BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Violet

    von am 31.12.2016 um 19:09 (Von Höhepunkt zu Höhepunkt)
    Am nächsten Morgen rufe ich wieder die ‚Lovely English Lady‘ an. Sie ist freundlich, und hat sich entschieden mich zu treffen. Ich notiere mir die Adresse eines Cafés, das sie als Treffpunkt vorschlägt, und wir vereinbaren eine Uhrzeit. Am Nachmittag mache ich mich mit dem Bus auf nach Glyfada, einem südlichen Stadtteil Athens, der direkt an der Küste liegt. Von dort aus nehme ich ein Taxi zur vereinbarten Adresse. Wir haben am Telefon darüber gesprochen, wie wir uns erkennen. Sie sagte: ‚Ich habe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Pattaya

    Walking Street Gogo Girl



    Abends in die Walking Street. Zuerst kurz in den Biergarten am Eingang der WS; voller Touris, ein paar alte Weiber sitzen am Tresen und warten auf den Jungen auf dem weißen Pferd. Noch viel schlimmer als der Biergarten in Bangkok. Ich gehe zuerst in die Mandarin Gogo, hat weiter abgebaut. Nicht wirklich hübsche Mädels, dazu desinteressiert. Anders ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Milchtitten in Feuerbach

    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    ja habe sie
    die von Tübingen?
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Missing Girls - Where they are ?

    Zitat Zitat von mike225 Beitrag anzeigen
    Wo ist sie denn?
    Im Sakura siehe Website, so denn Die gemeint war mit dem "Playboy Hasen" Tatoo
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kaufmich _Profil

    Hallo Leute ,kann mir jemand für kurz seinen Kaufmich Account leihen , oder ein Date für mich klar machen.Ich wurde bei KM von einer Dame richtig verarscht , belogen ,abgezockt ! Vorraussetzung ist du muss positive Bewertungen haben und angemeldet seit ca. 2012....wäre nicht umsonst.Bevor die Frage aufkommt,die Dame trifft sich nur mit Männer die schon länger angemeldet sind und positive Bewertungen haben...Bitte melden bei Interesse
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte