BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Wer kennt sich aus?

    Zitat Zitat von Olli45678 Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen! Hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet! Würde gerne mal den Bezahlten Verkehr kosten! Weil das beim ersten mal bestimmt Aufregung pur ist bin ich auf der Suche nach ner netten Dame und will nicht bei ersten Versuch den Reinfall erleben. Bin im Raum Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart unterwegs. Meine Vorstellung wäre Eva im EC-LB oder Laura aus Heilbronn oder Caro Delux wo gerade in Stuttgart ist! Oder es hat hier jemand nen super tip für mich! Gerne auch PN
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Blasen ohne Gummi in Heilbronn Böckngen

    [QUOTE=olalla;968247]
    Zitat Zitat von zadenko Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Ich hätte auch gerne ihre Nummer. Kannst di ein paar Infos zu ihr reinstellen? Alter, Gewicht, Optik? Sie ist ja hier weiterhin anonym....[/QUOTEIch hätte auch gerne die Nummer und wäre dir sehr dankbar
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen

    Hallo Kollegen, mir war nach einer Massage mit Körperkontakt und Entspannung. Nachdem ich hier im Forum von den China Girls gelesen habe wollte ich den Selbstversuch starten. Leider gibt es im Internet weder Bilder von den Damen noch irgendwelche Sedcards!
    Also angerufen und nach den Mädels und ihren Vorzügen gefragt. Leider kam immer nur die Leier „alle Mädchen da“. Wie heißen die Mädchen ( vielleicht spuckt ja das Internet etwas dazu aus ?)?
    Alle Mädchen da?? Also wer nicht wagt, der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Finjaa2022 in Ludwigsburg auf markt.de

    Zitat Zitat von Seepferd Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen zu Finjaa in Ludwigsburg bzw. Stuttgart?
    Ja das ist die selbe Dame aus Kauf mich da heißt sie Diana , was soll ich sagen ist eigentlich sehr nett , Figur ist halt mollig muss man mögen , GV macht sie nicht
    der BJ den sie anbietet ist eigentlich ein HJ mit etwas BJ . Die Oberweite ist groß deshalb bin ich hin .
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Emilia - ganz nett

    Hat Vanessa das Studio verlassen ? Sie ist auf der Homepag nciht mehr verzeichnet . Weiss jemand etwas?
    Kategorien
    Kategorielos