BW7-Logo BG
BW7 Jubiläumsverlosung
Süddeutschlands Premium FKK Club
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  Böblingen und Reutlingen
Amorehaus
Topmodelle im wöchentlichen Wechel
Eve Paris
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Dalia - im Sweet Hell - wirklich höllisch gut

Zitat Zitat von ishtar2000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Aber wie lange? Auf der HP steht "open end". An einem WE stand ich mal um 0 Uhr vor der Tür und klingelte (2 mal) - nix geschah.
    Dito

Liebe Lara - als Nachtschwärmer bin ich leider auch schon (öfters) vor verschlossener Türe gestanden bzw. wurde telefonisch nicht angenommen (Obwohl Fahrzeuge davor geparkt waren).
    Liebe Gäste
    Da bei mir die Mädchen selbstständig arbeiten das heißt auch ihre Arbeitszeit selbst bestimmen, kann es sein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Pattaya

Girl aus der Windmill

Letztlich bleibe ich in der guten, alten Windmill hängen. Nachdem ich freitags schon mal dort war und rückwärts wieder raus bin, weil es gerammelt voll war. Heute ist es auch gut besucht (Montag), aber es geht noch. Klemme mich irgendwo an den Tresen, werde von der ersten alten Bekannten erkannt. Wir quatschen kurz und es folgt der übliche Schweinkram. Gebe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Grenzregion um Basel

Zitat Zitat von 25er Beitrag anzeigen
    Kann dir folgende Dame empfehlen:
    https://www.kaufmich.com/m/selina_hot

Ist in Weil am Rhein in einem Hotel besuchbar. Sehr nettes Mädchen. Hatte eine Stunde zu 150 € gebucht.
    [/QUOTE]

Danke Dir 25er!
    Freut nich zu höhren, dass Selina ihr Handwerk versteht.
    Mit dem hotten Selinchen hatte ich Gestern auch telefoniert. Ich vereinbare bei Erstbesuchen prinzipiell 30min., die ich dann wenn es sich Im Falle der gemeinsamen erfolgreichen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Rubi

War heute mal wieder in der R100 zu einer wunderschönen Massage bei Rubi.

Alle Fans und Freunde von Ihr müssen jetzt ganz stark sein!!!! Sie hört auf

Angeblich ist sie nur noch 4-5 Tage da und wird dann aufhören. Sehr sehr schade! Aus meiner Sicht hatte sie "Magic Hands" und hatte auch Freude an dem Job....
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Evtl dies hier?

sieht ganz danach aus ...
    Werbung nicht ausgeschlossen scheint mir ... Anruf dort - geht niemand ans Telefon
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 221 123451151101 ... LetzteLetzte