BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Jakarta



    Jakarta: Hot Girls

    Nach zwei oder drei glücklichen, ausgefüllten Tagen mit meiner Sekretärin schickte ich diese zu einem Fortbildungs-Lehrgang, auch um mal den Kopf für andere Dinge freizuhaben. Ständig zum Diktat auf dem Zimmer zu bitten, nur unterbrochen von mündlichen Prüfungen und gewissen Gefälligkeiten meiner kessen Angestellten, was mein persönliches Wohlbefinden betraf, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mombasa/Kenia

    Kenia: Black Skin Posing...



    Ihr wisst ja, ich stehe auf schlank bis zierlich, mit den Bratärschen, die hier normalerweise vorherrschen, kann ich überhaupt nichts anfangen. Entsprechend musste ich früher oft lange suchen, bis was wirklich passte. Oder Notlösung halt. Diesmal, und das gilt für den ganzen Trip, sind auffällig viele junge, hübsche, schlanke Mäuse am Start, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pattaya



    Pattaya Girls: superskinny...

    Skinny? Ja gern, auf jeden Fall! Als bekennender Freund der 35 Kilo Klasse war ich ziemlich happy, sie hier in einer Gogo in der Walking Street aufgetan zu haben. War ganz neu, es war ihr zweiter oder dritter Tag dort. 18 Jahre, keine Silbe Englisch. Mithilfe einer ihrer Kolleginnen und der Mamasan eine Short Time ausgemacht.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mombasa/Kenia



    Mombasa Stickers: Yul’s Aquadrom, Restaurant & Relaxing am Strand

    Das Restaurant liegt direkt am Bamburi Beach, neben dem Bamburi Beach Hotel bzw. dem Indiana Beach Hotel. Das Essen im Yul’s ist spitze, alles wirklich frisch, gut, lecker. Chicken Salat, Tournedos, hausgemachte Pasta, Steaks, auch die Pizza ist nicht schlecht. Sehr (!!!) leckere Eiscreme. Guter Kaffee. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Bangkok

    Wichtig ist im VT6 Meerblick, richtig, das ist Richtung Süden, im Norden hat man das Hilton vor der Nase. Interessant ist dann noch das Stockwerk.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte