BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

heinzer

Verliebt in eine SDL

Bewerten
Ich hielt mich eigentlich immer für 'immun' gegenüber Verliebtheit in eine SDL... Klar, es gab immer mal wieder eine, die mir besonders gefallen hat, aber intim im Wortsinn war ich nie mit einer. Es war letzten Endes eben immer ein Geschäft - wenn Sympathie dabei war, gut, aber mehr war es nie.

Diesen Februar war es dann soweit, mein Lieblings-Mädchen aus KaufMich, die einzige mit der ich mich über Jahre regelmäßig traf und die eigentlich schon lange aufgehört hat und nun einem "normalen" Job nachgeht, meldete sich mal wieder bei mir. Eher aus einer Laune heraus, ob wir uns nicht mal wieder zum Valentinstag treffen. Ich war zu der Zeit seit etwa einem halben Jahr ihr vermutlich einziger Kunde, da ihr Profil längst inaktiv und ihr Telefon 99% der Zeit abgeschaltet war. Eigentlich war ihr Handy (zuletzt online am:..) immer nur an, wenn sie mir schrieb, von daher stimmt das wohl. Aber das nur nebenbei.
Auf jeden Fall schrieb sie mir diesmal von ihrer privaten Nummer, da sie ihr "Diensthandy" eh nie nutzt und es auch gar nicht mehr funktionierte. Wir trafen uns also mal wieder für ein Date und es war wie immer wunderschön. Wie immer blieb sie lange über der Zeit, sehr lange - da wir uns ja eine Weile nicht gesehen hatten und viel zu erzählen hatten.
Da ich nun ihre Privatnummer hatte, schrieben wir uns häufiger, zuerst nur um das Folgedate auszumachen, aber schon sehr bald auch wegen Alltagsdingen wobei die Inititative anfangs fast immer von ihr ausging. Wir schickten uns Fotos (ganz normale!), Smileys, etc. alberne Dinge - wie man das halt so macht, wenn es so ein bißchen knistert...

Ein paar Tage später trafen wir uns einfach nur so auf einen Kaffee. Ab da dann langsam öfter und regelmäßiger - mal bei mir, mal bei ihr, zum Essen, zum Shoppen usw. Ich möchte vorab erwähnen: sie hat nie zugelassen oder gar erwartet, dass ich irgendetwas bezahle, lediglich die Einladungen zum Essen gingen auf mich, ansonsten nahm sie nie etwas an und zahlte alles selbst bzw versuchte MICH einzuladen, obwohl sie in ihrem Job wenig mehr als den Mindestlohn verdient. Sex hatten wir allerdings weiterhin (und was für welchen!) und hier floss noch Geld. In gewisser Art eher symbolisch immer für 1h, obwohl sie natürlich für den ganzen Tag blieb. Für mich war es eine Art sie zu unterstützen, da sie es einfach so nie angenommen hätte, rückblickend natürlich mehr als fragwürdiges Konstrukt aber so war es nun mal - unsere Beziehung war also von Anfang an vorbelastet, um es vorsichtig auszudrücken...

Auf jeden Fall verliebte ich mich in sie, ohne es selbst so recht wahrzunehmen. Ihr anmutiges Wesen, ihre Bescheidenheit bei gleichzeitiger Großzügigkeit, ihr Witz, ihre Intelligenz, ihre Schönheit - all dem fast täglich ausgesetzt zu sein verfehlte seine Wirkung nicht... Dazu kam, dass sie mir einiges über ihre Vergangenheit erzählte und wie die Vergangenheit der meisten Mädchen, die aus Armut heraus ihren Körper verkaufen, fehlte es nicht an düsteren Erfahrungen, was mich natürlich nicht unberührt ließ. Für sie war es nie ein Vergnügen gewesen, gegen Geld Sex zu haben, sondern als Ausländerin ohne nennenswerte Unterstützung durch Staat oder Familie simple Notwendigkeit, die ihr oft schwer gefallen ist - von den "speziellen Erlebnissen" mit gewissen Kunden mal ganz abgesehen.
Trotz aller Nähe war an eine Beziehung nicht zu denken, da war sie mehr als deutlich. Sie wollte nicht, weder mit mir noch mit einem anderen. Sie mochte mich, soviel war klar, aber Liebe war es sicher keine.
Mir war es recht oder zumindest akzeptierte ich es (was hätte ich auch tun können?), sah es eben als Freundschaft und war einfach zufrieden mit dem, was ich hatte. Das man mit seinen Freunden normalerweise nicht ins Bett geht und falls doch, dass das in der Form nicht gut gehen kann - auf die Idee kam ich nicht...

Vor ein paar Wochen hatte sie jedoch ein paar größere Ausgaben - ihr uraltes Auto hatte endgültig den Geist aufgegeben und sie war überdies mitten im Umzug. Die folgenden Kosten überstiegen ihr kleines Einkommen bei weitem und zehrten alle Rücklagen auf. Wie immer wollte sie kein Geld annehmen, nur für die dringendsten Kosten durfte ich ihr etwas leihen, sie wollte es mir zurückgeben sobald sie wieder etwas hatte. Da ich um ihr Einkommen wusste, hielt ich das für eine freundliche Umschreibung für ein Geschenk und ging nicht davon aus, da was wiederzusehen, was mich nicht im Geringsten juckte. Im Gegenteil, ich war froh ihr helfen zu können.

Ich sollte mich irren - sie eröffnete mir ein paar Tage später, sie würde wieder "mit der KM-Scheiße" anfangen. Also sich wieder prostituieren.
Das war schlimm für mich - meine wundervolle, feinsinnige, elfenhafte Freundin würde sich wieder regelmäßig von irgendwelchen Typen durchrammeln lassen und auf den Knien deren Schwänze lutschen. Da wurde mir erst so richtig klar, was ich wirklich für sie empfinde...
Ich bot ihr an, für ihre Unkosten aufzukommen, aber davon wollte sie aber gar nichts wissen. Sie meinte, sie habe nichts mehr und müsse eigenes Geld verdienen.
Also versuchte ich mich zu beruhigen und redete mir ein, dass ich mich nicht so haben sollte - schließlich war ich auch nur ein Kunde gewesen bzw. war es sogar immer noch (wobei ich während "unserer" Zeit mit keinem Mädchen was hatte). Überhaupt - sie wollte ja gar keine Beziehung, was erwartete ich überhaupt? So redete ich mir das zurecht...
Trotzdem fiel es mir furchtbar schwer und ich erwischte mich häufig dabei, wie ich auf ihr KM-Profil (was wieder aktiv war) und auf den WA-Status ihres "Diensthandys" sah (was jetzt auch fast jeden Tag wieder an war).

Für ein paar Wochen hatten wir Umstände bedingt nur telefonischen Kontakt (der unverändert gut war), bis sie endlich mal wieder bei mir war. Ganz stolz zahlte sie mir einen Teil des geliehenen Geldes zurück, aber ich konnte nur daran denken WIE sie es verdient hatte und dachte an die KM-Bewertungen ("lässt sich hart rannehmen" "ist für alle Stellungen offen" "traumhaftes Französisch"). Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann aber in mir brodelte ein Sturm an Gefühlen bestehend aus Trauer, Wut, Eifersucht und Hilflosigkeit hoch, den ich nicht richtig unterdrücken konnte. Während der Zeit in der sie bei mir war (etwa 6-7h) fragte ich sie immer wieder nach ihrer KM-Tätigkeit, wieviel Dates sie macht, mit was für Leuten, wie lange, usw. Am Anfang beantwortete sie alles noch gleichmütig, aber schon bald war ihr klar, dass ich eifersüchtig war. Was auch stimmte, ich hatte mich in sie verliebt und ertrug es nur sehr schlecht, dass der Mensch, der mir so viel bedeutet sich als Sexspielzeug verkauft. Wem gänge das anders?
Auf jeden Fall fühlte sie sich unwohl, schämte sich wohl auch irgendwo und verabschiedete sich deutlich kühler als sonst - ab diesem Tage meldete sie sich kaum mehr (vorher fast jeden Tag).
Für mich und meine Gefühlswelt: Worst Case - jetzt war ich dabei sie ganz zu verlieren UND sie geht weiter ihren Körper verkaufen. Ein paar Tage schrieben wir noch bzw ich ihr, aber als die Antworten immer kühler und knapper wurden und schließlich ganz verstummten, da wusste ich - jetzt ist es vorbei... Als ich es nicht mehr aushielt, fuhr ich ein letztes Mal zu ihr in der sinnlosen Hoffnung sie umzustimmen, aber machte damit alles nur schlimmer. Es kam zu einem kurzen, bitteren Wortwechsel bevor sie mich mehr als deutlich bat zu gehen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Tja - das wars... ich habe die Grenze überschritten und den Preis dafür bezahlt, bzw bezahle ihn immer noch. Kein Tag ist vergangen, an dem ich nicht an sie denke und die paar Dates die ich seitdem gemacht habe, in der Hoffnung dass ich erkenne, dass auch andere Frauen reizvoll sind und sie doch eigtl nichts Besonderes war, zeigten mir eigentlich nur, was für eine wundervolle, einmalige, liebenswerte Frau ich kannte.

Soviel aus meiner Erfahrung, eine Erfahrung von der ich nie erwartet hätte sie machen zu müssen und die mich selbst sehr überrascht und auch getroffen hat.

Liebe ist im Pay6 ein Spiel und wer sich verliebt, der hat verloren...

"Verliebt in eine SDL" bei Mister Wong speichern "Verliebt in eine SDL" bei YiGG.de speichern "Verliebt in eine SDL" bei Google speichern "Verliebt in eine SDL" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 06.10.2018 um 20:13 von heinzer

Kategorien
Kategorielos

Kommentare