BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Hallo meine Lieben !

    Hallo meine Lieben hier mal mein Tourenplan für diesen Monat !


    5.3 bis zum 8.3 .. Mannheim

    10.3 bis 22.3.... Bonn

    23.bis 30.3 Stuttgart
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Sexy,charmante Rebeca!!

    Zitat Zitat von Belamie Beitrag anzeigen
    Habe heute Rebeca in Zi 44 oder 45 angetroffen, Sie ist noch bis zum 13.12. dort u. geht dann bis anfang Jannuar in Ihre Heimat Moldavien.
    Hallo,
    hat jemand Rebecca wieder angetroffen - und weiß jemand, in welchem Zimmer? Nach so tollen Berichten würde ich sie doch zu gerne mal besuchen.

    Vielen dank im Voraus!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Perimeter Road II

    ...

    Im Zimmer spielen wir zuerst etwas auf der Couch, ich schiebe ihr alle möglichen Analplugs rein, die ich mitgeschleppt habe, während sie Martinis schlürft und sich den lila Plastik Vibro gibt. Eine nun etwas größere Flasche Babyöl habe ich ebenfalls in dem Supermarkt gekauft, sie kommt dabei zum Einsatz. Sie wird schön besoffen und geil. Irgendwann lasse ich sie aufsitzen, es ist ihr zu unbequem und wir wechseln aufs Bett. Ich lege mich auf den Rücken und lasse sie reiten. Sage ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Perimeter Road

    Angeles City: Perimeter Road



    Die Perimeter Road (Don Juico Ave) ist bekanntermaßen eher Jagdgebiet für Nachmittags und die frühen Abendstunden (Map)

    http://goo.gl/maps/W2i1Y

    Die meisten Bars (Map mit den Bars)

    http://tomrich.sakura.ne.jp/angeles.html

    öffnen in einem Zeitfenster zwischen Mittag und Mitternacht, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Thailand: Ladyboys

    Phuket Ladyboys



    Beim “dritten Geschlecht” scheiden sich bekanntermaßen die Geister. Wer drauf steht, Phuket ist eine Hochburg für Kathoys, oder “Gathoeys”, wie sie besser ausgesprochen werden. Genau genommen sind sie ziemlich unaussprechlich, denn für manche Laute der thailändischen Sprache haben wir gar keine Buchstaben. Man kann in diversen Bars eine Menge Spaß mit den ...
    Kategorien
    Kategorielos