PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotikmasseurin Friedrichshafen in der Charlottenstraße



Schwabenlecker
23.04.2015, 21:13
Hallo zusammen.
Gibt es jemand der schon Erfahrungen bei der Erotikmasseurin in der Charlottenstraße gemacht hat?
Gruß Schwabenlecker

79er
23.04.2015, 21:29
Schau mal im Unterforum Massage nach da gibts einige Berichte. Ich war meistens zufrieden.

Schwabenlecker
24.04.2015, 20:58
Danke für die schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren und dann Bericht erstatten.

oralverwöhner
25.04.2015, 08:21
Hallo! Ich war schon zweimal dort. Einmal bei einer Thailänderin und einmal bei Lucy. Beide Dates waren ein Reinfall. Ich kann da nichts empfehlen. Allerdings soll eine Dame namens Heidi eine gute Massage machen. Schau mal bei Massage nach, da steht mehr. L.G. OV

markuspunktk
29.06.2015, 23:50
Ich war heute bei Marcella - ein sehr sympathisches Mädel mit brasilianischen Wurzeln.
Ich brauche keine "Mehr"-Leistungen, daher kann ich dazu auch nichts sagen.
Ich wollte nur "eine schöne" Massage - der erste Teil (Rückseite) war sehr angenehm
und auch entspannend, wenngleich nicht wirklich erotisch.
Nach dem Umdrehen war es dann durchaus nach meinem Geschmack: langsam und
gemütlich hat sie sich mit ausreichend Öl um meinen Kleinen gekümmert, mich immer
wieder bis kurz vor dem Abspritzen massiert um dann wieder einen Gang zurückzuschalten.
Ganz toll - so mag ich es.
Grosses Minus aber dann am Schluss: fast noch während ich abspritze, lässt sie mich los
und greift nach dem Zewa - das geht gar nicht :eek:
Davon abgesehen, bin ich aber sehr entspannt wieder abgezogen - Preis aber mit 150,- doch
überhöht - ich habe offenbar keinen nachlass für "nur-massage" bekommen.

79er
30.06.2015, 21:38
Ja Marcella ist schon eine Süße. Und eilig mit dem Zewa hatte sie es eigentlich auch noch nie. :confused:
Wie lange warst du den bei 150 Euro? Ich nehme immer die 45 min und Zahl 100.
Bei ner Stunde mit GV habe ich 160 gezahlt, war allerdings bei Olivia.

79er
30.06.2015, 21:39
Aber bekommt man da derzeit nicht einen Hitzschlag in der Dachwohnung?

markuspunktk
01.07.2015, 09:25
ich war 1 stunde, vielleicht hat sie am ende deshalb pressiert, weil wir die zeit etwas überzogen haben?
stimmt, im sommer gehe ich da nicht mehr hin - montags ging es mit der Hitze so gerade noch.
und ne zweite Chance bekommt sie bei mir schon - dann nehme ich auch die 45m um 100,-

Gaudino
04.07.2015, 13:20
Heidi und Tina sind zu empfehlen. War aber schon lange nicht mehr dort zu Besuch, ist ja nicht allgünstig für Massage und etwas Sex.