BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Pattaya

    Drecksbars



    Gegen 2200 gehe ich die Bitchroad ab Soi 12 etwa runter, ernüchternd, was da steht. Setzte mich schließlich in den „Beergarden“ gleich am Anfang der Walking. Habe wiederholt positives gelesen, man könne gut am Wasser sitzen, und da der Laden nach Bangkoker „Biergarten“ Vorbild gemacht zu sein scheint, Stichwort „Einzelne Ladys willkommen“, schaue ich es mir mal an. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mila im FKK First

    Hey meine lieben :*
    Bin Samstag wieder für euch da ab 11 Uhr bis zum Schluss !!!
    Freu mich auf euch
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Blonder Engel ...

    [QUOTE=Rendevous;554763][QUOTE=massagefreak;553841]Einen Link gibt es noch nicht die Bilder kommen noch ....[/QUOTE]


    .... sind jetzt da :

    [url]http://rendevous.de/galerie/r7/valentina/valentina8XL.jpg[/url]


    - mark -[/QUOTE]
    Hallo an alle,
    ich hatte neulich das Vergnügen mit Valentina. oh mein Gott war das ein Gefühl...!!!!
    Klar, Busen, Lippen und Haaren beinhalten schon für diesen jungen Alter ein paar Ersatzteile ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. World, Bhh

    von am 09.02.2014 um 10:40 (Der Blog vom Hurenbock)
    Zitat Zitat von catch205 Beitrag anzeigen
    für die, die es noch nicht kennen, mal einen kurzen Abriss:

    Ich habe mal wieder den langen Weg auf mich genommen, um im hessischen Club aufzuschlagen. Die Stärke der World ist ja der Außenbereich, die kann er allerdings nur im Sommer ausspielen. Vergleichbares gibt es in der Hinsicht in BaWü meines Wissens nicht. Insgesamt ist der Club schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Er hat einen gewissen Charme, ein eigens Flair durch die Größe und das Außengelände. Oben die der Kontaktraum
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Pattaya

    Petticoats und pralle Backen



    Es ist mein letzter Abend in Pattaya, ich mache keine großen Experimente oder unternehme Suchaktionen in irgendwelchen Gogos, sondern gehe gegen 2200 Uhr gleich in eine meiner Stammbars. Setze mich wieder an den Schweinetisch, bekomme auch gleich Kontakt mit den Mädels, lecke Ärsche, sauge Nippel und rede dummes Zeug. Nachdem mich die beiden von ihrer ...
    Kategorien
    Kategorielos