BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Lin‘s Massagen in Stuttgart *NEU*

    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    War heute in Linda‘s neuem Salon und hatte Linda für 15h reserviert. Salon ist Toplage zentrumsnah und trotzdem leicht nen Parkplatz zu kriegen. Pünktlich geläutet und es macht mir Tina auf. Sie ist eine ok hübsche vollschlanke Chinesin mit siner freundlichen Art. Gab ihr kommntarlos das Geld 70460. Küssst und etc nicht, macht aber eine sehr gute professionele Masssage die eine gute Entspannung alller Muskeln mit sich bringt. Der Salon ist hygienisch und sehr sauber.

    Kategorien Kategorielos
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Linda

    War heute in Linda‘s neuem Salon und hatte Linda für 15h reserviert. Salon ist Toplage zentrumsnah und trotzdem leicht nen Parkplatz zu kriegen. Pünktlich geläutet und es macht mir Tina auf. Sie ist eine ok hübsche vollschlanke Chinesin mit wie ich kurz drauf sah sehr schönen Brüsten. Gab ihr kommntarlos 100460 und damit war das „keine Erotik“ vom. Küssst nicht, lässt sich gern die feuchte Muschi massieren und macht eine von mir geliebte Nippelstimulation vom Feinsten. Diese führt nach Pausen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Linda

    War heute in Linda‘s neuem Salon und hatte Linda für 15h reserviert. Salon ist Toplage zentrumsnah und trotzdem leicht nen Parkplatz zu kriegen. Pünktlich geläutet und es macht mir Tina auf. Sie ist eine ok hübsche vollschlanke Chinesin mit wie ich kurz drauf sah sehr schönen Brüsten. Gab ihr kommntarlos 100460 und damit war das „keine Erotik“ vom. Küssst nicht, lässt sich gern die feuchte Muschi massieren und macht eine von mir geliebte Nippelstimulation vom Feinsten. Diese führt nach Pausen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Linda

    War heute in Linda‘s neuem Salon und hatte Linda für 15h reserviert. Salon ist Toplage zentrumsnah und trotzdem leicht nen Parkplatz zu kriegen. Pünktlich geläutet und es macht mir Tina auf. Sie ist eine ok hübsche vollschlanke Chinesin mit wie ich kurz drauf sah sehr schönen Brüsten. Gab ihr kommntarlos 100460 und damit war das „keine Erotik“ vom. Küssst nicht, lässt sich gern die feuchte Muschi massieren und macht eine von mir geliebte Nippelstimulation vom Feinsten. Diese führt nach Pausen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Luxor, auch eine gute Alternative

    Hallo erstmal. Ich muß vorweg schicken ich bin ein Fan vom Sakura(Stamm Club). Ich war Heute seit sehr langer Zeit (8-9 Jahre) wiedermal im Luxor (damals noch Paradise). Ich konnte feststellen es hat sich nichts geändert, alles ist wie es schon vor Jahren war. Allerdings sind nun mehr schilder mit der Aufschrift "Defekt" hin zu gekommen. TV im Raucherraum/WC/Getränkespender und Kaffemaschine in der Essecke. Oh, Personal war allerdings weniger vor Ort als früher.
    Zum Lineup es waren ...
    Kategorien
    Kategorielos