BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

grubert

Pattaya

Bewerten
Girl aus der Windmill



Letztlich bleibe ich in der guten, alten Windmill hängen. Nachdem ich freitags schon mal dort war und rückwärts wieder raus bin, weil es gerammelt voll war. Heute ist es auch gut besucht (Montag), aber es geht noch. Klemme mich irgendwo an den Tresen, werde von der ersten alten Bekannten erkannt. Wir quatschen kurz und es folgt der übliche Schweinkram. Gebe ihr und ihrer Freundin Drinks aus so nach und nach. Ziehe beiden die Arschbacken auseinander und stecke einen Finger rein, um die Darmzotten zu erkunden. Ich solle beide mitnehmen, ich sage nee sorry, ich steh jetzt auf jung und skinny. Ich könne sie auch beide in den Arsch ficken, sie würden Pussylicking machen usw. Das volle Programm halt, was ich bei solchen Tanten eh voraussetze, wenn ich sie mitnehme.

Doch stattdessen deute ich auf eine zierliche Maus, die auf einem der Einzeltische hinter mir an der Stange tanzt. Eine der beiden spricht mit dieser, und als sie mit Tanzen durch ist, kommt sie zu uns. Ich schmuse mit ihr, Zungenküsse, drehe sie herum, Rücken zu mir, beuge sie vor, zieh mit einer Hand ihren kleinen Hintern auseinander, mache die Rosette mit nam lai (Spucke) gängig und stecke ihr vorsichtig den Zeigefinger rein. Sie beugt sich ganz vor, liegt mit dem Oberkörper über einem Barhocker, während ich sie langsam penetriere. Sehr zur Freude meines Sitz Nachbarn, der sich daran ergötzt.

Dann das Übliche mit den Mädels; lecke hier und da eine Maus und eine Rosette, gebe Drinks aus. Schließlich nehme ich die kleine Maus mit, sie ist 20 und wiegt etwa 40 Kilo oder weniger, hat fast keine Titten, aber lange Nippel und leider einen Bauch zum... sorry, Abgewöhnen. Was ich erst im Zimmer feststelle. Das mir das immer wieder passiert. Die Weiber können das aber auch so gekonnt kaschieren, trotzdem sie nur dieses ultrakurze Röckchen „mit nichts drunter“ anhaben. Aber was kann man machen, Thais neigen nach Geburten zu unansehnlichen Bäuchen.



Was soll’s. Sie spricht kaum ein Wort Englisch; die Mädels in der Bar haben ihr schon ein paar Dinge über mich und das, was ich erwarte, erzählt und wahrscheinlich auch, dass sie sich anstrengen soll. Tut sie jedenfalls. Ist sehr lieb und macht alles mit. Anal mache ich freilich nicht, sie ist viel zu eng, das würde ihr nur wehtun. Also erstmal blasen lassen nach dem Duschen, etwas Ficken in diversen Positionen und dann Mundschuss, was für sie wahrscheinlich eine Premiere ist. Sie macht aber auch hier brav mit und den Mund schön auf, als ich ihr in den Rachen stratze.

1500 waren ausgemacht und wechseln den Besitzer. Barfine ist übrigens 1000 in diesem exzessiven Schweineladen. Ich gebe ihr noch 100 fürs Taxi. Wiederholungsgefahr wegen des Bauchs leider nein, ansonsten süß und willig die Maus. Sie tut mit etwas leid, weil sie natürlich weiß, dass das mit ihrem Bauch ein Problem ist...

Ein Notnagel



Heute nachmittags in den Beauty Salon in Soi P.P. (Mitte Soi Buakhao). Das Mädel ist 29, hat ein zweijähriges Kind und ist ganz dunkelbraun, was sie natürlich schrecklich findet, ich aber (wie die meisten Farang) toll. Sie macht mir für 200 Hände und Füße, und zwar richtig gut. Sie ist eine Lustige und erzählt mir etwas aus dem Leben.

Abends geht sie gern mit einer Freundin in die Walking Street, in diverse Dissen, um zu tanzen (und wahrscheinlich hier und da einen Freier abzuschleppen). Sie ist trotz des Alters mein Typ, total schlank, wie der Bauch aussieht weiß man natürlich nicht. Ob ich auch in die Dissen ginge heute, will sie wissen. Ich sage „maybe“. Hier wird wieder ein Getränkesponsor für die Nacht gesucht und evtl. ein Taschengeldaufbesserer.

Sie hat einen Schweizer als Boyfriend, der hat ihr vor ein paar Monaten 200.000 Baht für den Salon gegeben (der ist nun ihrer) und 100.000 für ihre Mutter/Family. Außerdem schickt er jeden Monat 20.000. Netter Mensch, sage ich, findet sie auch. Was sie aber selbstverständlich nicht davon abhält, hier und da einen Freier zu machen. Alles Schlampen, außer Mutti. Aber nett ist sie doch. Möchte nur nicht in der Haut eines dieser ausgebeuteten Liebeskasper stecken, arme Schweine...



Es ist Mittwoch und meine Walking Street Gogo Tour ist ein Desaster. Im Lighthouse wieder jede Menge 10er auf der Bühne, sagenhaft, aber keine schaut mich auch nur mit dem Arsch an. Geht aber anderen Customern auch so. Das ist auch das Fazit in den anderen Bars, die, die wirklich gut aussehen und für mich in Frage kämen, zeigen keinerlei Interesse an mir. Ich gehe in die Windmill, heute ist sie wieder gerammelt voll und kaum Weiber da. Nach einem Drink ziehe ich enttäuscht ab.



Bevor ich in Soi 6 gehe, mein Plan B, lande ich noch nach einem kleinen, aber ebenso erfolglosen Walk über die Bitch (Beach) Road im Club Nevada (Soi Postoffice), wo ich, fast schon etwas genervt bis frustriert, mir eine 31 jährige Tante als Wärmflasche für Long Time einpacke. Sie ist nett, hat auch einen ganz stabilen Body und süßen Hintern. Take Care Faktor = hoch. Aber nach einmal Spritzen in meinem Bett verliere ich die Lust und schicke sie mit den ausgemachten 2000 nach Hause. Hab keinen Bock mehr auf die alten Weiber.



Short Time in Soi 6



Zuerst am frühen Abend durch die Gogos in Soi 7 + 8. Erschreckend, was da auf dem Stage steht. Wirklich erschreckend. In den Beer Bars rundum sieht es ähnlich aus. Ist mal irgendwo eine halbwegs junge Hübsche, nur halbwegs, sitzt sie gelangweilt auf dem Hocker und klimpert auf ihrem Smartphone rum, ohne die Customer eines Blickes zu würdigen. Die alten Schreckschrauben nebendran versuchen dann, einen in die Bar zu ziehen mit Sprüchen und teils handgreiflich. Ist ja gut und schön, aber es ist wirklich mittlerweile auffällig, dass es wenige hübsche Torten gibt und die schauen einen dann noch nicht mal mit dem Arsch an. Das kommt durch die Internet Chat Scheiße. Hier können die Mädels noch mehr selektieren, haben noch größere Auswahl an nach größeren Trotteln, die für nichts Geld schicken. So gesehen ist die Gegend ziemlich runtergekommen hier.

Ich fahre mit dem Bahtbus zur Soi 6, hier scheint die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Ich werde praktisch in (bzw. vor) jeder Bar angesprochen. Irgendwo bleibe ich kleben und vögle eine kleine 25jährige. Das Zimmer kostet 350 und ist ganz schön für eine ST Bude, sie bekommt 1000 für Reinstecken blank mit Mundschuss. Den ich allerdings nicht wie ausgemacht umsetze.





Nach dem gemeinsamen Duschen erstmal Blasen, ist so lala, nicht übel aber keine Kanone. Das Restprogramm ist deutlich besser, sie fickt gerne und ist auch schön eng. Diverse Positionen, eigentlich nur doggy auf und vor dem Bett, als es am schönsten ist schieße ich ihr unter Röhren in die Maus. Könnte man mal wiederholen...

"Pattaya" bei Mister Wong speichern "Pattaya" bei YiGG.de speichern "Pattaya" bei Google speichern "Pattaya" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare