BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Pattaya

    Freelancer von der Beach Road



    Gegen 14 Uhr bin ich an der Beachroad in Höhe der Soi 13, dort lacht mich eine brutal an „where you go?“ Habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sich tagsüber was Brauchbares finden lässt. Sie jedoch ist ganz schnucklig. 24, kein Baby, 40kg und ziemliche Titten, die falsch sind, wie sich später herausstellt. Auch die Unsitte mit der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Im ALDI nur noch mit Tüten Vöge... ehmm einkaufen

    [QUOTE=JasonB.;723657]Neben dem Tisch, da wo das reichhaltige Spezialitäten - Büffet angerichtet ist, prangert jetzt ein großes Hinweis - Schild mit der Aufschrift : Die Hausverwaltung weist daraufhin, daß Kondompflicht besteht beim GV.
    Jaa die schönen Natur Zeiten sind im FKK 40 DIETZENBACH endgültig vorbei.



    Damit ist jetzt wohl das einzige Alleinstellungsmerkmal des ALDI abgehakt und die Mädels sollten sich so langsam auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. missyManu aus KM bei Karlsruhe

    Zitat Zitat von Orientbaby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von freudenspend Beitrag anzeigen
    Der Termin ist um 18 Uhr und ich gehe hin, erwarten werde ich das was ich gebucht habe und dann werde ich hier einen sauberen Bericht schreiben.
    jetzt sind wir alle neugierig
    Also wie Versprochen hier mein Bericht, zuerst will ich sagen das Ich hier niemanden was unterstellen möchte sexuelle Dinge sind immer subjektiv zu betrachten ich kann hier nur wieder geben was ich erlebt hab.
    nun zum Wesentlichen:
    Als manu mir die Tür geöffnet hat konnte ich sofort erkennen ...
    Kategorien
    Kategorielos