BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

freudenspend

missyManu aus KM bei Karlsruhe

Bewerten
Zitat Zitat von Orientbaby Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von freudenspend Beitrag anzeigen
Der Termin ist um 18 Uhr und ich gehe hin, erwarten werde ich das was ich gebucht habe und dann werde ich hier einen sauberen Bericht schreiben.
jetzt sind wir alle neugierig
Also wie Versprochen hier mein Bericht, zuerst will ich sagen das Ich hier niemanden was unterstellen möchte sexuelle Dinge sind immer subjektiv zu betrachten ich kann hier nur wieder geben was ich erlebt hab.
nun zum Wesentlichen:
Als manu mir die Tür geöffnet hat konnte ich sofort erkennen das sie sich an meine Wünsche gehalten hat, vor meinen Augen waren sofort ihre Wunderbaren Brüste zu sehen richtig schöne Brüste mit schönen Brustwarzen der Rest von der Dame ist auch nicht von schlechten Eltern.
Vergleich mit den Bildern kommt schon hin, klar lässt sich jeder Vorteilhaft Fotografieren aber da war kein Fotoshop im Einsatz wie bei vielen anderen Damen.
Sofort Küsschen Küsschen Sie riecht gut und war gepflegt die Wohnung sauber schöne leise Musik im Hintergrund.
zuerst ein bisschen Fummeln an den geilen Brüsten dann die Bezahlung, hab mich entschieden zu bleiben
nach der Bezahlung ging es auch schon los. Tiefer geiler Blow job und was auch mein Wunsch war intensives EL sie hatte richtig Bock war super.
dannach auf Gummiert und Los ging es in alle Stellungen schöne enge Muschi einfach Klasse.
Nach einer schönen weile dann die Ansage von ihr ich soll sie anal nehmen, die Dame ist glaub ich Anal geil oder eine tolle Schauspielerin egal einfach super.
Beim anal ging die dame ab Hammer und sie kann die hüften kreisen lassen der wahnsinn.
Abspritzen war dann in Ihrem Gesicht und Brüste.

Fazit:
Optik bessrer Durschnitt Geile Brüste super Arsch Top
Wohnung sauber gepflegt
Preis für den Service ok
Anal Weltklasse

Wer richtig Gut Ficken will ohne grosse Einschränkungen ist bei ihr Gold richtig

so ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angepiisst, ich konnte hier nur das wieder geben was ich selbst erlebt hab.

Wiederholungsfaktor 100% wenn Service und leistung so bleiben

"missyManu aus KM bei Karlsruhe" bei Mister Wong speichern "missyManu aus KM bei Karlsruhe" bei YiGG.de speichern "missyManu aus KM bei Karlsruhe" bei Google speichern "missyManu aus KM bei Karlsruhe" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare