PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche auch im Raum Stuttgart SCHWANGERE



raoul666
04.08.2004, 16:17
hallo schwabenbrüder

also da ihr ja bereits wisst bzw.jetzt das ich in stuttgart arbeite und im raum heidelberg wohne. suche ich natürlich auch im stuttgarter raum schwangere frauen.
um das gebiet forumstechnisch genau abzugrenzen habe ich hier ebenfalls dieses thema eingestellt.

stuttgart richtung karlsruhe heidelberg (entlang A8/A5)
oder stuttgart richtung heilbronn mannheim (entlang A8/A81/A6)

in dieser region (die ja nicht gerade klein ist suche ich also schwangere frauen die entweder als hobbyhure oder als modell in privatwohungen / clubs arbeiten.

falls ihr also eine schwangere sichtet lasst euch ihre telefonnummer geben und teilt diese mir mit. natürlich dürft ihr auch gerne den bericht etc. hier anhängen (nur denkt dran tel. nr. müssen erst geprüft werden)

soll ja alles seine richtigkeit haben ;-)

ansonsten wünsche ich euch eine geile zeit
und freue mich jetzt schon auf eure antworten

bis bald gruss
RAOUL

Pit
04.08.2004, 19:07
Hi,Kumpel

Empfehle das Studium der Börse,da sucht dich gerade eine,ist im 7ten Monat schwanger...

www.dieboerse.de

Raum 7

Hoffe geholfen zu haben

Viel Vergnügen

Pit

Pit
04.08.2004, 19:15
Sch......

Hab ich vergessen

Anzeige Nr.57 Raum 7

Viel Spaß beim stöbern,ob es sie wirklich gibt kann ich natürlich nicht garantieren...

mail sie einfach an....

Tschüß

Pit

Cruiser
05.08.2004, 09:15
Ich denke, du wirst Andrea bereits aus Anzeigen in der Börse kennen...
hier ist sie auf der Website von Manu: www.sinnliche-verfuehrung.de

im Studio Arachne gab es glaub ich auch mal eine Schwangere - finde leider nichts mehr auf der Website. Vielleicht einfach mal anrufen www.arachne.de

raoul666
24.09.2004, 11:35
kenne ich Andrea schon und die boerse ist mir auch schon bekannt ;-)

ich dachte ihr hört euch einfach mal um das ich evtl. mal wieder neue schwangere modelle kennen lernen kann.
Auch eine HH wäre mir sehr angenehm

also helft die gier nach einer schwangeren frau zu stillen

;-)

gruss RAOUL