wohl nicht kommen. Ich habe es zumindest so interpretiert, ich persönlich bin da ja immer ein bisschen skeptisch aber ich hatte nicht den Eindruck dass hier geschauspielert wurde. Sei´ s drum.

Aufgummiert und erstmal in der Missio, schön mit Blick auf die Titten und mit Zk´s gevögelt. Sie ist schon ein geiles Miststück (Xenia, verzeih mir für den Ausdruck ), die einen mit Blicken und Worten scharf macht.
Auch da musste ich wieder etwas langsam machen, sonst wäre das schöne Spiel schon zu Ende gewesen.

Sie dreht sich um in doggy und sagt mir, ich soll sie jetzt rannehmen, aber richtig schön hart. Gesagt getan und ich rammel ordentlich in sie rein, immer mit geilen, nicht übertriebenen Anfeuerungen durch Xenia. Hab sie mir dann noch ein bisschen hingedreht, damit ich mir im Spiegel alles schön anschauen kann. Das beschleunigt natürlich den ganzen Vorgang, wenn mann im Spiegel auch noch zuschauen kann und so ging nicht mehr viel Zeit ins Land und ich schoss die Ladung vehement ins Gummi.

Verschnaufen war angesagt und eine immer noch schöne Unterhaltung über Gott und die Welt. Ich finde, das rundet das Ganze einfach auch ab. Nicht nur schönes Vorvorspiel und geiler Sex, sondern auch das Gefühl danach, nicht möglichst schnell hinauskomplementiert zu werden. Das liegt einfach auch daran, dass Xenia nicht auf Masse macht, so hat sie es mir erklärt. Und ich finde das merkt man auch. Sie möchte auch Spaß daran haben und nicht einfach nur das schnelle Geld machen. Non modo sed etiam :-) Ich wiederhole mich, aber genau das macht den Unterschied von Xenia zu vielen anderen SDL aus.

Hiermit endet mein kurzer Bericht , sie kommt wieder (im Mai) und ich bestimmt auch, wenn es zeitlich passt. Sex auf hohem Niveau, nächstes Mal nehm ich mir eine Stunde Zeit, ganz entgegen meiner Gewohnheiten. Eine halbe Stunde ist einfach zu wenig mit ihr. Danke Xenia, für das schöne Erlebnis.

Ich weiß zwar nicht ob Vergleiche angebracht sind und ob sie als Kompliment taugen aber ich meine es wirklich als eines: 100% Janaina-Niveau!!! Hiermit bestätigt!

"Xenia mit den Traum Silikonbrüsten" bei Mister Wong speichern "Xenia mit den Traum Silikonbrüsten" bei YiGG.de speichern "Xenia mit den Traum Silikonbrüsten" bei Google speichern "Xenia mit den Traum Silikonbrüsten" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare