BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. sonnige Mittagspause

    Die Sonne strahlt über den Stern im Hintergrund, ich bin auf dem Weg mir einen Kaffee zu holen,
    als meinen Weg eine sportlich, ansehnliche noch stark eingehüllte Blondine entgegenkommt,
    ich denke Sie hört Musik, Ihre eingestöpselten inear´s lasen daas vermuten, als Sie spricht, spreche ich auch,
    Sie blickt auf, Ihre blauen Augen strahlen mich verschmitzt an, verduzt zieht Sie die inears raus und ist perplex, wohl erschrocken was da gerade passiert,
    Sie fühlt sich erwischt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Sprechstunde mit Lika bei Eve Paris

    Hallo liebe Erothikgemeinschaft und willkommen in meiner Sprechstunde!War recht lange bei den "Ärzten ohne Grenzen"zur Unterstützung in asiatischen Gefilden unterwegs.Kaum zu hause trieb mich eine gewaltige innere Kraft an die Basis der Lüsternheit.Nach einigen Anlaufschwierigkeiten,die ich mal wohlwollend auf meine lange heimische Abstinenz zurückführen möchte,landete ich schließlich im Eve Paris.War mir von früher noch bekannt,aber einige unserer Lustmolche meinten es "schillert"da ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya

    Ein Schoko Dreier



    Und was für einer. Ich rufe E an und bestelle die beiden für abends ins Zimmer. Hole sie an der Rezeption ab, für die zweite Maus muss ich 500 Ladyfee zahlen, das hat sich leider mehr oder weniger eingebürgert in Pattaya. Vor allem aber: ihre Schwester A, 21, kein Baby, ist der Hammer! Slim, suuuuupersüßer Arsch, schöne Farbe (etwas dunkler als E) und strahlt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 20h 3 locaitons 2 Städte trotz Sturmtief Friederike

    nachdem noch einige Tage Resturlaub abzufeiern waren,
    noch ein Gutschein in Rastatt eingelöst werden sollte,
    habe ich mich trotz Schneechaos auf den Weg durch den Schwarzwald nach Rastatt gemacht,
    dort in der Agentur Marlene eine hübsche polnische DL "Ola" besucht und 1 Runde Matratzensport absolviert.
    http://www.bw7.com/forum/showthread....gentur-Marlene
    dann eine Weiterfahrt in die hessische Provinz nach Fulda, wollte schon lange mal ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kuba

    Morgens gleich an den Strand am Tropicoco, der Bus ist gerammelt voll. Schönes Wetter, Sonne wechselt sich mit weißen Sommerwolken am strahlend blauen Himmel ab. Ich esse am Beach als erstes einen Fisch mit den üblichen Beilagen, nicht zu groß, reicht grade als Frühstück. Kostet 11 CUC. Zwei Sonnenschirme und zwei Liegen (hab keinen Bock meine Klamotten in den Sand zu legen) kosten satte 8. Lecker Piña Colada aus dem Pappbecher drei CUC.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte