BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Betty wieder da

    Zitat Zitat von Nachttraum33 Beitrag anzeigen
    Wunder geschehn ! vor einigen Wochen habe ich von ihrem Rückzug berichtet. Doch jetzt ist Betty erfreulicherweise wieder in Tübingen besuchbar. Ich war heute 70 Minuten lang bei ihr. Das Wiedersehen war spitze. Sie hat sich wieder von ihrer zärtlichen Seite präsentiert. Das ist auch ihre große Stärke. GF6 wie ich ihn liebe. Schmusen , Küssen, viele Gefühl investiert. Ich habe zwar letztendlich das Spiel mit 4: 1 verloren, aber diese Niederlage hat mir viel Spass gemacht. Als ich ihr ins Ohr flüsterte,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Amorehaus?

    Zitat Zitat von agentred Beitrag anzeigen
    Möchtet ihr dann hier posten wer diese Woche anwesend ist oder findet man das sonst wo im web?
    Über Ladies.de kommst du auch weiter. Einfach unter Tübingen suchen. Das ist recht ak:tuell dort.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gamze Amore Haus Tübingen

    Zitat Zitat von Karl30 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,

    ich würde diese Woche gerne mal wieder in Tü, RT, BB oder Stuggi auf Tour gehen...

    Jetzt ist mir Gamze im Amore Haus Tübingen aufgefallen, sie hat auf den Bildern einfach ein tolle Ausstrahlung.
    Kann jemand über sie Berichten. In der Suche habe ich leider keinen Bericht gefunden...

    Ah Hier noch der Link....

    http://www.amorehaus.de/galerie.php

    Freue mich auf Rückmeldungen....
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Sunny ist eine Empfehlung

    Zitat Zitat von louis53 Beitrag anzeigen
    Also jetzt muss ich auch mal eine Lanze brechen für das Girl. Ich war jetzt schon das vierte mal bei ihr. Es gibt Girfriendsex vom feinsten, einfach klasse, mit allem drum und dran. Das Mädel gibt sich wirklich alle Mühe ihre Gäste zufrieden zu stellen. Und wenn man selbst sich auch etwas Mühe gibt mit ihr zu sprechen, ihr über ihre anfängliche Schüchternheit hinwegzuhelfen und sie zu verstehen eversuchen ist eine tolle Stunde garantiert.
    Und zum Etablisment selbst, ich verstehe nicht was
    ...
    Kategorien
    Kategorielos