BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

parky

Luisa das neue Highlight im Sakura

Bewerten
Zitat Zitat von parky Beitrag anzeigen
Heute war ja wieder Schwabentag im Sakura, spricht ja nichts gegen etwas Wellness im Sakura. Vor allem mal wieder die Knichen und Muskeln massieren lassen und sehen was sich so ergibt.

Oben an der Bar traute ich meinen Augen nicht, da sah ich einen wunderschönen Schokohasen bei einen Cappuccino sitzen. Da gesellte ich mich gerne dazu und wir stellten und einander vor. Die hübsche Luisa ist tatsächlich auf dem afrikanischen Kontinent geboren, aber der Sprache nach seit frühem Kindesalter der im Ländle groß geworden. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und wir verzogen und ins Rauchkabuff. Dort gingen auch unsere Finger auf reisen und Zungenküsse wurden getauscht.

Einige Zeit später gingen wir ins Appartement 2. Es folgte die wohl bisher beste Nummer der letzten Jahre. Gekonntes Blaskonzert ihre Zunge am Damm und die Nägel am Skrotum ich bin fast gestorben vor Anspannung sie brachte mich mehrmals an den Point of no Return und am Ende feinste arabische Küsse wie einst bei Tigerin Sylvia. Klar dass es nicht dabei blieb und es ging in die Verlängerung mit allen Varianten was man als Mann so mag. Am
Ende waren es ganze 2 Stunden, ich hatte das Gefühl für Zeit und Rsum verloren . Ich kann jedem nur raten diese Exotin mit Ihrem Traumkörper auf eine Erotische Reise zu buchen. Hoffe Sie bleibt uns eine Weile erhalten, so was gab es schon lang nicht mehr.

So Long Kameraden

"Luisa das neue Highlight im Sakura" bei Mister Wong speichern "Luisa das neue Highlight im Sakura" bei YiGG.de speichern "Luisa das neue Highlight im Sakura" bei Google speichern "Luisa das neue Highlight im Sakura" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare