BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Vogelfrei4444

Meine Traumfrau

Bewerten



Das ist mein Sinnbild einer hübschen Frau!
Das Gesicht kann gerne noch natürlicher sein, aber sie hat eine wunderbare Ausstrahlung.
Locken, zarte Haut, ein sinnlicher und verführerischer Blick...was will Mann mehr?!

"Meine Traumfrau" bei Mister Wong speichern "Meine Traumfrau" bei YiGG.de speichern "Meine Traumfrau" bei Google speichern "Meine Traumfrau" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Stef73
    Zitat: "...was will Mann mehr?!"

    Na, dieser Herausforderung kann ich mich nicht entziehen

    Doch - was ist es, dass uns zum träumen bringt?
    Es ist doch eher die Vorstellung, was man noch entdecken könnte...

    Aktualisiert: 31.01.2017 um 11:06 von Stef73 (Formulierung angepasst....)
  2. Avatar von Kardinal Richelieu
    Immer wieder spannend wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sind...

    Vogelfrei... keine Frage eine super hübsche Frau, aber nichts das mich so wirklich in den Bann zieht.

    Stef... wieder ein Beispiel für unsere ähnliche Wellenlänge, ein Bild das mich deutlich stärker anzieht.

    Meine Traumfrau, wäre natürlich blond, strahlend blaue Augen... aber was ich nun mit zunehmendem Alter erfahre, der Traum ist sehr stark vom Moment getrieben. Stimmt die gemeinsame Wellenlänge, knistert es ein wenig zwischenmenschlich verschwimmen die Wunschvorstellungen und gleichen sich dem Gegenüber an.
  3. Avatar von Stef73
    Zitat Zitat von Kardinal Richelieu
    ...der Traum ist sehr stark vom Moment getrieben. ...
    Hallo lieber Kardinal - das kenne ich allerdings auch.
    Und je realistischer dieser Moment wird, den wir gerade entdecken, desto mehr verliert er sich - diese Illusion, der wir hinterher jagten.
    Aber es sind doch genau diese Illusionen, die uns antreiben.

    ...Fluch und Segen der Illusionisten
    Aktualisiert: 31.01.2017 um 11:34 von Stef73 (...vertippt.)