BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Meine Traumfrau




    Das ist mein Sinnbild einer hübschen Frau!
    Das Gesicht kann gerne noch natürlicher sein, aber sie hat eine wunderbare Ausstrahlung.
    Locken, zarte Haut, ein sinnlicher und verführerischer Blick...was will Mann mehr?!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Pattaya

    Noch ein Gogo Girl



    Ich gehe gegen 14 Uhr kurz in die Nevada (Soi Postoffice), zwei Tage zuvor hatte mich hier eine Blondine mit kleinen Titten angestrahlt, heute ist sie nicht da. Und auch sonst ist nichts los, die drei Pratzen auf dem Stage schauen mich gar nicht an als ich reinkomme und so nach einer Runde halt wieder rausgehe. Verwundert, fast erschrocken werde ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya

    In Pattaya. Click for colour.

    Kategorien
    Kategorielos
  4. In Angeles



    P kommt um 22 Uhr mit ihrer Freundin V vorbei, die ich noch nicht kenne. Sie sei angeblich ebenso skinny wie sie selbst, hatte P mir gesagt und 22. Nein, so skinny ist sie wirklich nicht und hübsch ist anders. Aber wo sie schon mal da sind.

    Ich sage als erstes „take off“, die beiden kichern und verschwinden unter der Dusche, um die nachwachsenden Rohstoffe zwischen den ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Luisa das neue Highlight im Sakura

    Zitat Zitat von parky Beitrag anzeigen
    Heute war ja wieder Schwabentag im Sakura, spricht ja nichts gegen etwas Wellness im Sakura. Vor allem mal wieder die Knichen und Muskeln massieren lassen und sehen was sich so ergibt.

    Oben an der Bar traute ich meinen Augen nicht, da sah ich einen wunderschönen Schokohasen bei einen Cappuccino sitzen. Da gesellte ich mich gerne dazu und wir stellten und einander vor. Die hübsche Luisa ist tatsächlich auf dem afrikanischen Kontinent geboren, aber der Sprache nach seit frühem Kindesalter
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte