BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Geile Sexkontakte im Internet finden

    Gerade das Internet eignet sich ja perfekt zum finden von echten Sexkontakten, mit denen man sich einfach nur zum Sexdate trifft. Das Motto: Verabreden und ficken. Doch im Internet ist das Angebot riesig: Viele Onlineportale locken mit tausenden von Mitgliedern, die nur ficken wollen. Doch nicht immer findet man auch direkt solche Treffen oder bekommt einfach keinen Kontakt hin. Da ich selber ständig auf der Suche nach Sex bin, habe ich auch in verschiedenen Portalen einen Account und möchte euch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Philippinen, Fragen, Antworten, Fotos, Berichte

    Nippelstudien





    Mögt Ihr sie? Sie mögen sie...






    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. ALISA aus Portugal im DFH

    Zitat Zitat von Sindelfinger27 Beitrag anzeigen
    Ja ich hat es ja erklärt. Sie blies mit Gummi eigentlich bevorzuge ich FO aber sie machte es trotzdem gut. Änderrung von 5 Minuten war zu kurz. Sorry !!! Also vor lauter FO Blaserei, habe ich es doppelt betont. Entschuldigung !! Wurde natürlich nur 1 Gummi verwendet.
    Weiß jemand, ob Elisa noch da ist und wie lange sie bleibt? Mir ist sie auch schon aufgefallen. Ich dachte aber: die sieht zu gut aus, um auch gut zu sein! Aber nach diesen Kritiken ist sie ja wohl ein "must have"!! ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Natascha111 bei KM = hammergeile Kleine

    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolli Beitrag anzeigen
    Kann hier echt keiner eine Aussage zu Natascha machen?
    Ist sie noch aktiv?
    Wie ist sie gegebenenfalls zu erreichen?
    Danke.
    nach wie vor gilt was Winterwertel geschrieben hat.

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    P.s.: Natürlich weiß ich nicht on Natascha13 grad im Forum aktiv ist, aber falls nicht, kann Dir sehr wahrscheinlich auch niemand was über ihren aktuellen Arbeitsplatz sagen, das sie dann mutmaßlich nicht aktiv sein wird momentan.
    eine Alternative, weil von ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. busen_atacke/kati+ella/FN

    Zitat Zitat von kai-l1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tmrof Beitrag anzeigen
    @kai-l1

    Ja da hast du schon recht mit der Kati die Preisgestaltung der letzten 4 Besuche waren schon etwas häftig und eben total unterschiedlich. Aber der service ist denke ich immernoch der beste im Bodenseeraum. Ich bin nun auch auf der suche nach einer Alternative da es doch preislich nicht mehr attraktiv ist. Für ein guten service bezahlt man gerne etwas mehr aber die Grenze ist eben doch nun überschritten.

    Gruß

    Tmrof
    hallo Tmrof,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos