BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

netinstall

Nicky bei Claudia S

Bewerten
Zitat Zitat von netinstall Beitrag anzeigen
Gestern Mittag zog es mich wieder einmal in ein Haus der Freude.
Die Vorstellungsrunde beinhaltete eine „Freude“ nach der anderen. Ich liebe einfach diese Körper der Frauen. Alle sahen richtig lecker aus, die Wahl stellte sich aber zwischen Soraya und Nicky. Soraya genoss ich bereits einmal, so dass meine Wahl auf Nicky fiel.

Ein Pracht Weib . Nachdem es für mich einer der schönsten Genüsse ist, eine Frau zu massieren und ihren Körper einfach zu ertasten, durfte Sie sich zuerst auf dem Bette breitmachen.
Dieser Hintern und Schenkel, ein Traum zum Streicheln und Massieren. Ihre Haut duftet herrlich neutral. Ihr Rücken erfreute sich ebenfalls der Massage. Nach getaner „Arbeit“ durfte ich mich nun zum genießen ablegen. Wow, der Oralverkehr war sehr abwechslungsreich. Warm, schlotzig alles was das Herz begehrt. Zum Niederknien eben. Die Zungenküsse, Sie ist Nichtraucherin, geschmeidig und lecker.

Zum GV kann ich nicht viel sagen. Ich hasse Kondome. Kondome müssen sein. Ich komme immer mehr darauf es einfach mit dem GV sein zu lassen, und den Focus mehr auf den Oralverkehr zu legen.

Wie üblich war das ganze somit sehr schnell bei mir beendet ohne zum eigentlichen Höhepunkt gekommen zu sein. Dies liegt mit Sicherheit nicht an ihr!
Wir hatten die ganze Zeit über sehr viel zum Lachen und Spass miteinander. Sie massierte mich dann noch eine schöne Runde, was Sie perfekt macht.
Nicky hat mir eine perfekte Stunde gegeben und ich hoffe ihr Rücken macht heute weniger Probleme
Sie gab mir nicht das Gefühl einfach nur irgendein Kunde zu sein, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn mir mein Kopf wieder einmal einen Strich durch die Rechnung machte, irgendwie trage ich mein Hirn doch oberhalb des Halses …..

Ich werde Sie bestimmt wieder einmal besuchen und sei es „nur“ für eine ausgiebige Massage.

Bei den Preisen bei Claudia zuckt mir gerne mein Augenlid, irgendwie ist es einfach zu teuer. ABER. Es ist immer sauber dort, die Betten taugen was, die Räume sind schön – würden sich allerdings auf einen Frühjahrsputz sehr freuen, die Bäder sauber und nicht versifft. Mir kommt es auch vor als seien die Damen motivierter.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

http://claudia-fn.de/girls/nicky-2/
Hm, es schaut aus als ob Sie doch nicht mehr bei Claudia S arbeitet. Dann meine ich eben Hanna vom Geilhaus: http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...setcardID=1307

"Nicky bei Claudia S" bei Mister Wong speichern "Nicky bei Claudia S" bei YiGG.de speichern "Nicky bei Claudia S" bei Google speichern "Nicky bei Claudia S" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare